Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Investor Relations-Management und IPO-Erfolg (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | Juni 13 | März 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 80,21 | € 84,82 | € 83,45 |
Nachfrage |
Investor Relations-Management und IPO-Erfolg (2004)
ISBN: 9783824481972 bzw. 3824481979, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Als zentraler Erfolgsfaktor eines Initial Public Offering (IPO) gilt das Investor Relations-Management. Zwar lässt sich die Erfolgsrelevanz von Investor Relations bei Börsengängen aus der Praxis begründen, doch hat die Wissenschaft das Thema bisher vernachlässigt. Eva Salzer untersucht den Zusammenhang zwischen dem Investor Relations-Management und dem IPO-Erfolg aus Emittenten-Sicht. Sie leitet die Aktionsparameter des IR-Managements theoretisch her und entwickelt ein Modell, das die Wirkungsweise dieser Parameter auf den IPO-Erfolg abbildet. Die Autorin zeigt mit Hilfe einer Kausalanalyse die Wirkung der Aktionsparameter auf den IPO-Erfolg auf und kann einen signifikant positiven Einfluss nachweisen. 264 pp. Deutsch.
Investor Relations-Management und IPO-Erfolg
ISBN: 9783322818355 bzw. 3322818357, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Als zentraler Erfolgsfaktor eines Initial Public Offering (IPO) gilt das Investor Relations-Management. Zwar lässt sich die Erfolgsrelevanz von Investor Relations bei Börsengängen aus der Praxis begründen, doch hat die Wissenschaft das Thema bisher vernachlässigt. Eva Salzer untersucht den Zusammenhang zwischen dem Investor Relations-Management und dem IPO-Erfolg aus Emittenten-Sicht. Sie leitet die Aktionsparameter des IR-Managements theoretisch her und entwickelt ein Modell, das die Wirkungsweise dieser Parameter auf den IPO-Erfolg abbildet. Die Autorin zeigt mit Hilfe einer Kausalanalyse die Wirkung der Aktionsparameter auf den IPO-Erfolg auf und kann einen signifikant positiven Einfluss nachweisen. eBook.
Investor Relations-Management und I.P.O.-Erfolg (2004)
ISBN: 9783824481972 bzw. 3824481979, in Deutsch, 264 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aktionzweitbuch.
Taschenbuch, Ausgabe: 2004, Label: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-01-01, Studio: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Verkaufsrang: 1794059.
Investor Relations-Management und I.P.O.-Erfolg (2004)
ISBN: 9783824481972 bzw. 3824481979, in Deutsch, 264 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 2004, Label: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-01-01, Studio: Deutscher Universitats-Verlag/G.W.V. Fachverlage GmbH, Verkaufsrang: 1794059.
Investor Relations-Management und I.P.O.-Erfolg (2004)
ISBN: 9783322818355 bzw. 3322818357, in Deutsch, 264 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Eva Salzer untersucht die Wirkung des Investor Relations-Management auf den Erfolg eines Initial Public Offerings. Sie leitet ein umfassendes Wirkungsmodell theoretisch her und zeigt mit Hilfe einer Kausalanalyse sechs Aktionsparameter des IR-Managements hinsichtlich ihrer Wirkung auf den IPO-Erfolg auf. Kindle Edition, Ausgabe: 2004, Format: Kindle eBook, Label: Deutscher Universitätsverlag, Deutscher Universitätsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-01-01, Freigegeben: 2004-01-01, Studio: Deutscher Universitätsverlag, Verkaufsrang: 1844099.
Investor Relations-Management und IPO-Erfolg
ISBN: 9783322818355 bzw. 3322818357, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Investor Relations-Management und IPO-Erfolg: Eva Salzer untersucht die Wirkung des Investor Relations-Management auf den Erfolg eines Initial Public Offerings. Sie leitet ein umfassendes Wirkungsmodell theoretisch her und zeigt mit Hilfe einer Kausalanalyse sechs Aktionsparameter des IR-Managements hinsichtlich ihrer Wirkung auf den IPO-Erfolg auf. Ebook.