Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategie in High Velocity Märkten: Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | Juni 13 | März 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 89,50 | € 98,98 | € 105,34 |
Nachfrage |
Strategie in High Velocity Märkten (2004)
ISBN: 9783824481743 bzw. 382448174X, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der umfassende Einsatz der Informations- und Kommunikationstechnologie hat zu strukturellen Veränderungen in der Wirtschaft und zur Entstehung von High Velocity Märkten geführt. In diesem Kontext wird sowohl seitens der Unternehmenspraxis als auch seitens der Wissenschaft intensiv über Stellenwert, Ausgestaltung und Erfolgsrelevanz von Strategie diskutiert. Alexander Mathieu untersucht Strategie und ihre Erfolgswirkung. Hierzu erarbeitet er auf der Basis der Industrieökonomik, der Evolutionstheorie und der Ressourcentheorie einen theoretischen Bezugsrahmen, anhand dessen er die Dimensionen des Strategiekonstrukts deduziert. Zur empirischen Überprüfung des Modells entwickelt er eine mehrstufige Vorgehensweise. Die Ergebnisse zeigen, dass Strategie in High Velocity Märkten ein Konstrukt mit sieben Dimensionen darstellt, welches das Wachstum und die Profitabilität von Unternehmen positiv beeinflusst. Abschließend werden Aspekte des Strategieprozesses und der Organisationsstruktur analysiert. 448 pp. Deutsch.
Strategie in High Velocity Märkten (2004)
ISBN: 9783824481743 bzw. 382448174X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Aug 2004, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der umfassende Einsatz der Informations- und Kommunikationstechnologie hat zu strukturellen Veränderungen in der Wirtschaft und zur Entstehung von High Velocity Märkten geführt. In diesem Kontext wird sowohl seitens der Unternehmenspraxis als auch seitens der Wissenschaft intensiv über Stellenwert, Ausgestaltung und Erfolgsrelevanz von Strategie diskutiert. Alexander Mathieu untersucht Strategie und ihre Erfolgswirkung. Hierzu erarbeitet er auf der Basis der Industrieökonomik, der Evolutionstheorie und der Ressourcentheorie einen theoretischen Bezugsrahmen, anhand dessen er die Dimensionen des Strategiekonstrukts deduziert. Zur empirischen Überprüfung des Modells entwickelt er eine mehrstufige Vorgehensweise. Die Ergebnisse zeigen, dass Strategie in High Velocity Märkten ein Konstrukt mit sieben Dimensionen darstellt, welches das Wachstum und die Profitabilität von Unternehmen positiv beeinflusst. Abschließend werden Aspekte des Strategieprozesses und der Organisationsstruktur analysiert. 420 pp. Deutsch.
Strategie in High Velocity Märkten
ISBN: 9783322818133 bzw. 3322818136, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der umfassende Einsatz der Informations- und Kommunikationstechnologie hat zu strukturellen Veränderungen in der Wirtschaft und zur Entstehung von High Velocity Märkten geführt. In diesem Kontext wird sowohl seitens der Unternehmenspraxis als auch seitens der Wissenschaft intensiv über Stellenwert, Ausgestaltung und Erfolgsrelevanz von Strategie diskutiert. Alexander Mathieu untersucht Strategie und ihre Erfolgswirkung. Hierzu erarbeitet er auf der Basis der Industrieökonomik, der Evolutionstheorie und der Ressourcentheorie einen theoretischen Bezugsrahmen, anhand dessen er die Dimensionen des Strategiekonstrukts deduziert. Zur empirischen Überprüfung des Modells entwickelt er eine mehrstufige Vorgehensweise. Die Ergebnisse zeigen, dass Strategie in High Velocity Märkten ein Konstrukt mit sieben Dimensionen darstellt, welches das Wachstum und die Profitabilität von Unternehmen positiv beeinflusst. Abschließend werden Aspekte des Strategieprozesses und der Organisationsstruktur analysiert. eBook.
Strategie in High Velocity Markten - Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung
ISBN: 9783322818133 bzw. 3322818136, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategie in High Velocity Markten: Alexander Mathieu leitet aus der Industrieokonomik, der Evolutionstheorie und der Ressourcentheorie Dimensionen des Konstrukts Strategie in High Velocity Markten ab. Anschlieend weist er empirisch nach, dass Strategie in High Velocity Markten ein Konstrukt mit sieben Dimensionen darstellt, welches das Wachstum und die Profitabilitat von Unternehmen positiv beeinflusst. Ebook.
Strategie in High Velocity Märkten: Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung (2004)
ISBN: 9783824481743 bzw. 382448174X, in Deutsch, 448 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, arte-p.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategie in High Velocity MÇÏrkten. Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung (2004)
ISBN: 9783824481743 bzw. 382448174X, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategie in High Velocity Markten: Konzeptionalisierung, Operationalisierung Und Erfolgswirkung (2004)
ISBN: 9783824481743 bzw. 382448174X, in Deutsch, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.
446 pages. German language. In Stock.
Strategie in High Velocity Märkten
ISBN: 9783322818133 bzw. 3322818136, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen