Handelspsychologie. Eine Einführung Mit 35 Abbildungen und 17 Übersichten
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 2,76 | € 12,71 | € 10,55 | € 26,19 | € 11,23 |
Nachfrage |
1
Handelspsychologie. Eine Einführung ; mit 12 Übersichten. (1995)
DE
ISBN: 3825218996 bzw. 9783825218997, in Deutsch, Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht 1995.
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Eule, 3011 Bern.
8°. XII, 348 S., 35 sw-Abbildungen, 17 Übersichtskarten, Bibliographie, kartoniert (gut erhalten) (=UTB 1899) Das Buch vermittelt den Lehrstoff der modernen Handelsbetriebslehre und des Handelsmarketing verständlich dargestellt und aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel: Das gesamte Entscheidungsspektrum des Handelsmanagement wird unter psychologischen Aspekten analysiert. Es erschliesst eine neue Institutionenpsychologie und bietet dem kritischen Verbraucher manch überraschende Aufklärung. Versand D: 9,00 EUR Betriebswirtschaft, Psychologie.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Eule, 3011 Bern.
8°. XII, 348 S., 35 sw-Abbildungen, 17 Übersichtskarten, Bibliographie, kartoniert (gut erhalten) (=UTB 1899) Das Buch vermittelt den Lehrstoff der modernen Handelsbetriebslehre und des Handelsmarketing verständlich dargestellt und aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel: Das gesamte Entscheidungsspektrum des Handelsmanagement wird unter psychologischen Aspekten analysiert. Es erschliesst eine neue Institutionenpsychologie und bietet dem kritischen Verbraucher manch überraschende Aufklärung. Versand D: 9,00 EUR Betriebswirtschaft, Psychologie.
2
Handelspsychologie., Eine Einführung mit 12 Übersichten. (1995)
DE US
ISBN: 9783825218997 bzw. 3825218996, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, gebraucht.
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, liberlupinus.com, [5578612].
8. XII, 348 S., 35 sw-Abbildungen, 17 Übersichtskarten, Bibliographie, kartoniert (gut erhalten) (=UTB 1899) Das Buch vermittelt den Lehrstoff der modernen Handelsbetriebslehre und des Handelsmarketing verständlich dargestellt und aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel: Das gesamte Entscheidungsspektrum des Handelsmanagement wird unter psychologischen Aspekten analysiert. Es erschliesst eine neue Institutionenpsychologie und bietet dem kritischen Verbraucher manch überraschende Aufklärung. 1995. kartoniert, 800g, Internationaler Versand, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, liberlupinus.com, [5578612].
8. XII, 348 S., 35 sw-Abbildungen, 17 Übersichtskarten, Bibliographie, kartoniert (gut erhalten) (=UTB 1899) Das Buch vermittelt den Lehrstoff der modernen Handelsbetriebslehre und des Handelsmarketing verständlich dargestellt und aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel: Das gesamte Entscheidungsspektrum des Handelsmanagement wird unter psychologischen Aspekten analysiert. Es erschliesst eine neue Institutionenpsychologie und bietet dem kritischen Verbraucher manch überraschende Aufklärung. 1995. kartoniert, 800g, Internationaler Versand, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Handelspsychologie., Eine Einführung mit 12 Übersichten. (1995)
DE US
ISBN: 9783825218997 bzw. 3825218996, in Deutsch, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen, gebraucht.
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Eule, [3593436].
8. XII, 348 S., 35 sw-Abbildungen, 17 Übersichtskarten, Bibliographie, kartoniert (gut erhalten) (=UTB 1899) Das Buch vermittelt den Lehrstoff der modernen Handelsbetriebslehre und des Handelsmarketing verständlich dargestellt und aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel: Das gesamte Entscheidungsspektrum des Handelsmanagement wird unter psychologischen Aspekten analysiert. Es erschliesst eine neue Institutionenpsychologie und bietet dem kritischen Verbraucher manch überraschende Aufklärung. 1995. kartoniert, 800g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Eule, [3593436].
8. XII, 348 S., 35 sw-Abbildungen, 17 Übersichtskarten, Bibliographie, kartoniert (gut erhalten) (=UTB 1899) Das Buch vermittelt den Lehrstoff der modernen Handelsbetriebslehre und des Handelsmarketing verständlich dargestellt und aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel: Das gesamte Entscheidungsspektrum des Handelsmanagement wird unter psychologischen Aspekten analysiert. Es erschliesst eine neue Institutionenpsychologie und bietet dem kritischen Verbraucher manch überraschende Aufklärung. 1995. kartoniert, 800g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung.
4
Symbolbild
Handelspsychologie - Eine Einführung (1995)
DE PB US
ISBN: 9783825218997 bzw. 3825218996, in Deutsch, UTB, Göttingen, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Hans Wäger [9130666], Werther, Germany.
Der Einband ist hinten etwas berieben und hat leichte Kratzer, daher als Mängelexemplar gekennzeichnet. In deutscher Sprache. 347 S. pages. 18,5 x 12 cm.
Der Einband ist hinten etwas berieben und hat leichte Kratzer, daher als Mängelexemplar gekennzeichnet. In deutscher Sprache. 347 S. pages. 18,5 x 12 cm.
5
Handelspsychologie. Eine Einführung. (UTB 1899) (1995)
DE PB
ISBN: 9783825218997 bzw. 3825218996, in Deutsch, Göttingen, Vandenhoeck und Ruprecht, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Ehbrecht - Preise inkl. MwSt [6118770], Ilsede, Germany.
8°, XII, 347 Seiten mit 35 Abb. und 12 Übersichten, Okart. - sehr guter Zustand - 1995. c58761 ISBN: 3825218996 Sprache: Deutsch, Books.
8°, XII, 347 Seiten mit 35 Abb. und 12 Übersichten, Okart. - sehr guter Zustand - 1995. c58761 ISBN: 3825218996 Sprache: Deutsch, Books.
6
Symbolbild
Handelspsychologie : eine Einführung ; mit 12 Übersichten. UTB ; 1899 (1995)
DE
ISBN: 9783825218997 bzw. 3825218996, in Deutsch, Göttingen : Vandenhoeck und Ruprecht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Schürmann/ Kiewning GbR, 34127 Kassel.
XII, 347 S. : graph. Darst. ; 19 cm (UTB) 012504 Versand D: 1,90 EUR Handel ; Wirtschaftspsychologie, Wirtschaft, Psychologie.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Schürmann/ Kiewning GbR, 34127 Kassel.
XII, 347 S. : graph. Darst. ; 19 cm (UTB) 012504 Versand D: 1,90 EUR Handel ; Wirtschaftspsychologie, Wirtschaft, Psychologie.
7
Symbolbild
Handelspsychologie. Eine Einführung. von Hans-Otto Schenk |
DE US
ISBN: 9783825218997 bzw. 3825218996, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
8
Symbolbild
Handelspsychologie. Eine Einführung. (UTB 1899) Schenk, Hans-Otto (1899)
DE US
ISBN: 9783825218997 bzw. 3825218996, in Deutsch, UTB, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-ehbrecht - Antiquariat Ehbrecht.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-ehbrecht - Antiquariat Ehbrecht.
Festpreisangebot.
Lade…