Perlmanns Schweigen: - 4 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 26,89 | € 19,79 | € 28,00 | € 28,34 | € 17,69 |
Nachfrage |
1
/ Fröhlich | »Ich handelte als Mensch und nicht als Formalist« | Königshausen & Neumann | 2008
DE NW
ISBN: 9783826039379 bzw. 3826039378, in Deutsch, Königshausen & Neumann, neu.
Vorwort G. Bittner: Ich handelte als Mensch und nicht als Formalist. Einführende Überlegungen zu einer pädagogischen Handlungstheorie im Kontext aktueller handlungstheoretischer Diskurse I. Handlungstheorien: Handlungserklärung und -bewertung H.-J. Petsch: Handeln oder nicht handeln - das ist hier die Frage. Neurobiologische und moralphilosophische Aspekte zum Handlungsverständnis G. Bittner: so handle ich eben. Handlungserklärung zwischen Scheingesims (Wittgenstein) und innerer Rechenmaschine (Ferenczi) R. Göppel: Das Handwerk der Freiheit und die Zwangsläufigkeit des Schicksals - Peter Bieri vs. Pascal Mercier. Implizite Handlungs- und Bildungstheorie in zwei literarisch-philosophischen Bestsellern G. Bittner: Tat, Tatschuld und die Psychoanalyse: ist reale Schuld psychoanalytisch relevant? Markus Marbaise Biographisches Scheitern II. Handeln in pädagogischen und therapeutischen Situationen V. Fröhlich: Pädagogisches Handeln als Wagnis. Zur Kritik pädagogischer und psychoanalytisch-pädagogischer Handlungskonzeptionen R. Bittner: Mit Gründen, ohne Absicht. Handlungstheoretische Überlegungen zum Erziehen A. Nießeler: Mäeutik als Grundform pädagogischen Handelns? B. Boothe: Die Psychoanalyse braucht Praxismodelle. Ein Beispiel: Die ödipale Situation.
2
Symbolbild
»Ich handelte als Mensch und nicht als Formalist«
DE NW
ISBN: 9783826039379 bzw. 3826039378, in Deutsch, Königshausen & Neumann, Würzburg, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Pädagogisches Handeln im Kontext aktueller Handlungsdiskurse, Vorwort - G. Bittner: "Ich handelte als Mensch und nicht als Formalist". Einführende Überlegungen zu einer pädagogischen Handlungstheorie im Kontext aktueller handlungstheoretischer Diskurse - I. Handlungstheorien: Handlungserklärung und -bewertung - H.-J. Petsch: Handeln oder nicht handeln - das ist hier die Frage. Neurobiologische und moralphilosophische Aspekte zum Handlungsverständnis - G. Bittner: "... so handle ich eben." Handlungserklärung zwischen "Scheingesims" (Wittgenstein) und "innerer Rechenmaschine" (Ferenczi) - R. Göppel: "Das Handwerk der Freiheit" und die "Zwangsläufigkeit des Schicksals" - Peter Bieri vs. Pascal Mercier. Implizite Handlungs- und Bildungstheorie in zwei literarisch-philosophischen Bestsellern - G. Bittner: Tat, Tatschuld und die Psychoanalyse: ist "reale Schuld" psychoanalytisch relevant? Markus Marbaise Biographisches Scheitern - II. Handeln in pädagogischen und therapeutischen Situationen - V. Fröhlich: Pädagogisches Handeln als Wagnis. Zur Kritik pädagogischer und psychoanalytisch-pädagogischer Handlungskonzeptionen - R. Bittner: Mit Gründen, ohne Absicht. Handlungstheoretische Überlegungen zum Erziehen - A. Nießeler: Mäeutik als Grundform pädagogischen Handelns? B. Boothe: Die Psychoanalyse braucht Praxismodelle. Ein Beispiel: Die ödipale Situation.
Pädagogisches Handeln im Kontext aktueller Handlungsdiskurse, Vorwort - G. Bittner: "Ich handelte als Mensch und nicht als Formalist". Einführende Überlegungen zu einer pädagogischen Handlungstheorie im Kontext aktueller handlungstheoretischer Diskurse - I. Handlungstheorien: Handlungserklärung und -bewertung - H.-J. Petsch: Handeln oder nicht handeln - das ist hier die Frage. Neurobiologische und moralphilosophische Aspekte zum Handlungsverständnis - G. Bittner: "... so handle ich eben." Handlungserklärung zwischen "Scheingesims" (Wittgenstein) und "innerer Rechenmaschine" (Ferenczi) - R. Göppel: "Das Handwerk der Freiheit" und die "Zwangsläufigkeit des Schicksals" - Peter Bieri vs. Pascal Mercier. Implizite Handlungs- und Bildungstheorie in zwei literarisch-philosophischen Bestsellern - G. Bittner: Tat, Tatschuld und die Psychoanalyse: ist "reale Schuld" psychoanalytisch relevant? Markus Marbaise Biographisches Scheitern - II. Handeln in pädagogischen und therapeutischen Situationen - V. Fröhlich: Pädagogisches Handeln als Wagnis. Zur Kritik pädagogischer und psychoanalytisch-pädagogischer Handlungskonzeptionen - R. Bittner: Mit Gründen, ohne Absicht. Handlungstheoretische Überlegungen zum Erziehen - A. Nießeler: Mäeutik als Grundform pädagogischen Handelns? B. Boothe: Die Psychoanalyse braucht Praxismodelle. Ein Beispiel: Die ödipale Situation.
3
Symbolbild
»Ich handelte als Mensch und nicht als Formalist«
DE NW
ISBN: 9783826039379 bzw. 3826039378, in Deutsch, Königshausen & Neumann, Würzburg, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Pädagogisches Handeln im Kontext aktueller Handlungsdiskurse, Vorwort - G. Bittner: "Ich handelte als Mensch und nicht als Formalist". Einführende Überlegungen zu einer pädagogischen Handlungstheorie im Kontext aktueller handlungstheoretischer Diskurse - I. Handlungstheorien: Handlungserklärung und -bewertung - H.-J. Petsch: Handeln oder nicht handeln - das ist hier die Frage.Neurobiologische und moralphilosophische Aspekte zum Handlungsverständnis - G. Bittner: "... so handle ich eben." Handlungserklärung zwischen "Scheingesims" (Wittgenstein) und "innerer Rechenmaschine" (Ferenczi) - R. Göppel: "Das Handwerk der Freiheit" und die "Zwangsläufigkeit des Schicksals" - Peter Bieri vs. Pascal Mercier. Implizite Handlungs- und Bildungstheorie in zwei literarisch-philosophischen Bestsellern - G. Bittner: Tat, Tatschuld und die Psychoanalyse: ist "reale Schuld" psychoanalytisch relevant? Markus Marbaise Biographisches Scheitern - II. Handeln in pädagogischen und therapeutischen Situationen - V. Fröhlich: Pädagogisches Handeln als Wagnis. Zur Kritik pädagogischer und psychoanalytisch-pädagogischer Handlungskonzeptionen - R. Bittner: Mit Gründen, ohne Absicht. Handlungstheoretische Überlegungen zum Erziehen - A. Niesseler: Mäeutik als Grundform pädagogischen Handelns? B. Boothe: Die Psychoanalyse braucht Praxismodelle. Ein Beispiel: Die ödipale Situation.
Pädagogisches Handeln im Kontext aktueller Handlungsdiskurse, Vorwort - G. Bittner: "Ich handelte als Mensch und nicht als Formalist". Einführende Überlegungen zu einer pädagogischen Handlungstheorie im Kontext aktueller handlungstheoretischer Diskurse - I. Handlungstheorien: Handlungserklärung und -bewertung - H.-J. Petsch: Handeln oder nicht handeln - das ist hier die Frage.Neurobiologische und moralphilosophische Aspekte zum Handlungsverständnis - G. Bittner: "... so handle ich eben." Handlungserklärung zwischen "Scheingesims" (Wittgenstein) und "innerer Rechenmaschine" (Ferenczi) - R. Göppel: "Das Handwerk der Freiheit" und die "Zwangsläufigkeit des Schicksals" - Peter Bieri vs. Pascal Mercier. Implizite Handlungs- und Bildungstheorie in zwei literarisch-philosophischen Bestsellern - G. Bittner: Tat, Tatschuld und die Psychoanalyse: ist "reale Schuld" psychoanalytisch relevant? Markus Marbaise Biographisches Scheitern - II. Handeln in pädagogischen und therapeutischen Situationen - V. Fröhlich: Pädagogisches Handeln als Wagnis. Zur Kritik pädagogischer und psychoanalytisch-pädagogischer Handlungskonzeptionen - R. Bittner: Mit Gründen, ohne Absicht. Handlungstheoretische Überlegungen zum Erziehen - A. Niesseler: Mäeutik als Grundform pädagogischen Handelns? B. Boothe: Die Psychoanalyse braucht Praxismodelle. Ein Beispiel: Die ödipale Situation.
4
»Ich handelte als Mensch und nicht als Formalist«, Pädagogisches Handeln im Kontext aktueller Handlungsdiskurse (2015)
DE NW
ISBN: 9783826039379 bzw. 3826039378, in Deutsch, KÖNigshausen &Amp; Neumann, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Vorwort - G. Bittner: "Ich handelte als Mensch und nicht als Formalist". Einführende Überlegungen zu einer pädagogischen Handlungstheorie im Kontext aktueller handlungstheoretischer Diskurse - I. Handlungstheorien: Handlungserklärung und -bewertung - H.-J. Petsch: Handeln oder nicht handeln - das ist hier die Frage. Neurobiologische und moralphilosophische Aspekte zum Handlungsverständnis - G. Bittner: "... so handle ich eben." Handlungserklärung zwischen "Scheingesims" (Wittgenstein) und "inner... Vorwort - G. Bittner: "Ich handelte als Mensch und nicht als Formalist". Einführende Überlegungen zu einer pädagogischen Handlungstheorie im Kontext aktueller handlungstheoretischer Diskurse - I. Handlungstheorien: Handlungserklärung und -bewertung - H.-J. Petsch: Handeln oder nicht handeln - das ist hier die Frage. Neurobiologische und moralphilosophische Aspekte zum Handlungsverständnis - G. Bittner: "... so handle ich eben." Handlungserklärung zwischen "Scheingesims" (Wittgenstein) und "innerer Rechenmaschine" (Ferenczi) - R. Göppel: "Das Handwerk der Freiheit" und die "Zwangsläufigkeit des Schicksals" - Peter Bieri vs. Pascal Mercier. Implizite Handlungs- und Bildungstheorie in zwei literarisch-philosophischen Bestsellern - G. Bittner: Tat, Tatschuld und die Psychoanalyse: ist "reale Schuld" psychoanalytisch relevant? Markus Marbaise Biographisches Scheitern - II. Handeln in pädagogischen und therapeutischen Situationen - V. Fröhlich: Pädagogisches Handeln als Wagnis. Zur Kritik pädagogischer und psychoanalytisch-pädagogischer Handlungskonzeptionen - R. Bittner: Mit Gründen, ohne Absicht. Handlungstheoretische Überlegungen zum Erziehen - A. Nießeler: Mäeutik als Grundform pädagogischen Handelns? B. Boothe: Die Psychoanalyse braucht Praxismodelle. Ein Beispiel: Die ödipale Situation Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 23x242x162 mm;Gewicht: 370,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3826039378;ISBN13: 9783826039379;Product breedte: 162 mm;Product hoogte: 23 mm;Product lengte: 242 mm; Duits | Binding Unknown | 2015.
bol.com.
Vorwort - G. Bittner: "Ich handelte als Mensch und nicht als Formalist". Einführende Überlegungen zu einer pädagogischen Handlungstheorie im Kontext aktueller handlungstheoretischer Diskurse - I. Handlungstheorien: Handlungserklärung und -bewertung - H.-J. Petsch: Handeln oder nicht handeln - das ist hier die Frage. Neurobiologische und moralphilosophische Aspekte zum Handlungsverständnis - G. Bittner: "... so handle ich eben." Handlungserklärung zwischen "Scheingesims" (Wittgenstein) und "inner... Vorwort - G. Bittner: "Ich handelte als Mensch und nicht als Formalist". Einführende Überlegungen zu einer pädagogischen Handlungstheorie im Kontext aktueller handlungstheoretischer Diskurse - I. Handlungstheorien: Handlungserklärung und -bewertung - H.-J. Petsch: Handeln oder nicht handeln - das ist hier die Frage. Neurobiologische und moralphilosophische Aspekte zum Handlungsverständnis - G. Bittner: "... so handle ich eben." Handlungserklärung zwischen "Scheingesims" (Wittgenstein) und "innerer Rechenmaschine" (Ferenczi) - R. Göppel: "Das Handwerk der Freiheit" und die "Zwangsläufigkeit des Schicksals" - Peter Bieri vs. Pascal Mercier. Implizite Handlungs- und Bildungstheorie in zwei literarisch-philosophischen Bestsellern - G. Bittner: Tat, Tatschuld und die Psychoanalyse: ist "reale Schuld" psychoanalytisch relevant? Markus Marbaise Biographisches Scheitern - II. Handeln in pädagogischen und therapeutischen Situationen - V. Fröhlich: Pädagogisches Handeln als Wagnis. Zur Kritik pädagogischer und psychoanalytisch-pädagogischer Handlungskonzeptionen - R. Bittner: Mit Gründen, ohne Absicht. Handlungstheoretische Überlegungen zum Erziehen - A. Nießeler: Mäeutik als Grundform pädagogischen Handelns? B. Boothe: Die Psychoanalyse braucht Praxismodelle. Ein Beispiel: Die ödipale Situation Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 23x242x162 mm;Gewicht: 370,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 3826039378;ISBN13: 9783826039379;Product breedte: 162 mm;Product hoogte: 23 mm;Product lengte: 242 mm; Duits | Binding Unknown | 2015.
Lade…