Kampagne! 3. Public affairs und Politikmanagement ; Bd. 10 3. Neue Strategien im grassroots lobbying für Unternehmen und Verbände.
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 19,36 18,47 19,51 11,43
Nachfrage
Bester Preis: 11,40 (vom 13.08.2014)
1
9783825809706 - Marco Althaus: Kampagne! 3
Marco Althaus

Kampagne! 3 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825809706 bzw. 3825809706, in Deutsch, Lit Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 7,90 = 27,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Dr. Marco Althaus ist Wissenschaftlicher Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Public Affairs (DIPA) in Berlin. Was haben die deutsche Bauindustrie, Billigfluggesellschaften, private Krankenversicherer, kleine Softwarefirmen und industrieller Chemie-Mittelstand gemeinsam Sie - und viele andere - haben die Hebelwirkung des Grassroots Lobbying entdeckt. Diesen strategischen Hebel setzt die US-Wirtschaft seit langem ein, um ihre Märkte zu schützen oder auszuweiten. Grassroots Lobbying rekrutiert und mobilisiert Führungskräfte, Mitarbeiter, Vertriebspartner und Kunden. Sie flankieren die herkömmliche Interessenvertretung und setzen Politik und Verwaltung unter Druck - und zwar dort, wo die Politik immer noch ihre empfindlichste Stelle hat: an der lokalen Basis. Der Schlüssel sind nicht unbedingt die Massenmedien. Die Wirtschaft nutzt ihre eigenen Ressourcen: Intranets und Personalentwicklung, Standort- und Stakeholder-Netzwerke, Direktmarketing und Datenbanken. Professionell geführt, bringen solche Kampagnen EU-Richtlinien zu Fall oder helfen Mehrheiten für neue Gesetze zu bauen. Sie machen den Weg für Großprojekte frei oder lösen beengende Regulierung. Lobbying setzt auf Profis mit Kenntnis von Verfahren, Fachleuten und Überzeugungskunst. Kampagnen setzen auf Amateure, Beteiligung und Druck. Wie sieht die Synthese aus Das Buch zeigt es in Fallstudien. Es diskutiert ebenso die Schwierigkeiten, die Grauzonen der Glaubwürdigkeit und die Anfälligkeit des Modells für Manipulationen. 458 pp. Deutsch.
2
9783825809706 - Marco Althaus: Kampagne! 3
Marco Althaus

Kampagne! 3 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825809706 bzw. 3825809706, in Deutsch, Lit Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 15,50 = 35,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Dr. Marco Althaus ist Wissenschaftlicher Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Public Affairs (DIPA) in Berlin. Was haben die deutsche Bauindustrie, Billigfluggesellschaften, private Krankenversicherer, kleine Softwarefirmen und industrieller Chemie-Mittelstand gemeinsam Sie - und viele andere - haben die Hebelwirkung des Grassroots Lobbying entdeckt. Diesen strategischen Hebel setzt die US-Wirtschaft seit langem ein, um ihre Märkte zu schützen oder auszuweiten. Grassroots Lobbying rekrutiert und mobilisiert Führungskräfte, Mitarbeiter, Vertriebspartner und Kunden. Sie flankieren die herkömmliche Interessenvertretung und setzen Politik und Verwaltung unter Druck - und zwar dort, wo die Politik immer noch ihre empfindlichste Stelle hat: an der lokalen Basis. Der Schlüssel sind nicht unbedingt die Massenmedien. Die Wirtschaft nutzt ihre eigenen Ressourcen: Intranets und Personalentwicklung, Standort- und Stakeholder-Netzwerke, Direktmarketing und Datenbanken. Professionell geführt, bringen solche Kampagnen EU-Richtlinien zu Fall oder helfen Mehrheiten für neue Gesetze zu bauen. Sie machen den Weg für Großprojekte frei oder lösen beengende Regulierung. Lobbying setzt auf Profis mit Kenntnis von Verfahren, Fachleuten und Überzeugungskunst. Kampagnen setzen auf Amateure, Beteiligung und Druck. Wie sieht die Synthese aus Das Buch zeigt es in Fallstudien. Es diskutiert ebenso die Schwierigkeiten, die Grauzonen der Glaubwürdigkeit und die Anfälligkeit des Modells für Manipulationen. 464 pp. Deutsch.
3
9783825809706 - Marco Althaus: Kampagne! 3
Marco Althaus

Kampagne! 3 (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825809706 bzw. 3825809706, in Deutsch, Lit Verlag Apr 2008, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 17,13 = 37,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dr. Marco Althaus ist Wissenschaftlicher Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Public Affairs (DIPA) in Berlin. Was haben die deutsche Bauindustrie, Billigfluggesellschaften, private Krankenversicherer, kleine Softwarefirmen und industrieller Chemie-Mittelstand gemeinsam Sie - und viele andere - haben die Hebelwirkung des Grassroots Lobbying entdeckt. Diesen strategischen Hebel setzt die US-Wirtschaft seit langem ein, um ihre Märkte zu schützen oder auszuweiten. Grassroots Lobbying rekrutiert und mobilisiert Führungskräfte, Mitarbeiter, Vertriebspartner und Kunden. Sie flankieren die herkömmliche Interessenvertretung und setzen Politik und Verwaltung unter Druck - und zwar dort, wo die Politik immer noch ihre empfindlichste Stelle hat: an der lokalen Basis. Der Schlüssel sind nicht unbedingt die Massenmedien. Die Wirtschaft nutzt ihre eigenen Ressourcen: Intranets und Personalentwicklung, Standort- und Stakeholder-Netzwerke, Direktmarketing und Datenbanken. Professionell geführt, bringen solche Kampagnen EU-Richtlinien zu Fall oder helfen Mehrheiten für neue Gesetze zu bauen. Sie machen den Weg für Großprojekte frei oder lösen beengende Regulierung. Lobbying setzt auf Profis mit Kenntnis von Verfahren, Fachleuten und Überzeugungskunst. Kampagnen setzen auf Amateure, Beteiligung und Druck. Wie sieht die Synthese aus Das Buch zeigt es in Fallstudien. Es diskutiert ebenso die Schwierigkeiten, die Grauzonen der Glaubwürdigkeit und die Anfälligkeit des Modells für Manipulationen. 464 pp. Deutsch.
4
9783825809706 - Marco Althaus: Kampagne! 3: Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände - Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände
Marco Althaus

Kampagne! 3: Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände - Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783825809706 bzw. 3825809706, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kampagne! 3: Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände: Dr. Marco Althaus ist Wissenschaftlicher Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Public Affairs (DIPA) in Berlin. Was haben die deutsche Bauindustrie, Billigfluggesellschaften, private Krankenversicherer, kleine Softwarefirmen und industrieller Chemie-Mittelstand gemeinsam Sie - und viele andere - haben die Hebelwirkung des Grassroots Lobbying entdeckt. Diesen strategischen Hebel setzt die US-Wirtschaft seit langem ein, um ihre Märkte zu schützen oder auszuweiten. Grassroots Lobbying rekrutiert und mobilisiert Führungskräfte, Mitarbeiter, Vertriebspartner und Kunden. Sie flankieren die herkömmliche Interessenvertretung und setzen Politik und Verwaltung unter Druck - und zwar dort, wo die Politik immer noch ihre empfindlichste Stelle hat: an der lokalen Basis. Der Schlüssel sind nicht unbedingt die Massenmedien. Die Wirtschaft nutzt ihre eigenen Ressourcen: Intranets und Personalentwicklung, Standort- und Stakeholder-Netzwerke, Direktmarketing und Datenbanken. Professionell geführt, bringen solche Kampagnen EU-Richtlinien zu Fall oder helfen Mehrheiten für neue Gesetze zu bauen. Sie machen den Weg für Großprojekte frei oder lösen beengende Regulierung. Lobbying setzt auf Profis mit Kenntnis von Verfahren, Fachleuten und Überzeugungskunst. Kampagnen setzen auf Amateure, Beteiligung und Druck. Wie sieht die Synthese aus Das Buch zeigt es in Fallstudien. Es diskutiert ebenso die Schwierigkeiten, die Grauzonen der Glaubwürdigkeit und die Anfälligkeit des Modells für Manipulationen. Taschenbuch.
5
9783825809706 - Kampagne! 3: Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände (Paperback)

Kampagne! 3: Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände (Paperback) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825809706 bzw. 3825809706, in Deutsch, Lit Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book.
6
9783825809706 - Marco Althaus: Kampagne! 3: Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände
Marco Althaus

Kampagne! 3: Neue Strategien im Grassroots Lobbying für Unternehmen und Verbände

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783825809706 bzw. 3825809706, in Deutsch, gebraucht.

13,09 + Versand: 8,00 = 21,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
680 Gramm.
Lade…