Public Relations? Public Relations!. Konzepte, Instrumente Beispiele für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Mit einem Vorwort der Verfasser. Mit Anmerkungen Literaturverzeichnis. Mit einer Kurzbiografie der Verfasser.
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 1,46 (vom 29.10.2016)1
Public Relations? Public Relations!. Konzepte, Instrumente Beispiele für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Mit einem Vorwort der Verfasser. Mit Anmerkungen Literaturverzeichnis. Mit einer Kurzbiografie der Verfasser. (1992)
DE
ISBN: 3824900521 bzw. 9783824900527, in Deutsch, Zürich : Verlag Industrielle Organisation Köln : Verlag TÜV Rheinland.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR , 80799 München.
Erstausgabe. 266 Seiten mit vielen Abbildungen. 25 cm. Illustrierter Pappband. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Dieses Buch räumt mit Vorurteilen auf: Public Relations gehen heute weit über die Pressearbeit und Imagepflege hinaus! Ein neues kommunikatives Verhalten wird gefordert: Systematische PR-Arbeit ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg der ganzheitlichen Unternehmenspolitik. Die Autoren zeigen, wie PR hilft, im Kontakt mit den einzelnen Zielgruppen inner- und ausserhalb des Unternehmens Synergien freizusetzen. Die vielfältigen Funktionen und Begriffe der PR werden neu systematisiert und leicht verständlich dargestellt. Versand D: 2,50 EUR Wirtschaft, Motivation, Ökonomie, Wahrnehmung, Marken, Marketing, Verkaufsgespräch, Wirtschaftswissenschaft Volkswirtschaft Sozialpolitik, Motivationstheorie, Reklame, Beruf, Markt, PR, Public Relations, Marktwirtschaft, Psychologie, Lehrbücher, Wirtschaftsgeschichte, Wirtschaft, Werbung, Wörterbücher, Lexikon, Wörterbuch, Verkaufstechnik, Verkaufspsychologie, Wirtschaftswunder, Motive, Lehrbuch, Soziologie , Ausbildung, Werbepsychologie, Nachschlagewerke, Bibliographien, Soziologie, Gesellschaft, Preis, Psychische Verarbeitung, Psyche, Wirtschaftswachstum, Absatz, Werbeagentur Werbeagenturen, Meinung, Meinungsforschung, Werbebotschaften, Verkauf, Marktforschung, Absatzmärkte, Preisgestaltung, Marketinginstrumente Soziologie, Gesellschaft.
Von Händler/Antiquariat, BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR , 80799 München.
Erstausgabe. 266 Seiten mit vielen Abbildungen. 25 cm. Illustrierter Pappband. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Dieses Buch räumt mit Vorurteilen auf: Public Relations gehen heute weit über die Pressearbeit und Imagepflege hinaus! Ein neues kommunikatives Verhalten wird gefordert: Systematische PR-Arbeit ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg der ganzheitlichen Unternehmenspolitik. Die Autoren zeigen, wie PR hilft, im Kontakt mit den einzelnen Zielgruppen inner- und ausserhalb des Unternehmens Synergien freizusetzen. Die vielfältigen Funktionen und Begriffe der PR werden neu systematisiert und leicht verständlich dargestellt. Versand D: 2,50 EUR Wirtschaft, Motivation, Ökonomie, Wahrnehmung, Marken, Marketing, Verkaufsgespräch, Wirtschaftswissenschaft Volkswirtschaft Sozialpolitik, Motivationstheorie, Reklame, Beruf, Markt, PR, Public Relations, Marktwirtschaft, Psychologie, Lehrbücher, Wirtschaftsgeschichte, Wirtschaft, Werbung, Wörterbücher, Lexikon, Wörterbuch, Verkaufstechnik, Verkaufspsychologie, Wirtschaftswunder, Motive, Lehrbuch, Soziologie , Ausbildung, Werbepsychologie, Nachschlagewerke, Bibliographien, Soziologie, Gesellschaft, Preis, Psychische Verarbeitung, Psyche, Wirtschaftswachstum, Absatz, Werbeagentur Werbeagenturen, Meinung, Meinungsforschung, Werbebotschaften, Verkauf, Marktforschung, Absatzmärkte, Preisgestaltung, Marketinginstrumente Soziologie, Gesellschaft.
2
Public Relations? Public Relations!. Konzepte, Instrumente Beispiele für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Mit einem Vorwort der Verfasser. Mit Anmerkungen Literaturverzeichnis. Mit einer Kurzbiografie der Verfasser. (1992)
DE HC US FE
ISBN: 9783824900527 bzw. 3824900521, in Deutsch, Zürich : Verlag Industrielle Organisation Köln : Verlag TÜV Rheinland, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, BOUQUINIST [1048136], München, BY, Germany.
266 Seiten mit vielen Abbildungen. 25 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Dieses Buch räumt mit Vorurteilen auf: Public Relations gehen heute weit über die Pressearbeit und Imagepflege hinaus! Ein neues kommunikatives Verhalten wird gefordert: Systematische PR-Arbeit ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg der ganzheitlichen Unternehmenspolitik. Die Autoren zeigen, wie PR hilft, im Kontakt mit den einzelnen Zielgruppen inner- und ausserhalb des Unternehmens Synergien freizusetzen. Die vielfältigen Funktionen und Begriffe der PR werden neu systematisiert und leicht verständlich dargestellt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 700 Wirtschaft, Motivation, Ökonomie, Wahrnehmung, Marken, Marketing, Verkaufsgespräch, Wirtschaftswissenschaft Volkswirtschaft Sozialpolitik, Motivationstheorie, Reklame, Beruf, Markt, PR, Public Relations, Marktwirtschaft, Psychologie, Lehrbücher, Wirtschaftsgeschichte, Wirtschaft, Werbung, Wörterbücher, Lexikon, Wörterbuch, Verkaufstechnik, Verkaufspsychologie, Wirtschaftswunder, Motive, Lehrbuch, Soziologie , Ausbildung, Werbepsychologie, Nachschlagewerke, Bibliographien, Soziologie, Gesellschaft, Preis, Psychische Verarbeitung, Psyche, Wirtschaftswachstum, Absatz, Werbeagentur Werbeagenturen, Meinung, Meinungsforschung, Werbebotschaften, Verkauf, Marktforschung, Absatzmärkte, Preisgestaltung, Marketinginstrumente Soziologie, Gesellschaft.
266 Seiten mit vielen Abbildungen. 25 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Dieses Buch räumt mit Vorurteilen auf: Public Relations gehen heute weit über die Pressearbeit und Imagepflege hinaus! Ein neues kommunikatives Verhalten wird gefordert: Systematische PR-Arbeit ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg der ganzheitlichen Unternehmenspolitik. Die Autoren zeigen, wie PR hilft, im Kontakt mit den einzelnen Zielgruppen inner- und ausserhalb des Unternehmens Synergien freizusetzen. Die vielfältigen Funktionen und Begriffe der PR werden neu systematisiert und leicht verständlich dargestellt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 700 Wirtschaft, Motivation, Ökonomie, Wahrnehmung, Marken, Marketing, Verkaufsgespräch, Wirtschaftswissenschaft Volkswirtschaft Sozialpolitik, Motivationstheorie, Reklame, Beruf, Markt, PR, Public Relations, Marktwirtschaft, Psychologie, Lehrbücher, Wirtschaftsgeschichte, Wirtschaft, Werbung, Wörterbücher, Lexikon, Wörterbuch, Verkaufstechnik, Verkaufspsychologie, Wirtschaftswunder, Motive, Lehrbuch, Soziologie , Ausbildung, Werbepsychologie, Nachschlagewerke, Bibliographien, Soziologie, Gesellschaft, Preis, Psychische Verarbeitung, Psyche, Wirtschaftswachstum, Absatz, Werbeagentur Werbeagenturen, Meinung, Meinungsforschung, Werbebotschaften, Verkauf, Marktforschung, Absatzmärkte, Preisgestaltung, Marketinginstrumente Soziologie, Gesellschaft.
3
Public Relations? Public Relations (1995)
DE HC US
ISBN: 9783824900527 bzw. 3824900521, in Deutsch, 266 Seiten, TÜV Media GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: TÜV Media GmbH, TÜV Media GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-07, Studio: TÜV Media GmbH, Verkaufsrang: 2811095.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: TÜV Media GmbH, TÜV Media GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-07, Studio: TÜV Media GmbH, Verkaufsrang: 2811095.
Lade…