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Deutschland - einig Medienland?. Erfahrungen und Analysen (Hg.), Münchner Arbeitskreis Öffentlicher Rundfunk: MARkierungen ; Bd. 2
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Deutschland - einig Medienland?. Erfahrungen und Analysen (Hg.), Münchner Arbeitskreis Öffentlicher Rundfunk: MARkierungen ; Bd. 2 (2002)
ISBN: 9783825848897 bzw. 3825848892, vermutlich in Deutsch, Münster ; Hamburg ; London : Lit, Taschenbuch.
kart., 122 S. ; 21 cm; sehr guter Zustand Die friedliche Revolution in der DDR und die deutsche Vereinigung haben auch die Medienlandschaft in Ostdeutschland verändert. Der Band geht folgenden Fragen nach: Wie haben sich die Märkte für Presse und Rundfunk entwickelt? Wie unterscheiden sich die Inhalte der Medien und die Gewohnheiten der Nutzer? Was ist übrig geblieben von originären ostdeutschen Entwicklungen und Modellen der Wendejahre? Welche Rolle spielen heute die Journalisten, die ihr Handwerkszeug unter DDR-Bedingungen gelernt haben? Haben die Medien ihre Aufgabe bei der deutsch-deutschen Integration und dem Zusammenwachsen erfüllt? Ein Jahrzehnt nach Beginn der Vereinigung legen Kommunikationswissenschaftler und Journalisten aus Ost und West eine Zwischenbilanz vor. 1.11Der Herausgeber Walter Hömberg lehrt als Professor für Journalistik an der Katholischen Universität Eichstätt. Seit 1996 ist er Sprecher des Münchner Arbeitskreises öffentlicher Rundfunk.(Deckeltext) // Inhalt: Vorwort 5 Walter Hömberg Wandel und Eigensinn Zur Medienentwicklung im vereinten Deutschland 9 Karl Friedrich Reimers Deutsch-deutsche Annäherungen Beobachtungen und Gedanken eines beteiligten Medienwissenschaftlers 23 Dieter Stürzebecher Deutschland - uneinig Medienland? Die Tagespresse im Prozess der gesellschaftlichen Integration 39 Sandra Daßler Ein schmerzhafter Prozess Erfahrungen einer ostdeutschen Journalistin 65 Hans-Jörg Stiehler ,Der Osten tickt anders!"». Befunde zur Mediennutzung in den neuen Bundesländern 73 Günther von Lojewski Die Wende im Rundfunk Der Intendant des Senders Freies Berlin blickt zurück 99 Autoren 121 Z20920D2 ISBN 3825848892 WICHTIGER HINWEIS zu den Versandpauschalen: Bücher mit einer Gewichtsangabe ab 1001 g kosten 5,90 €. (Versandpauschale reg. Paket) ***** Lieferungen außerhalb Deutschlands nur gegen Vorkasse *** Universitätsbibliotheken oder öffentliche Bibliotheken innerhalb Deutschlands müssen bei Vorkasseartikeln KEINE Vorauskasse leisten. Die bestelte Ware wird in diesem Fall auf Rechnung geliefert. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300, Books.
Deutschland - einig Medienland?. Erfahrungen und Analysen (Hg.), Münchner Arbeitskreis Öffentlicher Rundfunk: MARkierungen ; Bd. 2 (2002)
ISBN: 3825848892 bzw. 9783825848897, in Deutsch, Münster ; Hamburg ; London : Lit.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Ottomar Köhler Einzelunternehmen, 63452 Hanau.
kart., 122 S. ; 21 cm; sehr guter Zustand Die friedliche Revolution in der DDR und die deutsche Vereinigung haben auch die Medienlandschaft in Ostdeutschland verändert. Der Band geht folgenden Fragen nach: Wie haben sich die Märkte für Presse und Rundfunk entwickelt? Wie unterscheiden sich die Inhalte der Medien und die Gewohnheiten der Nutzer? Was ist übrig geblieben von originären ostdeutschen Entwicklungen und Modellen der Wendejahre? Welche Rolle spielen heute die Journalisten, die ihr Handwerkszeug unter DDR-Bedingungen gelernt haben? Haben die Medien ihre Aufgabe bei der deutsch-deutschen Integration und dem Zusammenwachsen erfüllt? Ein Jahrzehnt nach Beginn der Vereinigung legen Kommunikationswissenschaftler und Journalisten aus Ost und West eine Zwischenbilanz vor. 1.11Der Herausgeber Walter Hömberg lehrt als Professor für Journalistik an der Katholischen Universität Eichstätt. Seit 1996 ist er Sprecher des Münchner Arbeitskreises öffentlicher Rundfunk.(Deckeltext) // Inhalt: Vorwort 5 Walter Hömberg Wandel und Eigensinn Zur Medienentwicklung im vereinten Deutschland 9 Karl Friedrich Reimers Deutsch-deutsche Annäherungen Beobachtungen und Gedanken eines beteiligten Medienwissenschaftlers 23 Dieter Stürzebecher Deutschland - uneinig Medienland? Die Tagespresse im Prozess der gesellschaftlichen Integration 39 Sandra Daßler Ein schmerzhafter Prozess Erfahrungen einer ostdeutschen Journalistin 65 Hans-Jörg Stiehler ,Der Osten tickt anders!"». Befunde zur Mediennutzung in den neuen Bundesländern 73 Günther von Lojewski Die Wende im Rundfunk Der Intendant des Senders Freies Berlin blickt zurück 99 Autoren 121 Z20920D2 ISBN 3825848892 Versand D: 2,30 EUR Deutschland ; Massenmedien ; Geschichte 1990-2000 ; Aufsatzsammlung, Publizistik; Medien; Medienwissenschaften.
Deutschland - einig Medienland?. Erfahrungen und Analysen (Hg.), Münchner Arbeitskreis Öffentlicher Rundfunk: MARkierungen ; Bd. 2 (2002)
ISBN: 3825848892 bzw. 9783825848897, in Deutsch, Münster ; Hamburg ; London : Lit, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Ottomar Köhler Einzelunternehmen, 63452 Hanau.
kart., 122 S. ; 21 cm; sehr guter Zustand Die friedliche Revolution in der DDR und die deutsche Vereinigung haben auch die Medienlandschaft in Ostdeutschland verändert. Der Band geht folgenden Fragen nach: Wie haben sich die Märkte für Presse und Rundfunk entwickelt? Wie unterscheiden sich die Inhalte der Medien und die Gewohnheiten der Nutzer? Was ist übrig geblieben von originären ostdeutschen Entwicklungen und Modellen der Wendejahre? Welche Rolle spielen heute die Journalisten, die ihr Handwerkszeug unter DDR-Bedingungen gelernt haben? Haben die Medien ihre Aufgabe bei der deutsch-deutschen Integration und dem Zusammenwachsen erfüllt? Ein Jahrzehnt nach Beginn der Vereinigung legen Kommunikationswissenschaftler und Journalisten aus Ost und West eine Zwischenbilanz vor. 1.11Der Herausgeber Walter Hömberg lehrt als Professor für Journalistik an der Katholischen Universität Eichstätt. Seit 1996 ist er Sprecher des Münchner Arbeitskreises öffentlicher Rundfunk.(Deckeltext) // Inhalt: Vorwort 5 Walter Hömberg Wandel und Eigensinn Zur Medienentwicklung im vereinten Deutschland 9 Karl Friedrich Reimers Deutsch-deutsche Annäherungen Beobachtungen und Gedanken eines beteiligten Medienwissenschaftlers 23 Dieter Stürzebecher Deutschland - uneinig Medienland? Die Tagespresse im Prozess der gesellschaftlichen Integration 39 Sandra Daßler Ein schmerzhafter Prozess Erfahrungen einer ostdeutschen Journalistin 65 Hans-Jörg Stiehler ,Der Osten tickt anders!"». Befunde zur Mediennutzung in den neuen Bundesländern 73 Günther von Lojewski Die Wende im Rundfunk Der Intendant des Senders Freies Berlin blickt zurück 99 Autoren 121 Z20920D2 ISBN 3825848892 Versand D: 2,40 EUR Deutschland ; Massenmedien ; Geschichte 1990-2000 ; Aufsatzsammlung, Publizistik; Medien; Medienwissenschaften.
Deutschland - einig Medienland?. Erfahrungen und Analysen (Hg.), Münchner Arbeitskreis Öffentlicher Rundfunk: MARkierungen Bd. 2 (2002)
ISBN: 9783825848897 bzw. 3825848892, in Deutsch, Münster Hamburg London : Lit, gebraucht.
kart., 122 S. 21 cm sehr guter Zustand Die friedliche Revolution in der DDR und die deutsche Vereinigung haben auch die Medienlandschaft in Ostdeutschland verändert. Der Band geht folgenden Fragen nach: Wie haben sich die Märkte für Presse und Rundfunk entwickelt? Wie unterscheiden sich die Inhalte der Medien und die Gewohnheiten der Nutzer? Was ist übrig geblieben von originären ostdeutschen Entwicklungen und Modellen der Wendejahre? Welche Rolle spielen heute die Journalisten, die ihr Handwerkszeug unter DDR-Bedingungen gelernt haben? Haben die Medien ihre Aufgabe bei der deutsch-deutschen Integration und dem Zusammenwachsen erfüllt? Ein Jahrzehnt nach Beginn der Vereinigung legen Kommunikationswissenschaftler und Journalisten aus Ost und West eine Zwischenbilanz vor. 1.11Der Herausgeber Walter Hömberg lehrt als Professor für Journalistik an der Katholischen Universität Eichstätt. Seit 1996 ist er Sprecher des Münchner Arbeitskreises öffentlicher Rundfunk.(Deckeltext) // Inhalt: Vorwort 5 Walter Hömberg Wandel und Eigensinn Zur Medienentwicklung im vereinten Deutschland 9 Karl Friedrich Reimers Deutsch-deutsche Annäherungen Beobachtungen und Gedanken eines beteiligten Medienwissenschaftlers 23 Dieter Stürzebecher Deutschland - uneinig Medienland? Die Tagespresse im Prozess der gesellschaftlichen Integration 39 Sandra Daßler Ein schmerzhafter Prozess Erfahrungen einer ostdeutschen Journalistin 65 Hans-Jörg Stiehler ,Der Osten tickt anders!?. Befunde zur Mediennutzung in den neuen Bundesländern 73 Günther von Lojewski Die Wende im Rundfunk Der Intendant des Senders Freies Berlin blickt zurück 99 Autoren 121 Z20920D2 ISBN 3825848892 WICHTIGER HINWEIS zu den Versandpauschalen: Bücher mit einer Gewichtsangabe ab 1001 g kosten 5,90 . (Versandpauschale reg. Paket) ***** Lieferungen außerhalb Deutschlands nur gegen Vorkasse * TÄGLICHER VERSAND (Montag-Freitag Pakete Dienstag-Freitag) *** Universitätsbibliotheken oder öffentliche Bibliotheken innerhalb Deutschlands müssen bei Vorkasseartikeln KEINE Vorauskasse leisten. Die Bestellung wird in diesem Fall auf Rechnung versandt. 2002. gebraucht gut, 300g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Deutschland - einig Medienland?. Erfahrungen und Analysen (Hg.), Münchner Arbeitskreis Öffentlicher Rundfunk: MARkierungen Bd. 2 (2002)
ISBN: 9783825848897 bzw. 3825848892, in Deutsch, Münster Hamburg London : Lit, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, OK Buchversand, [3968036].
kart., 122 S. 21 cm sehr guter Zustand Die friedliche Revolution in der DDR und die deutsche Vereinigung haben auch die Medienlandschaft in Ostdeutschland verändert. Der Band geht folgenden Fragen nach: Wie haben sich die Märkte für Presse und Rundfunk entwickelt? Wie unterscheiden sich die Inhalte der Medien und die Gewohnheiten der Nutzer? Was ist übrig geblieben von originären ostdeutschen Entwicklungen und Modellen der Wendejahre? Welche Rolle spielen heute die Journalisten, die ihr Handwerkszeug unter DDR-Bedingungen gelernt haben? Haben die Medien ihre Aufgabe bei der deutsch-deutschen Integration und dem Zusammenwachsen erfüllt? Ein Jahrzehnt nach Beginn der Vereinigung legen Kommunikationswissenschaftler und Journalisten aus Ost und West eine Zwischenbilanz vor. 1.11Der Herausgeber Walter Hömberg lehrt als Professor für Journalistik an der Katholischen Universität Eichstätt. Seit 1996 ist er Sprecher des Münchner Arbeitskreises öffentlicher Rundfunk.(Deckeltext) // Inhalt: Vorwort 5 Walter Hömberg Wandel und Eigensinn Zur Medienentwicklung im vereinten Deutschland 9 Karl Friedrich Reimers Deutsch-deutsche Annäherungen Beobachtungen und Gedanken eines beteiligten Medienwissenschaftlers 23 Dieter Stürzebecher Deutschland - uneinig Medienland? Die Tagespresse im Prozess der gesellschaftlichen Integration 39 Sandra Daßler Ein schmerzhafter Prozess Erfahrungen einer ostdeutschen Journalistin 65 Hans-Jörg Stiehler ,Der Osten tickt anders!?. Befunde zur Mediennutzung in den neuen Bundesländern 73 Günther von Lojewski Die Wende im Rundfunk Der Intendant des Senders Freies Berlin blickt zurück 99 Autoren 121 Z20920D2 ISBN 3825848892 WICHTIGER HINWEIS zu den Versandpauschalen: Bücher mit einer Gewichtsangabe ab 1001 g kosten 5,90 . (Versandpauschale reg. Paket) ***** Lieferungen außerhalb Deutschlands nur gegen Vorkasse * TÄGLICHER VERSAND (Montag-Freitag Pakete Dienstag-Freitag) *** Universitätsbibliotheken oder öffentliche Bibliotheken innerhalb Deutschlands müssen bei Vorkasseartikeln KEINE Vorauskasse leisten. Die Bestellung wird in diesem Fall auf Rechnung versandt. 2002. gebraucht gut, 300g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Deutschland - einig Medienland?. Erfahrungen und Analysen (Hg.), Münchner Arbeitskreis Öffentlicher Rundfunk: MARkierungen Bd. 2 (2002)
ISBN: 9783825848897 bzw. 3825848892, in Deutsch, Münster Hamburg London : Lit, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, OK Buchversand, [3968036].
kart., 122 S. 21 cm sehr guter Zustand Die friedliche Revolution in der DDR und die deutsche Vereinigung haben auch die Medienlandschaft in Ostdeutschland verändert. Der Band geht folgenden Fragen nach: Wie haben sich die Märkte für Presse und Rundfunk entwickelt? Wie unterscheiden sich die Inhalte der Medien und die Gewohnheiten der Nutzer? Was ist übrig geblieben von originären ostdeutschen Entwicklungen und Modellen der Wendejahre? Welche Rolle spielen heute die Journalisten, die ihr Handwerkszeug unter DDR-Bedingungen gelernt haben? Haben die Medien ihre Aufgabe bei der deutsch-deutschen Integration und dem Zusammenwachsen erfüllt? Ein Jahrzehnt nach Beginn der Vereinigung legen Kommunikationswissenschaftler und Journalisten aus Ost und West eine Zwischenbilanz vor. 1.11Der Herausgeber Walter Hömberg lehrt als Professor für Journalistik an der Katholischen Universität Eichstätt. Seit 1996 ist er Sprecher des Münchner Arbeitskreises öffentlicher Rundfunk.(Deckeltext) // Inhalt: Vorwort 5 Walter Hömberg Wandel und Eigensinn Zur Medienentwicklung im vereinten Deutschland 9 Karl Friedrich Reimers Deutsch-deutsche Annäherungen Beobachtungen und Gedanken eines beteiligten Medienwissenschaftlers 23 Dieter Stürzebecher Deutschland - uneinig Medienland? Die Tagespresse im Prozess der gesellschaftlichen Integration 39 Sandra Daßler Ein schmerzhafter Prozess Erfahrungen einer ostdeutschen Journalistin 65 Hans-Jörg Stiehler ,Der Osten tickt anders!?. Befunde zur Mediennutzung in den neuen Bundesländern 73 Günther von Lojewski Die Wende im Rundfunk Der Intendant des Senders Freies Berlin blickt zurück 99 Autoren 121 Z20920D2 ISBN 3825848892 WICHTIGER HINWEIS zu den Versandpauschalen: Bücher mit einer Gewichtsangabe ab 1001 g kosten 5,90 . (Versandpauschale reg. Paket) ***** Lieferungen außerhalb Deutschlands nur gegen Vorkasse *** Universitätsbibliotheken oder öffentliche Bibliotheken innerhalb Deutschlands müssen bei Vorkasseartikeln KEINE Vorauskasse leisten. Die bestelte Ware wird in diesem Fall auf Rechnung geliefert. 2002. gebraucht gut, 300g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Rundfunk-Kultur und Kultur-Rundfunk. Münchner Arbeitskreis Öffentlicher Rundfunk: MARkierungen ; Bd. 1 (2000)
ISBN: 9783825848392 bzw. 3825848396, in Deutsch, Münster ; Hamburg ; London : Lit, Taschenbuch, gebraucht.
94 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 150.
Rundfunk-Kultur und Kultur-Rundfunk. Münchner Arbeitskreis Öffentlicher Rundfunk: MARkierungen Bd. 1 (2000)
ISBN: 9783825848392 bzw. 3825848396, in Deutsch, Münster Hamburg London : Lit, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
94 S. Broschiert Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. gebraucht gut, 150g.
Rundfunk-Kultur und Kultur-Rundfunk by (2002)
ISBN: 9783825848392 bzw. 3825848396, in Deutsch, LIT, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchretter, [4098673].
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