Rating von Management, Wirtschaftlichkeit und Innovation für KMU - Empfehlungen an Geschäftsführer und Management kleiner und mittlerer Unternehmen . Rating (Berichte aus der Betriebswirtschaft)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,55 | € 25,08 | € 36,77 | € 28,63 |
Nachfrage |
1
Rating von Management, Wirtschaftlichkeit und Innovation für KMU (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783826593802 bzw. 3826593804, in Deutsch, Shaker Media Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Empfehlungen an Geschäftsführer und Management kleiner und mittlerer Unternehmen zur Vorbereitung auf das Rating, Das Buch will die Geschäftsführer und das Management von kleinen und mittleren Unternehmen auf das Untemehmens-Rating vorbereiten. Das geschieht mit einem neuartigen Ansatz für eine ganzheitliche Unternehmens-bewertung - dem MWI-Ratingkonzept. Das Ratingprädikat nach dem MWI-Ratingkonzept drückt eine Bewertung der Managementqualität, Wirtschaftlichkeit und Innovationskraft von Unternehmen in dieser Reihenfolge im Buchstabentriple aus. Dabei wird im Ratingprädikat nicht nur ein klassischer Bonitätsausweis für das Unternehmen insgesamt vorgenommen, sondern es werden gleichzeitig einzelne Stärken und Schwächen auf wesentlichen Bewertungsfeldern im mit dem Rating verbundenen Investor Relations-Spiegel ausgewiesen. Diese Offenheit in der Informationspolitik stärkt die Vertrauensbasis bei den Kapitalgebern und verbessert die Chancen der KMU bei der Untemehmens-finanzierung. Im Mittelpunkt des Buches stehen umfassende Darlegungen zur Kriterienstruktur des Ratings der Management-, Wirtschaftlichkeits- und Innovations-Transparenz von Unternehmen. Die drei Bewertungsfeld Management, Wirtschaftlichkeit und Innovation werden tief gegliedert für 12 Hauptkriterien, 41 Kriterien, 137 Unterkriterien und annähernd 800 Erscheinungen beschrieben. Das Management in kleinen und mittleren Unternehmen erhält damit Hinweise und Anregungen, welche betriebswirtschaftlichen Aufgaben im Unternehmen zu qualifizieren sind und welche Informationen von Ratinganalysten häufig nachgefragt werden. Im Buch sind dazu als Orientierungshilfe 137 Empfehlungen formuliert, die für ein gutes Unternehmens-Rating stehen. Taschenbuch, 2001.
Empfehlungen an Geschäftsführer und Management kleiner und mittlerer Unternehmen zur Vorbereitung auf das Rating, Das Buch will die Geschäftsführer und das Management von kleinen und mittleren Unternehmen auf das Untemehmens-Rating vorbereiten. Das geschieht mit einem neuartigen Ansatz für eine ganzheitliche Unternehmens-bewertung - dem MWI-Ratingkonzept. Das Ratingprädikat nach dem MWI-Ratingkonzept drückt eine Bewertung der Managementqualität, Wirtschaftlichkeit und Innovationskraft von Unternehmen in dieser Reihenfolge im Buchstabentriple aus. Dabei wird im Ratingprädikat nicht nur ein klassischer Bonitätsausweis für das Unternehmen insgesamt vorgenommen, sondern es werden gleichzeitig einzelne Stärken und Schwächen auf wesentlichen Bewertungsfeldern im mit dem Rating verbundenen Investor Relations-Spiegel ausgewiesen. Diese Offenheit in der Informationspolitik stärkt die Vertrauensbasis bei den Kapitalgebern und verbessert die Chancen der KMU bei der Untemehmens-finanzierung. Im Mittelpunkt des Buches stehen umfassende Darlegungen zur Kriterienstruktur des Ratings der Management-, Wirtschaftlichkeits- und Innovations-Transparenz von Unternehmen. Die drei Bewertungsfeld Management, Wirtschaftlichkeit und Innovation werden tief gegliedert für 12 Hauptkriterien, 41 Kriterien, 137 Unterkriterien und annähernd 800 Erscheinungen beschrieben. Das Management in kleinen und mittleren Unternehmen erhält damit Hinweise und Anregungen, welche betriebswirtschaftlichen Aufgaben im Unternehmen zu qualifizieren sind und welche Informationen von Ratinganalysten häufig nachgefragt werden. Im Buch sind dazu als Orientierungshilfe 137 Empfehlungen formuliert, die für ein gutes Unternehmens-Rating stehen. Taschenbuch, 2001.
2
Rating von Management, Wirtschaftlichkeit und Innovation für KMU
DE NW
ISBN: 9783826593802 bzw. 3826593804, in Deutsch, Shaker Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig innerhalb von 6 Wochen.
Das Buch will die Geschäftsführer und das Management von kleinen und mittleren Unternehmen auf das Untemehmens-Rating vorbereiten. Das geschieht mit einem neuartigen Ansatz für eine ganzheitliche Unternehmens-bewertung - dem MWI-Ratingkonzept.Das Ratingprädikat nach dem MWI-Ratingkonzept drückt eine Bewertung der Managementqualität, Wirtschaftlichkeit und Innovationskraft von Unternehmen in dieser Reihenfolge im Buchstabentriple aus. Dabei wird im Ratingprädikat nicht nur ein klassischer Bonitätsausweis für das Unternehmen insgesamt vorgenommen, sondern es werden gleichzeitig einzelne Stärken und Schwächen auf wesentlichen Bewertungsfeldern im mit dem Rating verbundenen Investor Relations-Spiegel ausgewiesen. Diese Offenheit in der Informationspolitik stärkt die Vertrauensbasis bei den Kapitalgebern und verbessert die Chancen der KMU bei der Untemehmens-finanzierung.Im Mittelpunkt des Buches stehen umfassende Darlegungen zur Kriterienstruktur des Ratings der Management-, Wirtschaftlichkeits- und Innovations-Transparenz von Unternehmen. Die drei Bewertungsfeld Management, Wirtschaftlichkeit und Innovation werden tief gegliedert für 12 Hauptkriterien, 41 Kriterien, 137 Unterkriterien und annähernd 800 Erscheinungen beschrieben. Das Management in kleinen und mittleren Unternehmen erhält damit Hinweise und Anregungen, welche betriebswirtschaftlichen Aufgaben im Unternehmen zu qualifizieren sind und welche Informationen von Ratinganalysten häufig nachgefragt werden.Im Buch sind dazu als Orientierungshilfe 137 Empfehlungen formuliert, die für ein gutes Unternehmens-Rating stehen.
Das Buch will die Geschäftsführer und das Management von kleinen und mittleren Unternehmen auf das Untemehmens-Rating vorbereiten. Das geschieht mit einem neuartigen Ansatz für eine ganzheitliche Unternehmens-bewertung - dem MWI-Ratingkonzept.Das Ratingprädikat nach dem MWI-Ratingkonzept drückt eine Bewertung der Managementqualität, Wirtschaftlichkeit und Innovationskraft von Unternehmen in dieser Reihenfolge im Buchstabentriple aus. Dabei wird im Ratingprädikat nicht nur ein klassischer Bonitätsausweis für das Unternehmen insgesamt vorgenommen, sondern es werden gleichzeitig einzelne Stärken und Schwächen auf wesentlichen Bewertungsfeldern im mit dem Rating verbundenen Investor Relations-Spiegel ausgewiesen. Diese Offenheit in der Informationspolitik stärkt die Vertrauensbasis bei den Kapitalgebern und verbessert die Chancen der KMU bei der Untemehmens-finanzierung.Im Mittelpunkt des Buches stehen umfassende Darlegungen zur Kriterienstruktur des Ratings der Management-, Wirtschaftlichkeits- und Innovations-Transparenz von Unternehmen. Die drei Bewertungsfeld Management, Wirtschaftlichkeit und Innovation werden tief gegliedert für 12 Hauptkriterien, 41 Kriterien, 137 Unterkriterien und annähernd 800 Erscheinungen beschrieben. Das Management in kleinen und mittleren Unternehmen erhält damit Hinweise und Anregungen, welche betriebswirtschaftlichen Aufgaben im Unternehmen zu qualifizieren sind und welche Informationen von Ratinganalysten häufig nachgefragt werden.Im Buch sind dazu als Orientierungshilfe 137 Empfehlungen formuliert, die für ein gutes Unternehmens-Rating stehen.
3
Rating von Management, Wirtschaftlichkeit und Innovation für KMU
DE NW
ISBN: 9783826593802 bzw. 3826593804, in Deutsch, Shaker, Aachen, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig innerhalb von 6 Wochen.
Empfehlungen an Geschäftsführer und Management kleiner und mittlerer Unternehmen zur Vorbereitung auf das Rating, Das Buch will die Geschäftsführer und das Management von kleinen und mittleren Unternehmen auf das Untemehmens-Rating vorbereiten. Das geschieht mit einem neuartigen Ansatz für eine ganzheitliche Unternehmens-bewertung - dem MWI-Ratingkonzept. Das Ratingprädikat nach dem MWI-Ratingkonzept drückt eine Bewertung der Managementqualität, Wirtschaftlichkeit und Innovationskraft von Unternehmen in dieser Reihenfolge im Buchstabentriple aus. Dabei wird im Ratingprädikat nicht nur ein klassischer Bonitätsausweis für das Unternehmen insgesamt vorgenommen, sondern es werden gleichzeitig einzelne Stärken und Schwächen auf wesentlichen Bewertungsfeldern im mit dem Rating verbundenen Investor Relations-Spiegel ausgewiesen. Diese Offenheit in der Informationspolitik stärkt die Vertrauensbasis bei den Kapitalgebern und verbessert die Chancen der KMU bei der Untemehmens-finanzierung. Im Mittelpunkt des Buches stehen umfassende Darlegungen zur Kriterienstruktur des Ratings der Management-, Wirtschaftlichkeits- und Innovations-Transparenz von Unternehmen. Die drei Bewertungsfeld Management, Wirtschaftlichkeit und Innovation werden tief gegliedert für 12 Hauptkriterien, 41 Kriterien, 137 Unterkriterien und annähernd 800 Erscheinungen beschrieben. Das Management in kleinen und mittleren Unternehmen erhält damit Hinweise und Anregungen, welche betriebswirtschaftlichen Aufgaben im Unternehmen zu qualifizieren sind und welche Informationen von Ratinganalysten häufig nachgefragt werden. Im Buch sind dazu als Orientierungshilfe 137 Empfehlungen formuliert, die für ein gutes Unternehmens-Rating stehen.
Empfehlungen an Geschäftsführer und Management kleiner und mittlerer Unternehmen zur Vorbereitung auf das Rating, Das Buch will die Geschäftsführer und das Management von kleinen und mittleren Unternehmen auf das Untemehmens-Rating vorbereiten. Das geschieht mit einem neuartigen Ansatz für eine ganzheitliche Unternehmens-bewertung - dem MWI-Ratingkonzept. Das Ratingprädikat nach dem MWI-Ratingkonzept drückt eine Bewertung der Managementqualität, Wirtschaftlichkeit und Innovationskraft von Unternehmen in dieser Reihenfolge im Buchstabentriple aus. Dabei wird im Ratingprädikat nicht nur ein klassischer Bonitätsausweis für das Unternehmen insgesamt vorgenommen, sondern es werden gleichzeitig einzelne Stärken und Schwächen auf wesentlichen Bewertungsfeldern im mit dem Rating verbundenen Investor Relations-Spiegel ausgewiesen. Diese Offenheit in der Informationspolitik stärkt die Vertrauensbasis bei den Kapitalgebern und verbessert die Chancen der KMU bei der Untemehmens-finanzierung. Im Mittelpunkt des Buches stehen umfassende Darlegungen zur Kriterienstruktur des Ratings der Management-, Wirtschaftlichkeits- und Innovations-Transparenz von Unternehmen. Die drei Bewertungsfeld Management, Wirtschaftlichkeit und Innovation werden tief gegliedert für 12 Hauptkriterien, 41 Kriterien, 137 Unterkriterien und annähernd 800 Erscheinungen beschrieben. Das Management in kleinen und mittleren Unternehmen erhält damit Hinweise und Anregungen, welche betriebswirtschaftlichen Aufgaben im Unternehmen zu qualifizieren sind und welche Informationen von Ratinganalysten häufig nachgefragt werden. Im Buch sind dazu als Orientierungshilfe 137 Empfehlungen formuliert, die für ein gutes Unternehmens-Rating stehen.
4
Rating von Management, Wirtschaftlichkeit und Innovation für KMU
DE NW
ISBN: 9783826593802 bzw. 3826593804, in Deutsch, Shaker, Aachen, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3826593804.
Empfehlungen an Geschäftsführer und Management kleiner und mittlerer Unternehmen zur Vorbereitung auf das Rating Berichte aus der Betriebswirtschaft, Empfehlungen an Geschäftsführer und Management kleiner und mittlerer Unternehmen zur Vorbereitung auf das Rating Berichte aus der Betriebswirtschaft.
Empfehlungen an Geschäftsführer und Management kleiner und mittlerer Unternehmen zur Vorbereitung auf das Rating Berichte aus der Betriebswirtschaft, Empfehlungen an Geschäftsführer und Management kleiner und mittlerer Unternehmen zur Vorbereitung auf das Rating Berichte aus der Betriebswirtschaft.
5
Rating von Management, Wirtschaftlichkeit und Innovation für KMU - Empfehlungen an Geschäftsführer und Management kleiner und mittlerer Unternehmen . Rating (Berichte aus der Betriebswirtschaft) [Ta (2001)
DE PB US
ISBN: 9783826593802 bzw. 3826593804, in Deutsch, 280 Seiten, Shaker Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Good Books Timo Nenonen OG, [3746529].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Good Books Timo Nenonen OG, [3746529].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Rating von Management, Wirtschaftlichkeit und Innovation für KMU - Empfehlungen an Geschäftsführer und Management kleiner und mittlerer Unternehmen . Rating (Berichte aus der Betriebswirtschaft) (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783826593802 bzw. 3826593804, in Deutsch, 280 Seiten, Shaker Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Shaker Verlag GmbH.
Shaker Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2001-09-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 219088.
Von Händler/Antiquariat, Shaker Verlag GmbH.
Shaker Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2001-09-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 219088.
7
Rating von Management, Wirtschaftlichkeit und Innovation für KMU - Empfehlungen an Geschäftsführer und Management kleiner und mittlerer Unternehmen zur Vorbereitung auf das Rating
DE PB US
ISBN: 9783826593802 bzw. 3826593804, in Deutsch, 280 Seiten, Shaker, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung LeseLust, [4262218].
Taschenbuch, wie neu, 210x148 mm, 420g, 280, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung LeseLust, [4262218].
Taschenbuch, wie neu, 210x148 mm, 420g, 280, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
8
Symbolbild
Rating von Management, Wirtschaftlichkeit und Innovation für KMU - Empfehlungen an Geschäftsführer und Management kleiner und mittlerer Unternehmen . Rating (Berichte aus der Betriebswirtschaft) (2001)
~DE PB US
ISBN: 9783826593802 bzw. 3826593804, vermutlich in Deutsch, Shaker Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Goodbooks-Wien [4395190], Schleinbach, AT, Austria.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…