Studienbuch Inklusion - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 26,38 | € 27,34 | € 24,99 |
Nachfrage |
1
Studienbuch Inklusion. -
DE NW
ISBN: 9783825252489 bzw. 3825252485, in Deutsch, UTB, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, lieferbar.
Studienbuch Inklusion. Beim Aufbau eines inklusiven Schulsystems - seit der UN-Behindertenrechtskonvention bildungspolitisches Leitbild für Deutschland - stehen alle Lehrkräfte in allen Schulformen vor der Aufgabe, mit der Heterogenität ihrer Schülerschaft umgehen zu können. Soll schulische Inklusion gelingen, so müssen angehende Lehrkräfte bereits im Lehramtsstudium in angemessener Weise auf diese neue Aufgabe vorbereitet werden. Dazu ist u. A. ein Grundwissen zu den sonderpädagogischen Förderschwerpunkten, den verschiedenen Organisationsformen der sonderpädagogischen Förderung sowie zum inklusiven Unterricht und zur inklusiven Schulentwicklung erforderlich. Das "Studienbuch Inklusion" zielt darauf ab, dieses Basiswissen in Form didaktisch aufbereiteter Texte zusammenzufassen, die mit Praxis- und Fallbeispielen angereichert sind. Eine Einladung zur aktiven Erarbeitung der Grundlagen einer inklusiven Pädagogik in Schule und Unterricht!... Buch.
Studienbuch Inklusion. Beim Aufbau eines inklusiven Schulsystems - seit der UN-Behindertenrechtskonvention bildungspolitisches Leitbild für Deutschland - stehen alle Lehrkräfte in allen Schulformen vor der Aufgabe, mit der Heterogenität ihrer Schülerschaft umgehen zu können. Soll schulische Inklusion gelingen, so müssen angehende Lehrkräfte bereits im Lehramtsstudium in angemessener Weise auf diese neue Aufgabe vorbereitet werden. Dazu ist u. A. ein Grundwissen zu den sonderpädagogischen Förderschwerpunkten, den verschiedenen Organisationsformen der sonderpädagogischen Förderung sowie zum inklusiven Unterricht und zur inklusiven Schulentwicklung erforderlich. Das "Studienbuch Inklusion" zielt darauf ab, dieses Basiswissen in Form didaktisch aufbereiteter Texte zusammenzufassen, die mit Praxis- und Fallbeispielen angereichert sind. Eine Einladung zur aktiven Erarbeitung der Grundlagen einer inklusiven Pädagogik in Schule und Unterricht!... Buch.
2
Studienbuch Inklusion
~DE NW
ISBN: 9783825252489 bzw. 3825252485, vermutlich in Deutsch, UTB, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Beim Aufbau eines inklusiven Schulsystems - seit der UN-Behindertenrechtskonvention bildungspolitisches Leitbild für Deutschland stehen alle Lehrkräfte in allen Schulformen vor der Aufgabe, mit der Heterogenität ihrer Schülerschaft umgehen zu können. Soll schulische Inklusion gelingen, so müssen angehende Lehrkräfte bereits im Lehramtsstudium in angemessener Weise auf diese neue Aufgabe vorbereitet werden. Dazu ist u. A. ein Grundwissen zu den sonderpädagogischen Förderschwerpunkten, den verschiedenen Organisationsformen der sonderpädagogischen Förderung sowie zum inklusiven Unterricht und zur inklusiven Schulentwicklung erforderlich. Das "Studienbuch Inklusion" zielt darauf ab, dieses Basiswissen in Form didaktisch aufbereiteter Texte zusammenzufassen, die mit Praxis- und Fallbeispielen angereichert sind. Eine Einladung zur aktiven Erarbeitung der Grundlagen einer inklusiven Pädagogik in Schule und Unterricht! 1 kg.
Beim Aufbau eines inklusiven Schulsystems - seit der UN-Behindertenrechtskonvention bildungspolitisches Leitbild für Deutschland stehen alle Lehrkräfte in allen Schulformen vor der Aufgabe, mit der Heterogenität ihrer Schülerschaft umgehen zu können. Soll schulische Inklusion gelingen, so müssen angehende Lehrkräfte bereits im Lehramtsstudium in angemessener Weise auf diese neue Aufgabe vorbereitet werden. Dazu ist u. A. ein Grundwissen zu den sonderpädagogischen Förderschwerpunkten, den verschiedenen Organisationsformen der sonderpädagogischen Förderung sowie zum inklusiven Unterricht und zur inklusiven Schulentwicklung erforderlich. Das "Studienbuch Inklusion" zielt darauf ab, dieses Basiswissen in Form didaktisch aufbereiteter Texte zusammenzufassen, die mit Praxis- und Fallbeispielen angereichert sind. Eine Einladung zur aktiven Erarbeitung der Grundlagen einer inklusiven Pädagogik in Schule und Unterricht! 1 kg.
3
Studienbuch Inklusion
DE PB NW
ISBN: 9783825252489 bzw. 3825252485, in Deutsch, UTB Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Studienbuch Inklusion: In einem inklusiven Schulsystem - seit der UN-Behindertenrechtskonvention bildungspolitisches Leitbild für Deutschland - stehen alle Lehrkräfte in allen Schulformen vor der Aufgabe, mit der Heterogenität ihrer Schülerschaft aktiv umgehen zu können.Soll schulische Inklusion gelingen, so müssen angehende Lehrkräfte bereits im Lehramtsstudium in angemessener Weise auf diese neue Aufgabe vorbereitet werden. Dazu ist u. A. ein Grundwissen zu den sonderpädagogischen Förderschwerpunkten, den verschiedenen Settings in einem inklusiven Schulsystem sowie zum inklusiven Unterricht und zur inklusiven Schulentwicklung erforderlich.Das `Studienbuch Inklusion` fasst dieses Basiswissen in didaktisch aufbereiteten Texten mit Praxis- und Fallbeispielen zusammen.Eine Einladung zur aktiven Erarbeitung der Grundlagen einer inklusiven Pädagogik in Schule und Unterricht! Taschenbuch.
Studienbuch Inklusion: In einem inklusiven Schulsystem - seit der UN-Behindertenrechtskonvention bildungspolitisches Leitbild für Deutschland - stehen alle Lehrkräfte in allen Schulformen vor der Aufgabe, mit der Heterogenität ihrer Schülerschaft aktiv umgehen zu können.Soll schulische Inklusion gelingen, so müssen angehende Lehrkräfte bereits im Lehramtsstudium in angemessener Weise auf diese neue Aufgabe vorbereitet werden. Dazu ist u. A. ein Grundwissen zu den sonderpädagogischen Förderschwerpunkten, den verschiedenen Settings in einem inklusiven Schulsystem sowie zum inklusiven Unterricht und zur inklusiven Schulentwicklung erforderlich.Das `Studienbuch Inklusion` fasst dieses Basiswissen in didaktisch aufbereiteten Texten mit Praxis- und Fallbeispielen zusammen.Eine Einladung zur aktiven Erarbeitung der Grundlagen einer inklusiven Pädagogik in Schule und Unterricht! Taschenbuch.
4
Studienbuch Inklusion
~DE NW
ISBN: 9783825252489 bzw. 3825252485, vermutlich in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Beim Aufbau eines inklusiven Schulsystems - seit der UN-Behindertenrechtskonvention bildungspolitisches Leitbild für Deutschland - stehen alle Lehrkräfte in allen Schulformen vor der Aufgabe, mit der Heterogenität ihrer Schülerschaft umgehen zu können. Soll schulische Inklusion gelingen, so müssen angehende Lehrkräfte bereits im Lehramtsstudium in angemessener Weise auf diese neue Aufgabe vorbereitet werden. Dazu ist u. A. ein Grundwissen zu den sonderpädagogischen Förderschwerpunkten, den verschiedenen Organisationsformen der sonderpädagogischen Förderung sowie zum inklusiven Unterricht und zur inklusiven Schulentwicklung erforderlich. Das \''''Studienbuch Inklusion\'''' zielt darauf ab, dieses Basiswissen in Form didaktisch aufbereiteter Texte zusammenzufassen, die mit Praxis- und Fallbeispielen angereichert sind. Eine Einladung zur aktiven Erarbeitung der Grundlagen einer inklusiven Pädagogik in Schule und Unterricht! 96 AbbildungenHerausgegeben von Heimlich, Ulrich.
Beim Aufbau eines inklusiven Schulsystems - seit der UN-Behindertenrechtskonvention bildungspolitisches Leitbild für Deutschland - stehen alle Lehrkräfte in allen Schulformen vor der Aufgabe, mit der Heterogenität ihrer Schülerschaft umgehen zu können. Soll schulische Inklusion gelingen, so müssen angehende Lehrkräfte bereits im Lehramtsstudium in angemessener Weise auf diese neue Aufgabe vorbereitet werden. Dazu ist u. A. ein Grundwissen zu den sonderpädagogischen Förderschwerpunkten, den verschiedenen Organisationsformen der sonderpädagogischen Förderung sowie zum inklusiven Unterricht und zur inklusiven Schulentwicklung erforderlich. Das \''''Studienbuch Inklusion\'''' zielt darauf ab, dieses Basiswissen in Form didaktisch aufbereiteter Texte zusammenzufassen, die mit Praxis- und Fallbeispielen angereichert sind. Eine Einladung zur aktiven Erarbeitung der Grundlagen einer inklusiven Pädagogik in Schule und Unterricht! 96 AbbildungenHerausgegeben von Heimlich, Ulrich.
5
Studienbuch Inklusion
~DE NW
ISBN: 9783825252489 bzw. 3825252485, vermutlich in Deutsch, Utb, neu.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Beim Aufbau eines inklusiven Schulsystems - seit der UN-Behindertenrechtskonvention bildungspolitisches Leitbild für Deutschland - stehen alle Lehrkräfte in allen Schulformen vor der Aufgabe, mit der Heterogenität ihrer Schülerschaft umgehen zu können. Soll schulische Inklusion gelingen, so müssen angehende Lehrkräfte bereits im Lehramtsstudium in angemessener Weise auf diese neue Aufgabe vorbereitet werden. Dazu ist u. A. ein Grundwissen zu den sonderpädagogischen Förderschwerpunkten, den verschiedenen Organisationsformen der sonderpädagogischen Förderung sowie zum inklusiven Unterricht und zur inklusiven Schulentwicklung erforderlich. Das "Studienbuch Inklusion" zielt darauf ab, dieses Basiswissen in Form didaktisch aufbereiteter Texte zusammenzufassen, die mit Praxis- und Fallbeispielen angereichert sind. Eine Einladung zur aktiven Erarbeitung der Grundlagen einer inklusiven Pädagogik in Schule und Unterricht!
Beim Aufbau eines inklusiven Schulsystems - seit der UN-Behindertenrechtskonvention bildungspolitisches Leitbild für Deutschland - stehen alle Lehrkräfte in allen Schulformen vor der Aufgabe, mit der Heterogenität ihrer Schülerschaft umgehen zu können. Soll schulische Inklusion gelingen, so müssen angehende Lehrkräfte bereits im Lehramtsstudium in angemessener Weise auf diese neue Aufgabe vorbereitet werden. Dazu ist u. A. ein Grundwissen zu den sonderpädagogischen Förderschwerpunkten, den verschiedenen Organisationsformen der sonderpädagogischen Förderung sowie zum inklusiven Unterricht und zur inklusiven Schulentwicklung erforderlich. Das "Studienbuch Inklusion" zielt darauf ab, dieses Basiswissen in Form didaktisch aufbereiteter Texte zusammenzufassen, die mit Praxis- und Fallbeispielen angereichert sind. Eine Einladung zur aktiven Erarbeitung der Grundlagen einer inklusiven Pädagogik in Schule und Unterricht!
6
T UTB 5248 Studienbuch Inklusion (2019)
~DE NW
ISBN: 9783825252489 bzw. 3825252485, vermutlich in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.11.2019, Einband: Kartoniert, Auflage: 1/2019, Herausgeber: Ulrich Heimlich (Prof. Dr.)/Ewald Kiel (Prof. Dr.), Verlag: UTB GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Autismus // Behindertenrechtskonvention // Berufsschulen // Bildungspolitik // Emotional Entwicklung // Emotionale Entwicklung // Förderschulen // Förderschwerpunkt // Förderung // Geistigbehindertenpädagogik // Geistige Entwicklung // Heterogenität // Hörgeschädigtenpädagogik // Inklusion // Kooperationsklassen // Lehramt // Lehrbuch // Lehrerbildung // Pädagogik // SBZ // Schule // Schulpädagogik // Schulsystem // Sehbehinderung // Sonderpädagogik // Sonderpädagogische Beratungsstellen // Soziale Entwicklung // UN-Behindertenrechtskonvention // Unterricht // utb // Werkstattklassen, Produktform: Kartoniert, Umfang: 366 S., 96 Illustr., Seiten: 366, Format: 2.3 x 24.2 x 17.2 cm, Gewicht: 632 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 25.11.2019, Einband: Kartoniert, Auflage: 1/2019, Herausgeber: Ulrich Heimlich (Prof. Dr.)/Ewald Kiel (Prof. Dr.), Verlag: UTB GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Autismus // Behindertenrechtskonvention // Berufsschulen // Bildungspolitik // Emotional Entwicklung // Emotionale Entwicklung // Förderschulen // Förderschwerpunkt // Förderung // Geistigbehindertenpädagogik // Geistige Entwicklung // Heterogenität // Hörgeschädigtenpädagogik // Inklusion // Kooperationsklassen // Lehramt // Lehrbuch // Lehrerbildung // Pädagogik // SBZ // Schule // Schulpädagogik // Schulsystem // Sehbehinderung // Sonderpädagogik // Sonderpädagogische Beratungsstellen // Soziale Entwicklung // UN-Behindertenrechtskonvention // Unterricht // utb // Werkstattklassen, Produktform: Kartoniert, Umfang: 366 S., 96 Illustr., Seiten: 366, Format: 2.3 x 24.2 x 17.2 cm, Gewicht: 632 gr, Verkäufer: averdo.
7
Symbolbild
Studienbuch Inklusion [Paperback] Heimlich, Ulrich and Kiel, Ewald (2019)
~EN PB NW
ISBN: 9783825252489 bzw. 3825252485, vermutlich in Englisch, UTB GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Studibuch-de [70002967], Stuttgart, Germany.
Kartoniert, 366 Seiten, 238mm x 172mm x 25mm, Sprache(n): ger ger Gewicht in Gramm: 628.
Kartoniert, 366 Seiten, 238mm x 172mm x 25mm, Sprache(n): ger ger Gewicht in Gramm: 628.
8
Symbolbild
Studienbuch Inklusion (2019)
~DE PB NW
ISBN: 9783825252489 bzw. 3825252485, vermutlich in Deutsch, UTB GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:4].
Paperback.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:4].
Paperback.
Lade…