Politik als Marke: Politikvermittlung zwischen Kommunikation und Inszenierung (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 17,98 18,19 17,54 15,73 16,94
Nachfrage
Bester Preis: 6,94 (vom 05.01.2015)
1
9783825881467 - Axel Balzer: Politik als Marke
Axel Balzer

Politik als Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825881467 bzw. 3825881466, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 3,50 = 23,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - In immer schnelllebigeren Zeiten verändert sich das Verhältnis der Politik zu Medien und Gesellschaft. Immer komplexer werdende politische Inhalte erreichen die Öffentlichkeit als immer einfachere Botschaften. Im Schatten der Diskussionen um Personalisierung, Mediatisierung und Infotainment fürchten Kritiker einen Substanzverlust. Sie sehen die Glaubwürdigkeit von Politik auf dem Spiel. Dieser Band greift die Ergebnisse des Kongresses 'Politik als Marke' auf: Politikvermittlung bewegt sich auf einem schmalen Grat zwischen Kommunikation und Inszenierung. Das komplexe Zusammenspiel von Medien und Politik wird aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Zu Wort kommen Experten aus Politik, Medien, Wissenschaft, Wahlkampf und politischer PR. Wie behauptet sich Qualitätsjournalismus in Zeiten der ökonomisierten Information Welche kommunikativen Strategien verfolgen die Parteien in den letzten Bundestagswahlkämpfen Wird Markenführung wichtiger als Glaubwürdigkeit in der Politik Empören sich die Bürger zu recht über ihre Politiker Und geht Joschka Fischer als der Big Mäc oder die Madonna der deutschen Politik in die Geschichte ein Inwieweit und unter welchen Bedingungen erreichen Politik und politische Kommunikation ihre Ziele Mit Beiträgen u.A. von Sabine Christiansen, Andreas Dörner, Volker Kauder, Karl-Rudolf Korte, Hans Leyendecker, Sandra Maischberger, Coordt von Mannstein, Johannes Rau, Ulrich Sarcinelli und Rüdiger Schmitt-Beck. Taschenbuch.
2
9783825881467 - Herausgeber: Axel Balzer, Herausgeber: Marvin Geilich, Herausgeber: Shamim Rafat: Politik als Marke: Politikvermittlung zwischen Kommunikation und Inszenierung
Herausgeber: Axel Balzer, Herausgeber: Marvin Geilich, Herausgeber: Shamim Rafat

Politik als Marke: Politikvermittlung zwischen Kommunikation und Inszenierung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783825881467 bzw. 3825881466, in Deutsch, 312 Seiten, 3. Ausgabe, LIT, Taschenbuch, gebraucht.

9,11
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783825881467 - Herausgeber: Axel Balzer, Herausgeber: Marvin Geilich, Herausgeber: Shamim Rafat: Politik als Marke: Politikvermittlung zwischen Kommunikation und Inszenierung
Herausgeber: Axel Balzer, Herausgeber: Marvin Geilich, Herausgeber: Shamim Rafat

Politik als Marke: Politikvermittlung zwischen Kommunikation und Inszenierung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783825881467 bzw. 3825881466, in Deutsch, 312 Seiten, 3. Ausgabe, LIT, Taschenbuch, gebraucht.

9,12
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Loken-Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783825881467 - Herausgeber: Axel Balzer, Herausgeber: Marvin Geilich, Herausgeber: Shamim Rafat: Politik als Marke: Politikvermittlung zwischen Kommunikation und Inszenierung
Herausgeber: Axel Balzer, Herausgeber: Marvin Geilich, Herausgeber: Shamim Rafat

Politik als Marke: Politikvermittlung zwischen Kommunikation und Inszenierung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825881467 bzw. 3825881466, in Deutsch, 312 Seiten, 3. Ausgabe, LIT, Taschenbuch, neu.

18,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, NaKro.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783825881467 - Herausgeber: Axel Balzer, Herausgeber: Marvin Geilich, Herausgeber: Shamim Rafat: Politik als Marke: Politikvermittlung zwischen Kommunikation und Inszenierung
Herausgeber: Axel Balzer, Herausgeber: Marvin Geilich, Herausgeber: Shamim Rafat

Politik als Marke: Politikvermittlung zwischen Kommunikation und Inszenierung (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783825881467 bzw. 3825881466, in Deutsch, 312 Seiten, 3. Ausgabe, LIT, Taschenbuch, gebraucht.

12,92
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Loken-Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…