| Lese-Rechtschreibstörungen (LRS) | utb | 2016 | Studienliteratur
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,99 | € 29,99 | € 30,05 | € 29,79 |
Nachfrage |
1
Lese-Rechtschreibstörungen (LRS)
DE HC NW
ISBN: 9783825286620 bzw. 3825286622, in Deutsch, Utb; Ernst Reinhardt, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Grundlagen zum Schriftspracherwerb und Kenntnisse über Ursachen einer Lese-Rechtschreibstörung (LRS) bilden die Basis, um LRS zu verstehen. Dieses Buch bietet verständliche und ausführliche Information zu Früherkennung, Diagnose, Förderung und Therapie bei einer Lese-Rechtschreibstörung (LRS). Es gibt einen Überblick über Aufbau, Inhalte und Ziele gängiger Förderprogramme. Neueste Erkenntnisse werden mit konkreten Hinweisen für die schulische und therapeutische Praxis verknüpft. Dieser Titel ist Grundlagen zum Schriftspracherwerb und Kenntnisse über Ursachen einer Lese-Rechtschreibstörung (LRS) bilden die Basis, um LRS zu verstehen. Dieses Buch bietet verständliche und ausführliche Information zu Früherkennung, Diagnose, Förderung und Therapie bei einer Lese-Rechtschreibstörung (LRS). Es gibt einen Überblick über Aufbau, Inhalte und Ziele gängiger Förderprogramme. Neueste Erkenntnisse werden mit konkreten Hinweisen für die schulische und therapeutische Praxis verknüpft. Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Grundlagen zum Schriftspracherwerb und Kenntnisse über Ursachen einer Lese-Rechtschreibstörung (LRS) bilden die Basis, um LRS zu verstehen. Dieses Buch bietet verständliche und ausführliche Information zu Früherkennung, Diagnose, Förderung und Therapie bei einer Lese-Rechtschreibstörung (LRS). Es gibt einen Überblick über Aufbau, Inhalte und Ziele gängiger Förderprogramme. Neueste Erkenntnisse werden mit konkreten Hinweisen für die schulische und therapeutische Praxis verknüpft. Dieser Titel ist Grundlagen zum Schriftspracherwerb und Kenntnisse über Ursachen einer Lese-Rechtschreibstörung (LRS) bilden die Basis, um LRS zu verstehen. Dieses Buch bietet verständliche und ausführliche Information zu Früherkennung, Diagnose, Förderung und Therapie bei einer Lese-Rechtschreibstörung (LRS). Es gibt einen Überblick über Aufbau, Inhalte und Ziele gängiger Förderprogramme. Neueste Erkenntnisse werden mit konkreten Hinweisen für die schulische und therapeutische Praxis verknüpft. Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Lese-Rechtschreibstörungen (LRS) - Ursachen, Diagnose und Förderung
DE PB NW
ISBN: 9783825286620 bzw. 3825286622, in Deutsch, UTB Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lese-Rechtschreibstörungen (LRS): Grundlagen zum Schriftspracherwerb und Kenntnisse über Ursachen einer Lese-Rechtschreibstörung (LRS) bilden die Basis, um LRS zu verstehen. Dieses Buch bietet verständliche und ausführliche Information zu Früherkennung, Diagnose, Förderung und Therapie bei einer Lese-Rechtschreibstörung (LRS). Es gibt einen Überblick über Aufbau, Inhalte und Ziele gängiger Förderprogramme. Neueste Erkenntnisse werden mit konkreten Hinweisen für die schulische und therapeutische Praxis verknüpft. Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Taschenbuch.
Lese-Rechtschreibstörungen (LRS): Grundlagen zum Schriftspracherwerb und Kenntnisse über Ursachen einer Lese-Rechtschreibstörung (LRS) bilden die Basis, um LRS zu verstehen. Dieses Buch bietet verständliche und ausführliche Information zu Früherkennung, Diagnose, Förderung und Therapie bei einer Lese-Rechtschreibstörung (LRS). Es gibt einen Überblick über Aufbau, Inhalte und Ziele gängiger Förderprogramme. Neueste Erkenntnisse werden mit konkreten Hinweisen für die schulische und therapeutische Praxis verknüpft. Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Taschenbuch.
3
Lese-Rechtschreibstörungen (LRS)
DE NW
ISBN: 9783825286620 bzw. 3825286622, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 11, zzgl. Versandkosten.
Grundlagen zum Schriftspracherwerb und Kenntnisse über Ursachen einer Lese-Rechtschreibstörung (LRS) bilden die Basis, um LRS zu verstehen.Dieses Buch bietet verständliche und ausführliche Information zu Früherkennung, Diagnose, Förderung und Therapie bei einer Lese-Rechtschreibstörung (LRS). Es gibt einen Überblick über Aufbau, Inhalte und Ziele gängiger Förderprogramme.Neueste Erkenntnisse werden mit konkreten Hinweisen für die schulische und therapeutische Praxis verknüpft.Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar.Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.
Grundlagen zum Schriftspracherwerb und Kenntnisse über Ursachen einer Lese-Rechtschreibstörung (LRS) bilden die Basis, um LRS zu verstehen.Dieses Buch bietet verständliche und ausführliche Information zu Früherkennung, Diagnose, Förderung und Therapie bei einer Lese-Rechtschreibstörung (LRS). Es gibt einen Überblick über Aufbau, Inhalte und Ziele gängiger Förderprogramme.Neueste Erkenntnisse werden mit konkreten Hinweisen für die schulische und therapeutische Praxis verknüpft.Dieser Titel ist auf verschiedenen e-Book-Plattformen (Amazon, Libreka, Libri) auch als e-Pub-Version für mobile Lesegeräte verfügbar.Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.
4
| Lese-Rechtschreibstörungen (LRS) | utb | 2016 | Studienliteratur
DE NW
ISBN: 9783825286620 bzw. 3825286622, in Deutsch, utb, neu.
Grundlagen zum Schriftspracherwerb und Kenntnisse über Ursachen einer Lese-Rechtschreibstörung (LRS) bilden die Basis, um LRS zu verstehen. Dieses Buch bietet verständliche und ausführliche Information zu Früherkennung, Diagnose, Förderung und Therapie bei einer Lese-Rechtschreibstörung (LRS). Es gibt einen Überblick über Aufbau, Inhalte und Ziele gängiger Förderprogramme. Neueste Erkenntnisse werden mit konkreten Hinweisen für die schulische und therapeutische Praxis verknüpft.
5
Lese-Rechtschreibstörungen (LRS) (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783825286620 bzw. 3825286622, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lese-Rechtschreibstörungen (LRS), Titelzusatz: Ursachen, Diagnose und Förderung, Autor: Mayer, Andreas, Verlag: UTB GmbH // UTB, Co-Verlag: Reinhardt Ernst, Originalsprache: Deutsch, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Dyslexie // Legasthenie // Lese-Rechtschreibschwäche // Rechtschreibschwäche // Behindertenpädagogik // Sonderpädagogik // Behinderung // Pädagogik // Behinderte // für die Hochschulausbildung, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 272, Abbildungen: 32 schwarz-weiße Abbildungen, 14 schwarz-weiße Tabellen, Gewicht: 526 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.05.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lese-Rechtschreibstörungen (LRS), Titelzusatz: Ursachen, Diagnose und Förderung, Autor: Mayer, Andreas, Verlag: UTB GmbH // UTB, Co-Verlag: Reinhardt Ernst, Originalsprache: Deutsch, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Dyslexie // Legasthenie // Lese-Rechtschreibschwäche // Rechtschreibschwäche // Behindertenpädagogik // Sonderpädagogik // Behinderung // Pädagogik // Behinderte // für die Hochschulausbildung, Rubrik: Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Seiten: 272, Abbildungen: 32 schwarz-weiße Abbildungen, 14 schwarz-weiße Tabellen, Gewicht: 526 gr, Verkäufer: averdo.
7
Gebr. Lese-Rechtschreibstörungen (LRS) (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783825286620 bzw. 3825286622, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…