Von dem Buch Don't make me think! haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Don't make me think!100%: Krug, Steve: Don't make me think! (ISBN: 9783826687150) 3. Ausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Don't Make Me Think. Was ist Web Usability?.78%: Krug, Steve: Don't Make Me Think. Was ist Web Usability?. (ISBN: 9783826608902) 2002, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Don't Make Me Think!52%: Steve Krug: Don't Make Me Think! (ISBN: 9780321668608) Lightning Source, in Englisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Don't make me think42%: Steve Krug: Don't make me think (ISBN: 9782744025525) 2012, PEARSON EDUCATION, in Französisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Don't make me think! - 16 Angebote vergleichen

Preise20192020202120222023
Schnitt 23,99 21,99 21,99 21,99 21,99
Nachfrage
Bester Preis: 21,99 (vom 06.02.2018)
1
9783826687150 - Don't make me think!

Don't make me think! (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783826687150 bzw. 3826687159, in Deutsch, Mitp Verlags GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Wie User tatsächlich mit Websites umgehen Verblüffend einfache Website-Strategien Layout und Navigation benutzerfreundlich gestalten Usability ist eine der wichtigsten Herausforderungen bei der Webseitenerstellung - und wird häufig nur allzu leichtfertig vernachlässigt. Lernen Sie mit dieser überarbeiteten Neuauflage des Klassikers, wie Websites wirklich benutzt werden - mit aktualisierten Beispielen und einem neuen Kapitel über Mobile Usability. Steve Krug verdankt seine Erkenntnisse einer eigentlich nahe liegenden Methode: Er beobachtet, wie User mit einer Website umgehen und welche Hindernisse sich ihnen bei der Informationssuche in den Weg stellen. Anhand aussagekräftiger Beispiele, vieler Grafiken und einer Prise Humor erhalten Sie eine ganz neue Perspektive auf Ihr Websitekonzept. Krugs Usability-Prinzipien dienen als Leitfaden für die eigene Arbeit. Mit einfachen Tests kann jeder seine Website ohne viel Aufwand so optimieren, dass sie den Usability-Kriterien entspricht und sich intuitiv anwenden lässt. Wenn Sie diesen Klassiker schon einmal gelesen haben, werden Sie wieder entdecken, was DON'T MAKE ME THINK! so unverzichtbar für Webdesigner und -entwickler auf der ganzen Welt gemacht hat. Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, werden Sie sehen, warum so viele Leute es als Pflichtlektüre empfehlen. Aus dem Inhalt: Krugs erstes Gesetz der Usability Wie wir das Web wirklich nutzen Konventionen einsetzen Effektive visuelle Hierarchien erzeugen Die Webseite in klar definierte Bereiche teilen Keinen Zweifel darüber lassen, was anklickbar ist Inhalte für die bessere Lesbarkeit formatieren Das Design der Navigation Konventionen der Webnavigation Aussehen und Hierarchie der Startseite Usability-Tests effektiv gestalten Mobile Webseiten Barrierefreiheit Steve Krug hat es geschafft als höchst angesehener Usability-Consultant glücklich und zufrieden und fast unbemerkt im Hintergrund zu wirken, bis dieses Buch im Jahr 2000 zum ersten Mal erschien. Seit fast 20 Jahren arbeitet er an der besseren Benutzbarkeit von Websites und Software und ist dabei bereits für Firmen wie Apple, Netscape, AOL, Lexus, Excite@Home und BarnesandNoble.com tätig gewesen. Steve Krug, eBooks.
2
9783826687150 - Don't make me think!

Don't make me think! (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783826687150 bzw. 3826687159, in Deutsch, Mitp Verlags GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Wie User tatsächlich mit Websites umgehen Verblüffend einfache Website-Strategien Layout und Navigation benutzerfreundlich gestalten Usability ist eine der wichtigsten Herausforderungen bei der Webseitenerstellung - und wird häufig nur allzu leichtfertig vernachlässigt. Lernen Sie mit dieser überarbeiteten Neuauflage des Klassikers, wie Websites wirklich benutzt werden - mit aktualisierten Beispielen und einem neuen Kapitel über Mobile Usability. Steve Krug verdankt seine Erkenntnisse einer eigentlich nahe liegenden Methode: Er beobachtet, wie User mit einer Website umgehen und welche Hindernisse sich ihnen bei der Informationssuche in den Weg stellen. Anhand aussagekräftiger Beispiele, vieler Grafiken und einer Prise Humor erhalten Sie eine ganz neue Perspektive auf Ihr Websitekonzept. Krugs Usability-Prinzipien dienen als Leitfaden für die eigene Arbeit. Mit einfachen Tests kann jeder seine Website ohne viel Aufwand so optimieren, dass sie den Usability-Kriterien entspricht und sich intuitiv anwenden lässt. Wenn Sie diesen Klassiker schon einmal gelesen haben, werden Sie wieder entdecken, was DON'T MAKE ME THINK! so unverzichtbar für Webdesigner und -entwickler auf der ganzen Welt gemacht hat. Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, werden Sie sehen, warum so viele Leute es als Pflichtlektüre empfehlen. Aus dem Inhalt: Krugs erstes Gesetz der Usability Wie wir das Web wirklich nutzen Konventionen einsetzen Effektive visuelle Hierarchien erzeugen Die Webseite in klar definierte Bereiche teilen Keinen Zweifel darüber lassen, was anklickbar ist Inhalte für die bessere Lesbarkeit formatieren Das Design der Navigation Konventionen der Webnavigation Aussehen und Hierarchie der Startseite Usability-Tests effektiv gestalten Mobile Webseiten Barrierefreiheit Steve Krug hat es geschafft als höchst angesehener Usability-Consultant glücklich und zufrieden und fast unbemerkt im Hintergrund zu wirken, bis dieses Buch im Jahr 2000 zum ersten Mal erschien. Seit fast 20 Jahren arbeitet er an der besseren Benutzbarkeit von Websites und Software und ist dabei bereits für Firmen wie Apple, Netscape, AOL, Lexus, Excite@Home und BarnesandNoble.com tätig gewesen. eBooks.
3
9783826687150 - Krug, Steve: Don't make me think! (eBook, PDF)
Krug, Steve

Don't make me think! (eBook, PDF) (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783826687150 bzw. 3826687159, vermutlich in Deutsch, mitp Verlags GmbH & Co. KG, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie User tatsächlich mit Websites umgehen Verblüffend einfache Website-Strategien Layout und Navigation benutzerfreundlich gestalten Usability ist eine der wichtigsten Herausforderungen bei der Webseitenerstellung - und wird häufig nur allzu leichtfertig vernachlässigt. Lernen Sie mit dieser überarbeiteten Neuauflage des Klassikers, wie Websites wirklich benutzt werden - mit aktualisierten Beispielen und einem neuen Kapitel über Mobile Usability. Steve Krug verdankt seine Erkenntnisse einer eigentlich nahe liegenden Methode: Er beobachtet, wie User mit einer Website umgehen und welche Hindernisse sich ihnen bei der Informationssuche in den Weg stellen. Anhand aussagekräftiger Beispiele, vieler Grafiken und einer Prise Humor erhalten Sie eine ganz neue Perspektive auf Ihr Websitekonzept. Krugs Usability-Prinzipien dienen als Leitfaden für die eigene Arbeit. Mit einfachen Tests kann jeder seine Website ohne viel Aufwand so optimieren, dass sie den Usability-Kriterien entspricht und sich intuitiv anwenden lässt. Wenn Sie diesen Klassiker schon einmal gelesen haben, werden Sie wieder entdecken, was DON'T MAKE ME THINK! so unverzichtbar für Webdesigner und -entwickler auf der ganzen Welt gemacht hat. Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, werden Sie sehen, warum so viele Leute es als Pflichtlektüre empfehlen. Aus dem Inhalt: Krugs erstes Gesetz der Usability Wie wir das Web wirklich nutzen Konventionen einsetzen Effektive visuelle Hierarchien erzeugen Die Webseite in klar definierte Bereiche teilen Keinen Zweifel darüber lassen, was anklickbar ist Inhalte für die bessere Lesbarkeit formatieren Das Design der Navigation Konventionen der Webnavigation Aussehen und Hierarchie der Startseite Usability-Tests effektiv gestalten Mobile Webseiten Barrierefreiheit Steve Krug hat es geschafft als höchst angesehener Usability-Consultant glücklich und zufrieden und fast unbemerkt im Hintergrund zu wirken, bis dieses Buch im Jahr 2000 zum ersten Mal erschien. Seit fast 20 Jahren arbeitet er an der besseren Benutzbarkeit von Websites und Software und ist dabei bereits für Firmen wie Apple, Netscape, AOL, Lexus, Excite@Home und BarnesandNoble.com tätig gewesen.
4
9783826687150 - Krug, Steve: Don't make me think! (eBook, PDF)
Krug, Steve

Don't make me think! (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783826687150 bzw. 3826687159, vermutlich in Deutsch, MITP, neu.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wie User tatsächlich mit Websites umgehen Verblüffend einfache Website-Strategien Layout und Navigation benutzerfreundlich gestalten Usability ist eine der wichtigsten Herausforderungen bei der Webseitenerstellung - und wird häufig nur allzu leichtfertig vernachlässigt. Lernen Sie mit dieser überarbeiteten Neuauflage des Klassikers, wie Websites wirklich benutzt werden - mit aktualisierten Beispielen und einem neuen Kapitel über Mobile Usability. Steve Krug verdankt seine Erkenntnisse einer eigentlich nahe liegenden Methode: Er beobachtet, wie User mit einer Website umgehen und welche Hindernisse sich ihnen bei der Informationssuche in den Weg stellen. Anhand aussagekräftiger Beispiele, vieler Grafiken und einer Prise Humor erhalten Sie eine ganz neue Perspektive auf Ihr Websitekonzept. Krugs Usability-Prinzipien dienen als Leitfaden für die eigene Arbeit. Mit einfachen Tests kann jeder seine Website ohne viel Aufwand so optimieren, dass sie den Usability-Kriterien entspricht und sich intuitiv anwenden lässt. Wenn Sie diesen Klassiker schon einmal gelesen haben, werden Sie wieder entdecken, was DON'T MAKE ME THINK! so unverzichtbar für Webdesigner und -entwickler auf der ganzen Welt gemacht hat. Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, werden Sie sehen, warum so viele Leute es als Pflichtlektüre empfehlen. Aus dem Inhalt: Krugs erstes Gesetz der Usability Wie wir das Web wirklich nutzen Konventionen einsetzen Effektive visuelle Hierarchien erzeugen Die Webseite in klar definierte Bereiche teilen Keinen Zweifel darüber lassen, was anklickbar ist Inhalte für die bessere Lesbarkeit formatieren Das Design der Navigation Konventionen der Webnavigation Aussehen und Hierarchie der Startseite Usability-Tests effektiv gestalten Mobile Webseiten Barrierefreiheit.
5
9783826608902 - Krug, Steve: Don't Make Me Think. Was ist Web Usability?.
Krug, Steve

Don't Make Me Think. Was ist Web Usability?. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB

ISBN: 9783826608902 bzw. 3826608909, vermutlich in Englisch, mitp, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn.
6
9783826608902 - Krug, Steve: Don't make me think! Web Usability: Das intuitive Web
Krug, Steve

Don't make me think! Web Usability: Das intuitive Web

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783826608902 bzw. 3826608909, vermutlich in Deutsch, mitp, Taschenbuch, gebraucht, schlechter Zustand.

6,07 + Versand: 2,10 = 8,17
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. deutliche Gebrauchsspuren, Taschenbuch, 458g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
7
9783826608902 - Krug, Steve: Don't make me think! Web Usability: Das intuitive Web
Krug, Steve

Don't make me think! Web Usability: Das intuitive Web

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783826608902 bzw. 3826608909, vermutlich in Deutsch, mitp, Taschenbuch, gebraucht.

4,27 + Versand: 2,10 = 6,37
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort lieferbar und wird ab unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. deutliche Gebrauchsspuren, Taschenbuch, 458g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung.
8
3826687159 - Steve Krug: Don't make me think!
Steve Krug

Don't make me think!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 3826687159 bzw. 9783826687150, vermutlich in Englisch, Don't make me think! - eBook als pdf von Steve Krug - MITP - 9783826687150, neu, E-Book, elektronischer Download.

Don't make me think! ab 21.99 € als pdf eBook: Web & Mobile Usability: Das intuitive Web. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
9
9783826687150 - Don't make me think!

Don't make me think!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783826687150 bzw. 3826687159, vermutlich in Englisch, mitp-Verlag, Bonn, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Don't make me think! ab 21.99 EURO Web & Mobile Usability: Das intuitive Web.
10
3826687159 - Don't make me think!

Don't make me think!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 3826687159 bzw. 9783826687150, vermutlich in Englisch, mitp-Verlag, Bonn, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Don't make me think! ab 21.99 EURO Web & Mobile Usability: Das intuitive Web.
Lade…