Erziehung zur Demokratie als Herausforderung der kirchlichen Sozialethik: Dargestellt am Fallbeispiel Angola
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,90 | € 29,90 | € 28,10 |
Nachfrage |
1
Erziehung zur Demokratie als Herausforderung der kirchlichen Sozialethik. Dargestellt am Fallbeispiel Angola (2010)
DE
ISBN: 9783825819323 bzw. 3825819329, in Deutsch, Berlin; Münster: Lit.
Von Händler/Antiquariat, Gerd Spann Verlagsbuchhandlung [1047918], Kranzberg, Germany.
Frisch eingetroffen! verlagsneu und unbenutzt, allenfalls minimale Lagerspur, 232 S., Ill., 21 cm, Auflage 2010, Gewicht: 306 g Bilder für diesen Titel fertigen wir für Sie bei Interesse an. Diese Arbeit setzt sich mit den ethisch-politischen Problemen und Gestaltungsaufgaben Angolas auseinander. Sie ist nach dem klassischem Schema "sehen, urteilen, handeln" in drei Hauptteile gegliedert. Im Mittelpunkt der Situationsanalyse steht die Auseinandersetzung mit den Phänomenen von Kolonialismus, Sklaverei, Diktatur und Gewalt., Ein besonderer Fokus wird auf die Zusammenhänge von Frieden, Gerechtigkeit und Demokratie gelegt. Die Arbeit bietet einen einführenden Überblick zu sozialethischen Leitbegriffe., Zum Schluss fokussiert der Autor ganz auf die Frage der pädagogischen Ermöglichung von Demokratie. Bildung wird dargestellt als Schlüssel für Armutsüberwindung, Friedenssicherung, nachhaltige Entwicklung und Identitätsfindung. 331 gr.
Frisch eingetroffen! verlagsneu und unbenutzt, allenfalls minimale Lagerspur, 232 S., Ill., 21 cm, Auflage 2010, Gewicht: 306 g Bilder für diesen Titel fertigen wir für Sie bei Interesse an. Diese Arbeit setzt sich mit den ethisch-politischen Problemen und Gestaltungsaufgaben Angolas auseinander. Sie ist nach dem klassischem Schema "sehen, urteilen, handeln" in drei Hauptteile gegliedert. Im Mittelpunkt der Situationsanalyse steht die Auseinandersetzung mit den Phänomenen von Kolonialismus, Sklaverei, Diktatur und Gewalt., Ein besonderer Fokus wird auf die Zusammenhänge von Frieden, Gerechtigkeit und Demokratie gelegt. Die Arbeit bietet einen einführenden Überblick zu sozialethischen Leitbegriffe., Zum Schluss fokussiert der Autor ganz auf die Frage der pädagogischen Ermöglichung von Demokratie. Bildung wird dargestellt als Schlüssel für Armutsüberwindung, Friedenssicherung, nachhaltige Entwicklung und Identitätsfindung. 331 gr.
2
Symbolbild
Erziehung zur Demokratie als Herausforderung der kirchlichen Sozialethik. Dargestellt am Fallbeispiel Angola (2010)
DE US
ISBN: 3825819329 bzw. 9783825819323, in Deutsch, Berlin; Münster: Lit 2010, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Gerd Spann Verlagsbuchhandlung (Einzelunternehmen), [401].
Diese Arbeit setzt sich mit den ethisch-politischen Problemen und Gestaltungsaufgaben Angolas auseinander. Sie ist nach dem klassischem Schema "sehen, urteilen, handeln" in drei Hauptteile gegliedert. Im Mittelpunkt der Situationsanalyse steht die Auseinandersetzung mit den Phänomenen von Kolonialismus, Sklaverei, Diktatur und Gewalt., Ein besonderer Fokus wird auf die Zusammenhänge von Frieden, Gerechtigkeit und Demokratie gelegt. Die Arbeit bietet einen einführenden Überblick zu sozialethischen Leitbegriffe., Zum Schluss fokussiert der Autor ganz auf die Frage der pädagogischen Ermöglichung von Demokratie. Bildung wird dargestellt als Schlüssel für Armutsüberwindung, Friedenssicherung, nachhaltige Entwicklung und Identitätsfindung. Frisch eingetroffen! verlagsneu und unbenutzt, allenfalls minimale Lagerspur, 232 S., Ill., 21 cm, Auflage 2010, Gewicht: 306 g Bilder für diesen Titel fertigen wir für Sie bei Interesse an.
Von Händler/Antiquariat, Gerd Spann Verlagsbuchhandlung (Einzelunternehmen), [401].
Diese Arbeit setzt sich mit den ethisch-politischen Problemen und Gestaltungsaufgaben Angolas auseinander. Sie ist nach dem klassischem Schema "sehen, urteilen, handeln" in drei Hauptteile gegliedert. Im Mittelpunkt der Situationsanalyse steht die Auseinandersetzung mit den Phänomenen von Kolonialismus, Sklaverei, Diktatur und Gewalt., Ein besonderer Fokus wird auf die Zusammenhänge von Frieden, Gerechtigkeit und Demokratie gelegt. Die Arbeit bietet einen einführenden Überblick zu sozialethischen Leitbegriffe., Zum Schluss fokussiert der Autor ganz auf die Frage der pädagogischen Ermöglichung von Demokratie. Bildung wird dargestellt als Schlüssel für Armutsüberwindung, Friedenssicherung, nachhaltige Entwicklung und Identitätsfindung. Frisch eingetroffen! verlagsneu und unbenutzt, allenfalls minimale Lagerspur, 232 S., Ill., 21 cm, Auflage 2010, Gewicht: 306 g Bilder für diesen Titel fertigen wir für Sie bei Interesse an.
3
Erziehung zur Demokratie als Herausforderung der kirchlichen Sozialethik. Dargestellt am Fallbeispiel Angola
DE US
ISBN: 9783825819323 bzw. 3825819329, in Deutsch, Berlin Münster: Lit 2010, gebraucht.
Gerd Spann Verlagsbuchhandlung, [3358093].
verlagsneu und unbenutzt, allenfalls minimale Lagerspur, 232 S., Ill., 21 cm, Aufl. 2010, Gewicht: 306 g Bilder für diesen Titel fertigen wir für Sie bei Interesse an. Rechnung mit ausgewiesener MwSt per Email. Fragen? Bitte Email an booklooker@gerdspann.com mit unserer Best.-Nr. SPB-131925. Freundliche Grüße, Ihre Gerd Spann VerlagsbuchhandlungDiese Arbeit setzt sich mit den ethisch-politischen Problemen und Gestaltungsaufgaben Angolas auseinander. Sie ist nach dem klassischem Schema "sehen, urteilen, handeln" in drei Hauptteile gegliedert. Im Mittelpunkt der Situationsanalyse steht die Auseinandersetzung mit den Phänomenen von Kolonialismus, Sklaverei, Diktatur und Gewalt., Ein besonderer Fokus wird auf die Zusammenhänge von Frieden, Gerechtigkeit und Demokratie gelegt. Die Arbeit bietet einen einführenden Überblick zu sozialethischen Leitbegriffe., Zum Schluss fokussiert der Autor ganz auf die Frage der pädagogischen Ermöglichung von Demokratie. Bildung wird dargestellt als Schlüssel für Armutsüberwindung, Friedenssicherung, nachhaltige Entwicklung und Identitätsfindung.
verlagsneu und unbenutzt, allenfalls minimale Lagerspur, 232 S., Ill., 21 cm, Aufl. 2010, Gewicht: 306 g Bilder für diesen Titel fertigen wir für Sie bei Interesse an. Rechnung mit ausgewiesener MwSt per Email. Fragen? Bitte Email an booklooker@gerdspann.com mit unserer Best.-Nr. SPB-131925. Freundliche Grüße, Ihre Gerd Spann VerlagsbuchhandlungDiese Arbeit setzt sich mit den ethisch-politischen Problemen und Gestaltungsaufgaben Angolas auseinander. Sie ist nach dem klassischem Schema "sehen, urteilen, handeln" in drei Hauptteile gegliedert. Im Mittelpunkt der Situationsanalyse steht die Auseinandersetzung mit den Phänomenen von Kolonialismus, Sklaverei, Diktatur und Gewalt., Ein besonderer Fokus wird auf die Zusammenhänge von Frieden, Gerechtigkeit und Demokratie gelegt. Die Arbeit bietet einen einführenden Überblick zu sozialethischen Leitbegriffe., Zum Schluss fokussiert der Autor ganz auf die Frage der pädagogischen Ermöglichung von Demokratie. Bildung wird dargestellt als Schlüssel für Armutsüberwindung, Friedenssicherung, nachhaltige Entwicklung und Identitätsfindung.
4
Erziehung zur Demokratie als Herausforderung der kirchlichen Sozialethik: Dargestellt am Fallbeispiel Angola (2010)
DE PB US FE
ISBN: 9783825819323 bzw. 3825819329, in Deutsch, 232 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Gerd Spann Verlagsbuchhandlung.
Diese Arbeit setzt sich mit den ethisch-politischen Problemen und Gestaltungsaufgaben Angolas auseinander. Sie ist nach dem klassischem Schema "sehen, urteilen, handeln" in drei Hauptteile gegliedert. Im Mittelpunkt der Situationsanalyse steht die Auseinandersetzung mit den Phänomenen von Kolonialismus, Sklaverei, Diktatur und Gewalt. // // Ein besonderer Fokus wird auf die Zusammenhänge von Frieden, Gerechtigkeit und Demokratie gelegt. Die Arbeit bietet einen einführenden Überblick zu sozialethischen Leitbegriffe. // // Zum Schluss fokussiert der Autor ganz auf die Frage der pädagogischen Ermöglichung von Demokratie. Bildung wird dargestellt als Schlüssel für Armutsüberwindung, Friedenssicherung, nachhaltige Entwicklung und Identitätsfindung. Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: LIT, LIT, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-25, Studio: LIT, Verkaufsrang: 4378784.
Von Händler/Antiquariat, Gerd Spann Verlagsbuchhandlung.
Diese Arbeit setzt sich mit den ethisch-politischen Problemen und Gestaltungsaufgaben Angolas auseinander. Sie ist nach dem klassischem Schema "sehen, urteilen, handeln" in drei Hauptteile gegliedert. Im Mittelpunkt der Situationsanalyse steht die Auseinandersetzung mit den Phänomenen von Kolonialismus, Sklaverei, Diktatur und Gewalt. // // Ein besonderer Fokus wird auf die Zusammenhänge von Frieden, Gerechtigkeit und Demokratie gelegt. Die Arbeit bietet einen einführenden Überblick zu sozialethischen Leitbegriffe. // // Zum Schluss fokussiert der Autor ganz auf die Frage der pädagogischen Ermöglichung von Demokratie. Bildung wird dargestellt als Schlüssel für Armutsüberwindung, Friedenssicherung, nachhaltige Entwicklung und Identitätsfindung. Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: LIT, LIT, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-25, Studio: LIT, Verkaufsrang: 4378784.
5
Erziehung zur Demokratie als Herausforderung der kirchlichen Sozialethik: Dargestellt am Fallbeispiel Angola (2010)
DE PB NW FE
ISBN: 9783825819323 bzw. 3825819329, in Deutsch, 232 Seiten, LIT, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, litverlag-zürich.
Diese Arbeit setzt sich mit den ethisch-politischen Problemen und Gestaltungsaufgaben Angolas auseinander. Sie ist nach dem klassischem Schema "sehen, urteilen, handeln" in drei Hauptteile gegliedert. Im Mittelpunkt der Situationsanalyse steht die Auseinandersetzung mit den Phänomenen von Kolonialismus, Sklaverei, Diktatur und Gewalt. // // Ein besonderer Fokus wird auf die Zusammenhänge von Frieden, Gerechtigkeit und Demokratie gelegt. Die Arbeit bietet einen einführenden Überblick zu sozialethischen Leitbegriffe. // // Zum Schluss fokussiert der Autor ganz auf die Frage der pädagogischen Ermöglichung von Demokratie. Bildung wird dargestellt als Schlüssel für Armutsüberwindung, Friedenssicherung, nachhaltige Entwicklung und Identitätsfindung. Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: LIT, LIT, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-25, Studio: LIT, Verkaufsrang: 4378784.
Von Händler/Antiquariat, litverlag-zürich.
Diese Arbeit setzt sich mit den ethisch-politischen Problemen und Gestaltungsaufgaben Angolas auseinander. Sie ist nach dem klassischem Schema "sehen, urteilen, handeln" in drei Hauptteile gegliedert. Im Mittelpunkt der Situationsanalyse steht die Auseinandersetzung mit den Phänomenen von Kolonialismus, Sklaverei, Diktatur und Gewalt. // // Ein besonderer Fokus wird auf die Zusammenhänge von Frieden, Gerechtigkeit und Demokratie gelegt. Die Arbeit bietet einen einführenden Überblick zu sozialethischen Leitbegriffe. // // Zum Schluss fokussiert der Autor ganz auf die Frage der pädagogischen Ermöglichung von Demokratie. Bildung wird dargestellt als Schlüssel für Armutsüberwindung, Friedenssicherung, nachhaltige Entwicklung und Identitätsfindung. Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: LIT, LIT, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-25, Studio: LIT, Verkaufsrang: 4378784.
Lade…