Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing. Einführung in Theorie und Praxis. 2., aktualisierte Auflage.
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 4,72 | € 9,25 | € 12,42 | € 14,05 | € 6,85 |
Nachfrage |
Marketing
ISBN: 9783825218157 bzw. 3825218155, in Deutsch, UTB, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, TaWeRo, [3463516].
Im Gegensatz zu den meisten anderen, sehr theorieorientiert konzipierten Marketing-Lehrbüchern beschränkt sich dieses Buch auf das für die Praxis Wesentliche: die grundlegenden Aspekte des marketing, die Beschaffung von Informationen für Marketing-Entscheidungen und das Marketing-Mix. Besonders geeignet ist es daher für Einsatz in Fachhochschulen, an Verwaltungs- und Berufsakademien. Die Ecken und Kanten sind leicht angestoßen. Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 415g.
Gebr. Marketing: Einführung in Theorie und Praxis (2018)
ISBN: 9783791026848 bzw. 3791026844, in Deutsch, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 14.03.2018 11:41:00, Binding: Broschiert, Edition: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage., Label: Schäffer-Poeschel Verlag, Publisher: Schäffer-Poeschel Verlag, medium: Broschiert, numberOfPages: 500, publicationDate: 2009-09-22, authors: Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn, languages: german, ISBN: 3791026844.
Marketing. Einführung in Theorie und Praxis. 2., aktualisierte Auflage (1997)
ISBN: 9783825218157 bzw. 3825218155, in Deutsch, 424 Seiten, Stuttgart, Schäffer-Poeschel (UTB 1815), gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Sabine Speckamp, [3457944].
Besitzername auf hinterem Innendeckel, letzte Seite etwas fleckig, Einband leicht gebrauchsspurig, sonst gut, 1997, O-Karton, Kl.-Oktav, 1000g, 424, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Marketing. Einführung in Theorie und Praxis. 2., aktualisierte Auflage (1997)
ISBN: 9783825218157 bzw. 3825218155, vermutlich in Deutsch, Stuttgart, Schäffer-Poeschel (UTB 1815), Taschenbuch.
424 Seiten, Kl.-Oktav, O-Karton Besitzername auf hinterem Innendeckel, letzte Seite etwas fleckig, Einband leicht gebrauchsspurig, sonst gut.
Marketing: Einführung in Theorie und Praxis (2009)
ISBN: 3791026844 bzw. 9783791026848, vermutlich in Deutsch, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Marketing - Einführung in Theorie und Praxis (2009)
ISBN: 9783791026848 bzw. 3791026844, in Deutsch, 505 Seiten, 4. Ausgabe, Schäffer-Poeschel, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, Wielore, [4495909].
guter Zustand, enthält sehr wenige Markierungen Privatverkauf, 2009, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 260x210 mm, 1147g, 4. Auflage, 505, Internationaler Versand, PayPal.
Marketing (2009)
ISBN: 9783791026848 bzw. 3791026844, in Deutsch, 4. Ausgabe, Schäffer-Poeschel Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox_Shop.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing, 2. Auflage (1997)
ISBN: 9783825218157 bzw. 3825218155, in Deutsch, 436 Seiten, 2. Ausgabe, Schäffer-Poeschel, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, kiramae, [5500455].
1997, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 12,0 x 18,4 cm, 412g, 436, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Marketing: Einführung in Theorie und Praxis von Scharf, . | | Zustand gut
ISBN: 9783791026848 bzw. 3791026844, vermutlich in Deutsch, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
Marketing: Einführung in Theorie und Praxis (2009)
ISBN: 9783791026848 bzw. 3791026844, vermutlich in Deutsch, Schäffer-Poeschel Verlag, Taschenbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen