Von dem Buch Marketing. Einführung in Theorie und Praxis. 2., aktualisierte Auflage. haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing. Einführung in Theorie und Praxis. 2., aktualisierte Auflage.100%: Scharf, Andreas / Schubert, Bernd: Marketing. Einführung in Theorie und Praxis. 2., aktualisierte Auflage. (ISBN: 9783825218157) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing: Einführung in Theorie und Praxis66%: Scharf, Andreas; Schubert, Bernd; Hehn, Patrick: Marketing: Einführung in Theorie und Praxis (ISBN: 9783791026848) Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Deutschland, 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing: Einführung in Theorie und Praxis64%: Scharf, Andreas, Schubert, Bernd, Hehn, Patrick: Marketing: Einführung in Theorie und Praxis (ISBN: 9783791032153) 2012, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Deutschland, 5. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing58%: Bernd Schubert/ Patrick Hehn/ Andreas Scharf: Marketing (ISBN: 9783799269506) 2015, Schäffer-Poeschel Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing. Einführung in Theorie Praxis. Sammlung Poeschel Bd.15954%: Scharf, Andreas und Bernd Schubert: Marketing. Einführung in Theorie Praxis. Sammlung Poeschel Bd.159 (ISBN: 9783791092348) 2001, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing50%: Scharf, Andreas: Marketing (ISBN: 9783791034102) 2015, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Deutschland, 6. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing. Einführung in Theorie und Praxis. 2., aktualisierte Auflage.
16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 4,72 9,25 12,42 14,05 6,85
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 27.01.2014)
1
9783825218157 - Scharf, Andreas Schubert, Bernd: Marketing
Scharf, Andreas Schubert, Bernd

Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783825218157 bzw. 3825218155, in Deutsch, UTB, Taschenbuch, gebraucht.

0,30 + Versand: 3,50 = 3,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, TaWeRo, [3463516].
Im Gegensatz zu den meisten anderen, sehr theorieorientiert konzipierten Marketing-Lehrbüchern beschränkt sich dieses Buch auf das für die Praxis Wesentliche: die grundlegenden Aspekte des marketing, die Beschaffung von Informationen für Marketing-Entscheidungen und das Marketing-Mix. Besonders geeignet ist es daher für Einsatz in Fachhochschulen, an Verwaltungs- und Berufsakademien. Die Ecken und Kanten sind leicht angestoßen. Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 415g.
2
9783791026848 - Andreas Scharf -: Gebr. Marketing: Einführung in Theorie und Praxis
Andreas Scharf -

Gebr. Marketing: Einführung in Theorie und Praxis (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783791026848 bzw. 3791026844, in Deutsch, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 14.03.2018 11:41:00, Binding: Broschiert, Edition: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage., Label: Schäffer-Poeschel Verlag, Publisher: Schäffer-Poeschel Verlag, medium: Broschiert, numberOfPages: 500, publicationDate: 2009-09-22, authors: Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn, languages: german, ISBN: 3791026844.
3
9783825218157 - Scharf/Schubert: Marketing. Einführung in Theorie und Praxis. 2., aktualisierte Auflage
Symbolbild
Scharf/Schubert

Marketing. Einführung in Theorie und Praxis. 2., aktualisierte Auflage (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783825218157 bzw. 3825218155, in Deutsch, 424 Seiten, Stuttgart, Schäffer-Poeschel (UTB 1815), gebraucht.

10,00 + Versand: 19,00 = 29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Sabine Speckamp, [3457944].
Besitzername auf hinterem Innendeckel, letzte Seite etwas fleckig, Einband leicht gebrauchsspurig, sonst gut, 1997, O-Karton, Kl.-Oktav, 1000g, 424, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783825218157 - Scharf/Schubert: Marketing. Einführung in Theorie und Praxis. 2., aktualisierte Auflage
Symbolbild
Scharf/Schubert

Marketing. Einführung in Theorie und Praxis. 2., aktualisierte Auflage (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783825218157 bzw. 3825218155, vermutlich in Deutsch, Stuttgart, Schäffer-Poeschel (UTB 1815), Taschenbuch.

10,00 + Versand: 19,00 = 29,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Goethe & Companie [51055642], Heidelberg, BW, Germany.
424 Seiten, Kl.-Oktav, O-Karton Besitzername auf hinterem Innendeckel, letzte Seite etwas fleckig, Einband leicht gebrauchsspurig, sonst gut.
5
3791026844 - Andreas Scharf: Marketing: Einführung in Theorie und Praxis
Andreas Scharf

Marketing: Einführung in Theorie und Praxis (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3791026844 bzw. 9783791026848, vermutlich in Deutsch, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

7,19 + Versand: 3,00 = 10,19
unverbindlich
Binding: Broschiert, Edition: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage., Label: Schäffer-Poeschel Verlag, Publisher: Schäffer-Poeschel Verlag, medium: Broschiert, numberOfPages: 500, publicationDate: 2009-09-22, authors: Andreas Scharf, Bernd Schubert, Patrick Hehn, languages: german, ISBN: 3791026844, UsedGood.
6
9783791026848 - Scharf, Andreas Schubert, Bernd Hehn, Patrick: Marketing - Einführung in Theorie und Praxis
Scharf, Andreas Schubert, Bernd Hehn, Patrick

Marketing - Einführung in Theorie und Praxis (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783791026848 bzw. 3791026844, in Deutsch, 505 Seiten, 4. Ausgabe, Schäffer-Poeschel, Taschenbuch, gebraucht.

14,09
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Privat, Wielore, [4495909].
guter Zustand, enthält sehr wenige Markierungen Privatverkauf, 2009, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 260x210 mm, 1147g, 4. Auflage, 505, Internationaler Versand, PayPal.
7
9783791026848 - Bernd Schubert, Patrick Hehn Andreas Scharf: Marketing
Bernd Schubert, Patrick Hehn Andreas Scharf

Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB US

ISBN: 9783791026848 bzw. 3791026844, in Deutsch, 4. Ausgabe, Schäffer-Poeschel Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

29,30 (C$ 46,96)¹ + Versand: 9,35 (C$ 14,98)¹ = 38,65 (C$ 61,94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, momox_Shop.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783825218157 - Scharf, Andreas Schubert, Bernd: Marketing, 2. Auflage
Scharf, Andreas Schubert, Bernd

Marketing, 2. Auflage (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783825218157 bzw. 3825218155, in Deutsch, 436 Seiten, 2. Ausgabe, Schäffer-Poeschel, Taschenbuch, gebraucht.

1,60 + Versand: 46,00 = 47,60
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Privat, kiramae, [5500455].
1997, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 12,0 x 18,4 cm, 412g, 436, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
9
9783791026848 - Marketing: Einführung in Theorie und Praxis von Scharf, . | | Zustand gut

Marketing: Einführung in Theorie und Praxis von Scharf, . | | Zustand gut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783791026848 bzw. 3791026844, vermutlich in Deutsch, Schäffer-Poeschel, Stuttgart, Deutschland, gebraucht.

7,53 (Fr. 7,94)¹ + Versand: 2,99 (Fr. 3,15)¹ = 10,52 (Fr. 11,09)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 102** Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spaß! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
10
9783791026848 - Scharf, Andreas; Schubert, Bernd; Hehn, Patrick: Marketing: Einführung in Theorie und Praxis
Symbolbild
Scharf, Andreas; Schubert, Bernd; Hehn, Patrick

Marketing: Einführung in Theorie und Praxis (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783791026848 bzw. 3791026844, vermutlich in Deutsch, Schäffer-Poeschel Verlag, Taschenbuch.

8,21 + Versand: 1,00 = 9,21
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…