Social Media im Unternehmen : Strategien und Rezepte für Facebook, Twitter & Co. ; 7 Stunden Video-Training ; + alle Videos auch für Tablets und Smartphones ; Lehr-Programm gemäß § 14 JuSchG
4 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 45,34 | € 10,00 | € 4,55 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Video2brain: Social Media - Strategien für Unternehmen - Video-Training
DE NW
ISBN: 9783827364180 bzw. 3827364183, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Social Media und Web 2.0 gehören mittlerweile in der Unternehmenskommunikation zum Standardrepertoire - egal ob es sich um ein Einpersonen-Startup oder einen Weltkonzern handelt. Das Video-Training beleuchtet die gegenwärtige Situation im Social Web aus der Sicht von Unternehmen und erklärt, welche Plattformen für wen geeignet sind und empfiehlt Werkzeuge, die die Arbeit bei der täglichen Umsetzung im Team unterstützen.Ausgehend von der Unternehmensstrategie - in Fallbeispielen werden Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Größenordnungen beleuchtet - entwickelt der Autor passende, konkrete Konzepte und leicht nachvollziehbare Rezepte: Wie setze ich die Unternehmensleitlinien um? Welche Abteilungen sollen Social Media "betreiben"? Wie funktionieren die Startseiten der einzelnen Plattformen? Wie kann man einen Link verkürzen? Wie beherrsche ich die Einstellungen bezüglich Sicherheit und Privatsphäre? Was macht meinen Unternehmensblog interessant? Social Media im Business-Einsatz: Dabei geht es in diesem Video-Training nicht um graue Theorie, was man machen könnte oder was man lassen sollte, sondern um die ganz praktischen Anwendungen: z.B. wo Sie klicken müssen und auf welche Kleinigkeiten Sie zu achten haben.Auch als Social Media Beauftragte(r) in Unternehmen mit noch wenig Erfahrung zu Facebook, Twitter und Co. werden Sie dieses Tutorial verstehen und leicht nachvollziehen können. Voraussetzung ist nur, dass Sie bereits ein bisschen Facebook- bzw. Twittererfahrung mitbringen – Sie müssen allerdings kein „Hardcore“-Facebook-Fan sein.Im Einzelnen lernen Sie Schritt für Schritt die unterschiedlichen Plattformen kennen. Mit dabei sind sowohl Facebook, der Platzhirsch unter den sozialen Netzwerken im Internet, Twitter, als das schnellste soziale Medium im weltweiten Netz, sowie YouTube, Google+ und Wordpress als die verbreitetste Blogging-Plattform überhaupt.
Social Media und Web 2.0 gehören mittlerweile in der Unternehmenskommunikation zum Standardrepertoire - egal ob es sich um ein Einpersonen-Startup oder einen Weltkonzern handelt. Das Video-Training beleuchtet die gegenwärtige Situation im Social Web aus der Sicht von Unternehmen und erklärt, welche Plattformen für wen geeignet sind und empfiehlt Werkzeuge, die die Arbeit bei der täglichen Umsetzung im Team unterstützen.Ausgehend von der Unternehmensstrategie - in Fallbeispielen werden Unternehmen in unterschiedlichen Branchen und Größenordnungen beleuchtet - entwickelt der Autor passende, konkrete Konzepte und leicht nachvollziehbare Rezepte: Wie setze ich die Unternehmensleitlinien um? Welche Abteilungen sollen Social Media "betreiben"? Wie funktionieren die Startseiten der einzelnen Plattformen? Wie kann man einen Link verkürzen? Wie beherrsche ich die Einstellungen bezüglich Sicherheit und Privatsphäre? Was macht meinen Unternehmensblog interessant? Social Media im Business-Einsatz: Dabei geht es in diesem Video-Training nicht um graue Theorie, was man machen könnte oder was man lassen sollte, sondern um die ganz praktischen Anwendungen: z.B. wo Sie klicken müssen und auf welche Kleinigkeiten Sie zu achten haben.Auch als Social Media Beauftragte(r) in Unternehmen mit noch wenig Erfahrung zu Facebook, Twitter und Co. werden Sie dieses Tutorial verstehen und leicht nachvollziehen können. Voraussetzung ist nur, dass Sie bereits ein bisschen Facebook- bzw. Twittererfahrung mitbringen – Sie müssen allerdings kein „Hardcore“-Facebook-Fan sein.Im Einzelnen lernen Sie Schritt für Schritt die unterschiedlichen Plattformen kennen. Mit dabei sind sowohl Facebook, der Platzhirsch unter den sozialen Netzwerken im Internet, Twitter, als das schnellste soziale Medium im weltweiten Netz, sowie YouTube, Google+ und Wordpress als die verbreitetste Blogging-Plattform überhaupt.
2
Social Media im Unternehmen : Strategien und Rezepte für Facebook, Twitter & Co. ; 7 Stunden Video-Training ; + alle Videos auch für Tablets und Smartphones ; Lehr-Programm gemäß § 14 JuSchG (2012)
DE HC US
ISBN: 9783827364180 bzw. 3827364183, in Deutsch, Addison-Wesley, München/Germany, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik H.J. Lauterbach [1047495], Gummersbach, NRW, Germany.
1 DVD. Box. Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; 355 Gramm.
1 DVD. Box. Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen); Besitzerstempel (Innen); Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; 355 Gramm.
3
Social Media im Unternehmen : Strategien und Rezepte für Facebook, Twitter & Co. 7 Stunden Video-Training + alle Videos auch für Tablets und Smartphones Lehr-Programm gemäß 14 JuSchG (2012)
DE US
ISBN: 9783827364180 bzw. 3827364183, in Deutsch, 1 Seiten, Addison-Wesley, München/Germany, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, [3180817].
Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen) Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen) Besitzerstempel (Innen) Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren, 2012, Box, Gut, 355g, 1 DVD, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchtbücherlogistik, [3180817].
Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen) Bibliotheksex. mit Klebestreifenrest (Außen) Besitzerstempel (Innen) Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren, 2012, Box, Gut, 355g, 1 DVD, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
Lade…