Marketing-Management - Limitierte Bordeaux-Edition (Pearson Studium - Economic BWL)
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192023
Schnitt 153,96 150,71 201,42 107,69 181,93
Nachfrage
Bester Preis: 12,95 (vom 12.12.2019)
1
9783827372727 - Kotler, Philip, Keller, Prof. Dr. Kevin Lane, Bliemel, Friedhelm: Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL)
Kotler, Philip, Keller, Prof. Dr. Kevin Lane, Bliemel, Friedhelm

Marketing-Management: Strategien für wertschaffendes Handeln (Pearson Studium - Economic BWL) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783827372727 bzw. 3827372720, in Deutsch, 1296 Seiten, 12. Ausgabe, Pearson Studium, München, gebundenes Buch, gebraucht.

12,95 + Versand: 4,90 = 17,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Leserstrahl (Preis inkl. MwSt.), [3255377].
leichte Gebrauchsspuren -------------------, 2007, gebunden, leichte Gebrauchsspuren, 24,00 x 20,40 x 6,20, 2800g, 12., aktualisierte, 1296, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783827372727 - Kotler, Philip, Kevin Lane Keller  und Friedhelm Bliemel: Marketing-Management - Limitierte Bordeaux-Edition
Kotler, Philip, Kevin Lane Keller und Friedhelm Bliemel

Marketing-Management - Limitierte Bordeaux-Edition (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783827372727 bzw. 3827372720, in Deutsch, 12. Ausgabe, Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschland, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, [6065214].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783827372727 - Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel: Marketing-Management - Limitierte Bordeaux-Edition (Pearson Studium - Economic BWL)
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel

Marketing-Management - Limitierte Bordeaux-Edition (Pearson Studium - Economic BWL) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783827372727 bzw. 3827372720, in Deutsch, 1296 Seiten, 12. Ausgabe, Pearson Studium, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Pearson Studium, Sondereinband, Ausgabe: 12. Publiziert: 2007-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
4
9783827372727 - Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel: Marketing-Management - Limitierte Bordeaux-Edition (Pearson Studium - Economic BWL)
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel

Marketing-Management - Limitierte Bordeaux-Edition (Pearson Studium - Economic BWL) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783827372727 bzw. 3827372720, in Deutsch, 1296 Seiten, 12. Ausgabe, Pearson Studium, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783827372727 - Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel: Marketing-Management - Limitierte Bordeaux-Edition (Pearson Studium - Economic BWL)
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel

Marketing-Management - Limitierte Bordeaux-Edition (Pearson Studium - Economic BWL) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783827372727 bzw. 3827372720, in Deutsch, 1296 Seiten, 12. Ausgabe, Pearson Studium, gebraucht.

201,42 + Versand: 3,00 = 204,42
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783827372727 - Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel: Marketing-Management - Limitierte Bordeaux-Edition (Pearson Studium - Economic BWL)
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel

Marketing-Management - Limitierte Bordeaux-Edition (Pearson Studium - Economic BWL) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783827372727 bzw. 3827372720, in Deutsch, 1296 Seiten, 12. Ausgabe, Pearson Studium, gebraucht.

201,42 + Versand: 3,00 = 204,42
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783827372727 - Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel: Marketing-Management - Limitierte Bordeaux-Edition (Pearson Studium - Economic BWL)
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel

Marketing-Management - Limitierte Bordeaux-Edition (Pearson Studium - Economic BWL) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783827372727 bzw. 3827372720, in Deutsch, 1296 Seiten, 12. Ausgabe, Pearson Studium, gebraucht.

201,42 + Versand: 3,00 = 204,42
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783827372727 - Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel: Marketing-Management - Limitierte Bordeaux-Edition (Pearson Studium - Economic BWL)
Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Friedhelm Bliemel

Marketing-Management - Limitierte Bordeaux-Edition (Pearson Studium - Economic BWL) (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783827372727 bzw. 3827372720, in Deutsch, 1296 Seiten, 12. Ausgabe, Pearson Studium, gebraucht.

201,42 + Versand: 3,00 = 204,42
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…