Entrepreneurship in Wachstumsunternehmen: Unternehmerisches Management als Erfolgsfaktor (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 89,74 | € 97,51 | € 124,29 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Entrepreneurship in Wachstumsunternehmen (2004)
DE PB NW RP
ISBN: 9783824481637 bzw. 3824481634, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Sep 2004, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Einflussfaktoren auf den Unternehmenserfolg sind gerade bei Wachstumsunternehmen für ihre Share- und Stakeholder von hohem Interesse. Bisher stand die Analyse 'klassischer' Erfolgsfaktoren im Vordergrund, doch gibt es eine Reihe sehr erfolgreicher Unternehmen, die in diesen Bereichen Schwächen aufweisen und sich durch ein eher 'unternehmerisches' Verhalten auszeichnen. Rainer Harms analysiert die Wirkungen von unternehmerischem Verhalten auf den Unternehmenserfolg anhand von zwei Konzepten, der Entrepreneurial Orientation, welches innovatives und risikoorientiertes Verhalten in den Vordergrund stellt, und dem jüngeren Konzept des Entrepreneurial Management, welches gelegeheitsorientiertes Verhalten betont. Seine auf dem Wettbewerb 'Entrepreneur des Jahres 2002' basierende empirische Analyse bestätigt, dass Entrepreneurial Management einen signifikanten Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat. 258 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Einflussfaktoren auf den Unternehmenserfolg sind gerade bei Wachstumsunternehmen für ihre Share- und Stakeholder von hohem Interesse. Bisher stand die Analyse 'klassischer' Erfolgsfaktoren im Vordergrund, doch gibt es eine Reihe sehr erfolgreicher Unternehmen, die in diesen Bereichen Schwächen aufweisen und sich durch ein eher 'unternehmerisches' Verhalten auszeichnen. Rainer Harms analysiert die Wirkungen von unternehmerischem Verhalten auf den Unternehmenserfolg anhand von zwei Konzepten, der Entrepreneurial Orientation, welches innovatives und risikoorientiertes Verhalten in den Vordergrund stellt, und dem jüngeren Konzept des Entrepreneurial Management, welches gelegeheitsorientiertes Verhalten betont. Seine auf dem Wettbewerb 'Entrepreneur des Jahres 2002' basierende empirische Analyse bestätigt, dass Entrepreneurial Management einen signifikanten Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat. 258 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Entrepreneurship in Wachstumsunternehmen (Paperback) (2004)
DE PB NW RP
ISBN: 9783824481637 bzw. 3824481634, in Deutsch, Deutscher Universitats-Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Rainer Harms analysiert die Wirkungen von unternehmerischem Verhalten auf den Unternehmenserfolg anhand von zwei Konzepten, der Entrepreneurial Orientation, welches innovatives und risikoorientiertes Verhalten in den Vordergrund stellt, und dem jungeren Konzept des Entrepreneurial Management, welches gelegeheitsorientiertes Verhalten betont.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Rainer Harms analysiert die Wirkungen von unternehmerischem Verhalten auf den Unternehmenserfolg anhand von zwei Konzepten, der Entrepreneurial Orientation, welches innovatives und risikoorientiertes Verhalten in den Vordergrund stellt, und dem jungeren Konzept des Entrepreneurial Management, welches gelegeheitsorientiertes Verhalten betont.
3
Entrepreneurship in Wachstumsunternehmen: Unternehmerisches Management als Erfolgsfaktor (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783824481637 bzw. 3824481634, in Deutsch, 280 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Entrepreneurship in Wachstumsunternehmen: Unternehmerisches Management als Erfolgsfaktor (2004)
DE PB US
ISBN: 9783824481637 bzw. 3824481634, in Deutsch, 280 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, KitaBooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, KitaBooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Entrepreneurship in Wachstumsunternehmen: Unternehmerisches Management Als Erfolgsfaktor (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783824481637 bzw. 3824481634, in Deutsch, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
278 pages. German language. In Stock.
278 pages. German language. In Stock.
Lade…