Strategie und Taktik in der Preispolitik - "Die meisten Manager bezeichnen Preisentscheidungen als ihre größte Herausforderung und Schwäche zugleich. . treffen (Pearson Studium - Business).
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 11,34 6,52 9,37 7,36 6,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,98 (vom 28.09.2015)
1
9783827372376 - Thomas T. Nagle, John E. Hogan: Strategie und Taktik in der Preispolitik: Profitable Entscheidungen treffen (Pearson Studium - Business)
Thomas T. Nagle, John E. Hogan

Strategie und Taktik in der Preispolitik: Profitable Entscheidungen treffen (Pearson Studium - Business) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783827372376 bzw. 3827372372, in Deutsch, 480 Seiten, 4. Ausgabe, Pearson Studium, gebundenes Buch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Profitable Entscheidungen treffen Die Preisfindung ist der Moment der Wahrheit für das Marketing und den Vertrieb. Dabei sind viele Faktoren zu beachten: In welchen Segmenten soll ein Produkt positioniert werden? Welches Preisniveau hat der Wettbewerb? Entspricht unsere Preisstrategie den Erwartungen unserer Kunden? Häufig werden diese Fragen schnell und unreflektiert beantwortet, ohne auf die wichtigste Frage einzugehen: Generieren wir mit der Preisstrategie Gewinn und nachhaltiges Wachstum? Dieses Buch gibt dem Manager ein Werkzeug in die Hand, einfache, aber äußerst wirkungsvolle Techniken zu entwickeln, um die richtige Preisentscheidung zu treffen.   Viele Beispiele helfen dabei, die eigenen Preisentscheidungen zu analysieren, z.B. die Preispolitik von Michellin oder Duracell.    Hinweis: Dieses Buch weist leichte Lagerspuren auf, daher wurde der Preis von 49,95 € auf 7,95 € reduziert. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 4. Auflage, Label: Pearson Studium, Pearson Studium, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: Pearson Studium, Verkaufsrang: 300484.
2
9783827372376 - Thomas T. Nagle, John E. Hogan: Strategie und Taktik in der Preispolitik: Profitable Entscheidungen treffen (Pearson Studium - Business)
Thomas T. Nagle, John E. Hogan

Strategie und Taktik in der Preispolitik: Profitable Entscheidungen treffen (Pearson Studium - Business) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783827372376 bzw. 3827372372, in Deutsch, 480 Seiten, 4. Ausgabe, Pearson Studium, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch "Preise inkl. MwSt."
Profitable Entscheidungen treffen Die Preisfindung ist der Moment der Wahrheit für das Marketing und den Vertrieb. Dabei sind viele Faktoren zu beachten: In welchen Segmenten soll ein Produkt positioniert werden? Welches Preisniveau hat der Wettbewerb? Entspricht unsere Preisstrategie den Erwartungen unserer Kunden? Häufig werden diese Fragen schnell und unreflektiert beantwortet, ohne auf die wichtigste Frage einzugehen: Generieren wir mit der Preisstrategie Gewinn und nachhaltiges Wachstum? Dieses Buch gibt dem Manager ein Werkzeug in die Hand, einfache, aber äußerst wirkungsvolle Techniken zu entwickeln, um die richtige Preisentscheidung zu treffen.   Viele Beispiele helfen dabei, die eigenen Preisentscheidungen zu analysieren, z.B. die Preispolitik von Michellin oder Duracell.    Hinweis: Dieses Buch weist leichte Lagerspuren auf, daher wurde der Preis von 49,95 € auf 7,95 € reduziert. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 4. Auflage, Label: Pearson Studium, Pearson Studium, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: Pearson Studium, Verkaufsrang: 519483.
3
9783827372376 - Thomas T. Nagle, John E. Hogan: Strategie und Taktik in der Preispolitik: Profitable Entscheidungen treffen (Pearson Studium - Business)
Thomas T. Nagle, John E. Hogan

Strategie und Taktik in der Preispolitik: Profitable Entscheidungen treffen (Pearson Studium - Business) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783827372376 bzw. 3827372372, in Deutsch, 480 Seiten, 4. Ausgabe, Pearson Studium, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch "Preise inkl. MwSt."
Profitable Entscheidungen treffen Die Preisfindung ist der Moment der Wahrheit für das Marketing und den Vertrieb. Dabei sind viele Faktoren zu beachten: In welchen Segmenten soll ein Produkt positioniert werden? Welches Preisniveau hat der Wettbewerb? Entspricht unsere Preisstrategie den Erwartungen unserer Kunden? Häufig werden diese Fragen schnell und unreflektiert beantwortet, ohne auf die wichtigste Frage einzugehen: Generieren wir mit der Preisstrategie Gewinn und nachhaltiges Wachstum? Dieses Buch gibt dem Manager ein Werkzeug in die Hand, einfache, aber äußerst wirkungsvolle Techniken zu entwickeln, um die richtige Preisentscheidung zu treffen.   Viele Beispiele helfen dabei, die eigenen Preisentscheidungen zu analysieren, z.B. die Preispolitik von Michellin oder Duracell.    Hinweis: Dieses Buch weist leichte Lagerspuren auf, daher wurde der Preis von 49,95 € auf 7,95 € reduziert. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 4. Auflage, Label: Pearson Studium, Pearson Studium, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: Pearson Studium, Verkaufsrang: 121439.
4
9783827372376 - Thomas T. Nagle, John E. Hogan: Strategie und Taktik in der Preispolitik: Profitable Entscheidungen treffen (Pearson Studium - Business)
Thomas T. Nagle, John E. Hogan

Strategie und Taktik in der Preispolitik: Profitable Entscheidungen treffen (Pearson Studium - Business) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783827372376 bzw. 3827372372, in Deutsch, 480 Seiten, 4. Ausgabe, Pearson Studium, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch "Preise inkl. MwSt."
Profitable Entscheidungen treffen Die Preisfindung ist der Moment der Wahrheit für das Marketing und den Vertrieb. Dabei sind viele Faktoren zu beachten: In welchen Segmenten soll ein Produkt positioniert werden? Welches Preisniveau hat der Wettbewerb? Entspricht unsere Preisstrategie den Erwartungen unserer Kunden? Häufig werden diese Fragen schnell und unreflektiert beantwortet, ohne auf die wichtigste Frage einzugehen: Generieren wir mit der Preisstrategie Gewinn und nachhaltiges Wachstum? Dieses Buch gibt dem Manager ein Werkzeug in die Hand, einfache, aber äußerst wirkungsvolle Techniken zu entwickeln, um die richtige Preisentscheidung zu treffen.   Viele Beispiele helfen dabei, die eigenen Preisentscheidungen zu analysieren, z.B. die Preispolitik von Michellin oder Duracell.    Hinweis: Dieses Buch weist leichte Lagerspuren auf, daher wurde der Preis von 49,95 € auf 7,95 € reduziert. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 4. Auflage, Label: Pearson Studium, Pearson Studium, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: Pearson Studium, Verkaufsrang: 169979.
5
9783827372376 - Thomas T. Nagle, John E. Hogan: Strategie und Taktik in der Preispolitik: Profitable Entscheidungen treffen (Pearson Studium - Business)
Thomas T. Nagle, John E. Hogan

Strategie und Taktik in der Preispolitik: Profitable Entscheidungen treffen (Pearson Studium - Business) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783827372376 bzw. 3827372372, in Deutsch, 480 Seiten, 4. Ausgabe, Pearson Studium, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch "Preise inkl. MwSt."
Profitable Entscheidungen treffen Die Preisfindung ist der Moment der Wahrheit für das Marketing und den Vertrieb. Dabei sind viele Faktoren zu beachten: In welchen Segmenten soll ein Produkt positioniert werden? Welches Preisniveau hat der Wettbewerb? Entspricht unsere Preisstrategie den Erwartungen unserer Kunden? Häufig werden diese Fragen schnell und unreflektiert beantwortet, ohne auf die wichtigste Frage einzugehen: Generieren wir mit der Preisstrategie Gewinn und nachhaltiges Wachstum? Dieses Buch gibt dem Manager ein Werkzeug in die Hand, einfache, aber äußerst wirkungsvolle Techniken zu entwickeln, um die richtige Preisentscheidung zu treffen.   Viele Beispiele helfen dabei, die eigenen Preisentscheidungen zu analysieren, z.B. die Preispolitik von Michellin oder Duracell.    Hinweis: Dieses Buch weist leichte Lagerspuren auf, daher wurde der Preis von 49,95 € auf 7,95 € reduziert. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 4. Auflage, Label: Pearson Studium, Pearson Studium, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: Pearson Studium, Verkaufsrang: 155556.
6
9783827372376 - Nagle, Thomas T. Hogan, John E.: Strategie und Taktik in der Preispolitik - Profitable Entscheidungen treffen
Nagle, Thomas T. Hogan, John E.

Strategie und Taktik in der Preispolitik - Profitable Entscheidungen treffen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783827372376 bzw. 3827372372, in Deutsch, 480 Seiten, 4. Ausgabe, Addison Wesley ein Imprint von Pearson Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht.

6,99 + Versand: 2,40 = 9,39
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, a.l.s.o. Bücherwürml, [3361207].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…