Widersprüchliche Kundenbedürfnisse in der digitalen Welt - Wirtschafts-Ratgeber von führenden Bearing Point Management-Beratern: . wie man sie in den Griff bekommt (Sonstige AW)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,75 | € 10,18 | € 15,59 | € 9,95 | € 0,60 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Widersprüchliche Kundenbedürfnisse in der digitalen Welt (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783827331199 bzw. 3827331196, in Deutsch, Addison-Wesley, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch [50977549], Köln, NRW, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Unbenutzt. Schnelle Lieferung, Kartonverpackung. Abzugsfähige Rechnung. Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet. - Kunden bewegen sich perfekt im Web, sind aber oft inneren Widersprüchen ausgesetzt. Die menschliche Psyche hinkt den schnellen digitalen Entwicklungen hinterher. Wie können Sie und Ihr Unternehmen auf diese zwiespältigen Kundenbedürfnisse reagieren Wie können Sie Ihren Kunden helfen, damit umzugehen In diesem Buch hat ein Autorenteam der bekannten Consulting Firma BearingPoint die fünf wichtigsten "Customer Paradoxes" herausgefiltert und zeigt Ihnen, wie Sie für Ihre Kunden Hilfestellungen und Lösungen entwickeln können. So wird man Ihre Firma, Ihre Marke und Ihre Angebote positiver wahrnehmen und Sie werden erfolgreicher sein. 262 pp. Deutsch.
Gebraucht - Sehr gut Unbenutzt. Schnelle Lieferung, Kartonverpackung. Abzugsfähige Rechnung. Bei Mehrfachbestellung werden die Versandkosten anteilig erstattet. - Kunden bewegen sich perfekt im Web, sind aber oft inneren Widersprüchen ausgesetzt. Die menschliche Psyche hinkt den schnellen digitalen Entwicklungen hinterher. Wie können Sie und Ihr Unternehmen auf diese zwiespältigen Kundenbedürfnisse reagieren Wie können Sie Ihren Kunden helfen, damit umzugehen In diesem Buch hat ein Autorenteam der bekannten Consulting Firma BearingPoint die fünf wichtigsten "Customer Paradoxes" herausgefiltert und zeigt Ihnen, wie Sie für Ihre Kunden Hilfestellungen und Lösungen entwickeln können. So wird man Ihre Firma, Ihre Marke und Ihre Angebote positiver wahrnehmen und Sie werden erfolgreicher sein. 262 pp. Deutsch.
2
Widersprüchliche Kundenbedürfnisse in der digitalen Welt: . wie man sie in den Griff bekommt (2011)
DE PB US
ISBN: 9783827331199 bzw. 3827331196, in Deutsch, Addison-Wesley, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, Germany.
272 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 520.
Von Händler/Antiquariat, primatexxt Buchversand [52930088], München, Germany.
272 Seiten Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bei Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 520.
3
Widersprüchliche Kundenbedürfnisse in der digitalen Welt - Wirtschafts-Ratgeber von führenden Bearing Point Management-Beratern: . und wie man sie in den Griff bekommt (Sonstige AW) (2011)
DE PB US FE
ISBN: 9783827331199 bzw. 3827331196, in Deutsch, 272 Seiten, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Sonychica.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Sonychica.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Widersprüchliche Kundenbedürfnisse in der digitalen Welt - Wirtschafts-Ratgeber von führenden Bearing Point Management-Beratern: . und wie man sie in den Griff bekommt (Sonstige AW) (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783827331199 bzw. 3827331196, in Deutsch, 272 Seiten, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, KAFKA-ANTIK.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, KAFKA-ANTIK.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Widersprüchliche Kundenbedürfnisse in der digitalen Welt
DE US
ISBN: 9783827331199 bzw. 3827331196, in Deutsch, Addison Wesley Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books Ltd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Better World Books Ltd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…