Von dem Buch Sprechen, Lesen, Schreiben: Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache. Ein Handbuch für Lehrer, Therapeuten und Eltern (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sprechen, Lesen, Schreiben: Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache. Ein Handbuch für Lehrer, Therapeuten und Eltern (Paperback)100%: Ingeborg Milz, Mitarbeiter: Martin Fink, Mitarbeiter: Waltraud Kroner, Mitarbeiter: Elisabeth Zapke, Mitarbeiter: Ingrid Zoller: Sprechen, Lesen, Schreiben: Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache. Ein Handbuch für Lehrer, Therapeuten und Eltern (Paperback) (ISBN: 9783825382810) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sprechen, Lesen, Schreiben - Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache.55%: Ingeborg Milz, Mitarbeiter: Martin Fink, Mitarbeiter: Waltraud Kroner, Mitarbeiter: Elisabeth Zapke: Sprechen, Lesen, Schreiben - Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache. (ISBN: 9783825381301) Heidelberg, Programm Edition Schindele im Universitäts-Verlag Winter, 1997., in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sprechen, Lesen, Schreiben: Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache. Ein Handbuch für Lehrer, Therapeuten und Eltern (Paperback)
12 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172021
Schnitt 24,53 21,85 26,00 32,24 22,00
Nachfrage
Bester Preis: 10,00 (vom 15.06.2015)
1
9783825382810 - Ingeborg Milz: Sprechen, Lesen, Schreiben
Symbolbild
Ingeborg Milz

Sprechen, Lesen, Schreiben (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825382810 bzw. 3825382818, in Deutsch, Universitätsverlag Winter Jan 2001, Taschenbuch, neu.

26,00 + Versand: 7,30 = 33,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Thematik Teilleistungsschwächen hat seit dem ersten Erscheinen dieses Buches in der Diskussion um Lern- und Verhaltensstörungen mehr und mehr an Bedeutung gewonnen. Daneben konnten durch die Ergebnisse der neuropsychologischen Forschung vor allem im Bereich der visuellen und auditiven aber auch der taktilkinästhetischen Verarbeitung tiefere Einsichten hinsichtlich kognitiver Lernprozesse und ihrer Beeinträchtigungen gewonnen werden. 'Die Eindringlichkeit und Gründlichkeit, mit der die Autorin diesen Proteus Lernstörungen zu fassen versucht, um ihn einer wissenschaftlichen Analyse zugänglich zu machen, ist beeindruckend, ja diese Arbeit ist vorbildlich'. (Prof. Oskar Lockowandt, Universität Bielefeld) Eine Aktualisierung dieses Buches durch eine Neuauflage war erforderlich, damit aus den gegenwärtigen Erfahrungen, auch von Kolleg/inn/en, wieder neue Anregungen in die Schule eingebracht werden können. 356 pp. Deutsch.
2
9783825382810 - Ingeborg Milz: Sprechen, Lesen, Schreiben
Ingeborg Milz

Sprechen, Lesen, Schreiben (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783825382810 bzw. 3825382818, vermutlich in Deutsch, 356 Seiten, 5. Ausgabe, Universitätsverlag Winter GmbH Heidelberg, Taschenbuch, neu.

26,00 + Versand: 13,95 = 39,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand in 10-14 Tagen.
Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache, Buch, Softcover, 5., aktualisierte und erweiterte Auflage, Die Thematik Teilleistungsschwächen hat seit dem ersten Erscheinen dieses Buches in der Diskussion um Lern- und Verhaltensstörungen mehr und mehr an Bedeutung gewonnen. Daneben konnten durch die Ergebnisse der neuropsychologischen Forschung vor allem im Bereich der visuellen und auditiven aber auch der taktilkinästhetischen Verarbeitung tiefere Einsichten hinsichtlich kognitiver Lernprozesse und ihrer Beeinträchtigungen gewonnen werden. 'Die Eindringlichkeit und Gründlichkeit, mit der die Autorin diesen Proteus Lernstörungen zu fassen versucht, um ihn einer wissenschaftlichen Analyse zugänglich zu machen, ist beeindruckend, ja diese Arbeit ist vorbildlich'. (Prof. Oskar Lockowandt, Universität Bielefeld) Eine Aktualisierung dieses Buches durch eine Neuauflage war erforderlich, damit aus den gegenwärtigen Erfahrungen, auch von Kolleg/inn/en, wieder neue Anregungen in die Schule eingebracht werden können. kartoniert.
3
3825381307 - Milz, Ingeborg: Sprechen, Lesen, Schreiben - Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache.
Symbolbild
Milz, Ingeborg

Sprechen, Lesen, Schreiben - Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE US

ISBN: 3825381307 bzw. 9783825381301, in Deutsch, Edition Schindele / Universitätsverlag C. Winter 1997 Heidelberg, gebraucht.

15,00 + Versand: 5,50 = 20,50
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Viennabook Marc Podhorsky e. U. [969447].
Mit Beiträgen von Martin Fink, Waltraud Kroner, Elisabeth Zapke und Ingrid Zoller. 4., aktualisierte und erweiterte Auflage. mit zahlreichen Illustrationen. Sprache Deutsch. Sehr guter sauberer Zustand. Zustand: Sehr gut 324 Seiten, 21x15 cm, 540g 324 S.
4
3825381307 - Milz, Ingeborg: Sprechen, Lesen, Schreiben. Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache.
Milz, Ingeborg

Sprechen, Lesen, Schreiben. Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3825381307 bzw. 9783825381301, in Deutsch, Heidelberg, Programm Edition Schindele im Universitäts-Verlag Winter, 1997. gebraucht.

6,90 + Versand: 1,90 = 8,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Oliver Jenischek, [893].
4., aktualisierte und erweiterte Auflage. Mit zahlreichen Abbildungen. 324 S. Gr.-8°, Kt. Leichte Gebrauchsspuren, sonst gut erhalten.
5
3825382818 - Milz, Ingeborg: Sprechen, Lesen, Schreiben - Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache
Symbolbild
Milz, Ingeborg

Sprechen, Lesen, Schreiben - Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3825382818 bzw. 9783825382810, in Deutsch, 356 Seiten, 4. Ausgabe, Universitätsverlag Winter GmbH Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

18,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Privat, Struwwellieschen, [7132282].
1997, Taschenbuch, wie neu, 500g, 4. Aufalge, 356, Internationaler Versand, Banküberweisung.
6
9783825382810 - Ingeborg Milz: Sprechen, Lesen, Schreiben: Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache. Ein Handbuch für Lehrer, Therapeuten und Eltern (Paperback)
Symbolbild
Ingeborg Milz

Sprechen, Lesen, Schreiben: Teilleistungsschwächen im Bereich der gesprochenen und geschriebenen Sprache. Ein Handbuch für Lehrer, Therapeuten und Eltern (Paperback) (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783825382810 bzw. 3825382818, in Deutsch, Universitätsverlag Winter, Taschenbuch, neu.

39,00 + Versand: 3,49 = 42,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. 5., aktualisierte und erweiterte Auflage.
7
9783825381301 - Milz, Ingeborg: Sprechen, Lesen, Schreiben
Symbolbild
Milz, Ingeborg

Sprechen, Lesen, Schreiben (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783825381301 bzw. 3825381307, in Deutsch, Universitätsverlag Winter GmbH Heidelberg, gebraucht.

12,60 + Versand: 2,00 = 14,60
unverbindlich
Woelke-Westhoff, [3860656].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783825381301 - Ingeborg Milz, Mitwirkende: Martin Fink, Mitwirkende: Waltraud Kroner, Mitwirkende: Elisabeth Zapke: Sprechen, Lesen, Schreiben
Ingeborg Milz, Mitwirkende: Martin Fink, Mitwirkende: Waltraud Kroner, Mitwirkende: Elisabeth Zapke

Sprechen, Lesen, Schreiben (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783825381301 bzw. 3825381307, in Deutsch, 324 Seiten, Universitätsverlag Winter, Taschenbuch, gebraucht.

3,33
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, VERSANDANTIQUARIAT MICHAEL DOBLER.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783825381301 - Ingeborg Milz, Mitwirkende: Martin Fink, Mitwirkende: Waltraud Kroner, Mitwirkende: Elisabeth Zapke: Sprechen, Lesen, Schreiben
Ingeborg Milz, Mitwirkende: Martin Fink, Mitwirkende: Waltraud Kroner, Mitwirkende: Elisabeth Zapke

Sprechen, Lesen, Schreiben (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783825381301 bzw. 3825381307, in Deutsch, 324 Seiten, Universitätsverlag Winter, Taschenbuch, gebraucht.

4,83
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, GUT+GUENSTIG24-WELTWEITER-VERSAND-AUF-ANFRAGE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783825382810 - Sprechen, Lesen, Schreiben - Ingeborg Milz - 9783825382810

Sprechen, Lesen, Schreiben - Ingeborg Milz - 9783825382810

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783825382810 bzw. 3825382818, in Deutsch, Winter, Heidelberg, Deutschland, neu.

26,00 + Versand: 8,00 = 34,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buch24-de - Buch24-de Versand.
Festpreisangebot.
Lade…