Gesellschaftlicher Dialog im Klassenzimmer: Didaktische Implikationen interkultureller Hermeneutik im Fach Praktische Philosophie (Philosophie und Bildung)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 76,03 28,46 34,12 19,90
Nachfrage
Bester Preis: 19,90 (vom 10.08.2018)
1
9783825816971 - Markus Bartsch: Gesellschaftlicher Dialog im Klassenzimmer
Symbolbild
Markus Bartsch

Gesellschaftlicher Dialog im Klassenzimmer (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825816971 bzw. 3825816974, in Deutsch, Lit Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu.

34,90 + Versand: 17,13 = 52,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Der gesellschaftliche Dialog über Wertefragen im Unterricht mit Schülerinnen und Schülern von kulturell, religiös und ethnisch divergierendem Selbstverständnis macht es notwendig, Pluralismus jenseits von Relativismus lehr- und lernbar zu machen. Das Prinzip des interkulturellen Polylogs im Klassenzimmer macht Didaktik zu einem Verfahren angewandter Hermeneutik. Auf der Grundlage einer qualitativen Analyse interkultureller Wirklichkeitsbedingungen in deutschen Klassenzimmern wird ein unterrichtspraktisch übertragbares Rahmenkonzept präsentiert, das nicht nur zur erweiternden Neuorientierung der Philosophiedidaktik herangezogen werden sollte, sondern auch die Rolle des Lehrers als Pädagoge neu zu definieren hilft. 320 pp. Deutsch.
2
9783825816971 - Markus Bartsch: Gesellschaftlicher Dialog im Klassenzimmer
Markus Bartsch

Gesellschaftlicher Dialog im Klassenzimmer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825816971 bzw. 3825816974, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

34,90 + Versand: 1,40 = 36,30
unverbindlich
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Der gesellschaftliche Dialog über Wertefragen im Unterricht mit Schülerinnen und Schülern von kulturell, religiös und ethnisch divergierendem Selbstverständnis macht es notwendig, Pluralismus jenseits von Relativismus lehr- und lernbar zu machen. Das Prinzip des interkulturellen Polylogs im Klassenzimmer macht Didaktik zu einem Verfahren angewandter Hermeneutik. Auf der Grundlage einer qualitativen Analyse interkultureller Wirklichkeitsbedingungen in deutschen Klassenzimmern wird ein unterrichtspraktisch übertragbares Rahmenkonzept präsentiert, das nicht nur zur erweiternden Neuorientierung der Philosophiedidaktik herangezogen werden sollte, sondern auch die Rolle des Lehrers als Pädagoge neu zu definieren hilft. Taschenbuch.
3
9783825816971 - Markus Bartsch: Gesellschaftlicher Dialog im Klassenzimmer
Symbolbild
Markus Bartsch

Gesellschaftlicher Dialog im Klassenzimmer (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825816971 bzw. 3825816974, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Der gesellschaftliche Dialog über Wertefragen im Unterricht mit Schülerinnen und Schülern von kulturell, religiös und ethnisch divergierendem Selbstverständnis macht es notwendig, Pluralismus jenseits von Relativismus lehr- und lernbar zu machen. Das Prinzip des interkulturellen Polylogs im Klassenzimmer macht Didaktik zu einem Verfahren angewandter Hermeneutik. Auf der Grundlage einer qualitativen Analyse interkultureller Wirklichkeitsbedingungen in deutschen Klassenzimmern wird ein unterrichtspraktisch übertragbares Rahmenkonzept präsentiert, das nicht nur zur erweiternden Neuorientierung der Philosophiedidaktik herangezogen werden sollte, sondern auch die Rolle des Lehrers als Pädagoge neu zu definieren hilft. Taschenbuch.
4
9783825816971 - Markus Bartsch: Gesellschaftlicher Dialog im Klassenzimmer: Didaktische Implikationen interkultureller Hermeneutik im Fach Praktische Philosophie
Markus Bartsch

Gesellschaftlicher Dialog im Klassenzimmer: Didaktische Implikationen interkultureller Hermeneutik im Fach Praktische Philosophie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783825816971 bzw. 3825816974, in Deutsch, 320 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

27,08
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783825816971 - Markus Bartsch: Gesellschaftlicher Dialog im Klassenzimmer: Didaktische Implikationen interkultureller Hermeneutik im Fach Praktische Philosophie
Markus Bartsch

Gesellschaftlicher Dialog im Klassenzimmer: Didaktische Implikationen interkultureller Hermeneutik im Fach Praktische Philosophie (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783825816971 bzw. 3825816974, in Deutsch, 320 Seiten, LIT, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

34,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783825816971 - Markus Bartsch: Gesellschaftlicher Dialog im Klassenzimmer: Didaktische Implikationen interkultureller Hermeneutik im Fach Praktische Philosophie (Philosophie und Bildung)
Markus Bartsch

Gesellschaftlicher Dialog im Klassenzimmer: Didaktische Implikationen interkultureller Hermeneutik im Fach Praktische Philosophie (Philosophie und Bildung) (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783825816971 bzw. 3825816974, in Deutsch, 320 Seiten, LIT, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

19,90 + Versand: 3,00 = 22,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…