Differentielle Medienrezeption. Medienpsychologie ; Bd. 3
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,71 | € 9,46 | € 7,74 | € 7,74 | € 6,95 |
Nachfrage |
1
Differentielle Medienrezeption. Medienpsychologie ; Bd. 3 (2000)
DE PB US
ISBN: 9783825848972 bzw. 3825848973, in Deutsch, Münster ; Hamburg ; London : Lit, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
VI, 179 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300, Books.
VI, 179 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300, Books.
2
Differentielle Medienrezeption. Medienpsychologie ; Bd. 3 (2000)
DE PB US
ISBN: 9783825848972 bzw. 3825848973, in Deutsch, Münster ; Hamburg ; London : Lit, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
VI, 179 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300.
VI, 179 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300.
3
Differentielle Medienrezeption. Medienpsychologie Bd. 3 (2000)
DE US
ISBN: 9783825848972 bzw. 3825848973, in Deutsch, Münster Hamburg London : Lit, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
VI, 179 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich. 2000. gebraucht gut, 300g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
VI, 179 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich. 2000. gebraucht gut, 300g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
Differentielle Medienrezeption. Medienpsychologie Bd. 3 (2000)
DE US
ISBN: 9783825848972 bzw. 3825848973, in Deutsch, Münster Hamburg London : Lit, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
VI, 179 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich. 2000. gebraucht gut, 300g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
VI, 179 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich. 2000. gebraucht gut, 300g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung.
5
Differentielle Medienrezeption. Medienpsychologie Bd. 3 (2000)
DE US
ISBN: 9783825848972 bzw. 3825848973, in Deutsch, Münster Hamburg London : Lit, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
VI, 179 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich. 2000. gebraucht gut, 300g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
VI, 179 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich. 2000. gebraucht gut, 300g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, offene Rechnung.
6
Differentielle Medienrezeption. Medienpsychologie ; Bd. 3 (2000)
DE US
ISBN: 3825848973 bzw. 9783825848972, in Deutsch, Münster ; Hamburg ; London : Lit, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56070 Koblenz.
Broschiert; VI, 179 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgel?sten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich. Werbesendung ; Fernsehen ; Medienkonsum ; Medienwirkungsforschung, Publizistik, Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, gebraucht; gut.
Broschiert; VI, 179 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgel?sten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich. Werbesendung ; Fernsehen ; Medienkonsum ; Medienwirkungsforschung, Publizistik, Wirtschaft, Soziologie, Gesellschaft, gebraucht; gut.
8
Differentielle Medienrezeption. Medienpsychologie ; Bd. 3 Bommert, Hanko, Christ
DE US
ISBN: 9783825848972 bzw. 3825848973, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen - Petra Gros Versandantiquariat.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen - Petra Gros Versandantiquariat.
Festpreisangebot.
Lade…