Marketing im Theater. Eine Untersuchung am Beispiel der Berliner Volksbühne unter Frank Castorf.
5 Angebote vergleichen

Preise201420152017
Schnitt 28,16 23,56 15,63
Nachfrage
Bester Preis: 1,98 (vom 02.03.2017)
1
9783826711299 - Zander, Oliver: Marketing im Theater
Symbolbild
Zander, Oliver

Marketing im Theater

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783826711299 bzw. 3826711297, Band: 1129, in Deutsch, gebraucht.

13,00 + Versand: 1,50 = 14,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat ARS LIBRI, [3181994].
Eine Untersuchung am Beispiel der Berliner Volksbühne unter Frank Castorf. Egelsbach, Verlag Hänsel-Hohenhausen 1997. 148 Seiten. Orig. Broschur, 8. Sehr gut erhalten. Deutsche Hochschulschriften, Band 1129, Internationaler Versand, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783826711299 - Zander, Oliver: Marketing im Theater
Symbolbild
Zander, Oliver

Marketing im Theater

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783826711299 bzw. 3826711297, Band: 1129, in Deutsch, gebraucht.

13,00 + Versand: 1,50 = 14,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat ARS LIBRI, [3181994].
Eine Untersuchung am Beispiel der Berliner Volksbühne unter Frank Castorf. Egelsbach, Verlag Hänsel-Hohenhausen 1997. 148 Seiten. Orig. Broschur, 8. Sehr gut erhalten. Deutsche Hochschulschriften, Band 1129.
3
9783826711299 - Oliver Zander: Marketing im Theater. Eine Untersuchung am Beispiel der Berliner Volksbühne unter Frank Castorf
Oliver Zander

Marketing im Theater. Eine Untersuchung am Beispiel der Berliner Volksbühne unter Frank Castorf (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783826711299 bzw. 3826711297, in Deutsch, 160 Seiten, Hänsel-Hohenhausen - Verlag der Deutschen Hochschulschriften DHS, Taschenbuch, gebraucht.

1,98 + Versand: 3,00 = 4,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783826711299 - Zander, Oliver: Marketing im Theater. Eine Untersuchung am Beispiel der Berliner Volksbühne unter Frank Castorf
Symbolbild
Zander, Oliver

Marketing im Theater. Eine Untersuchung am Beispiel der Berliner Volksbühne unter Frank Castorf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783826711299 bzw. 3826711297, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.

25,54 ($ 27,91)¹ + Versand: 10,26 ($ 11,21)¹ = 35,80 ($ 39,12)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Troškove transporta do: BIH.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783826711299 - Zander, Oliver Marketing im Theater. Eine Untersuchung am Beispiel der Berliner

Zander, Oliver Marketing im Theater. Eine Untersuchung am Beispiel der Berliner

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783826711299 bzw. 3826711297, in Deutsch, gebraucht.

26,63 + Versand: 3,60 = 30,23
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 35390 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, jaeger-sammler - Guthschrift.
Festpreisangebot.
Lade…