Destinationsmanagement - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,96 (vom 30.11.2019)
1
9783825248246 - Destinationsmanagement

Destinationsmanagement (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783825248246 bzw. 3825248240, in Deutsch, Utb GmbH, Taschenbuch, neu.

32,64 (Fr. 35,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 49,01 (Fr. 53,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Die Region als Marke Eifel, Harz und Südtirol - diese drei Regionen stellen beliebte touristische Zielgebiete dar. Im Management solcher Destinationen ist ein Trend zu beobachten, der auf eine stärkere Verknüpfung von Tourismus, Wirtschaft und Gesellschaft setzt. Dadurch rücken eine regionale Markenbildung und ein regionales Management zunehmend in den Fokus der Akteure. Genau darauf geht die 2. Auflage dieses Buches ein: Sie erklärt das Konzept des Destinationsmanagements, das Wettbewerbsumfeld von Destinationen sowie die Aufgabenbereiche und die Arbeitsweise von Destination Management Organisationen. Die grundsätzlichen Überlegungen werden anhand aktueller Praxisbeispiele erläutert. Das Buch richtet sich an Tourismusstudierende sowie an touristische Praktiker. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Taschenbuch, 12.06.2017.
2
9783825248246 - Steinecke, Albrecht; Herntrei, Marcus: Destinationsmanagement
Steinecke, Albrecht; Herntrei, Marcus

Destinationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783825248246 bzw. 3825248240, vermutlich in Deutsch, Utb; Uvk Lucius, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Region als MarkeEifel, Harz und Südtirol - diese drei Regionen stellen beliebte touristische Zielgebiete dar. Im Management solcher Destinationen ist ein Trend zu beobachten, der auf eine stärkere Verknüpfung von Tourismus, Wirtschaft und Gesellschaft setzt. Dadurch rücken eine regionale Markenbildung und ein regionales Management zunehmend in den Fokus der Akteure. Genau darauf geht die 2. Auflage dieses Buches ein: Sie erklärt das Konzept des Destinationsmanagements, das Wettbewerbsumfeld von Destinationen sowie die Aufgabenbereiche und die Arbeitsweise von Destination Management Organisationen. Die grundsätzlichen Überlegungen werden anhand aktueller Praxisbeispiele erläutert.Das Buch richtet sich an Tourismusstudierende sowie an touristische Praktiker.Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.
3
9783825248246 - Destinationsmanagement

Destinationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783825248246 bzw. 3825248240, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu, Hörbuch.

25,70
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Region als MarkeEifel, Harz und Südtirol - diese drei Regionen stellen beliebte touristische Zielgebiete dar. Im Management solcher Destinationen ist ein Trend zu beobachten, der auf eine stärkere Verknüpfung von Tourismus, Wirtschaft und Gesellschaft setzt. Dadurch rücken eine regionale Markenbildung und ein regionales Management zunehmend in den Fokus der Akteure. Genau darauf geht die 2. Auflage dieses Buches ein: Sie erklärt das Konzept des Destinationsmanagements, das Wettbewerbsumfeld von Destinationen sowie die Aufgabenbereiche und die Arbeitsweise von Destination Management Organisationen. Die grundsätzlichen Überlegungen werden anhand aktueller Praxisbeispiele erläutert.Das Buch richtet sich an Tourismusstudierende sowie an touristische Praktiker.Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich.
4
9783825248246 - Marcus Herntrei: Destinationsmanagement
Marcus Herntrei

Destinationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783825248246 bzw. 3825248240, in Deutsch, UTB Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Destinationsmanagement: Die Region als Marke Eifel, Harz und Südtirol - diese drei Regionen stellen beliebte touristische Zielgebiete dar. Im Management solcher Destinationen ist ein Trend zu beobachten, der auf eine stärkere Verknüpfung von Tourismus, Wirtschaft und Gesellschaft setzt. Dadurch rücken eine regionale Markenbildung und ein regionales Management zunehmend in den Fokus der Akteure. Genau darauf geht die 2. Auflage dieses Buches ein: Sie erklärt das Konzept des Destinationsmanagements, das Wettbewerbsumfeld von Destinationen sowie die Aufgabenbereiche und die Arbeitsweise von Destination Management Organisationen. Die grundsätzlichen Überlegungen werden anhand aktueller Praxisbeispiele erläutert. Das Buch richtet sich an Tourismusstudierende sowie an touristische Praktiker. Dieser Titel ist nicht als Dozenten-Freiexemplar erhältlich. Taschenbuch.
5
9783825248246 - Steinecke: / Herntrei | Destinationsmanagement | utb | 2., überarbeitete Auflage | 2017 | Lehrbuch/ Studienliteratur
Symbolbild
Steinecke

/ Herntrei | Destinationsmanagement | utb | 2., überarbeitete Auflage | 2017 | Lehrbuch/ Studienliteratur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783825248246 bzw. 3825248240, in Deutsch, utb, neu.

Eifel, Harz und Südtirol diese drei Regionen stellen beliebte touristische Zielgebiete dar. Im Management solcher Destinationen ist ein Trend zu beobachten, der auf eine stärkere Verknüpfung von Tourismus, Wirtschaft und Gesellschaft setzt. Dadurch rücken eine regionale Markenbildung und ein regionales Management zunehmend in den Fokus der Akteure. Genau darauf geht die 2. Auflage dieses Buches ein: Sie erklärt das Konzept des Destinationsmanagements, das Wettbewerbsumfeld von Destinationen sowie die Aufgabenbereiche und die Arbeitsweise von Destination Management Organisationen. Die grundsätzlichen Überlegungen werden anhand aktueller Praxisbeispiele erläutert. Das Buch richtet sich an Tourismusstudierende sowie an touristische Praktiker.
6
3825248240 - Marcus Herntrei: Destinationsmanagement
Marcus Herntrei

Destinationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3825248240 bzw. 9783825248246, vermutlich in Deutsch, UTB GmbH, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3825248240 - Destinationsmanagement

Destinationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3825248240 bzw. 9783825248246, vermutlich in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu.

Destinationsmanagement ab 24.99 EURO 2. überarbeitete Auflage.
8
9783825248246 - Destinationsmanagement

Destinationsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~NL NW AB

ISBN: 9783825248246 bzw. 3825248240, vermutlich in Holländisch, UTB, Stuttgart, Deutschland, neu, Hörbuch.

21,96
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…