Visuelle Kulturen der Gesellschaft: Zur Popularisierung digitaler und videografischer Visualisierungen im Fernsehen
5 Angebote vergleichen
Preise | Juni 13 | März 14 | Dez. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,27 | € 109,45 | € 19,90 |
Nachfrage |
1
Visuelle Kulturen der Gesellschaft
DE NW
ISBN: 9783825878030 bzw. 3825878031, in Deutsch, LIT Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, Neuaufl., 184 Seiten, Maße: 14,7 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch, Bilder sind mittlerweile selbst in der (medien)öffentlichen Debatte als bedeutende Elemente in sozialen, kulturellen und politischen Prozessen anerkannt. Dabei werden in immer größerem Maße in den dokumentarischen Formaten des Fernsehens digitale und videografische Verfahren in Produktion und Rezeption ""getestet"". Der televisuellen Popularisierung dieser neuen Visualisierungstechniken wird aus einer medienwissenschaftlichen Perspektive nachgegangen und an konkreten Beispielen aus den letzten Fernsehjahren analysiert.
2013, Neuaufl., 184 Seiten, Maße: 14,7 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch, Bilder sind mittlerweile selbst in der (medien)öffentlichen Debatte als bedeutende Elemente in sozialen, kulturellen und politischen Prozessen anerkannt. Dabei werden in immer größerem Maße in den dokumentarischen Formaten des Fernsehens digitale und videografische Verfahren in Produktion und Rezeption ""getestet"". Der televisuellen Popularisierung dieser neuen Visualisierungstechniken wird aus einer medienwissenschaftlichen Perspektive nachgegangen und an konkreten Beispielen aus den letzten Fernsehjahren analysiert.
2
Symbolbild
Visuelle Kulturen der Gesellschaft
DE NW
ISBN: 9783825878030 bzw. 3825878031, in Deutsch, LIT Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Neuaufl. Bilder sind mittlerweile selbst in der (medien)öffentlichen Debatte als bedeutende Elemente in sozialen, kulturellen und politischen Prozessen anerkannt. Dabei werden in immer größerem Maße in den dokumentarischen Formaten des Fernsehens digitale und videografische Verfahren in Produktion und Rezeption ""getestet"". Der televisuellen Popularisierung dieser neuen Visualisierungstechniken wird aus einer medienwissenschaftlichen Perspektive nachgegangen und an konkreten Beispielen aus den letzten Fernsehjahren analysiert.
Neuaufl. Bilder sind mittlerweile selbst in der (medien)öffentlichen Debatte als bedeutende Elemente in sozialen, kulturellen und politischen Prozessen anerkannt. Dabei werden in immer größerem Maße in den dokumentarischen Formaten des Fernsehens digitale und videografische Verfahren in Produktion und Rezeption ""getestet"". Der televisuellen Popularisierung dieser neuen Visualisierungstechniken wird aus einer medienwissenschaftlichen Perspektive nachgegangen und an konkreten Beispielen aus den letzten Fernsehjahren analysiert.
3
Symbolbild
Visuelle Kulturen der Gesellschaft: Zur Popularisierung digitaler und videografischer Visualisierungen im Fernsehen (2008)
DE PB NW FE
ISBN: 9783825878030 bzw. 3825878031, in Deutsch, 184 Seiten, LIT, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Visuelle Kulturen der Gesellschaft (2013)
DE NW
ISBN: 9783825878030 bzw. 3825878031, in Deutsch, 184 Seiten, Lit Verlag, neu.
Lieferung aus: Frankreich, À paraître - Commandez-le dès aujourd'hui !
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Label: Lit Verlag, Lit Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-07, Studio: Lit Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Label: Lit Verlag, Lit Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-07, Studio: Lit Verlag.
Lade…