E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Das offizielle Handbuch INCL DVD von E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Hardbounces Softbounce Double-Opt-inces Rückläufer personalisierte Newsletter Zielgruppen Mailings Datenbank
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162022
Schnitt 54,17 39,44 81,96 80,94 55,95
Nachfrage
Bester Preis: 13,08 (vom 01.11.2014)
1
9783827324429 - Wolfgang Nefzger: E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Das offizielle Handbuch von
Symbolbild
Wolfgang Nefzger

E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Das offizielle Handbuch von (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783827324429 bzw. 3827324424, in Deutsch, Addison Wesley Verlag, Taschenbuch.

50,68 ($ 55,71)¹ + Versand: 15,28 ($ 16,79)¹ = 65,96 ($ 72,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
München: Addison Wesley Verlag, 2007. 2007. Softcover. 23,8 x 16,8 x 2,6 cm. E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Wolfgang Nefzger Hardbounces Softbounce Double-Opt-inces Rückläufer personalisierte Newsletter Zielgruppen Mailings Datenbank Verteiler Verteilerliste Abonnenten Webformulare Closed-Loop-Marketing Empfängerprofile OpenEMM von AGNITAS ist die einzige professionelle E-Mail-Marketing-Lösung unter Open Source-Lizenz. Die zweifach prämierte Software erlaubt Newsletter-basiertes Marketing mit bis zu mehreren 100.000 Empfängern und eignetsich so für kleine wie große Firmen und Organisationen.Dieses offizielle Handbuch ist Ihr Leitfaden für Installation, Konfiguration und Einsatz einer leistungsfähigen E-Mail-Marketing-Plattform mit OpenEMM. Sie lernen, wie Sie Benutzerprofile anlegen und verwalten, wie Sie personalisierte Newsletter aufsetzen, Vorlagen für wiederkehrende Inhalte nutzen und wie Sie mit Rückläufern (Hard- und Softbounces) verfahren. Weiter erfahren Sie, wie Anwender via Opt- und Double-Opt-in selbst Newsletter abonnieren/abbestellen und das eigene Profil verwalten können. Und Sie lernen, wie Sie mit OpenEMM Mailing-Kampagnen umsetzen, ihre Zielgruppen über die Erfassung und Auswertung von Empfängerreaktionen treffsicherer definieren und mit Statistiken den Erfolg Ihrer Mailings analysieren.Eine ausführliche Referenz zu den OpenEMM-eigenen Tags, zum Aufbau der Datenbank sowie eine ausführliche Klassenliste helfen Entwicklern bei der Integration und Weiterentwicklung von OpenEMM. Kapitel mit Tipps&Tricks und Hinweisen zum Troubleshooting runden das Buch ab.Auf der CD finden Sie OpenEMM in der Version 5.1 und 5.03 sowie zum Sofort-Start eine nach Installation des beiliegenden VMware Player voll funktionsfähige OpenEMM-Umgebung. Leseprobe. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten. "Vorwort E-Mail-Marketing sieht auf den ersten Blick einfach ausVerteiler mit E-Mail-Adressenaufbauen, Text der E-Mail eintippen und mit dem E-Mail-Programm versenden. Wer daseinmal versucht hat weiß, dass die Aufgabe schnell aus dem Ruder läuft. Die Verteilerliste von Hand zu pflegen ist enorm aufwändig. Und was passiert mit Rückläufern fürvorübergehend oder dauerhaft nicht mehr erreichbare E-Mail-Adressen? OpenEMM übernimmt den Großteil dieser VerwaltungsaufgabenDas System verwaltetbeliebig viele Abonnenten und Newsletter, kümmert sich um Rückläufer (Hard und SoftBounces), erlaubt personalisierte E-Mails etwa mit dem Namen des Empfängers in derAnrede und bietet Vorlagen fürwiederkehrende Newsletter-Inhalte. Über die Formularfunktion gestalten Sie schnell Webformulare, mit denen sich Interessenten überIhre Homepage selbst zum Newsletter anmelden, ihre Profildaten ändern oder auchabmelden. Weiterhin lassen sich Links in den E-Mails individualisiert registrieren undstatistisch auswerten oder mit weiteren Aktionen verknüpfen. Damit ist Closed-Loop-Marketing mit Empfängerprofilen, die den Inhalt der E-Mails steuern und jedenAbonnenten gezielt ansprechen, schnell zu realisieren. OpenEMM läuft unter Linux, die Bedienung erfolgt aber über eine komfortable Web-Oberfläche, die sich von jedem beliebigen PC mit Internetzugang aus aufrufen lässt.OpenEMM ist, entsprechende Hardware und Internetverbindung vorausgesetzt, durchaus inder Lage, mehrere hunderttausend Abonnenten zu bedienen. Sogar eine getrennteInstallation der Komponenten auf mehreren PCs haben einige Anwender schondurchgeführt, um die Leistung noch zu steigern. Auf der Buch-DVD finden Sie die aktuelle Version von OpenEMM sowie ein fertigesImage mit vorinstalliertem Linux für den VMware-Player. Damit und mit der Anleitung inKapitel 2 haben Sie in zwanzig Minuten OpenEMM betriebsbereit, egal ob unter Linuxoder Windows. Die Software ist als Open Source zum freien Einsatz auch in kommerziellen Umgebungen verfügbar. E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Wolfgang Nefzger Hardbounces Softbounce Double-Opt-inces Rückläufer personalisierte Newsletter Zielgruppen Mailings Datenbank Verteiler Verteilerliste Abonnenten Webformulare Closed-Loop-Marketing Empfängerprofile OpenEMM von AGNITAS ist die einzige professionelle E-Mail-Marketing-Lösung unter Open Source-Lizenz. Die zweifach prämierte Software erlaubt Newsletter-basiertes Marketing mit bis zu mehreren 100.000 Empfängern und eignetsich so für kleine wie große Firmen und Organisationen.Dieses offizielle Handbuch ist Ihr Leitfaden für Installation, Konfiguration und Einsatz einer leistungsfähigen E-Mail-Marketing-Plattform mit OpenEMM. Sie lernen, wie Sie Benutzerprofile anlegen und verwalten, wie Sie personalisierte Newsletter aufsetzen, Vorlagen für wiederkehrende Inhalte nutzen und wie Sie mit Rückläufern (Hard- und Softbounces) verfahren. Weiter erfahren Sie, wie Anwender via Opt- und Double-Opt-in selbst Newsletter abonnieren/abbestellen und das eigene Profil verwalten können. Und Sie lernen, wie Sie mit OpenEMM Mailing-Kampagnen umsetzen, ihre Zielgruppen über die Erfassung und Auswertung von Empfängerreaktionen treffsicherer definieren und mit Statistiken den Erfolg Ihrer Mailings analysieren.Eine ausführliche Referenz zu den OpenEMM-eigenen Tags, zum Aufbau der Datenbank sowie eine ausführliche Klassenliste helfen Entwicklern bei der Integration und Weiterentwicklung von OpenEMM. Kapitel mit Tipps&Tricks und Hinweisen zum Troubleshooting runden das Buch ab.Auf der CD finden Sie OpenEMM in der Version 5.1 und 5.03 sowie zum Sofort-Start eine nach Installation des beiliegenden VMware Player voll funktionsfähige OpenEMM-Umgebung. Leseprobe. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten. "Vorwort E-Mail-Marketing sieht auf den ersten Blick einfach ausVerteiler mit E-Mail-Adressenaufbauen, Text der E-Mail eintippen und mit dem E-Mail-Programm versenden. Wer daseinmal versucht hat weiß, dass die Aufgabe schnell aus dem Ruder läuft. Die Verteilerliste von Hand zu pflegen ist enorm aufwändig. Und was passiert mit Rückläufern fürvorübergehend oder dauerhaft nicht mehr erreichbare E-Mail-Adressen? OpenEMM übernimmt den Großteil dieser VerwaltungsaufgabenDas System verwaltetbeliebig viele Abonnenten und Newsletter, kümmert sich um Rückläufer (Hard und SoftBounces), erlaubt personalisierte E-Mails etwa mit dem Namen des Empfängers in derAnrede und bietet Vorlagen fürwiederkehrende Newsletter-Inhalte. Über die Formularfunktion gestalten Sie schnell Webformulare, mit denen sich Interessenten überIhre Homepage selbst zum Newsletter anmelden, ihre Profildaten ändern oder auchabmelden. Weiterhin lassen sich Links in den E-Mails individualisiert registrieren undstatistisch auswerten oder mit weiteren Aktionen verknüpfen. Damit ist Closed-Loop-Marketing mit Empfängerprofilen, die den Inhalt der E-Mails steuern und jedenAbonnenten gezielt ansprechen, schnell zu realisieren. OpenEMM läuft unter Linux, die Bedienung erfolgt aber über eine komfortable Web-Oberfläche, die sich von jedem beliebigen PC mit Internetzugang aus aufrufen lässt.OpenEMM ist, entsprechende Hardware und Internetverbindung vorausgesetzt, durchaus inder Lage, mehrere hunderttausend Abonnenten zu bedienen. Sogar eine getrennteInstallation der Komponenten auf mehreren PCs haben einige Anwender schondurchgeführt, um die Leistung noch zu steigern. Auf der Buch-DVD finden Sie die aktuelle Version von OpenEMM sowie ein fertigesImage mit vorinstalliertem Linux für den VMware-Player. Damit und mit der Anleitung inKapitel 2 haben Sie in zwanzig Minuten OpenEMM betriebsbereit, egal ob unter Linuxoder Windows. Die Software ist als Open Source zum freien Einsatz auch in kommerziellen Umgebungen verfügbar.
2
3827324424 - Wolfgang Nefzger: E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Das offizielle Handbuch INCL DVD von E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Hardbounces Softbounce Double-Opt-inces Rückläufer personalisierte Newsletter Zielgruppen Mailings Datenbank
Wolfgang Nefzger

E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Das offizielle Handbuch INCL DVD von E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Hardbounces Softbounce Double-Opt-inces Rückläufer personalisierte Newsletter Zielgruppen Mailings Datenbank (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3827324424 bzw. 9783827324429, in Deutsch, Addison Wesley Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2007 Softcover 397 S. 23,8 x 16,8 x 2,6 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, OpenEMM von AGNITAS ist die einzige professionelle E-Mail-Marketing-Lösung unter Open Source-Lizenz. Die zweifach prämierte Software erlaubt Newsletter-basiertes Marketing mit bis zu mehreren 100.000 Empfängern und eignetsich so für kleine wie große Firmen und Organisationen.Dieses offizielle Handbuch ist Ihr Leitfaden für Installation, Konfiguration und Einsatz einer leistungsfähigen E-Mail-Marketing-Plattform mit OpenEMM. Sie lernen, wie Sie Benutzerprofile anlegen und verwalten, wie Sie personalisierte Newsletter aufsetzen, Vorlagen für wiederkehrende Inhalte nutzen und wie Sie mit Rückläufern (Hard- und Softbounces) verfahren. Weiter erfahren Sie, wie Anwender via Opt- und Double-Opt-in selbst Newsletter abonnieren/abbestellen und das eigene Profil verwalten können. Und Sie lernen, wie Sie mit OpenEMM Mailing-Kampagnen umsetzen, ihre Zielgruppen über die Erfassung und Auswertung von Empfängerreaktionen treffsicherer definieren und mit Statistiken den Erfolg Ihrer Mailings analysieren.Eine ausführliche Referenz zu den OpenEMM-eigenen Tags, zum Aufbau der Datenbank sowie eine ausführliche Klassenliste helfen Entwicklern bei der Integration und Weiterentwicklung von OpenEMM. Kapitel mit Tipps&Tricks und Hinweisen zum Troubleshooting runden das Buch ab.Auf der CD finden Sie OpenEMM in der Version 5.1 und 5.03 sowie zum Sofort-Start eine nach Installation des beiliegenden VMware Player voll funktionsfähige OpenEMM-Umgebung. Leseprobe. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten. "Vorwort E-Mail-Marketing sieht auf den ersten Blick einfach ausVerteiler mit E-Mail-Adressenaufbauen, Text der E-Mail eintippen und mit dem E-Mail-Programm versenden. Wer daseinmal versucht hat weiß, dass die Aufgabe schnell aus dem Ruder läuft. Die Verteilerliste von Hand zu pflegen ist enorm aufwändig. Und was passiert mit Rückläufern fürvorübergehend oder dauerhaft nicht mehr erreichbare E-Mail-Adressen? OpenEMM übernimmt den Großteil dieser VerwaltungsaufgabenDas System verwaltetbeliebig viele Abonnenten und Newsletter, kümmert sich um Rückläufer (Hard und SoftBounces), erlaubt personalisierte E-Mails etwa mit dem Namen des Empfängers in derAnrede und bietet Vorlagen fürwiederkehrende Newsletter-Inhalte. Über die Formularfunktion gestalten Sie schnell Webformulare, mit denen sich Interessenten überIhre Homepage selbst zum Newsletter anmelden, ihre Profildaten ändern oder auchabmelden. Weiterhin lassen sich Links in den E-Mails individualisiert registrieren undstatistisch auswerten oder mit weiteren Aktionen verknüpfen. Damit ist Closed-Loop-Marketing mit Empfängerprofilen, die den Inhalt der E-Mails steuern und jedenAbonnenten gezielt ansprechen, schnell zu realisieren. OpenEMM läuft unter Linux, die Bedienung erfolgt aber über eine komfortable Web-Oberfläche, die sich von jedem beliebigen PC mit Internetzugang aus aufrufen lässt.OpenEMM ist, entsprechende Hardware und Internetverbindung vorausgesetzt, durchaus inder Lage, mehrere hunderttausend Abonnenten zu bedienen. Sogar eine getrennteInstallation der Komponenten auf mehreren PCs haben einige Anwender schondurchgeführt, um die Leistung noch zu steigern. Auf der Buch-DVD finden Sie die aktuelle Version von OpenEMM sowie ein fertigesImage mit vorinstalliertem Linux für den VMware-Player. Damit und mit der Anleitung inKapitel 2 haben Sie in zwanzig Minuten OpenEMM betriebsbereit, egal ob unter Linuxoder Windows. Die Software ist als Open Source zum freien Einsatz auch in kommerziellen Umgebungen verfügbar. E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Wolfgang Nefzger Hardbounces Softbounce Double-Opt-inces Rückläufer personalisierte Newsletter Zielgruppen Mailings Datenbank Verteiler Verteilerliste Abonnenten Webformulare Closed-Loop-Marketing Empfängerprofile Reihe/Serie Open source library Zusatzinfo mit 1 DVD Sprache deutsch Einbandart Paperback Mathematik Informatik Informatiker Web Internet CRM E-Mail E-Mail-Marketing Informationswissenschaften EDV Internet Kundenbindung Marketing Newsletter Rundbrief Werbemails Spam Versand ISBN-10 3-8273-2442-4 / 3827324424 ISBN-13 978-3-8273-2442-9 / 9783827324429 OpenEMM von AGNITAS ist die einzige professionelle E-Mail-Marketing-Lösung unter Open Source-Lizenz. Die zweifach prämierte Software erlaubt Newsletter-basiertes Marketing mit bis zu mehreren 100.000 Empfängern und eignetsich so für kleine wie große Firmen und Organisationen.Dieses offizielle Handbuch ist Ihr Leitfaden für Installation, Konfiguration und Einsatz einer leistungsfähigen E-Mail-Marketing-Plattform mit OpenEMM. Sie lernen, wie Sie Benutzerprofile anlegen und verwalten, wie Sie personalisierte Newsletter aufsetzen, Vorlagen für wiederkehrende Inhalte nutzen und wie Sie mit Rückläufern (Hard- und Softbounces) verfahren. Weiter erfahren Sie, wie Anwender via Opt- und Double-Opt-in selbst Newsletter abonnieren/abbestellen und das eigene Profil verwalten können. Und Sie lernen, wie Sie mit OpenEMM Mailing-Kampagnen umsetzen, ihre Zielgruppen über die Erfassung und Auswertung von Empfängerreaktionen treffsicherer definieren und mit Statistiken den Erfolg Ihrer Mailings analysieren.Eine ausführliche Referenz zu den OpenEMM-eigenen Tags, zum Aufbau der Datenbank sowie eine ausführliche Klassenliste helfen Entwicklern bei der Integration und Weiterentwicklung von OpenEMM. Kapitel mit Tipps&Tricks und Hinweisen zum Troubleshooting runden das Buch ab.Auf der CD finden Sie OpenEMM in der Version 5.1 und 5.03 sowie zum Sofort-Start eine nach Installation des beiliegenden VMware Player voll funktionsfähige OpenEMM-Umgebung. Leseprobe. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten. "Vorwort E-Mail-Marketing sieht auf den ersten Blick einfach ausVerteiler mit E-Mail-Adressenaufbauen, Text der E-Mail eintippen und mit dem E-Mail-Programm versenden. Wer daseinmal versucht hat weiß, dass die Aufgabe schnell aus dem Ruder läuft. Die Verteilerliste von Hand zu pflegen ist enorm aufwändig. Und was passiert mit Rückläufern fürvorübergehend oder dauerhaft nicht mehr erreichbare E-Mail-Adressen? OpenEMM übernimmt den Großteil dieser VerwaltungsaufgabenDas System verwaltetbeliebig viele Abonnenten und Newsletter, kümmert sich um Rückläufer (Hard und SoftBounces), erlaubt personalisierte E-Mails etwa mit dem Namen des Empfängers in derAnrede und bietet Vorlagen fürwiederkehrende Newsletter-Inhalte. Über die Formularfunktion gestalten Sie schnell Webformulare, mit denen sich Interessenten überIhre Homepage selbst zum Newsletter anmelden, ihre Profildaten ändern oder auchabmelden. Weiterhin lassen sich Links in den E-Mails individualisiert registrieren undstatistisch auswerten oder mit weiteren Aktionen verknüpfen. Damit ist Closed-Loop-Marketing mit Empfängerprofilen, die den Inhalt der E-Mails steuern und jedenAbonnenten gezielt ansprechen, schnell zu realisieren. OpenEMM läuft unter Linux, die Bedienung erfolgt aber über eine komfortable Web-Oberfläche, die sich von jedem beliebigen PC mit Internetzugang aus aufrufen lässt.OpenEMM ist, entsprechende Hardware und Internetverbindung vorausgesetzt, durchaus inder Lage, mehrere hunderttausend Abonnenten zu bedienen. Sogar eine getrennteInstallation der Komponenten auf mehreren PCs haben einige Anwender schondurchgeführt, um die Leistung noch zu steigern. Auf der Buch-DVD finden Sie die aktuelle Version von OpenEMM sowie ein fertigesImage mit vorinstalliertem Linux für den VMware-Player. Damit und mit der Anleitung inKapitel 2 haben Sie in zwanzig Minuten OpenEMM betriebsbereit, egal ob unter Linuxoder Windows. Die Software ist als Open Source zum freien Einsatz auch in kommerziellen Umgebungen verfügbar. E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Wolfgang Nefzger Hardbounces Softbounce Double-Opt-inces Rückläufer personalisierte Newsletter Zielgruppen Mailings Datenbank Verteiler Verteilerliste Abonnenten Webformulare Closed-Loop-Marketing Empfängerprofile Reihe/Serie Open source library Zusatzinfo mit 1 DVD Sprache deutsch Einbandart Paperback Mathematik Informatik Informatiker Web Internet CRM E-Mail E-Mail-Marketing Informationswissenschaften EDV Internet Kundenbindung Marketing Newsletter Rundbrief Werbemails Spam Versand ISBN-10 3-8273-2442-4 / 3827324424 ISBN-13 978-3-8273-2442-9 / 9783827324429, 2, 2014-09-19.
3
9783827324429 - Wolfgang Nefzger: E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Das offizielle Handbuch INCL DVD von E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Hardbounces Softbounce Double-Opt-inces Rückläufer personalisierte Newsletter Zielgruppen Mailings Datenba
Symbolbild
Wolfgang Nefzger

E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Das offizielle Handbuch INCL DVD von E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Hardbounces Softbounce Double-Opt-inces Rückläufer personalisierte Newsletter Zielgruppen Mailings Datenba (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783827324429 bzw. 3827324424, in Deutsch, Addison Wesley Verlag, Taschenbuch.

51,58 ($ 57,42)¹ + Versand: 7,17 ($ 7,98)¹ = 58,75 ($ 65,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
München: Addison Wesley Verlag, 2007. 2007. Softcover. 23,8 x 16,8 x 2,6 cm. OpenEMM von AGNITAS ist die einzige professionelle E-Mail-Marketing-Lösung unter Open Source-Lizenz. Die zweifach prämierte Software erlaubt Newsletter-basiertes Marketing mit bis zu mehreren 100.000 Empfängern und eignetsich so für kleine wie große Firmen und Organisationen.Dieses offizielle Handbuch ist Ihr Leitfaden für Installation, Konfiguration und Einsatz einer leistungsfähigen E-Mail-Marketing-Plattform mit OpenEMM. Sie lernen, wie Sie Benutzerprofile anlegen und verwalten, wie Sie personalisierte Newsletter aufsetzen, Vorlagen für wiederkehrende Inhalte nutzen und wie Sie mit Rückläufern (Hard- und Softbounces) verfahren. Weiter erfahren Sie, wie Anwender via Opt- und Double-Opt-in selbst Newsletter abonnieren/abbestellen und das eigene Profil verwalten können. Und Sie lernen, wie Sie mit OpenEMM Mailing-Kampagnen umsetzen, ihre Zielgruppen über die Erfassung und Auswertung von Empfängerreaktionen treffsicherer definieren und mit Statistiken den Erfolg Ihrer Mailings analysieren.Eine ausführliche Referenz zu den OpenEMM-eigenen Tags, zum Aufbau der Datenbank sowie eine ausführliche Klassenliste helfen Entwicklern bei der Integration und Weiterentwicklung von OpenEMM. Kapitel mit Tipps&Tricks und Hinweisen zum Troubleshooting runden das Buch ab.Auf der CD finden Sie OpenEMM in der Version 5.1 und 5.03 sowie zum Sofort-Start eine nach Installation des beiliegenden VMware Player voll funktionsfähige OpenEMM-Umgebung. Leseprobe. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten. "Vorwort E-Mail-Marketing sieht auf den ersten Blick einfach ausVerteiler mit E-Mail-Adressenaufbauen, Text der E-Mail eintippen und mit dem E-Mail-Programm versenden. Wer daseinmal versucht hat weiß, dass die Aufgabe schnell aus dem Ruder läuft. Die Verteilerliste von Hand zu pflegen ist enorm aufwändig. Und was passiert mit Rückläufern fürvorübergehend oder dauerhaft nicht mehr erreichbare E-Mail-Adressen? OpenEMM übernimmt den Großteil dieser VerwaltungsaufgabenDas System verwaltetbeliebig viele Abonnenten und Newsletter, kümmert sich um Rückläufer (Hard und SoftBounces), erlaubt personalisierte E-Mails etwa mit dem Namen des Empfängers in derAnrede und bietet Vorlagen fürwiederkehrende Newsletter-Inhalte. Über die Formularfunktion gestalten Sie schnell Webformulare, mit denen sich Interessenten überIhre Homepage selbst zum Newsletter anmelden, ihre Profildaten ändern oder auchabmelden. Weiterhin lassen sich Links in den E-Mails individualisiert registrieren undstatistisch auswerten oder mit weiteren Aktionen verknüpfen. Damit ist Closed-Loop-Marketing mit Empfängerprofilen, die den Inhalt der E-Mails steuern und jedenAbonnenten gezielt ansprechen, schnell zu realisieren. OpenEMM läuft unter Linux, die Bedienung erfolgt aber über eine komfortable Web-Oberfläche, die sich von jedem beliebigen PC mit Internetzugang aus aufrufen lässt.OpenEMM ist, entsprechende Hardware und Internetverbindung vorausgesetzt, durchaus inder Lage, mehrere hunderttausend Abonnenten zu bedienen. Sogar eine getrennteInstallation der Komponenten auf mehreren PCs haben einige Anwender schondurchgeführt, um die Leistung noch zu steigern. Auf der Buch-DVD finden Sie die aktuelle Version von OpenEMM sowie ein fertigesImage mit vorinstalliertem Linux für den VMware-Player. Damit und mit der Anleitung inKapitel 2 haben Sie in zwanzig Minuten OpenEMM betriebsbereit, egal ob unter Linuxoder Windows. Die Software ist als Open Source zum freien Einsatz auch in kommerziellen Umgebungen verfügbar. E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Wolfgang Nefzger Hardbounces Softbounce Double-Opt-inces Rückläufer personalisierte Newsletter Zielgruppen Mailings Datenbank Verteiler Verteilerliste Abonnenten Webformulare Closed-Loop-Marketing Empfängerprofile Reihe/Serie Open source library Zusatzinfo mit 1 DVD Sprache deutsch Einbandart Paperback Mathematik Informatik Informatiker Web Internet CRM E-Mail E-Mail-Marketing Informationswissenschaften EDV Internet Kundenbindung Marketing Newsletter Rundbrief Werbemails Spam Versand ISBN-10 3-8273-2442-4 / 3827324424 ISBN-13 978-3-8273-2442-9 / 9783827324429 E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Wolfgang Nefzger Hardbounces Softbounce Double-Opt-inces Rückläufer personalisierte Newsletter Zielgruppen Mailings Datenbank Verteiler Verteilerliste Abonnenten Webformulare Closed-Loop-Marketing Empfängerprofile OpenEMM von AGNITAS ist die einzige professionelle E-Mail-Marketing-Lösung unter Open Source-Lizenz. Die zweifach prämierte Software erlaubt Newsletter-basiertes Marketing mit bis zu mehreren 100.000 Empfängern und eignetsich so für kleine wie große Firmen und Organisationen.Dieses offizielle Handbuch ist Ihr Leitfaden für Installation, Konfiguration und Einsatz einer leistungsfähigen E-Mail-Marketing-Plattform mit OpenEMM. Sie lernen, wie Sie Benutzerprofile anlegen und verwalten, wie Sie personalisierte Newsletter aufsetzen, Vorlagen für wiederkehrende Inhalte nutzen und wie Sie mit Rückläufern (Hard- und Softbounces) verfahren. Weiter erfahren Sie, wie Anwender via Opt- und Double-Opt-in selbst Newsletter abonnieren/abbestellen und das eigene Profil verwalten können. Und Sie lernen, wie Sie mit OpenEMM Mailing-Kampagnen umsetzen, ihre Zielgruppen über die Erfassung und Auswertung von Empfängerreaktionen treffsicherer definieren und mit Statistiken den Erfolg Ihrer Mailings analysieren.Eine ausführliche Referenz zu den OpenEMM-eigenen Tags, zum Aufbau der Datenbank sowie eine ausführliche Klassenliste helfen Entwicklern bei der Integration und Weiterentwicklung von OpenEMM. Kapitel mit Tipps&Tricks und Hinweisen zum Troubleshooting runden das Buch ab.Auf der CD finden Sie OpenEMM in der Version 5.1 und 5.03 sowie zum Sofort-Start eine nach Installation des beiliegenden VMware Player voll funktionsfähige OpenEMM-Umgebung. Leseprobe. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten. "Vorwort E-Mail-Marketing sieht auf den ersten Blick einfach ausVerteiler mit E-Mail-Adressenaufbauen, Text der E-Mail eintippen und mit dem E-Mail-Programm versenden. Wer daseinmal versucht hat weiß, dass die Aufgabe schnell aus dem Ruder läuft. Die Verteilerliste von Hand zu pflegen ist enorm aufwändig. Und was passiert mit Rückläufern fürvorübergehend oder dauerhaft nicht mehr erreichbare E-Mail-Adressen? OpenEMM übernimmt den Großteil dieser VerwaltungsaufgabenDas System verwaltetbeliebig viele Abonnenten und Newsletter, kümmert sich um Rückläufer (Hard und SoftBounces), erlaubt personalisierte E-Mails etwa mit dem Namen des Empfängers in derAnrede und bietet Vorlagen fürwiederkehrende Newsletter-Inhalte. Über die Formularfunktion gestalten Sie schnell Webformulare, mit denen sich Interessenten überIhre Homepage selbst zum Newsletter anmelden, ihre Profildaten ändern oder auchabmelden. Weiterhin lassen sich Links in den E-Mails individualisiert registrieren undstatistisch auswerten oder mit weiteren Aktionen verknüpfen. Damit ist Closed-Loop-Marketing mit Empfängerprofilen, die den Inhalt der E-Mails steuern und jedenAbonnenten gezielt ansprechen, schnell zu realisieren. OpenEMM läuft unter Linux, die Bedienung erfolgt aber über eine komfortable Web-Oberfläche, die sich von jedem beliebigen PC mit Internetzugang aus aufrufen lässt.OpenEMM ist, entsprechende Hardware und Internetverbindung vorausgesetzt, durchaus inder Lage, mehrere hunderttausend Abonnenten zu bedienen. Sogar eine getrennteInstallation der Komponenten auf mehreren PCs haben einige Anwender schondurchgeführt, um die Leistung noch zu steigern. Auf der Buch-DVD finden Sie die aktuelle Version von OpenEMM sowie ein fertigesImage mit vorinstalliertem Linux für den VMware-Player. Damit und mit der Anleitung inKapitel 2 haben Sie in zwanzig Minuten OpenEMM betriebsbereit, egal ob unter Linuxoder Windows. Die Software ist als Open Source zum freien Einsatz auch in kommerziellen Umgebungen verfügbar. E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Wolfgang Nefzger Hardbounces Softbounce Double-Opt-inces Rückläufer personalisierte Newsletter Zielgruppen Mailings Datenbank Verteiler Verteilerliste Abonnenten Webformulare Closed-Loop-Marketing Empfängerprofile Reihe/Serie Open source library Zusatzinfo mit 1 DVD Sprache deutsch Einbandart Paperback Mathematik Informatik Informatiker Web Internet CRM E-Mail E-Mail-Marketing Informationswissenschaften EDV Internet Kundenbindung Marketing Newsletter Rundbrief Werbemails Spam Versand ISBN-10 3-8273-2442-4 / 3827324424 ISBN-13 978-3-8273-2442-9 / 9783827324429.
4
3827324424 - Wolfgang Nefzger: E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Das offizielle Handbuch INCL DVD von E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Hardbounces Softbounce Double-Opt-inces R
Wolfgang Nefzger

E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Das offizielle Handbuch INCL DVD von E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Hardbounces Softbounce Double-Opt-inces R (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3827324424 bzw. 9783827324429, in Deutsch, M, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2007 Softcover 397 S. 23,8 x 16,8 x 2,6 cm Broschiert OpenEMM von AGNITAS ist die einzige professionelle E-Mail-Marketing-L.
5
9783827324429 - Wolfgang Nefzger: E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Das offizielle Handbuch
Wolfgang Nefzger

E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Das offizielle Handbuch (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783827324429 bzw. 3827324424, in Deutsch, 408 Seiten, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 3,00 = 27,99
unverbindlich

Neu ab: EUR 24,99 (1 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 17,48 (5 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, sisu-shop.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783827324429 - Wolfgang Nefzger: E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Das offizielle Handbuch
Wolfgang Nefzger

E-Mail-Marketing mit Agnitas OpenEMM. Das offizielle Handbuch (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783827324429 bzw. 3827324424, in Deutsch, 408 Seiten, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

17,48 + Versand: 3,00 = 20,48
unverbindlich

Neu ab: EUR 24,99 (1 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 17,48 (5 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…