Optimierung der Kundenbeziehung mit CBR-Systemen: Intelligente Systeme für E-Commerce Support (Business & Computing) - Intelligente Systeme für E-Commerce Support
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9783827314369 - Markus Stolpmann, Stefan Wess: Optimierung der Kundenbeziehung mit CBR-Systemen: Intelligente Systeme für E-Commerce und Support (Business & Computing)
Markus Stolpmann, Stefan Wess

Optimierung der Kundenbeziehung mit CBR-Systemen: Intelligente Systeme für E-Commerce und Support (Business & Computing) (1998)

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ISBN: 9783827314369 bzw. 3827314364, in Deutsch, 297 Seiten, Addison-Wesley Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

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"Case-based Reasoning" (CBR) heißt ein neues Zauberwort aus den USA. CBR ist, stark vereinfacht, eine intelligente, computergestützte Verwaltung von verfügbarer Unternehmensinformation. Das Ziel: verbesserte Kundenbeziehungen, die Nutzung von Marktchancen durch schnelle, problembezogene Information und höhere Produktivität durch sinnvollen Zugriff auf das Unternehmenswissen. Doch wie funktioniert CBR genau und was muß bei der Einführung im eigenen Unternehmen berücksichtigt werden? Auf diese und ähnliche Fragen geben Markus Stolpmann und Stefan Wess in ihrem Buch erschöpfend Auskunft, ohne sich in der Technik zu verlieren. Das Erkennen von Potentialen steht im Vordergrund. Denn nach der Phase der reinen Informationssammlung und ihrer (statischen) Bereitstellung über neue Medien wie CD-ROM oder Internet rückt jetzt die anforderungsorientierte Bereitstellung der Information in den Mittelpunkt unternehmerischen Handelns. Einsatzbereiche von CBR sind Call-Center, die Beratungsunterstützung im elektronischen Handel und der Servicebereich. Acht kleinere Fallstudien etwa der Deutsche Telekom AG oder einer Last-Minute-Reisebörse im Internet und eine Liste weltweiter CBR-Lösungen aus den unterschiedlichsten Branchen sorgen für den notwendigen Praxisbezug der Ausführungen -- und regen Ideen zur Umsetzung von CBR im eigenen Unternehmen an. Kurze Checklisten im Anhang und neun goldene Regeln unterstützen den Einstieg in das Verfahren. Gut auch: Eine Referenzliste weiterführender Literatur und eine Übersicht über wichtige Anbieter dieser Werkzeuge. Das Buch macht Lust, sich mit CBR intensiv auseinanderzusetzen und auch die Informationshandhabung im eigenen Unternehmen im Hinblick auf neue Marktchancen kritisch zu durchleuchten. --Horst-Joachim Hoffmann, Taschenbuch, Label: Addison-Wesley Verlag, Addison-Wesley Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1998-11-01, Studio: Addison-Wesley Verlag, Verkaufsrang: 3183616.
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3827314364 - Markus Stolpmann; Stefan Wess: Optimierung der Kundenbeziehung mit CBR- Systemen. Intelligente Systeme für E- Commerce und Support.
Markus Stolpmann; Stefan Wess

Optimierung der Kundenbeziehung mit CBR- Systemen. Intelligente Systeme für E- Commerce und Support. (1999)

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3827314364 - Stolpmann, Markus; Wess, Stefan: Optimierung der Kundenbeziehung mit CBR-Systemen: Intelligente Systeme für E-Commerce und Support (Business & Computing)
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Stolpmann, Markus; Wess, Stefan

Optimierung der Kundenbeziehung mit CBR-Systemen: Intelligente Systeme für E-Commerce und Support (Business & Computing) (1998)

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3827314364 - Markus Stolpmann; Stefan Wess: Optimierung der Kundenbeziehung mit CBR- Systemen. Intelligente Systeme für E- Commerce und Support.
Markus Stolpmann; Stefan Wess

Optimierung der Kundenbeziehung mit CBR- Systemen. Intelligente Systeme für E- Commerce und Support. (1999)

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Markus Stolpmann, Stefan Wess

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Optimierung der Kundenbeziehung mit CBR-Systemen: Intelligente Systeme für E-Commerce und Support (Business & Computing): Markus Stolpmann unterstützt seit vielen Jahren als freier Berater Unternehmen bei ihrer Positionierung und Differenzierung im Wettbewerb sowie bei der Optimierung ihrer Kundenbeziehungen im virtuellen Raum. Er hat seine Erfahrungen in zahlreichen Publikationen zusammengefasst. Taschenbuch.
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9783827314369 - Stolpmann, Markus; Wess, Stefan Optimierung der Kundenbeziehung mit CBR-Systemen

Stolpmann, Markus; Wess, Stefan Optimierung der Kundenbeziehung mit CBR-Systemen

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