Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sprechen, Lesen, Schreiben: Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache. Ein Handbuch für Lehrer, Therapeuten und Eltern (Paperback)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,53 | € 21,85 | € 26,00 | € 32,24 | € 22,00 |
Nachfrage |
Sprechen, Lesen, Schreiben (2001)
ISBN: 9783825382810 bzw. 3825382818, in Deutsch, Universitätsverlag Winter Jan 2001, Taschenbuch, neu.
Neuware - Die Thematik Teilleistungsschwächen hat seit dem ersten Erscheinen dieses Buches in der Diskussion um Lern- und Verhaltensstörungen mehr und mehr an Bedeutung gewonnen. Daneben konnten durch die Ergebnisse der neuropsychologischen Forschung vor allem im Bereich der visuellen und auditiven aber auch der taktilkinästhetischen Verarbeitung tiefere Einsichten hinsichtlich kognitiver Lernprozesse und ihrer Beeinträchtigungen gewonnen werden. 'Die Eindringlichkeit und Gründlichkeit, mit der die Autorin diesen Proteus Lernstörungen zu fassen versucht, um ihn einer wissenschaftlichen Analyse zugänglich zu machen, ist beeindruckend, ja diese Arbeit ist vorbildlich'. (Prof. Oskar Lockowandt, Universität Bielefeld) Eine Aktualisierung dieses Buches durch eine Neuauflage war erforderlich, damit aus den gegenwärtigen Erfahrungen, auch von Kolleg/inn/en, wieder neue Anregungen in die Schule eingebracht werden können. 356 pp. Deutsch.
Sprechen, Lesen, Schreiben (2001)
ISBN: 9783825382810 bzw. 3825382818, vermutlich in Deutsch, 356 Seiten, 5. Ausgabe, Universitätsverlag Winter GmbH Heidelberg, Taschenbuch, neu.
Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache, Buch, Softcover, 5., aktualisierte und erweiterte Auflage, Die Thematik Teilleistungsschwächen hat seit dem ersten Erscheinen dieses Buches in der Diskussion um Lern- und Verhaltensstörungen mehr und mehr an Bedeutung gewonnen. Daneben konnten durch die Ergebnisse der neuropsychologischen Forschung vor allem im Bereich der visuellen und auditiven aber auch der taktilkinästhetischen Verarbeitung tiefere Einsichten hinsichtlich kognitiver Lernprozesse und ihrer Beeinträchtigungen gewonnen werden. 'Die Eindringlichkeit und Gründlichkeit, mit der die Autorin diesen Proteus Lernstörungen zu fassen versucht, um ihn einer wissenschaftlichen Analyse zugänglich zu machen, ist beeindruckend, ja diese Arbeit ist vorbildlich'. (Prof. Oskar Lockowandt, Universität Bielefeld) Eine Aktualisierung dieses Buches durch eine Neuauflage war erforderlich, damit aus den gegenwärtigen Erfahrungen, auch von Kolleg/inn/en, wieder neue Anregungen in die Schule eingebracht werden können. kartoniert.
Sprechen, Lesen, Schreiben - Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache. (1997)
ISBN: 3825381307 bzw. 9783825381301, in Deutsch, Edition Schindele / Universitätsverlag C. Winter 1997 Heidelberg, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Viennabook Marc Podhorsky e. U. [969447].
Mit Beiträgen von Martin Fink, Waltraud Kroner, Elisabeth Zapke und Ingrid Zoller. 4., aktualisierte und erweiterte Auflage. mit zahlreichen Illustrationen. Sprache Deutsch. Sehr guter sauberer Zustand. Zustand: Sehr gut 324 Seiten, 21x15 cm, 540g 324 S.
Sprechen, Lesen, Schreiben. Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache.
ISBN: 3825381307 bzw. 9783825381301, in Deutsch, Heidelberg, Programm Edition Schindele im Universitäts-Verlag Winter, 1997. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Oliver Jenischek, [893].
4., aktualisierte und erweiterte Auflage. Mit zahlreichen Abbildungen. 324 S. Gr.-8°, Kt. Leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten.
Sprechen, Lesen, Schreiben - Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache (1997)
ISBN: 3825382818 bzw. 9783825382810, in Deutsch, 356 Seiten, 4. Ausgabe, Universitätsverlag Winter GmbH Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Privat, Struwwellieschen, [7132282].
1997, Taschenbuch, wie neu, 500g, 4. Aufalge, 356, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Sprechen, Lesen, Schreiben: Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache. Ein Handbuch für Lehrer, Therapeuten und Eltern (Paperback) (2001)
ISBN: 9783825382810 bzw. 3825382818, in Deutsch, Universitätsverlag Winter, Taschenbuch, neu.
Language: German . Brand New Book. 5., aktualisierte und erweiterte Auflage.
Sprechen, Lesen, Schreiben (1997)
ISBN: 9783825381301 bzw. 3825381307, in Deutsch, Universitätsverlag Winter GmbH Heidelberg, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Sprechen, Lesen, Schreiben (2000)
ISBN: 9783825381301 bzw. 3825381307, in Deutsch, 324 Seiten, Universitätsverlag Winter, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, VERSANDANTIQUARIAT MICHAEL DOBLER.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Sprechen, Lesen, Schreiben (2000)
ISBN: 9783825381301 bzw. 3825381307, in Deutsch, 324 Seiten, Universitätsverlag Winter, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, GUT+GUENSTIG24-WELTWEITER-VERSAND-AUF-ANFRAGE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Sprechen, Lesen, Schreiben - Ingeborg Milz - 9783825382810
ISBN: 9783825382810 bzw. 3825382818, in Deutsch, Winter, Heidelberg, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, buch24-de - Buch24-de Versand.
Festpreisangebot.