Popularkino als Ersatzkirche? Das Erfolgsprinzip aktueller Blockbuster., (= Religion - - Kommunikation; Band 3).
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,38 | € 26,01 | € 24,72 | € 38,38 |
Nachfrage |
1
Popularkino als Ersatzkirche? (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783825874407 bzw. 3825874400, vermutlich in Deutsch, LIT Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 Wochen.
Das Erfolgsprinzip aktueller Blockbuster, Die Autorin untersucht aktuelle Blockbuster-Filme, um zu allgemeingültigen Erfolgskriterien für Popularfilme zu gelangen. Dabei wird aufgezeigt, dass Blockbuster unsere Sehnsüchte, Wünsche und Ängste unter Zuhilfenahme mythisch-symbolischer Gestaltungselemente beantworten. Zudem fungieren die erfolgreichsten Filme als Substitut, indem sie unauffällig und sehr geschickt Funktionen traditioneller Religionen übernehmen. Sie etablieren ein eigenes Glaubenssystem und weisen in der Inszenierung religiöser Symbolwelten eine Kompetenz auf, die an den angestammten Orten der Religions-Inszenierung oft fehlt. Taschenbuch, 12.02.2010.
Das Erfolgsprinzip aktueller Blockbuster, Die Autorin untersucht aktuelle Blockbuster-Filme, um zu allgemeingültigen Erfolgskriterien für Popularfilme zu gelangen. Dabei wird aufgezeigt, dass Blockbuster unsere Sehnsüchte, Wünsche und Ängste unter Zuhilfenahme mythisch-symbolischer Gestaltungselemente beantworten. Zudem fungieren die erfolgreichsten Filme als Substitut, indem sie unauffällig und sehr geschickt Funktionen traditioneller Religionen übernehmen. Sie etablieren ein eigenes Glaubenssystem und weisen in der Inszenierung religiöser Symbolwelten eine Kompetenz auf, die an den angestammten Orten der Religions-Inszenierung oft fehlt. Taschenbuch, 12.02.2010.
2
Symbolbild
Popularkino als Ersatzkirche? Das Erfolgsprinzip aktueller Blockbuster., (= Religion - - Kommunikation; Band 3). (2004)
DE
ISBN: 9783825874407 bzw. 3825874400, in Deutsch, Münster / Hamburg, Lit.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat An der Vikarie [55196588], Grafschaft, RP, Germany.
X, 402 S. Sprache: de Gewicht in Gramm: 580 8°. Original-kartoniert, Einband etwas berieben und bestoßen, sonst gutes Exemplar.
X, 402 S. Sprache: de Gewicht in Gramm: 580 8°. Original-kartoniert, Einband etwas berieben und bestoßen, sonst gutes Exemplar.
3
Symbolbild
Popularkino als Ersatzkirche? Das Erfolgsprinzip aktueller Blockbuster., (= Religion - - Kommunikation; Band 3). (2004)
DE
ISBN: 9783825874407 bzw. 3825874400, in Deutsch, Münster / Hamburg, Lit.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat An der Vikarie [55196588], Grafschaft-Leimersdorf, Germany.
X, 402 S. Sprache: de Gewicht in Gramm: 580 8°. Original-kartoniert, Einband etwas berieben und bestoßen, sonst gutes Exemplar.
X, 402 S. Sprache: de Gewicht in Gramm: 580 8°. Original-kartoniert, Einband etwas berieben und bestoßen, sonst gutes Exemplar.
4
Popularkino als Ersatzkirche? Das Erfolgsprinzip aktueller Blockbuster (2004)
DE PB US
ISBN: 9783825874407 bzw. 3825874400, in Deutsch, 416 Seiten, 2. Ausgabe, LIT, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…