Marketing im Theater. Eine Untersuchung am Beispiel der Berliner Volksbühne unter Frank Castorf.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 28,16 | € 23,56 | € 15,63 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Marketing im Theater
DE US
ISBN: 9783826711299 bzw. 3826711297, Band: 1129, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat ARS LIBRI, [3181994].
Eine Untersuchung am Beispiel der Berliner Volksbühne unter Frank Castorf. Egelsbach, Verlag Hänsel-Hohenhausen 1997. 148 Seiten. Orig. Broschur, 8. Sehr gut erhalten. Deutsche Hochschulschriften, Band 1129, Internationaler Versand, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat ARS LIBRI, [3181994].
Eine Untersuchung am Beispiel der Berliner Volksbühne unter Frank Castorf. Egelsbach, Verlag Hänsel-Hohenhausen 1997. 148 Seiten. Orig. Broschur, 8. Sehr gut erhalten. Deutsche Hochschulschriften, Band 1129, Internationaler Versand, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Symbolbild
Marketing im Theater
DE US
ISBN: 9783826711299 bzw. 3826711297, Band: 1129, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat ARS LIBRI, [3181994].
Eine Untersuchung am Beispiel der Berliner Volksbühne unter Frank Castorf. Egelsbach, Verlag Hänsel-Hohenhausen 1997. 148 Seiten. Orig. Broschur, 8. Sehr gut erhalten. Deutsche Hochschulschriften, Band 1129.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat ARS LIBRI, [3181994].
Eine Untersuchung am Beispiel der Berliner Volksbühne unter Frank Castorf. Egelsbach, Verlag Hänsel-Hohenhausen 1997. 148 Seiten. Orig. Broschur, 8. Sehr gut erhalten. Deutsche Hochschulschriften, Band 1129.
3
Marketing im Theater. Eine Untersuchung am Beispiel der Berliner Volksbühne unter Frank Castorf (1997)
DE PB US
ISBN: 9783826711299 bzw. 3826711297, in Deutsch, 160 Seiten, Hänsel-Hohenhausen - Verlag der Deutschen Hochschulschriften DHS, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Marketing im Theater. Eine Untersuchung am Beispiel der Berliner Volksbühne unter Frank Castorf
DE US
ISBN: 9783826711299 bzw. 3826711297, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Troškove transporta do: BIH.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Zander, Oliver Marketing im Theater. Eine Untersuchung am Beispiel der Berliner
DE US
ISBN: 9783826711299 bzw. 3826711297, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 35390 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, jaeger-sammler - Guthschrift.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, jaeger-sammler - Guthschrift.
Festpreisangebot.
Lade…