Public Relations? Public Relations!. Konzepte, Instrumente Beispiele für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Mit einem Vorwort der Verfasser. Mit Anmerkungen Literaturverzeichnis. Mit einer Kurzbiografie der Verfasser.
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,46 (vom 29.10.2016)
1
Köcher, Alfred und Eliane Birchmeier

Public Relations? Public Relations!. Konzepte, Instrumente Beispiele für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Mit einem Vorwort der Verfasser. Mit Anmerkungen Literaturverzeichnis. Mit einer Kurzbiografie der Verfasser. (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3824900521 bzw. 9783824900527, in Deutsch, Zürich : Verlag Industrielle Organisation Köln : Verlag TÜV Rheinland.

12,00 + Versand: 2,50 = 14,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BOUQUINIST Versand-Antiquariat GbR , 80799 München.
Erstausgabe. 266 Seiten mit vielen Abbildungen. 25 cm. Illustrierter Pappband. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Dieses Buch räumt mit Vorurteilen auf: Public Relations gehen heute weit über die Pressearbeit und Imagepflege hinaus! Ein neues kommunikatives Verhalten wird gefordert: Systematische PR-Arbeit ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg der ganzheitlichen Unternehmenspolitik. Die Autoren zeigen, wie PR hilft, im Kontakt mit den einzelnen Zielgruppen inner- und ausserhalb des Unternehmens Synergien freizusetzen. Die vielfältigen Funktionen und Begriffe der PR werden neu systematisiert und leicht verständlich dargestellt. Versand D: 2,50 EUR Wirtschaft, Motivation, Ökonomie, Wahrnehmung, Marken, Marketing, Verkaufsgespräch, Wirtschaftswissenschaft Volkswirtschaft Sozialpolitik, Motivationstheorie, Reklame, Beruf, Markt, PR, Public Relations, Marktwirtschaft, Psychologie, Lehrbücher, Wirtschaftsgeschichte, Wirtschaft, Werbung, Wörterbücher, Lexikon, Wörterbuch, Verkaufstechnik, Verkaufspsychologie, Wirtschaftswunder, Motive, Lehrbuch, Soziologie , Ausbildung, Werbepsychologie, Nachschlagewerke, Bibliographien, Soziologie, Gesellschaft, Preis, Psychische Verarbeitung, Psyche, Wirtschaftswachstum, Absatz, Werbeagentur Werbeagenturen, Meinung, Meinungsforschung, Werbebotschaften, Verkauf, Marktforschung, Absatzmärkte, Preisgestaltung, Marketinginstrumente Soziologie, Gesellschaft.
2
Köcher, Alfred und Eliane Birchmeier

Public Relations? Public Relations!. Konzepte, Instrumente Beispiele für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Mit einem Vorwort der Verfasser. Mit Anmerkungen Literaturverzeichnis. Mit einer Kurzbiografie der Verfasser. (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783824900527 bzw. 3824900521, in Deutsch, Zürich : Verlag Industrielle Organisation Köln : Verlag TÜV Rheinland, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

12,00 + Versand: 2,00 = 14,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BOUQUINIST [1048136], München, BY, Germany.
266 Seiten mit vielen Abbildungen. 25 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Dieses Buch räumt mit Vorurteilen auf: Public Relations gehen heute weit über die Pressearbeit und Imagepflege hinaus! Ein neues kommunikatives Verhalten wird gefordert: Systematische PR-Arbeit ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg der ganzheitlichen Unternehmenspolitik. Die Autoren zeigen, wie PR hilft, im Kontakt mit den einzelnen Zielgruppen inner- und ausserhalb des Unternehmens Synergien freizusetzen. Die vielfältigen Funktionen und Begriffe der PR werden neu systematisiert und leicht verständlich dargestellt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 700 Wirtschaft, Motivation, Ökonomie, Wahrnehmung, Marken, Marketing, Verkaufsgespräch, Wirtschaftswissenschaft Volkswirtschaft Sozialpolitik, Motivationstheorie, Reklame, Beruf, Markt, PR, Public Relations, Marktwirtschaft, Psychologie, Lehrbücher, Wirtschaftsgeschichte, Wirtschaft, Werbung, Wörterbücher, Lexikon, Wörterbuch, Verkaufstechnik, Verkaufspsychologie, Wirtschaftswunder, Motive, Lehrbuch, Soziologie , Ausbildung, Werbepsychologie, Nachschlagewerke, Bibliographien, Soziologie, Gesellschaft, Preis, Psychische Verarbeitung, Psyche, Wirtschaftswachstum, Absatz, Werbeagentur Werbeagenturen, Meinung, Meinungsforschung, Werbebotschaften, Verkauf, Marktforschung, Absatzmärkte, Preisgestaltung, Marketinginstrumente Soziologie, Gesellschaft.
3
Alfred Köcher, Eliane Birchmeier

Public Relations? Public Relations (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783824900527 bzw. 3824900521, in Deutsch, 266 Seiten, TÜV Media GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.

1,46 + Versand: 3,00 = 4,46
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Label: TÜV Media GmbH, TÜV Media GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1995-07, Studio: TÜV Media GmbH, Verkaufsrang: 2811095.
4
Alfred Köcher

Public Relations? Public Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783824900527 bzw. 3824900521, in Deutsch.

10,59 + Versand: 2,00 = 12,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
680 Gramm.
Lade…