Kundenorientiertes Knowledge Management .Erfolg durch Wissen Markt und Unternehmen (aus der Serie: Business & Computing)
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Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 9,99 | € 6,73 | € 4,34 | € 9,81 |
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Kundenorientiertes Knowledge Management - Erfolg durch Wissen Markt und Unternehmen (2000)
DE US
ISBN: 3827316987 bzw. 9783827316981, in Deutsch, München, Addison-Wesley, 2000, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Eule, Brühler Versandbuchhandel (Einzelunternehmen), [3043].
Mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen, Tafeln und Beispielen. Knowledge Management und Kundenbeziehungspflege sind Themen mit Wert generierender Langzeitwirkung. Hier wird ihr Zusammenhang und ihre sich gegenseitig verstärkende Wirkung auf den Unternehmenserfolg hergeleitet. Die praktischen Realisierungschancen einer optimalen Kundenpflege können aufgrund des heutigen Wissens, Erfahrungen und IT-Tools optimiert werden. Es wird aufgezeigt, wie mit Hilfe einer wissensbasierten Kundenpflege eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung gewährleistet werden kann. OPp.; GR-8°; 366 Seiten Einband an Ecken u. Kanten unmerklich gestoßen und gerieben, Buchblock in Ordnung Schnitt sauber, Rücken nicht geschabt, ansonsten sehr guter Zustand..; Business & Computing; 1. Auflage.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Eule, Brühler Versandbuchhandel (Einzelunternehmen), [3043].
Mit zahlreichen Abbildungen, Tabellen, Tafeln und Beispielen. Knowledge Management und Kundenbeziehungspflege sind Themen mit Wert generierender Langzeitwirkung. Hier wird ihr Zusammenhang und ihre sich gegenseitig verstärkende Wirkung auf den Unternehmenserfolg hergeleitet. Die praktischen Realisierungschancen einer optimalen Kundenpflege können aufgrund des heutigen Wissens, Erfahrungen und IT-Tools optimiert werden. Es wird aufgezeigt, wie mit Hilfe einer wissensbasierten Kundenpflege eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmensentwicklung gewährleistet werden kann. OPp.; GR-8°; 366 Seiten Einband an Ecken u. Kanten unmerklich gestoßen und gerieben, Buchblock in Ordnung Schnitt sauber, Rücken nicht geschabt, ansonsten sehr guter Zustand..; Business & Computing; 1. Auflage.
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Kundenorientiertes Knowledge Management . Erfolg durch Wissen Markt und (Business & Computing)
DE US
ISBN: 3827316987 bzw. 9783827316981, in Deutsch, Pearson Studium, München/Boston, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Addison-Wesley, Ausgabe von 2000-05-15, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 368, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Addison-Wesley, Ausgabe von 2000-05-15, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 368, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
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Kundenorientiertes Knowledge-Management : Erfolg durch Wissen Markt und Unternehmen (2000)
DE US
ISBN: 3827316987 bzw. 9783827316981, in Deutsch, München [u.a.] : Addison-Wesley 2000, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, ANTIQUARIAT Gerald Hermann Franke, [1064].
366 S. Gr.8°, gebunden, Ppbd. - das Buch ist in sehr gutem Zustand.
Von Händler/Antiquariat, ANTIQUARIAT Gerald Hermann Franke, [1064].
366 S. Gr.8°, gebunden, Ppbd. - das Buch ist in sehr gutem Zustand.
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Kundenorientiertes Knowledge Management .Erfolg durch Wissen Markt und Unternehmen (aus der Serie: Business & Computing) (2000)
DE US
ISBN: 3827316987 bzw. 9783827316981, in Deutsch, Addison-Wesley, 2000, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Via Werkstaetten gGmbH, [1390].
Aus der Serie: Business & Computing, 366 Seiten, Ecken leicht bestoßen, sonst sehr guter Zustand , Illustrationen: vereinzelt Tabellen, Diagramme , 18 x 25 cm.
Von Händler/Antiquariat, Via Werkstaetten gGmbH, [1390].
Aus der Serie: Business & Computing, 366 Seiten, Ecken leicht bestoßen, sonst sehr guter Zustand , Illustrationen: vereinzelt Tabellen, Diagramme , 18 x 25 cm.
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Kundenorientiertes Knowledge-Management : Erfolg durch Wissen Markt und Unternehmen. Business & Computing
DE US
ISBN: 3827316987 bzw. 9783827316981, in Deutsch, München ; Boston [u.a.] : Addison-Wesley, 2000. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel Einzelunternehmen, [3792].
366 S. : graph. Darst. ; 24 cm Gr.-8°, Pp. Gut erhaltenes Exemplar. K6939 ISBN 3827316987.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel Einzelunternehmen, [3792].
366 S. : graph. Darst. ; 24 cm Gr.-8°, Pp. Gut erhaltenes Exemplar. K6939 ISBN 3827316987.
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