Redaktionelle Strategien entwickeln - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 16,72 (vom 23.03.2019)1
Redaktionelle Strategien entwickeln
DE PB NW
ISBN: 9783825248345 bzw. 3825248348, in Deutsch, Utb; Uvk, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ein verschärfter Wettbewerb im Internet und kurze Innovationszyklen fordern den Journalismus heraus. Rinsdorf zeigt, wie man erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickelt. Er führt durch den gesamten Prozess: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten. Für Studierende der Journalistik, Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Betriebswirtschaftslehre. Ein verschärfter Wettbewerb im Internet und kurze Innovationszyklen fordern den Journalismus heraus. Rinsdorf zeigt, wie man erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickelt. Er führt durch den gesamten Prozess: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten. Für Studierende der Journalistik, Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Betriebswirtschaftslehre. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Ein verschärfter Wettbewerb im Internet und kurze Innovationszyklen fordern den Journalismus heraus. Rinsdorf zeigt, wie man erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickelt. Er führt durch den gesamten Prozess: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten. Für Studierende der Journalistik, Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Betriebswirtschaftslehre. Ein verschärfter Wettbewerb im Internet und kurze Innovationszyklen fordern den Journalismus heraus. Rinsdorf zeigt, wie man erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickelt. Er führt durch den gesamten Prozess: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten. Für Studierende der Journalistik, Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Betriebswirtschaftslehre. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Redaktionelle Strategien entwickeln - Analyse - Geschäftsmodelle - Konzeption
DE PB NW
ISBN: 9783825248345 bzw. 3825248348, in Deutsch, UTB Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Redaktionelle Strategien entwickeln: Ein verschärfter Wettbewerb im Internet und kurze Innovationszyklen fordern den Journalismus heraus. Rinsdorf zeigt, wie man erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickelt. Er fährt durch den gesamten Prozess: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten. Für Studierende der Journalistik, Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Betriebswirtschaftslehre. Taschenbuch.
Redaktionelle Strategien entwickeln: Ein verschärfter Wettbewerb im Internet und kurze Innovationszyklen fordern den Journalismus heraus. Rinsdorf zeigt, wie man erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickelt. Er fährt durch den gesamten Prozess: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten. Für Studierende der Journalistik, Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Betriebswirtschaftslehre. Taschenbuch.
3
Redaktionelle Strategien entwickeln
DE NW
ISBN: 9783825248345 bzw. 3825248348, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Ein verschärfter Wettbewerb im Internet und kurze Innovationszyklen fordern den Journalismus heraus.Rinsdorf zeigt, wie man erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickelt. Er führt durch den gesamten Prozess: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten.Für Studierende der Journalistik, Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Betriebswirtschaftslehre.
Ein verschärfter Wettbewerb im Internet und kurze Innovationszyklen fordern den Journalismus heraus.Rinsdorf zeigt, wie man erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickelt. Er führt durch den gesamten Prozess: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten.Für Studierende der Journalistik, Medien- und Kommunikationswissenschaft sowie Betriebswirtschaftslehre.
4
Redaktionelle Strategien entwickeln - Analyse - Geschäftsmodelle - Konzeption
DE PB NW
ISBN: 9783825248345 bzw. 3825248348, in Deutsch, UTB Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Redaktionelle Strategien entwickeln: Lars Rinsdorf zeigt, wie man bei verschärftem Wettbewerb im Internet und kurzen Innovationszyklen erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickeln kann. Die Leser werden anschaulich durch den redaktionellen Strategieprozess geführt: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten. Taschenbuch.
Redaktionelle Strategien entwickeln: Lars Rinsdorf zeigt, wie man bei verschärftem Wettbewerb im Internet und kurzen Innovationszyklen erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickeln kann. Die Leser werden anschaulich durch den redaktionellen Strategieprozess geführt: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten. Taschenbuch.
5
| Redaktionelle Strategien entwickeln | utb | 2017 | Lehrbuch/ Studienliteratur
DE NW
ISBN: 9783825248345 bzw. 3825248348, in Deutsch, utb, neu.
Lars Rinsdorf zeigt, wie man bei verschärftem Wettbewerb im Internet und kurzen Innovationszyklen erfolgreich digitale redaktionelle Strategien entwickeln kann. Die Leser werden anschaulich durch den redaktionellen Strategieprozess geführt: von der Analyse über die Entwicklung strategischer Szenarien und das Design von Geschäftsmodellen bis hin zur Konzeption von neuen Medienprodukten.
6
Redaktionelle Strateg (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783825248345 bzw. 3825248348, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.07.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Redaktionelle Strategien entwickeln, Titelzusatz: Analyse - Geschäftsmodelle - Konzeption, Autor: Rinsdorf, Lars, Verlag: UTB GmbH // UTB, Co-Verlag: Uvk Verlag, Originalsprache: Deutsch, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Journalismus // Journalist // Publizistik // Kommunikationswissenschaft // Redaktion // Redakteur // Public Relations // Medienwissenschaft: Journalismus // für die Hochschulausbildung, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 160, Abbildungen: 30 schwarz-weiße Abbildungen, Gewicht: 174 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 17.07.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Redaktionelle Strategien entwickeln, Titelzusatz: Analyse - Geschäftsmodelle - Konzeption, Autor: Rinsdorf, Lars, Verlag: UTB GmbH // UTB, Co-Verlag: Uvk Verlag, Originalsprache: Deutsch, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Journalismus // Journalist // Publizistik // Kommunikationswissenschaft // Redaktion // Redakteur // Public Relations // Medienwissenschaft: Journalismus // für die Hochschulausbildung, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 160, Abbildungen: 30 schwarz-weiße Abbildungen, Gewicht: 174 gr, Verkäufer: averdo.
7
Redaktionelle Strategien entwickeln: Analyse – Geschäftsmodelle – Konzeption (2017)
DE PB NW FE
ISBN: 9783825248345 bzw. 3825248348, in Deutsch, 150 Seiten, UTB GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: UTB GmbH, UTB GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-08-01, Studio: UTB GmbH.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Label: UTB GmbH, UTB GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-08-01, Studio: UTB GmbH.
8
Gebr. - Redaktionelle Strategien entwickeln: Analyse - Geschäftsmodelle - Konzeption (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783825248345 bzw. 3825248348, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…