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100%: Jeremy Birn, Arndt von Koenigsmarck und Robert Seidel: Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln (DPI Grafik) (ISBN: 9783827329417) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln71%: Jeremy Birn: Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln (ISBN: 9783827324498) in Deutsch, Taschenbuch.
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Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln (DPI Grafik)
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9783827329417 - Jeremy Birn: Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten. | | Zustand gut
Jeremy Birn

Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten. | | Zustand gut (2020)

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ISBN: 9783827329417 bzw. 3827329418, vermutlich in Deutsch, Jeremy Birn, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

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9783827324498 - Jeremy Birn: Lighting & Rendering
Jeremy Birn

Lighting & Rendering (2007)

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ISBN: 9783827324498 bzw. 3827324491, in Deutsch, 432 Seiten, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

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Von Händler/Antiquariat, tumabernas.
Alles ist relativ -- auch der Preis dieses Buches: Gemessen an dem, was professionelle Rendersoftware kostet, ist dies nämlich ein Schnäppchen. Lighting und Rendering beherbergt jede Menge wertvoller Tipps und Tricks, von denen auch (oder in erster Linie?) Besitzer einfacherer 3D-Programme profitieren. Lighting und Rendering -- der Name des Buches ist Programm: Jeremy Birns, anerkannter 3D-Profi, beschränkt sich auf die beiden Aspekte Beleuchtung und Rendering. Diese Aspekte sind bei 3D-Software verantwortlich für den Realismus, den das fertige Bild erreicht. Und weil die meisten Einsteigerprogramme lediglich mit Raytracing-Engines daherkommen, sind es in erster Linie die Ausleuchtungtipps, die den ambitionierten 3D-Künstler nach vorne bringen. So erklärt Birn, wie man Fülllicht richtig setzt, um so die physikalischen Grenzen des Raytracings zu umgehen und ein Ergebnis zu erreichen, wie es eigentlich nur teuren Radiosity-Renderern vorbehalten ist. Unabhängig von der verwendeten Software lassen sich die leicht verständlich gehaltenen Erklärungen von jedem selbst umsetzen. Auch wer die Ratschläge zu Schatten oder Farbe befolgt, wird seine 3D-Kreationen schnell auf einen neuen Level heben. Selbstverständlich lassen sich die beschriebenen "Realo"-Techniken auch so einsetzen, dass surreale Effekte erzielt werden. Fazit: Selten sind 280-Seiten-Bücher so ergiebig und gleichzeitig so anregend für die Kreativität. Dabei sind die Techniken so plausibel beschrieben, dass man nicht neben dem eigenen Rechner sitzen muss, um die Tipps gleich auszuprobieren, sondern ruhig erst mal entspannt lesen kann. --Robert Arnold, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Addison-Wesley Verlag, Addison-Wesley Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-02-01, Studio: Addison-Wesley Verlag, Verkaufsrang: 816586.
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9783827324498 - Jeremy Birn, Arndt von Koenigsmarck und Robert Seidel: Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln 3D-Software Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten Oberflächen versehen
Symbolbild
Jeremy Birn, Arndt von Koenigsmarck und Robert Seidel

Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln 3D-Software Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten Oberflächen versehen (2007)

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Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland, 2007. 2007. Softcover. 24,2 x 18 x 2,6 cm. 3D-Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten und Oberflächen versehen Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität 3D-Modelle Live-Action-Szenen detaillierte Texturen painten Rendering-Techniken Subsurface Scattering Global Illumination Caustics Occlusion High Dynamic Range Images Kameraeigenschaften Position der Blendeneinstellung Belichtungszeit Tiefenschärfe natürliche Farbtemperaturen Composing Texturing Photoshop 3d Programm In dem Buch wird, meiner Meinung nach, ein sehr guter Überblick gegeben. Das Buch ist in sehr sinvolle Kapitel geordnet und vermittelt eine enorme Menge an Wissen zum Thema Lightning und Rendering. (Composing und Texturing könnten eigentlich auch noch auf dem Titel stehen). Es werden spezifische Dinge als auch Allgemeine erklärt. Ich persönlich finde das Buch sehr gut, muss allerdings sagen ich habe es noch nicht zu 100% durchgelesen. Es hat sowohl für Anfänger (denen sehr sehr viel) als auch für "Profis" bzw. Fortgeschrittene etwas zu bieten. Ich selbst verwende Cinema 4d und muss sagen obwohl in dem Buch nicht programmspezifisch geschreiben wird, kann man das wiedergegebene gut umsetzten. Das Kapitel über Texturen gibt auch gute Tipps für Leute, die mit Photoshop ihrem 3d Programm zuarbeiten oder ihre Renderings mit PS nacharbeiten (da ist das Kapitel zum Thema "Passes" sehr aufschlussreich...Lösungen für die täglichen Aufgaben des Programmierers Access ist bereits eine sehr mächtige Datenbankapplikation. Mit VBA lässt sich die ohnehin schon umfangreiche Funktionalität noch erweitern und anpassen. Dieses Buch liefert zahlreiche, sofort verwertbare Programmbeispiele zu allen Gebieten der Access-VBA-Programmierung. Die Einteilung in Kategorien ermöglicht es, alle enthaltenen Rezepte schnell aufzufinden. Die beschriebenen Funktionen können leicht in jede Access-Anwendung integriert werden und sparen Ihnen Entwicklungszeit für immer wiederkehrende Aufgaben aus dem Alltag des Programmierers. Unsere neuen Codebook-Giganten, die Premium-Codebooks, das perfekte Arbeitsmittel für ProgrammiererAufschlagen, Nachschlagen, Einsetzen Das Herzstück besteht ausalle Bücher zweifarbig - Lesebändchen und farbiges Vorsatzblatt - Registerstanzung wie bei hochwertigen Lexika - das ganze Buch als PDF auf der CD, d.h. auch gut für unterwegs geeignet - hochwertige CD-Verpackung komplett neue CD-Oberfläche - jede CD mit neuer, noch besserer Suchfunktion über alle Coderezepte hinweg 3D-Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten und Oberflächen versehen Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität 3D-Modelle Live-Action-Szenen detaillierte Texturen painten Rendering-Techniken Subsurface Scattering Global Illumination Caustics Occlusion High Dynamic Range Images Kameraeigenschaften Position der Blendeneinstellung Belichtungszeit Tiefenschärfe natürliche Farbtemperaturen Composing Texturing Photoshop 3d Programm In dem Buch wird, meiner Meinung nach, ein sehr guter Überblick gegeben. Das Buch ist in sehr sinvolle Kapitel geordnet und vermittelt eine enorme Menge an Wissen zum Thema Lightning und Rendering. (Composing und Texturing könnten eigentlich auch noch auf dem Titel stehen). Es werden spezifische Dinge als auch Allgemeine erklärt. Ich persönlich finde das Buch sehr gut, muss allerdings sagen ich habe es noch nicht zu 100% durchgelesen. Es hat sowohl für Anfänger (denen sehr sehr viel) als auch für "Profis" bzw. Fortgeschrittene etwas zu bieten. Ich selbst verwende Cinema 4d und muss sagen obwohl in dem Buch nicht programmspezifisch geschreiben wird, kann man das wiedergegebene gut umsetzten. Das Kapitel über Texturen gibt auch gute Tipps für Leute, die mit Photoshop ihrem 3d Programm zuarbeiten oder ihre Renderings mit PS nacharbeiten (da ist das Kapitel zum Thema "Passes" sehr aufschlussreich...Lösungen für die täglichen Aufgaben des Programmierers Access ist bereits eine sehr mächtige Datenbankapplikation. Mit VBA lässt sich die ohnehin schon umfangreiche Funktionalität noch erweitern und anpassen. Dieses Buch liefert zahlreiche, sofort verwertbare Programmbeispiele zu allen Gebieten der Access-VBA-Programmierung. Die Einteilung in Kategorien ermöglicht es, alle enthaltenen Rezepte schnell aufzufinden. Die beschriebenen Funktionen können leicht in jede Access-Anwendung integriert werden und sparen Ihnen Entwicklungszeit für immer wiederkehrende Aufgaben aus dem Alltag des Programmierers. Unsere neuen Codebook-Giganten, die Premium-Codebooks, das perfekte Arbeitsmittel für ProgrammiererAufschlagen, Nachschlagen, Einsetzen Das Herzstück besteht ausalle Bücher zweifarbig - Lesebändchen und farbiges Vorsatzblatt - Registerstanzung wie bei hochwertigen Lexika - das ganze Buch als PDF auf der CD, d.h. auch gut für unterwegs geeignet - hochwertige CD-Verpackung komplett neue CD-Oberfläche - jede CD mit neuer, noch besserer Suchfunktion über alle Coderezepte hinweg.
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9783827324498 - Jeremy Birn, Arndt von Koenigsmarck und Robert Seidel: Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln 3D-Software Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten Oberflächen versehen
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Jeremy Birn, Arndt von Koenigsmarck und Robert Seidel

Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln 3D-Software Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten Oberflächen versehen (2007)

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ISBN: 9783827324498 bzw. 3827324491, vermutlich in Deutsch, Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland, Taschenbuch.

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Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland, 2007. 2007. Softcover. 24,2 x 18 x 2,6 cm. 3D-Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten und Oberflächen versehen Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität 3D-Modelle Live-Action-Szenen detaillierte Texturen painten Rendering-Techniken Subsurface Scattering Global Illumination Caustics Occlusion High Dynamic Range Images Kameraeigenschaften Position der Blendeneinstellung Belichtungszeit Tiefenschärfe natürliche Farbtemperaturen Composing Texturing Photoshop 3d Programm In dem Buch wird, meiner Meinung nach, ein sehr guter Überblick gegeben. Das Buch ist in sehr sinvolle Kapitel geordnet und vermittelt eine enorme Menge an Wissen zum Thema Lightning und Rendering. (Composing und Texturing könnten eigentlich auch noch auf dem Titel stehen). Es werden spezifische Dinge als auch Allgemeine erklärt. Ich persönlich finde das Buch sehr gut, muss allerdings sagen ich habe es noch nicht zu 100% durchgelesen. Es hat sowohl für Anfänger (denen sehr sehr viel) als auch für "Profis" bzw. Fortgeschrittene etwas zu bieten. Ich selbst verwende Cinema 4d und muss sagen obwohl in dem Buch nicht programmspezifisch geschreiben wird, kann man das wiedergegebene gut umsetzten. Das Kapitel über Texturen gibt auch gute Tipps für Leute, die mit Photoshop ihrem 3d Programm zuarbeiten oder ihre Renderings mit PS nacharbeiten (da ist das Kapitel zum Thema "Passes" sehr aufschlussreich...Lösungen für die täglichen Aufgaben des Programmierers Access ist bereits eine sehr mächtige Datenbankapplikation. Mit VBA lässt sich die ohnehin schon umfangreiche Funktionalität noch erweitern und anpassen. Dieses Buch liefert zahlreiche, sofort verwertbare Programmbeispiele zu allen Gebieten der Access-VBA-Programmierung. Die Einteilung in Kategorien ermöglicht es, alle enthaltenen Rezepte schnell aufzufinden. 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Das Buch ist in sehr sinvolle Kapitel geordnet und vermittelt eine enorme Menge an Wissen zum Thema Lightning und Rendering. (Composing und Texturing könnten eigentlich auch noch auf dem Titel stehen). Es werden spezifische Dinge als auch Allgemeine erklärt. Ich persönlich finde das Buch sehr gut, muss allerdings sagen ich habe es noch nicht zu 100% durchgelesen. Es hat sowohl für Anfänger (denen sehr sehr viel) als auch für "Profis" bzw. Fortgeschrittene etwas zu bieten. Ich selbst verwende Cinema 4d und muss sagen obwohl in dem Buch nicht programmspezifisch geschreiben wird, kann man das wiedergegebene gut umsetzten. Das Kapitel über Texturen gibt auch gute Tipps für Leute, die mit Photoshop ihrem 3d Programm zuarbeiten oder ihre Renderings mit PS nacharbeiten (da ist das Kapitel zum Thema "Passes" sehr aufschlussreich...Lösungen für die täglichen Aufgaben des Programmierers Access ist bereits eine sehr mächtige Datenbankapplikation. Mit VBA lässt sich die ohnehin schon umfangreiche Funktionalität noch erweitern und anpassen. Dieses Buch liefert zahlreiche, sofort verwertbare Programmbeispiele zu allen Gebieten der Access-VBA-Programmierung. Die Einteilung in Kategorien ermöglicht es, alle enthaltenen Rezepte schnell aufzufinden. Die beschriebenen Funktionen können leicht in jede Access-Anwendung integriert werden und sparen Ihnen Entwicklungszeit für immer wiederkehrende Aufgaben aus dem Alltag des Programmierers. Unsere neuen Codebook-Giganten, die Premium-Codebooks, das perfekte Arbeitsmittel für ProgrammiererAufschlagen, Nachschlagen, Einsetzen Das Herzstück besteht ausalle Bücher zweifarbig - Lesebändchen und farbiges Vorsatzblatt - Registerstanzung wie bei hochwertigen Lexika - das ganze Buch als PDF auf der CD, d.h. auch gut für unterwegs geeignet - hochwertige CD-Verpackung komplett neue CD-Oberfläche - jede CD mit neuer, noch besserer Suchfunktion über alle Coderezepte hinweg.
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Jeremy Birn, Arndt von Koenigsmarck und Robert Seidel

Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln 3D-Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten Oberflächen versehen Arbeitsbe (2012)

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ISBN: 9783827329417 bzw. 3827329418, in Deutsch, Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

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Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 2. Softcover 432 S. 24 x 19 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Um ein perfektes Rendering in einer 3D-Software zu erreichen, muss man alle Details auf den Punkt bringen. Egal, welche Software Grafiker einsetzen, wer 3D-Grafiken realistisch illuminieren (Lighting), mit Schatten und Oberflächen (Rendering) versehen will, kommt um dieses Standardwerk nicht herum. Das Buch ist komplett überarbeitet, mit 100% neuen Arbeitsbeispielen und stark erweitert. Es behandelt u.A. Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität, zeigt, wie Sie 3D-Modelle überzeugend in Live-Action-Szenen einfügen, realistische Materialien entwickeln und detaillierte Texturen painten. Außerdem geht Jeremy Birn detailliert auf anspruchsvolle Rendering-Techniken, wie Subsurface Scattering, Global Illumination, Caustics, Occlusion und High Dynamic Range Images ein und erklärt Kameraeigenschaften, wie Position der Blendeneinstellung, Belichtungszeit, Tiefenschärfe und natürliche Farbtemperaturen. Versand D: 6,99 EUR Um ein perfektes Rendering in einer 3D-Software zu erreichen, muss man alle Details auf den Punkt bringen. Egal, welche Software Grafiker einsetzen, wer 3D-Grafiken realistisch illuminieren (Lighting), mit Schatten und Oberflächen (Rendering) versehen will, kommt um dieses Standardwerk nicht herum. Das Buch ist komplett überarbeitet, mit 100% neuen Arbeitsbeispielen und stark erweitert. Es behandelt u.A. Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität, zeigt, wie Sie 3D-Modelle überzeugend in Live-Action-Szenen einfügen, realistische Materialien entwickeln und detaillierte Texturen painten. Außerdem geht Jeremy Birn detailliert auf anspruchsvolle Rendering-Techniken, wie Subsurface Scattering, Global Illumination, Caustics, Occlusion und High Dynamic Range Images ein und erklärt Kameraeigenschaften, wie Position der Blendeneinstellung, Belichtungszeit, Tiefenschärfe und natürliche Farbtemperaturen. Angelegt am: 13.07.2012.
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ISBN: 3827329418 bzw. 9783827329417, in Deutsch, Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 2. Softcover 432 S. 24 x 19 x 3 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Um ein perfektes Rendering in einer 3D-Software zu erreichen, muss man alle Details auf den Punkt bringen. Egal, welche Software Grafiker einsetzen, wer 3D-Grafiken realistisch illuminieren (Lighting), mit Schatten und Oberflächen (Rendering) versehen will, kommt um dieses Standardwerk nicht herum. Das Buch ist komplett überarbeitet, mit 100% neuen Arbeitsbeispielen und stark erweitert. Es behandelt u.A. Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität, zeigt, wie Sie 3D-Modelle überzeugend in Live-Action-Szenen einfügen, realistische Materialien entwickeln und detaillierte Texturen painten. Außerdem geht Jeremy Birn detailliert auf anspruchsvolle Rendering-Techniken, wie Subsurface Scattering, Global Illumination, Caustics, Occlusion und High Dynamic Range Images ein und erklärt Kameraeigenschaften, wie Position der Blendeneinstellung, Belichtungszeit, Tiefenschärfe und natürliche Farbtemperaturen. Um ein perfektes Rendering in einer 3D-Software zu erreichen, muss man alle Details auf den Punkt bringen. Egal, welche Software Grafiker einsetzen, wer 3D-Grafiken realistisch illuminieren (Lighting), mit Schatten und Oberflächen (Rendering) versehen will, kommt um dieses Standardwerk nicht herum. Das Buch ist komplett überarbeitet, mit 100% neuen Arbeitsbeispielen und stark erweitert. Es behandelt u.A. Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität, zeigt, wie Sie 3D-Modelle überzeugend in Live-Action-Szenen einfügen, realistische Materialien entwickeln und detaillierte Texturen painten. Außerdem geht Jeremy Birn detailliert auf anspruchsvolle Rendering-Techniken, wie Subsurface Scattering, Global Illumination, Caustics, Occlusion und High Dynamic Range Images ein und erklärt Kameraeigenschaften, wie Position der Blendeneinstellung, Belichtungszeit, Tiefenschärfe und natürliche Farbtemperaturen. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
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Jeremy Birn, Arndt von Koenigsmarck und Robert Seidel

Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln 3D-Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten Oberflächen versehen Arbeitsbe (2014)

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ISBN: 3827329418 bzw. 9783827329417, in Deutsch, Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
Auflage: 2. Softcover 432 S. 24 x 19 x 3 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Um ein perfektes Rendering in einer 3D-Software zu erreichen, muss man alle Details auf den Punkt bringen. Egal, welche Software Grafiker einsetzen, wer 3D-Grafiken realistisch illuminieren (Lighting), mit Schatten und Oberflächen (Rendering) versehen will, kommt um dieses Standardwerk nicht herum. Das Buch ist komplett überarbeitet, mit 100% neuen Arbeitsbeispielen und stark erweitert. Es behandelt u.A. Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität, zeigt, wie Sie 3D-Modelle überzeugend in Live-Action-Szenen einfügen, realistische Materialien entwickeln und detaillierte Texturen painten. Außerdem geht Jeremy Birn detailliert auf anspruchsvolle Rendering-Techniken, wie Subsurface Scattering, Global Illumination, Caustics, Occlusion und High Dynamic Range Images ein und erklärt Kameraeigenschaften, wie Position der Blendeneinstellung, Belichtungszeit, Tiefenschärfe und natürliche Farbtemperaturen. Um ein perfektes Rendering in einer 3D-Software zu erreichen, muss man alle Details auf den Punkt bringen. Egal, welche Software Grafiker einsetzen, wer 3D-Grafiken realistisch illuminieren (Lighting), mit Schatten und Oberflächen (Rendering) versehen will, kommt um dieses Standardwerk nicht herum. Das Buch ist komplett überarbeitet, mit 100% neuen Arbeitsbeispielen und stark erweitert. Es behandelt u.A. Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität, zeigt, wie Sie 3D-Modelle überzeugend in Live-Action-Szenen einfügen, realistische Materialien entwickeln und detaillierte Texturen painten. Außerdem geht Jeremy Birn detailliert auf anspruchsvolle Rendering-Techniken, wie Subsurface Scattering, Global Illumination, Caustics, Occlusion und High Dynamic Range Images ein und erklärt Kameraeigenschaften, wie Position der Blendeneinstellung, Belichtungszeit, Tiefenschärfe und natürliche Farbtemperaturen. 2, 2014-09-19.
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9783827324498 - Jeremy Birn, Arndt von Koenigsmarck und Robert Seidel: Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln 3D-Software Software Grafiker 3D-Grafiken realisti
Jeremy Birn, Arndt von Koenigsmarck und Robert Seidel

Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln 3D-Software Software Grafiker 3D-Grafiken realisti (2007)

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ISBN: 9783827324498 bzw. 3827324491, in Deutsch, 432 Seiten, 2007. Ausgabe, Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

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Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
3D-Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten und Oberflächen versehen Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität 3D-Modelle Live-Action-Szenen detaillierte Texturen painten Rendering-Techniken Subsurface Scattering Global Illumination Caustics Occlusion High Dynamic Range Images Kameraeigenschaften Position der Blendeneinstellung Belichtungszeit Tiefenschärfe natürliche Farbtemperaturen Composing Texturing Photoshop 3d Programm In dem Buch wird, meiner Meinung nach, ein sehr guter Überblick gegeben. Das Buch ist in sehr sinvolle Kapitel geordnet und vermittelt eine enorme Menge an Wissen zum Thema Lightning und Rendering. (Composing und Texturing könnten eigentlich auch noch auf dem Titel stehen). Es werden spezifische Dinge als auch Allgemeine erklärt. Ich persönlich finde das Buch sehr gut, muss allerdings sagen ich habe es noch nicht zu 100% durchgelesen. Es hat sowohl für Anfänger (denen sehr sehr viel) als auch für "Profis" bzw. Fortgeschrittene etwas zu bieten. Ich selbst verwende Cinema 4d und muss sagen obwohl in dem Buch nicht programmspezifisch geschreiben wird, kann man das wiedergegebene gut umsetzten. Das Kapitel über Texturen gibt auch gute Tipps für Leute, die mit Photoshop ihrem 3d Programm zuarbeiten oder ihre Renderings mit PS nacharbeiten (da ist das Kapitel zum Thema "Passes" sehr aufschlussreich...Lösungen für die täglichen Aufgaben des Programmierers Access ist bereits eine sehr mächtige Datenbankapplikation. Mit VBA lässt sich die ohnehin schon umfangreiche Funktionalität noch erweitern und anpassen. Dieses Buch liefert zahlreiche, sofort verwertbare Programmbeispiele zu allen Gebieten der Access-VBA-Programmierung. Die Einteilung in Kategorien ermöglicht es, alle enthaltenen Rezepte schnell aufzufinden. Die beschriebenen Funktionen können leicht in jede Access-Anwendung integriert werden und sparen Ihnen Entwicklungszeit für immer wiederkehrende Aufgaben aus dem Alltag des Programmierers. Unsere neuen Codebook-Giganten, die Premium-Codebooks, das perfekte Arbeitsmittel für ProgrammiererAufschlagen, Nachschlagen, Einsetzen Das Herzstück besteht ausalle Bücher zweifarbig - Lesebändchen und farbiges Vorsatzblatt - Registerstanzung wie bei hochwertigen Lexika - das ganze Buch als PDF auf der CD, d.h. auch gut für unterwegs geeignet - hochwertige CD-Verpackung komplett neue CD-Oberfläche - jede CD mit neuer, noch besserer Suchfunktion über alle Coderezepte hinweg, 2007, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 24,2 x 18 x 2,6 cm, 1000g, 2007, 432, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
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Jeremy Birn, Arndt von Koenigsmarck und Robert Seidel

Lighting & Rendering: 3D-Grafiken meisterhaft beleuchten - Realistische Texturen entwickeln 3D-Software Grafiker 3D-Grafiken realistisch illuminieren mit Schatten Oberflächen versehen Arbeitsbe

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ISBN: 9783827329417 bzw. 3827329418, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland, Taschenbuch.

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Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland, Auflage: 2.. Auflage: 2.. Softcover. 24 x 19 x 3 cm. Um ein perfektes Rendering in einer 3D-Software zu erreichen, muss man alle Details auf den Punkt bringen. Egal, welche Software Grafiker einsetzen, wer 3D-Grafiken realistisch illuminieren (Lighting), mit Schatten und Oberflächen (Rendering) versehen will, kommt um dieses Standardwerk nicht herum. Das Buch ist komplett überarbeitet, mit 100% neuen Arbeitsbeispielen und stark erweitert. Es behandelt u.A. Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität, zeigt, wie Sie 3D-Modelle überzeugend in Live-Action-Szenen einfügen, realistische Materialien entwickeln und detaillierte Texturen painten. Außerdem geht Jeremy Birn detailliert auf anspruchsvolle Rendering-Techniken, wie Subsurface Scattering, Global Illumination, Caustics, Occlusion und High Dynamic Range Images ein und erklärt Kameraeigenschaften, wie Position der Blendeneinstellung, Belichtungszeit, Tiefenschärfe und natürliche Farbtemperaturen. Um ein perfektes Rendering in einer 3D-Software zu erreichen, muss man alle Details auf den Punkt bringen. Egal, welche Software Grafiker einsetzen, wer 3D-Grafiken realistisch illuminieren (Lighting), mit Schatten und Oberflächen (Rendering) versehen will, kommt um dieses Standardwerk nicht herum. Das Buch ist komplett überarbeitet, mit 100% neuen Arbeitsbeispielen und stark erweitert. Es behandelt u.A. Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität, zeigt, wie Sie 3D-Modelle überzeugend in Live-Action-Szenen einfügen, realistische Materialien entwickeln und detaillierte Texturen painten. Außerdem geht Jeremy Birn detailliert auf anspruchsvolle Rendering-Techniken, wie Subsurface Scattering, Global Illumination, Caustics, Occlusion und High Dynamic Range Images ein und erklärt Kameraeigenschaften, wie Position der Blendeneinstellung, Belichtungszeit, Tiefenschärfe und natürliche Farbtemperaturen.
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Jeremy Birn, Arndt von Koenigsmarck und Robert Seidel

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Addison Wesley Imprint in der Pearson Education Deutschland, Auflage: 2.. Auflage: 2.. Softcover. 24 x 19 x 3 cm. Um ein perfektes Rendering in einer 3D-Software zu erreichen, muss man alle Details auf den Punkt bringen. Egal, welche Software Grafiker einsetzen, wer 3D-Grafiken realistisch illuminieren (Lighting), mit Schatten und Oberflächen (Rendering) versehen will, kommt um dieses Standardwerk nicht herum. Das Buch ist komplett überarbeitet, mit 100% neuen Arbeitsbeispielen und stark erweitert. Es behandelt u.A. Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität, zeigt, wie Sie 3D-Modelle überzeugend in Live-Action-Szenen einfügen, realistische Materialien entwickeln und detaillierte Texturen painten. Außerdem geht Jeremy Birn detailliert auf anspruchsvolle Rendering-Techniken, wie Subsurface Scattering, Global Illumination, Caustics, Occlusion und High Dynamic Range Images ein und erklärt Kameraeigenschaften, wie Position der Blendeneinstellung, Belichtungszeit, Tiefenschärfe und natürliche Farbtemperaturen. Um ein perfektes Rendering in einer 3D-Software zu erreichen, muss man alle Details auf den Punkt bringen. Egal, welche Software Grafiker einsetzen, wer 3D-Grafiken realistisch illuminieren (Lighting), mit Schatten und Oberflächen (Rendering) versehen will, kommt um dieses Standardwerk nicht herum. Das Buch ist komplett überarbeitet, mit 100% neuen Arbeitsbeispielen und stark erweitert. Es behandelt u.A. Beleuchtungstechniken in Hollywoodqualität, zeigt, wie Sie 3D-Modelle überzeugend in Live-Action-Szenen einfügen, realistische Materialien entwickeln und detaillierte Texturen painten. Außerdem geht Jeremy Birn detailliert auf anspruchsvolle Rendering-Techniken, wie Subsurface Scattering, Global Illumination, Caustics, Occlusion und High Dynamic Range Images ein und erklärt Kameraeigenschaften, wie Position der Blendeneinstellung, Belichtungszeit, Tiefenschärfe und natürliche Farbtemperaturen.
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