(Sonstige M+T) - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015202120222023
Schnitt 57,78 82,93 70,92 66,90 56,39
Nachfrage
Bester Preis: 4,29 (vom 21.01.2013)
1
9783827267610 - Ingo Böhme Patricia Böhme: Mein eigener eBay-Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business von (Autor)
Symbolbild
Ingo Böhme Patricia Böhme

Mein eigener eBay-Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business von (Autor) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783827267610 bzw. 3827267617, in Deutsch, Markt + Technik Verlag, gebraucht.

61,23 ($ 68,25)¹ + Versand: 20,38 ($ 22,71)¹ = 81,61 ($ 90,96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Markt + Technik Verlag, 2006. 2006. Softcover. Good. 23,8 x 16,8 x 2,2 cm. Das Kaufen und Verkaufen über ist für viele inzwischen mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung -- professionelles Anbieten von Produkten im großen Stil setzt jedoch technisches, buchhalterisches und rechtliches Wissen voraus. Ingo und Patricia Böhme liefern mit Mein eigener -Shop einen umfassenden und dennoch übersichtlichen professionellen Einstieg zum durcharbeiten und nachschlagen. Gleich vorabBei Mein eigener -Shop handelt es sich nicht um einen "Tricks & Tipps" für für , um ohne Rücksicht auf Verluste möglichst schnell reich zu werden. Im Gegenteil. Ingo und Patricia Böhme machen keine leeren Versprechungen. Reich werden kann man aber trotzdem :) Solide, erfahren und gut recherchiert führt das Autorenpaar den Leser in die Grundlagen eines eigenen -Shops ein-Grundlagen, das eigene Business-Modell von der Handelslogistik über die Aufwands- und Kostenkalkulation, den rechten und Pflichten von Verträgen und Regelungen, dem Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern bis hin zur professionellen Produktpräsentation, dem Listen von Angeboten bis hin zur Kundenpflege. Beispiele, Hinweise an kniffligen Stellen und ansprechende, leicht verständliche Formulierungen machen das Buch auch für Laien auf dem Shop-Gebiet zu einem Führer durch das Online-Shop-Dickicht. Mein eigener -Shop ist Pflicht für jeden, der sich mit dem Gedanken trägt, seinen -Auftritt professionell zu gestalten. Doch auch erfahrene Händler werden noch einiges lernen, wenn sie in dem Standardwerk nachschlagen. Ohne wenn und aberprofessionell "1,2,3... meins" für Verkäufer. Beruf-Händler Wer mit dem Gedanken eines kommerziellen Online-Standes bei spielt, erhält in einem jetzt erschienenen Ratgeber fundierte Entscheidungshilfe. Es sei grundsätzlich egal, ob man in der Fußgängerzone der Heimatstadt einen Teeladen eröffne oder einen Internet-Shop auf dem "weltweiten Flohmarkt " gründe, erklären die Autoren Patricia und Ingo Böhme. Wichtig sei in beiden Fällen die Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen für das gewerbliche Kaufen und Verkaufen. So bietet der Leitfaden eine Einführung in den Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern und informiert auch über Rechte und Pflichten gegenüber den Kunden. Am Anfang steht aber zunächst die Entwicklung eines eigenen Business-ModellsAuf welche Art von Produkten soll sich der Handel konzentrieren, welche Lieferquellen bieten sich an und wie sieht die Kostenkalkulation aus? Ausführlich behandelt wird die Produktfotografie, das die Autoren als zentrales Marketing-Mittel für die -Auktionen betrachten. Spezielle Software-Tools helfen bei einer möglichst flüssige Vorstellung der Angebote oder bei der professionellen Verkaufsabwicklung. Mein eigener -Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business Ingo Böhme Patricia Böhme Versteigerung Internet Publishing Web-Site-Design Das Kaufen und Verkaufen über ist für viele inzwischen mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung -- professionelles Anbieten von Produkten im großen Stil setzt jedoch technisches, buchhalterisches und rechtliches Wissen voraus. Ingo und Patricia Böhme liefern mit Mein eigener -Shop einen umfassenden und dennoch übersichtlichen professionellen Einstieg zum durcharbeiten und nachschlagen. Gleich vorabBei Mein eigener -Shop handelt es sich nicht um einen "Tricks & Tipps" für für , um ohne Rücksicht auf Verluste möglichst schnell reich zu werden. Im Gegenteil. Ingo und Patricia Böhme machen keine leeren Versprechungen. Reich werden kann man aber trotzdem :) Solide, erfahren und gut recherchiert führt das Autorenpaar den Leser in die Grundlagen eines eigenen -Shops ein-Grundlagen, das eigene Business-Modell von der Handelslogistik über die Aufwands- und Kostenkalkulation, den rechten und Pflichten von Verträgen und Regelungen, dem Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern bis hin zur professionellen Produktpräsentation, dem Listen von Angeboten bis hin zur Kundenpflege. Beispiele, Hinweise an kniffligen Stellen und ansprechende, leicht verständliche Formulierungen machen das Buch auch für Laien auf dem Shop-Gebiet zu einem Führer durch das Online-Shop-Dickicht. Mein eigener -Shop ist Pflicht für jeden, der sich mit dem Gedanken trägt, seinen -Auftritt professionell zu gestalten. Doch auch erfahrene Händler werden noch einiges lernen, wenn sie in dem Standardwerk nachschlagen. Ohne wenn und aberprofessionell "1,2,3... meins" für Verkäufer. Beruf-Händler Wer mit dem Gedanken eines kommerziellen Online-Standes bei spielt, erhält in einem jetzt erschienenen Ratgeber fundierte Entscheidungshilfe. Es sei grundsätzlich egal, ob man in der Fußgängerzone der Heimatstadt einen Teeladen eröffne oder einen Internet-Shop auf dem "weltweiten Flohmarkt " gründe, erklären die Autoren Patricia und Ingo Böhme. Wichtig sei in beiden Fällen die Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen für das gewerbliche Kaufen und Verkaufen. So bietet der Leitfaden eine Einführung in den Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern und informiert auch über Rechte und Pflichten gegenüber den Kunden. Am Anfang steht aber zunächst die Entwicklung eines eigenen Business-ModellsAuf welche Art von Produkten soll sich der Handel konzentrieren, welche Lieferquellen bieten sich an und wie sieht die Kostenkalkulation aus? Ausführlich behandelt wird die Produktfotografie, das die Autoren als zentrales Marketing-Mittel für die -Auktionen betrachten. Spezielle Software-Tools helfen bei einer möglichst flüssige Vorstellung der Angebote oder bei der professionellen Verkaufsabwicklung. Mein eigener -Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business Ingo Böhme Patricia Böhme Versteigerung Internet Publishing Web-Site-Design.
2
9783827267610 - Ingo Böhme Patricia Böhme: Mein eigener eBay-Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business von (Autor)
Symbolbild
Ingo Böhme Patricia Böhme

Mein eigener eBay-Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business von (Autor) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783827267610 bzw. 3827267617, vermutlich in Deutsch, Markt + Technik Verlag, Taschenbuch.

51,84 ($ 56,80)¹ + Versand: 7,04 ($ 7,71)¹ = 58,88 ($ 64,51)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Markt + Technik Verlag, 2006. 2006. Softcover. 23,8 x 16,8 x 2,2 cm. Das Kaufen und Verkaufen über ist für viele inzwischen mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung -- professionelles Anbieten von Produkten im großen Stil setzt jedoch technisches, buchhalterisches und rechtliches Wissen voraus. Ingo und Patricia Böhme liefern mit Mein eigener -Shop einen umfassenden und dennoch übersichtlichen professionellen Einstieg zum durcharbeiten und nachschlagen. Gleich vorabBei Mein eigener -Shop handelt es sich nicht um einen "Tricks & Tipps" für für , um ohne Rücksicht auf Verluste möglichst schnell reich zu werden. Im Gegenteil. Ingo und Patricia Böhme machen keine leeren Versprechungen. Reich werden kann man aber trotzdem :) Solide, erfahren und gut recherchiert führt das Autorenpaar den Leser in die Grundlagen eines eigenen -Shops ein-Grundlagen, das eigene Business-Modell von der Handelslogistik über die Aufwands- und Kostenkalkulation, den rechten und Pflichten von Verträgen und Regelungen, dem Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern bis hin zur professionellen Produktpräsentation, dem Listen von Angeboten bis hin zur Kundenpflege. Beispiele, Hinweise an kniffligen Stellen und ansprechende, leicht verständliche Formulierungen machen das Buch auch für Laien auf dem Shop-Gebiet zu einem Führer durch das Online-Shop-Dickicht. Mein eigener -Shop ist Pflicht für jeden, der sich mit dem Gedanken trägt, seinen -Auftritt professionell zu gestalten. Doch auch erfahrene Händler werden noch einiges lernen, wenn sie in dem Standardwerk nachschlagen. Ohne wenn und aberprofessionell "1,2,3 meins" für Verkäufer. Beruf-Händler Wer mit dem Gedanken eines kommerziellen Online-Standes bei spielt, erhält in einem jetzt erschienenen Ratgeber fundierte Entscheidungshilfe. Es sei grundsätzlich egal, ob man in der Fußgängerzone der Heimatstadt einen Teeladen eröffne oder einen Internet-Shop auf dem "weltweiten Flohmarkt " gründe, erklären die Autoren Patricia und Ingo Böhme. Wichtig sei in beiden Fällen die Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen für das gewerbliche Kaufen und Verkaufen. So bietet der Leitfaden eine Einführung in den Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern und informiert auch über Rechte und Pflichten gegenüber den Kunden. Am Anfang steht aber zunächst die Entwicklung eines eigenen Business-ModellsAuf welche Art von Produkten soll sich der Handel konzentrieren, welche Lieferquellen bieten sich an und wie sieht die Kostenkalkulation aus? Ausführlich behandelt wird die Produktfotografie, das die Autoren als zentrales Marketing-Mittel für die -Auktionen betrachten. Spezielle Software-Tools helfen bei einer möglichst flüssige Vorstellung der Angebote oder bei der professionellen Verkaufsabwicklung. Mein eigener -Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business Ingo Böhme Patricia Böhme Versteigerung Internet Publishing Web-Site-Design Das Kaufen und Verkaufen über ist für viele inzwischen mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung -- professionelles Anbieten von Produkten im großen Stil setzt jedoch technisches, buchhalterisches und rechtliches Wissen voraus. Ingo und Patricia Böhme liefern mit Mein eigener -Shop einen umfassenden und dennoch übersichtlichen professionellen Einstieg zum durcharbeiten und nachschlagen. Gleich vorabBei Mein eigener -Shop handelt es sich nicht um einen "Tricks & Tipps" für für , um ohne Rücksicht auf Verluste möglichst schnell reich zu werden. Im Gegenteil. Ingo und Patricia Böhme machen keine leeren Versprechungen. Reich werden kann man aber trotzdem :) Solide, erfahren und gut recherchiert führt das Autorenpaar den Leser in die Grundlagen eines eigenen -Shops ein-Grundlagen, das eigene Business-Modell von der Handelslogistik über die Aufwands- und Kostenkalkulation, den rechten und Pflichten von Verträgen und Regelungen, dem Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern bis hin zur professionellen Produktpräsentation, dem Listen von Angeboten bis hin zur Kundenpflege. Beispiele, Hinweise an kniffligen Stellen und ansprechende, leicht verständliche Formulierungen machen das Buch auch für Laien auf dem Shop-Gebiet zu einem Führer durch das Online-Shop-Dickicht. Mein eigener -Shop ist Pflicht für jeden, der sich mit dem Gedanken trägt, seinen -Auftritt professionell zu gestalten. Doch auch erfahrene Händler werden noch einiges lernen, wenn sie in dem Standardwerk nachschlagen. Ohne wenn und aberprofessionell "1,2,3 meins" für Verkäufer. Beruf-Händler Wer mit dem Gedanken eines kommerziellen Online-Standes bei spielt, erhält in einem jetzt erschienenen Ratgeber fundierte Entscheidungshilfe. Es sei grundsätzlich egal, ob man in der Fußgängerzone der Heimatstadt einen Teeladen eröffne oder einen Internet-Shop auf dem "weltweiten Flohmarkt " gründe, erklären die Autoren Patricia und Ingo Böhme. Wichtig sei in beiden Fällen die Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen für das gewerbliche Kaufen und Verkaufen. So bietet der Leitfaden eine Einführung in den Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern und informiert auch über Rechte und Pflichten gegenüber den Kunden. Am Anfang steht aber zunächst die Entwicklung eines eigenen Business-ModellsAuf welche Art von Produkten soll sich der Handel konzentrieren, welche Lieferquellen bieten sich an und wie sieht die Kostenkalkulation aus? Ausführlich behandelt wird die Produktfotografie, das die Autoren als zentrales Marketing-Mittel für die -Auktionen betrachten. Spezielle Software-Tools helfen bei einer möglichst flüssige Vorstellung der Angebote oder bei der professionellen Verkaufsabwicklung. Mein eigener -Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business Ingo Böhme Patricia Böhme Versteigerung Internet Publishing Web-Site-Design.
3
9783827267610 - Ingo Böhme Patricia Böhme: Mein eigener eBay-Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business von (Autor)
Symbolbild
Ingo Böhme Patricia Böhme

Mein eigener eBay-Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business von (Autor) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783827267610 bzw. 3827267617, vermutlich in Deutsch, Markt + Technik Verlag, Taschenbuch.

70,92 ($ 83,68)¹ + Versand: 7,14 ($ 8,43)¹ = 78,06 ($ 92,11)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Markt + Technik Verlag, 2006. 2006. Softcover. 23,8 x 16,8 x 2,2 cm. Das Kaufen und Verkaufen über ist für viele inzwischen mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung -- professionelles Anbieten von Produkten im großen Stil setzt jedoch technisches, buchhalterisches und rechtliches Wissen voraus. Ingo und Patricia Böhme liefern mit Mein eigener -Shop einen umfassenden und dennoch übersichtlichen professionellen Einstieg zum durcharbeiten und nachschlagen. Gleich vorabBei Mein eigener -Shop handelt es sich nicht um einen "Tricks & Tipps" für für , um ohne Rücksicht auf Verluste möglichst schnell reich zu werden. Im Gegenteil. Ingo und Patricia Böhme machen keine leeren Versprechungen. Reich werden kann man aber trotzdem :) Solide, erfahren und gut recherchiert führt das Autorenpaar den Leser in die Grundlagen eines eigenen -Shops ein-Grundlagen, das eigene Business-Modell von der Handelslogistik über die Aufwands- und Kostenkalkulation, den rechten und Pflichten von Verträgen und Regelungen, dem Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern bis hin zur professionellen Produktpräsentation, dem Listen von Angeboten bis hin zur Kundenpflege. Beispiele, Hinweise an kniffligen Stellen und ansprechende, leicht verständliche Formulierungen machen das Buch auch für Laien auf dem Shop-Gebiet zu einem Führer durch das Online-Shop-Dickicht. Mein eigener -Shop ist Pflicht für jeden, der sich mit dem Gedanken trägt, seinen -Auftritt professionell zu gestalten. Doch auch erfahrene Händler werden noch einiges lernen, wenn sie in dem Standardwerk nachschlagen. Ohne wenn und aberprofessionell "1,2,3 meins" für Verkäufer. Beruf-Händler Wer mit dem Gedanken eines kommerziellen Online-Standes bei spielt, erhält in einem jetzt erschienenen Ratgeber fundierte Entscheidungshilfe. Es sei grundsätzlich egal, ob man in der Fußgängerzone der Heimatstadt einen Teeladen eröffne oder einen Internet-Shop auf dem "weltweiten Flohmarkt " gründe, erklären die Autoren Patricia und Ingo Böhme. Wichtig sei in beiden Fällen die Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen für das gewerbliche Kaufen und Verkaufen. So bietet der Leitfaden eine Einführung in den Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern und informiert auch über Rechte und Pflichten gegenüber den Kunden. Am Anfang steht aber zunächst die Entwicklung eines eigenen Business-ModellsAuf welche Art von Produkten soll sich der Handel konzentrieren, welche Lieferquellen bieten sich an und wie sieht die Kostenkalkulation aus? Ausführlich behandelt wird die Produktfotografie, das die Autoren als zentrales Marketing-Mittel für die -Auktionen betrachten. Spezielle Software-Tools helfen bei einer möglichst flüssige Vorstellung der Angebote oder bei der professionellen Verkaufsabwicklung. Mein eigener -Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business Ingo Böhme Patricia Böhme Versteigerung Internet Publishing Web-Site-Design Das Kaufen und Verkaufen über ist für viele inzwischen mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung -- professionelles Anbieten von Produkten im großen Stil setzt jedoch technisches, buchhalterisches und rechtliches Wissen voraus. Ingo und Patricia Böhme liefern mit Mein eigener -Shop einen umfassenden und dennoch übersichtlichen professionellen Einstieg zum durcharbeiten und nachschlagen. Gleich vorabBei Mein eigener -Shop handelt es sich nicht um einen "Tricks & Tipps" für für , um ohne Rücksicht auf Verluste möglichst schnell reich zu werden. Im Gegenteil. Ingo und Patricia Böhme machen keine leeren Versprechungen. Reich werden kann man aber trotzdem :) Solide, erfahren und gut recherchiert führt das Autorenpaar den Leser in die Grundlagen eines eigenen -Shops ein-Grundlagen, das eigene Business-Modell von der Handelslogistik über die Aufwands- und Kostenkalkulation, den rechten und Pflichten von Verträgen und Regelungen, dem Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern bis hin zur professionellen Produktpräsentation, dem Listen von Angeboten bis hin zur Kundenpflege. Beispiele, Hinweise an kniffligen Stellen und ansprechende, leicht verständliche Formulierungen machen das Buch auch für Laien auf dem Shop-Gebiet zu einem Führer durch das Online-Shop-Dickicht. Mein eigener -Shop ist Pflicht für jeden, der sich mit dem Gedanken trägt, seinen -Auftritt professionell zu gestalten. Doch auch erfahrene Händler werden noch einiges lernen, wenn sie in dem Standardwerk nachschlagen. Ohne wenn und aberprofessionell "1,2,3 meins" für Verkäufer. Beruf-Händler Wer mit dem Gedanken eines kommerziellen Online-Standes bei spielt, erhält in einem jetzt erschienenen Ratgeber fundierte Entscheidungshilfe. Es sei grundsätzlich egal, ob man in der Fußgängerzone der Heimatstadt einen Teeladen eröffne oder einen Internet-Shop auf dem "weltweiten Flohmarkt " gründe, erklären die Autoren Patricia und Ingo Böhme. Wichtig sei in beiden Fällen die Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen für das gewerbliche Kaufen und Verkaufen. So bietet der Leitfaden eine Einführung in den Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern und informiert auch über Rechte und Pflichten gegenüber den Kunden. Am Anfang steht aber zunächst die Entwicklung eines eigenen Business-ModellsAuf welche Art von Produkten soll sich der Handel konzentrieren, welche Lieferquellen bieten sich an und wie sieht die Kostenkalkulation aus? Ausführlich behandelt wird die Produktfotografie, das die Autoren als zentrales Marketing-Mittel für die -Auktionen betrachten. Spezielle Software-Tools helfen bei einer möglichst flüssige Vorstellung der Angebote oder bei der professionellen Verkaufsabwicklung. Mein eigener -Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business Ingo Böhme Patricia Böhme Versteigerung Internet Publishing Web-Site-Design.
4
9783827267610 - Ingo Böhme Patricia Böhme: Mein eigener eBay-Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business von (Autor)
Symbolbild
Ingo Böhme Patricia Böhme

Mein eigener eBay-Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business von (Autor) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783827267610 bzw. 3827267617, vermutlich in Deutsch, Markt + Technik Verlag, Taschenbuch.

56,39 ($ 60,32)¹ + Versand: 7,13 ($ 7,62)¹ = 63,52 ($ 67,94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Markt + Technik Verlag, 2006. 2006. Softcover. 23,8 x 16,8 x 2,2 cm. Das Kaufen und Verkaufen über ist für viele inzwischen mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung -- professionelles Anbieten von Produkten im großen Stil setzt jedoch technisches, buchhalterisches und rechtliches Wissen voraus. Ingo und Patricia Böhme liefern mit Mein eigener -Shop einen umfassenden und dennoch übersichtlichen professionellen Einstieg zum durcharbeiten und nachschlagen. Gleich vorabBei Mein eigener -Shop handelt es sich nicht um einen "Tricks & Tipps" für für , um ohne Rücksicht auf Verluste möglichst schnell reich zu werden. Im Gegenteil. Ingo und Patricia Böhme machen keine leeren Versprechungen. Reich werden kann man aber trotzdem :) Solide, erfahren und gut recherchiert führt das Autorenpaar den Leser in die Grundlagen eines eigenen -Shops ein-Grundlagen, das eigene Business-Modell von der Handelslogistik über die Aufwands- und Kostenkalkulation, den rechten und Pflichten von Verträgen und Regelungen, dem Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern bis hin zur professionellen Produktpräsentation, dem Listen von Angeboten bis hin zur Kundenpflege. Beispiele, Hinweise an kniffligen Stellen und ansprechende, leicht verständliche Formulierungen machen das Buch auch für Laien auf dem Shop-Gebiet zu einem Führer durch das Online-Shop-Dickicht. Mein eigener -Shop ist Pflicht für jeden, der sich mit dem Gedanken trägt, seinen -Auftritt professionell zu gestalten. Doch auch erfahrene Händler werden noch einiges lernen, wenn sie in dem Standardwerk nachschlagen. Ohne wenn und aberprofessionell "1,2,3 meins" für Verkäufer. Beruf-Händler Wer mit dem Gedanken eines kommerziellen Online-Standes bei spielt, erhält in einem jetzt erschienenen Ratgeber fundierte Entscheidungshilfe. Es sei grundsätzlich egal, ob man in der Fußgängerzone der Heimatstadt einen Teeladen eröffne oder einen Internet-Shop auf dem "weltweiten Flohmarkt " gründe, erklären die Autoren Patricia und Ingo Böhme. Wichtig sei in beiden Fällen die Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen für das gewerbliche Kaufen und Verkaufen. So bietet der Leitfaden eine Einführung in den Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern und informiert auch über Rechte und Pflichten gegenüber den Kunden. Am Anfang steht aber zunächst die Entwicklung eines eigenen Business-ModellsAuf welche Art von Produkten soll sich der Handel konzentrieren, welche Lieferquellen bieten sich an und wie sieht die Kostenkalkulation aus? Ausführlich behandelt wird die Produktfotografie, das die Autoren als zentrales Marketing-Mittel für die -Auktionen betrachten. Spezielle Software-Tools helfen bei einer möglichst flüssige Vorstellung der Angebote oder bei der professionellen Verkaufsabwicklung. Mein eigener -Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business Ingo Böhme Patricia Böhme Versteigerung Internet Publishing Web-Site-Design Das Kaufen und Verkaufen über ist für viele inzwischen mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung -- professionelles Anbieten von Produkten im großen Stil setzt jedoch technisches, buchhalterisches und rechtliches Wissen voraus. Ingo und Patricia Böhme liefern mit Mein eigener -Shop einen umfassenden und dennoch übersichtlichen professionellen Einstieg zum durcharbeiten und nachschlagen. Gleich vorabBei Mein eigener -Shop handelt es sich nicht um einen "Tricks & Tipps" für für , um ohne Rücksicht auf Verluste möglichst schnell reich zu werden. Im Gegenteil. Ingo und Patricia Böhme machen keine leeren Versprechungen. Reich werden kann man aber trotzdem :) Solide, erfahren und gut recherchiert führt das Autorenpaar den Leser in die Grundlagen eines eigenen -Shops ein-Grundlagen, das eigene Business-Modell von der Handelslogistik über die Aufwands- und Kostenkalkulation, den rechten und Pflichten von Verträgen und Regelungen, dem Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern bis hin zur professionellen Produktpräsentation, dem Listen von Angeboten bis hin zur Kundenpflege. Beispiele, Hinweise an kniffligen Stellen und ansprechende, leicht verständliche Formulierungen machen das Buch auch für Laien auf dem Shop-Gebiet zu einem Führer durch das Online-Shop-Dickicht. Mein eigener -Shop ist Pflicht für jeden, der sich mit dem Gedanken trägt, seinen -Auftritt professionell zu gestalten. Doch auch erfahrene Händler werden noch einiges lernen, wenn sie in dem Standardwerk nachschlagen. Ohne wenn und aberprofessionell "1,2,3 meins" für Verkäufer. Beruf-Händler Wer mit dem Gedanken eines kommerziellen Online-Standes bei spielt, erhält in einem jetzt erschienenen Ratgeber fundierte Entscheidungshilfe. Es sei grundsätzlich egal, ob man in der Fußgängerzone der Heimatstadt einen Teeladen eröffne oder einen Internet-Shop auf dem "weltweiten Flohmarkt " gründe, erklären die Autoren Patricia und Ingo Böhme. Wichtig sei in beiden Fällen die Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen für das gewerbliche Kaufen und Verkaufen. So bietet der Leitfaden eine Einführung in den Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern und informiert auch über Rechte und Pflichten gegenüber den Kunden. Am Anfang steht aber zunächst die Entwicklung eines eigenen Business-ModellsAuf welche Art von Produkten soll sich der Handel konzentrieren, welche Lieferquellen bieten sich an und wie sieht die Kostenkalkulation aus? Ausführlich behandelt wird die Produktfotografie, das die Autoren als zentrales Marketing-Mittel für die -Auktionen betrachten. Spezielle Software-Tools helfen bei einer möglichst flüssige Vorstellung der Angebote oder bei der professionellen Verkaufsabwicklung. Mein eigener -Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business Ingo Böhme Patricia Böhme Versteigerung Internet Publishing Web-Site-Design.
5
9783827267610 - Ingo Böhme, Patricia Böhme: Mein eigener eBay-Shop: Gründen Sie ein erfolgreiches Online-Business! (Sonstige M+T)
Ingo Böhme, Patricia Böhme

Mein eigener eBay-Shop: Gründen Sie ein erfolgreiches Online-Business! (Sonstige M+T) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783827267610 bzw. 3827267617, in Deutsch, 336 Seiten, Markt+Technik Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

159,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice.
Das Kaufen und Verkaufen über eBay ist für viele inzwischen mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung -- professionelles Anbieten von Produkten im großen Stil setzt jedoch technisches, buchhalterisches und rechtliches Wissen voraus. Ingo und Patricia Böhme liefern mit Mein eigener eBay-Shop einen umfassenden und dennoch übersichtlichen professionellen Einstieg zum durcharbeiten und nachschlagen. Gleich vorab: Bei Mein eigener eBay-Shop handelt es sich nicht um einen "Tricks & Tipps" für für eBay, um ohne Rücksicht auf Verluste möglichst schnell reich zu werden. Im Gegenteil. Ingo und Patricia Böhme machen keine leeren Versprechungen. Reich werden kann man aber trotzdem :) Solide, erfahren und gut recherchiert führt das Autorenpaar den Leser in die Grundlagen eines eigenen eBay-Shops ein: eBay-Grundlagen, das eigene Business-Modell von der Handelslogistik über die Aufwands- und Kostenkalkulation, den rechten und Pflichten von Verträgen und Regelungen, dem Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern bis hin zur professionellen Produktpräsentation, dem Listen von Angeboten bis hin zur Kundenpflege. Beispiele, Hinweise an kniffligen Stellen und ansprechende, leicht verständliche Formulierungen machen das Buch auch für Laien auf dem Shop-Gebiet zu einem Führer durch das Online-Shop-Dickicht. Mein eigener eBay-Shop ist Pflicht für jeden, der sich mit dem Gedanken trägt, seinen eBay-Auftritt professionell zu gestalten. Doch auch erfahrene Händler werden noch einiges lernen, wenn sie in dem Standardwerk nachschlagen. Ohne wenn und aber: professionell "1,2,3... meins" für Verkäufer. --Wolfgang Treß, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Markt+Technik Verlag, Markt+Technik Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-09-01, Studio: Markt+Technik Verlag, Verkaufsrang: 157384.
6
9783827267610 - Ingo Böhme, Patricia Böhme: Mein eigener eBay-Shop: Gründen Sie ein erfolgreiches Online-Business! (Sonstige M+T)
Ingo Böhme, Patricia Böhme

Mein eigener eBay-Shop: Gründen Sie ein erfolgreiches Online-Business! (Sonstige M+T) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783827267610 bzw. 3827267617, in Deutsch, 336 Seiten, Markt+Technik Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

14,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, solijnyk.
Das Kaufen und Verkaufen über eBay ist für viele inzwischen mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung -- professionelles Anbieten von Produkten im großen Stil setzt jedoch technisches, buchhalterisches und rechtliches Wissen voraus. Ingo und Patricia Böhme liefern mit Mein eigener eBay-Shop einen umfassenden und dennoch übersichtlichen professionellen Einstieg zum durcharbeiten und nachschlagen. Gleich vorab: Bei Mein eigener eBay-Shop handelt es sich nicht um einen "Tricks & Tipps" für für eBay, um ohne Rücksicht auf Verluste möglichst schnell reich zu werden. Im Gegenteil. Ingo und Patricia Böhme machen keine leeren Versprechungen. Reich werden kann man aber trotzdem :) Solide, erfahren und gut recherchiert führt das Autorenpaar den Leser in die Grundlagen eines eigenen eBay-Shops ein: eBay-Grundlagen, das eigene Business-Modell von der Handelslogistik über die Aufwands- und Kostenkalkulation, den rechten und Pflichten von Verträgen und Regelungen, dem Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern bis hin zur professionellen Produktpräsentation, dem Listen von Angeboten bis hin zur Kundenpflege. Beispiele, Hinweise an kniffligen Stellen und ansprechende, leicht verständliche Formulierungen machen das Buch auch für Laien auf dem Shop-Gebiet zu einem Führer durch das Online-Shop-Dickicht. Mein eigener eBay-Shop ist Pflicht für jeden, der sich mit dem Gedanken trägt, seinen eBay-Auftritt professionell zu gestalten. Doch auch erfahrene Händler werden noch einiges lernen, wenn sie in dem Standardwerk nachschlagen. Ohne wenn und aber: professionell "1,2,3... meins" für Verkäufer. --Wolfgang Treß, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Markt+Technik Verlag, Markt+Technik Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-09-01, Studio: Markt+Technik Verlag, Verkaufsrang: 107502.
7
9783827267610 - Ingo Böhme, Patricia Böhme: Mein eigener eBay-Shop: Gründen Sie ein erfolgreiches Online-Business! (Sonstige M+T)
Ingo Böhme, Patricia Böhme

Mein eigener eBay-Shop: Gründen Sie ein erfolgreiches Online-Business! (Sonstige M+T) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783827267610 bzw. 3827267617, in Deutsch, 336 Seiten, Markt+Technik Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

16,48
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Das Kaufen und Verkaufen über eBay ist für viele inzwischen mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung -- professionelles Anbieten von Produkten im großen Stil setzt jedoch technisches, buchhalterisches und rechtliches Wissen voraus. Ingo und Patricia Böhme liefern mit Mein eigener eBay-Shop einen umfassenden und dennoch übersichtlichen professionellen Einstieg zum durcharbeiten und nachschlagen. Gleich vorab: Bei Mein eigener eBay-Shop handelt es sich nicht um einen "Tricks & Tipps" für für eBay, um ohne Rücksicht auf Verluste möglichst schnell reich zu werden. Im Gegenteil. Ingo und Patricia Böhme machen keine leeren Versprechungen. Reich werden kann man aber trotzdem :) Solide, erfahren und gut recherchiert führt das Autorenpaar den Leser in die Grundlagen eines eigenen eBay-Shops ein: eBay-Grundlagen, das eigene Business-Modell von der Handelslogistik über die Aufwands- und Kostenkalkulation, den rechten und Pflichten von Verträgen und Regelungen, dem Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern bis hin zur professionellen Produktpräsentation, dem Listen von Angeboten bis hin zur Kundenpflege. Beispiele, Hinweise an kniffligen Stellen und ansprechende, leicht verständliche Formulierungen machen das Buch auch für Laien auf dem Shop-Gebiet zu einem Führer durch das Online-Shop-Dickicht. Mein eigener eBay-Shop ist Pflicht für jeden, der sich mit dem Gedanken trägt, seinen eBay-Auftritt professionell zu gestalten. Doch auch erfahrene Händler werden noch einiges lernen, wenn sie in dem Standardwerk nachschlagen. Ohne wenn und aber: professionell "1,2,3... meins" für Verkäufer. --Wolfgang Treß, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Markt+Technik Verlag, Markt+Technik Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-09-01, Studio: Markt+Technik Verlag, Verkaufsrang: 162662.
8
3827267617 - Ingo Böhme Patricia Böhme: Mein eigener eBay-Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business von (Autor)
Symbolbild
Ingo Böhme Patricia Böhme

Mein eigener eBay-Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business von (Autor) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3827267617 bzw. 9783827267610, in Deutsch, Markt & Technik, München, Deutschland, Taschenbuch.

59,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2006 Softcover 352 S. 23,8 x 16,8 x 2,2 cm Das Kaufen und Verkaufen über eBay ist für viele inzwischen mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung -- professionelles Anbieten von Produkten im großen Stil setzt jedoch technisches, buchhalterisches und rechtliches Wissen voraus. Ingo und Patricia Böhme liefern mit Mein eigener eBay-Shop einen umfassenden und dennoch übersichtlichen professionellen Einstieg zum durcharbeiten und nachschlagen. Gleich vorabBei Mein eigener eBay-Shop handelt es sich nicht um einen ""Tricks & Tipps"" für für eBay, um ohne Rücksicht auf Verluste möglichst schnell reich zu werden. Im Gegenteil. Ingo und Patricia Böhme machen keine leeren Versprechungen. Reich werden kann man aber trotzdem :) Solide, erfahren und gut recherchiert führt das Autorenpaar den Leser in die Grundlagen eines eigenen eBay-Shops eineBay-Grundlagen, das eigene Business-Modell von der Handelslogistik über die Aufwands- und Kostenkalkulation, den rechten und Pflichten von Verträgen und Regelungen, dem Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern bis hin zur professionellen Produktpräsentation, dem Listen von Angeboten bis hin zur Kundenpflege. Beispiele, Hinweise an kniffligen Stellen und ansprechende, leicht verständliche Formulierungen machen das Buch auch für Laien auf dem Shop-Gebiet zu einem Führer durch das Online-Shop-Dickicht. Mein eigener eBay-Shop ist Pflicht für jeden, der sich mit dem Gedanken trägt, seinen eBay-Auftritt professionell zu gestalten. Doch auch erfahrene Händler werden noch einiges lernen, wenn sie in dem Standardwerk nachschlagen. Ohne wenn und aberprofessionell ""1,2,3... meins"" für Verkäufer. BerufeBay-Händler Wer mit dem Gedanken eines kommerziellen Online-Standes bei eBay spielt, erhält in einem jetzt erschienenen Ratgeber fundierte Entscheidungshilfe. Es sei grundsätzlich egal, ob man in der Fußgängerzone der Heimatstadt einen Teeladen eröffne oder einen Internet-Shop auf dem ""weltweiten Flohmarkt eBay"" gründe, erklären die Autoren Patricia und Ingo Böhme. Wichtig sei in beiden Fällen die Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen für das gewerbliche Kaufen und Verkaufen. So bietet der Leitfaden eine Einführung in den Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern und informiert auch über Rechte und Pflichten gegenüber den Kunden. Am Anfang steht aber zunächst die Entwicklung eines eigenen Business-ModellsAuf welche Art von Produkten soll sich der Handel konzentrieren, welche Lieferquellen bieten sich an und wie sieht die Kostenkalkulation aus? Ausführlich behandelt wird die Produktfotografie, das die Autoren als zentrales Marketing-Mittel für die eBay-Auktionen betrachten. Spezielle Software-Tools helfen bei einer möglichst flüssige Vorstellung der Angebote oder bei der professionellen Verkaufsabwicklung. Mein eigener eBay-Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business Ingo Böhme Patricia Böhme eBay Versteigerung Internet Publishing Web-Site-Design Versand D: 6,95 EUR Das Kaufen und Verkaufen über eBay ist für viele inzwischen mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung -- professionelles Anbieten von Produkten im großen Stil setzt jedoch technisches, buchhalterisches und rechtliches Wissen voraus. Ingo und Patricia Böhme liefern mit Mein eigener eBay-Shop einen umfassenden und dennoch übersichtlichen professionellen Einstieg zum durcharbeiten und nachschlagen. Gleich vorabBei Mein eigener eBay-Shop handelt es sich nicht um einen ""Tricks & Tipps"" für für eBay, um ohne Rücksicht auf Verluste möglichst schnell reich zu werden. Im Gegenteil. Ingo und Patricia Böhme machen keine leeren Versprechungen. Reich werden kann man aber trotzdem :) Solide, erfahren und gut recherchiert führt das Autorenpaar den Leser in die Grundlagen eines eigenen eBay-Shops eineBay-Grundlagen, das eigene Business-Modell von der Handelslogistik über die Aufwands- und Kostenkalkulation, den rechten und Pflichten von Verträgen und Regelungen, dem Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern bis hin zur professionellen Produktpräsentation, dem Listen von Angeboten bis hin zur Kundenpflege. Beispiele, Hinweise an kniffligen Stellen und ansprechende, leicht verständliche Formulierungen machen das Buch auch für Laien auf dem Shop-Gebiet zu einem Führer durch das Online-Shop-Dickicht. Mein eigener eBay-Shop ist Pflicht für jeden, der sich mit dem Gedanken trägt, seinen eBay-Auftritt professionell zu gestalten. Doch auch erfahrene Händler werden noch einiges lernen, wenn sie in dem Standardwerk nachschlagen. Ohne wenn und aberprofessionell ""1,2,3... meins"" für Verkäufer. BerufeBay-Händler Wer mit dem Gedanken eines kommerziellen Online-Standes bei eBay spielt, erhält in einem jetzt erschienenen Ratgeber fundierte Entscheidungshilfe. Es sei grundsätzlich egal, ob man in der Fußgängerzone der Heimatstadt einen Teeladen eröffne oder einen Internet-Shop auf dem ""weltweiten Flohmarkt eBay"" gründe, erklären die Autoren Patricia und Ingo Böhme. Wichtig sei in beiden Fällen die Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen für das gewerbliche Kaufen und Verkaufen. So bietet der Leitfaden eine Einführung in den Umgang mit Behörden, Ämtern und Steuern und informiert auch über Rechte und Pflichten gegenüber den Kunden. Am Anfang steht aber zunächst die Entwicklung eines eigenen Business-ModellsAuf welche Art von Produkten soll sich der Handel konzentrieren, welche Lieferquellen bieten sich an und wie sieht die Kostenkalkulation aus? Ausführlich behandelt wird die Produktfotografie, das die Autoren als zentrales Marketing-Mittel für die eBay-Auktionen betrachten. Spezielle Software-Tools helfen bei einer möglichst flüssige Vorstellung der Angebote oder bei der professionellen Verkaufsabwicklung. Mein eigener eBay-Shop. Gründen Sie ein erfolgreiches Online Business Ingo Böhme Patricia Böhme eBay Versteigerung Internet Publishing Web-Site-Design.
Lade…