Digitale Marken: Analyse Der Markenpolitik Fur Digitale Leistungsbundel: Analyse der Markenpolitik für digitale Leistungsbündel
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 91,43 126,86 116,86
Nachfrage
Bester Preis: 70,56 (vom 09.10.2013)
1
9783824481422 - Dirk Eckert: Digitale Marken
Dirk Eckert

Digitale Marken (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783824481422 bzw. 3824481421, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2004, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

90,00 + Versand: 15,50 = 105,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Eine Vielzahl von Anbietern im Internet musste trotz erheblicher Marketingaufwendungen nach dem Ende der Hochphase der sogenannten New Economy aus dem Markt ausscheiden. Ein wesentlicher Grund für dieses Scheitern liegt in einer erfolglosen Markenpolitik. Es ist diesen Anbietern nicht gelungen, ihr Geschäftsmodell in ein übergreifendes Markenkonzept zu integrieren, welches sich klar gegenüber den Wettbewerbern abgrenzt und positioniert sowie beim Nachfrager Vertrauen stiftet. Dirk Eckert präsentiert eine grundlegende Analyse der Markenpolitik für digitale Leistungen, indem er wesentliche markenstrategische Optionen auf ihre Anwendbarkeit im digitalen Kontext überprüft. Basierend auf einer fundierten betriebswirtschaftlichen Untersuchung digitaler Leistungen aus Sicht der Leistungslehre und der Informationsökonomik wird eine neuartige Leistungstypologie für digitale Leistungen entwickelt. Mit Hilfe eines markenstrategischen Baukastens und anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis werden Markierungsoptionen für die verschiedenen Arten von digitalen Leistungen aufgezeigt und Defizite in der Praxis offengelegt. 204 pp. Deutsch.
2
9783824481422 - Dirk Eckert: Digitale Marken: Analyse Der Markenpolitik Fur Digitale Leistungsbundel
Dirk Eckert

Digitale Marken: Analyse Der Markenpolitik Fur Digitale Leistungsbundel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783824481422 bzw. 3824481421, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.

164,48 + Versand: 3,54 = 168,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 204 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.5in.Dirk Eckert prsentiert eine grundlegende Analyse der Markenpolitik fr digitale Leistungen, indem er wesentliche markenstrategische Optionen auf ihre Anwendbarkeit im digitalen Kontext berprft. Basierend auf einer fundierten betriebswirtschaftlichen Untersuchung digitaler Leistungen aus Sicht der Leistungslehre und der Informationskonomik wird eine neuartige Leistungstypologie fr digitale Leistungen entwickelt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783824481422 - Dirk Eckert: Digitale Marken: Analyse der Markenpolitik fr digitale Leistungsbndel (German Edition)
Dirk Eckert

Digitale Marken: Analyse der Markenpolitik fr digitale Leistungsbndel (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783824481422 bzw. 3824481421, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

134,67 + Versand: 2,57 = 137,24
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Dirk Eckert prsentiert eine grundlegende Analyse der Markenpolitik fr digitale Leistungen, indem er wesentliche markenstrategische Optionen auf ihre Anwendbarkeit im digitalen Kontext berprft. Basierend auf einer fundierten betriebswirtschaftlichen Untersuchung digitaler Leistungen aus Sicht der Leistungslehre und der Informationskonomik wird eine neuartige Leistungstypologie fr digitale Leistungen entwickelt. This item ships from La Vergne,TN.
4
9783824481422 - Dirk Eckert: Digitale Marken: Analyse der Markenpolitik für digitale Leistungsbündel
Dirk Eckert

Digitale Marken: Analyse der Markenpolitik für digitale Leistungsbündel (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824481422 bzw. 3824481421, in Deutsch, 224 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.

90,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783824481422 - DIRK ECKERT: Digitale Marken. Analyse der Markenpolitik fǬr digitale LeistungsbǬndel
Symbolbild
DIRK ECKERT

Digitale Marken. Analyse der Markenpolitik fǬr digitale LeistungsbǬndel (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824481422 bzw. 3824481421, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

134,37
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…