Verstehendes Lernen in der Montessori-Pädagogik. Erziehung und Bildung angesichts der Herausforderungen der Pisa-Studie
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,43 | € 17,45 | € 26,04 | € 15,85 | € 57,84 |
Nachfrage |
Verstehendes Lernen in der Montessori-Pädagogik. Erziehung und Bildung angesichts der Herausforderungen der Pisa-Studie (2003)
ISBN: 9783825870638 bzw. 3825870634, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: LIT, Ausgabe von 2003-10-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 280 , Gewicht 399 g.
Verstehendes Lernen in der Montessori-Pädagogik. (2004)
ISBN: 9783825870638 bzw. 3825870634, vermutlich in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gebr. - Verstehendes Lernen in der Montessori-Pädagogik. Erziehung und Bildung angesichts der Herausforderungen der Pisa-Studie (2003)
ISBN: 9783825870638 bzw. 3825870634, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 20.05.2019 08:46:42, Binding: Taschenbuch, Edition: 1., Aufl., Label: LIT, Publisher: LIT, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 280, publicationDate: 2003-10-01, publishers: Harald Ludwig, Christian Fischer, Reinhard Fischer, languages: german, ISBN: 3825870634, M03825870634UsedVeryGood.
Verstehendes Lernen in der Montessori-Pädagogik. Erziehung und Bildung angesi. (2003)
ISBN: 9783825870638 bzw. 3825870634, in Deutsch, LIT, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Medienhirsch, [3669110].
-Lieferung selbstverständlich mit Rechnung inkl. ausgewiesener MWST, Taschenbuch, gebraucht sehr gut.
Verstehendes Lernen in der Montessori-Pädagogik (2003)
ISBN: 3825870634 bzw. 9783825870638, in Deutsch, 280 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buch-Antiquariat Aarau, [3532813].
2003, Taschenbuch, wie neu, 210x140 mm, 500g, 280, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Verstehendes Lernen in der Montessori-Pädagogik. Erziehung und Bildung angesichts der Herausforderungen der Pisa-Studie (2003)
ISBN: 9783825870638 bzw. 3825870634, in Deutsch, 280 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Buchoase-HH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Verstehendes Lernen in der Montessori-Pädagogik. Erziehung und Bildung angesichts der Herausforderungen der Pisa-Studie (2003)
ISBN: 9783825870638 bzw. 3825870634, in Deutsch, 280 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Verstehendes Lernen in der Montessori-Pädagogik. Erziehung und Bildung angesichts der Herausforderungen der Pisa-Studie (2003)
ISBN: 9783825870638 bzw. 3825870634, in Deutsch, 280 Seiten, Ludwig, Harald, Fischer, Christian, Fischer, Reinhard, LIT, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, cooper507.
LIT, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Publiziert: 2003-10T, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 670532.