Das Synergy-Value-Konzept von Seit etwa vier Jahrzehnten wird kontinuierlich zur Synergiethematik bei Mergers & Acquisitions (M&A) geforscht. Trotz dieser Aktivitäten ist das Unvermögen, Synergien adäquat zu quantifizieren, mitverantwo
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,99 | € 166,92 | € 57,70 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Das Synergy-Value-Konzept von (2004)
DE PB US
ISBN: 9783824481415 bzw. 3824481413, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
Seit etwa vier Jahrzehnten wird kontinuierlich zur Synergiethematik bei Mergers & Acquisitions (M&A) geforscht. Trotz dieser Aktivitäten ist das Unvermögen, Synergien adäquat zu quantifizieren, mitverantwortlich für die zahlreichen gescheiterten M&A-Transaktionen.Auf der Basis des Stakeholder-Ansatzes entwickelt Helmut Wöginger das Synergy-Value-Konzept, das eine Synthese aus Komponenten der finanzwirtschaftlichen und der M&A-Forschung darstellt. Damit können die Synergien bei M&A-Transaktionen zweidimensional in ganzheitlicher Weise bewertet werden. Durch die Berücksichtigung aktueller empirischer Erkenntnisse aus der Ex-post-Transaktionsphase ist dieses Management-Tool von erheblicher praktischer Relevanz. Anhand einer Fallstudie, die auch eine M&A-Event-Study enthält, verdeutlicht der Autor die Anwendung des Konzepts. Beschreibung Gestaltung von M&A-Transaktionen im Hinblick auf synergetische Wirkungen. Auswirkung von Principal-Agent-Beziehungen im Unternehmenskontext und ethischen Normen auf die Evaluation von Synergien Literaturanalyse zur Synergieforschung Erstellung eines Synergiekonstrukts Methoden der Unternehmens- und Synergiebewertung bei M&A Das Synergie-Value-Konzept und seine Anwendung Inhaltsverzeichnis Aus dem InhaltGestaltung von M&A-Transaktionen im Hinblick auf synergetische Wirkungen Auswirkung von Principal-Agent-Beziehungen im Unternehmenskontext und ethischen Normen auf die Evaluation von Synergien Literaturanalyse zur Synergieforschung Erstellung eines Synergiekonstrukts Methoden der Unternehmens- und Synergiebewertung bei M&A Das Synergie-Value-Konzept und seine Anwendung Portrait Dr. Helmut Wöginger promovierte bei Prof. Dr. Edwin O. Fischer am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Wien. In deutscher Sprache. 274 pages. 20,8 x 15 x 1,8 cm.
Seit etwa vier Jahrzehnten wird kontinuierlich zur Synergiethematik bei Mergers & Acquisitions (M&A) geforscht. Trotz dieser Aktivitäten ist das Unvermögen, Synergien adäquat zu quantifizieren, mitverantwortlich für die zahlreichen gescheiterten M&A-Transaktionen.Auf der Basis des Stakeholder-Ansatzes entwickelt Helmut Wöginger das Synergy-Value-Konzept, das eine Synthese aus Komponenten der finanzwirtschaftlichen und der M&A-Forschung darstellt. Damit können die Synergien bei M&A-Transaktionen zweidimensional in ganzheitlicher Weise bewertet werden. Durch die Berücksichtigung aktueller empirischer Erkenntnisse aus der Ex-post-Transaktionsphase ist dieses Management-Tool von erheblicher praktischer Relevanz. Anhand einer Fallstudie, die auch eine M&A-Event-Study enthält, verdeutlicht der Autor die Anwendung des Konzepts. Beschreibung Gestaltung von M&A-Transaktionen im Hinblick auf synergetische Wirkungen. Auswirkung von Principal-Agent-Beziehungen im Unternehmenskontext und ethischen Normen auf die Evaluation von Synergien Literaturanalyse zur Synergieforschung Erstellung eines Synergiekonstrukts Methoden der Unternehmens- und Synergiebewertung bei M&A Das Synergie-Value-Konzept und seine Anwendung Inhaltsverzeichnis Aus dem InhaltGestaltung von M&A-Transaktionen im Hinblick auf synergetische Wirkungen Auswirkung von Principal-Agent-Beziehungen im Unternehmenskontext und ethischen Normen auf die Evaluation von Synergien Literaturanalyse zur Synergieforschung Erstellung eines Synergiekonstrukts Methoden der Unternehmens- und Synergiebewertung bei M&A Das Synergie-Value-Konzept und seine Anwendung Portrait Dr. Helmut Wöginger promovierte bei Prof. Dr. Edwin O. Fischer am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Wien. In deutscher Sprache. 274 pages. 20,8 x 15 x 1,8 cm.
2
Symbolbild
Das Synergy-Value-Konzept von Seit etwa vier Jahrzehnten wird kontinuierlich zur Synergiethematik bei Mergers & Acquisitions (M&A) geforscht. Trotz dieser Aktivitäten ist das Unvermögen, Synergien adäquat zu quantifizieren, mitverantwo (2004)
DE PB US
ISBN: 3824481413 bzw. 9783824481415, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag 2004, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1 (30. August 2004) Softcover Seit etwa vier Jahrzehnten wird kontinuierlich zur Synergiethematik bei Mergers & Acquisitions (M&A) geforscht. Trotz dieser Aktivitäten ist das Unvermögen, Synergien adäquat zu quantifizieren, mitverantwortlich für die zahlreichen gescheiterten M&A-Transaktionen.Auf der Basis des Stakeholder-Ansatzes entwickelt Helmut Wöginger das Synergy-Value-Konzept, das eine Synthese aus Komponenten der finanzwirtschaftlichen und der M&A-Forschung darstellt. Damit können die Synergien bei M&A-Transaktionen zweidimensional in ganzheitlicher Weise bewertet werden. Durch die Berücksichtigung aktueller empirischer Erkenntnisse aus der Ex-post-Transaktionsphase ist dieses Management-Tool von erheblicher praktischer Relevanz. Anhand einer Fallstudie, die auch eine M&A-Event-Study enthält, verdeutlicht der Autor die Anwendung des Konzepts. Beschreibung Gestaltung von M&A-Transaktionen im Hinblick auf synergetische Wirkungen. Auswirkung von Principal-Agent-Beziehungen im Unternehmenskontext und ethischen Normen auf die Evaluation von Synergien Literaturanalyse zur Synergieforschung Erstellung eines Synergiekonstrukts Methoden der Unternehmens- und Synergiebewertung bei M&A Das Synergie-Value-Konzept und seine Anwendung Inhaltsverzeichnis Aus dem InhaltGestaltung von M&A-Transaktionen im Hinblick auf synergetische Wirkungen Auswirkung von Principal-Agent-Beziehungen im Unternehmenskontext und ethischen Normen auf die Evaluation von Synergien Literaturanalyse zur Synergieforschung Erstellung eines Synergiekonstrukts Methoden der Unternehmens- und Synergiebewertung bei M&A Das Synergie-Value-Konzept und seine Anwendung Portrait Dr. Helmut Wöginger promovierte bei Prof. Dr. Edwin O. Fischer am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Wien. Seiten: 274 20,8 x 15 x 1,8 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1 (30. August 2004) Softcover Seit etwa vier Jahrzehnten wird kontinuierlich zur Synergiethematik bei Mergers & Acquisitions (M&A) geforscht. Trotz dieser Aktivitäten ist das Unvermögen, Synergien adäquat zu quantifizieren, mitverantwortlich für die zahlreichen gescheiterten M&A-Transaktionen.Auf der Basis des Stakeholder-Ansatzes entwickelt Helmut Wöginger das Synergy-Value-Konzept, das eine Synthese aus Komponenten der finanzwirtschaftlichen und der M&A-Forschung darstellt. Damit können die Synergien bei M&A-Transaktionen zweidimensional in ganzheitlicher Weise bewertet werden. Durch die Berücksichtigung aktueller empirischer Erkenntnisse aus der Ex-post-Transaktionsphase ist dieses Management-Tool von erheblicher praktischer Relevanz. Anhand einer Fallstudie, die auch eine M&A-Event-Study enthält, verdeutlicht der Autor die Anwendung des Konzepts. Beschreibung Gestaltung von M&A-Transaktionen im Hinblick auf synergetische Wirkungen. Auswirkung von Principal-Agent-Beziehungen im Unternehmenskontext und ethischen Normen auf die Evaluation von Synergien Literaturanalyse zur Synergieforschung Erstellung eines Synergiekonstrukts Methoden der Unternehmens- und Synergiebewertung bei M&A Das Synergie-Value-Konzept und seine Anwendung Inhaltsverzeichnis Aus dem InhaltGestaltung von M&A-Transaktionen im Hinblick auf synergetische Wirkungen Auswirkung von Principal-Agent-Beziehungen im Unternehmenskontext und ethischen Normen auf die Evaluation von Synergien Literaturanalyse zur Synergieforschung Erstellung eines Synergiekonstrukts Methoden der Unternehmens- und Synergiebewertung bei M&A Das Synergie-Value-Konzept und seine Anwendung Portrait Dr. Helmut Wöginger promovierte bei Prof. Dr. Edwin O. Fischer am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Wien. Seiten: 274 20,8 x 15 x 1,8 cm.
3
Das Synergy-Value-Konzept von (2004)
DE PB US
ISBN: 9783824481415 bzw. 3824481413, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Seit etwa vier Jahrzehnten wird kontinuierlich zur Synergiethematik bei Mergers & Acquisitions (M&A) geforscht. Trotz dieser Aktivitäten ist das Unvermögen, Synergien adäquat zu quantifizieren, mitverantwortlich für die zahlreichen gescheiterten M&A-Transaktionen.Auf der Basis des Stakeholder-Ansatzes entwickelt Helmut Wöginger das Synergy-Value-Konzept, das eine Synthese aus Komponenten der finanzwirtschaftlichen und der M&A-Forschung darstellt. Damit können die Synergien bei M&A-Transaktionen zweidimensional in ganzheitlicher Weise bewertet werden. Durch die Berücksichtigung aktueller empirischer Erkenntnisse aus der Ex-post-Transaktionsphase ist dieses Management-Tool von erheblicher praktischer Relevanz. Anhand einer Fallstudie, die auch eine M&A-Event-Study enthält, verdeutlicht der Autor die Anwendung des Konzepts. Beschreibung Gestaltung von M&A-Transaktionen im Hinblick auf synergetische Wirkungen. Auswirkung von Principal-Agent-Beziehungen im Unternehmenskontext und ethischen Normen auf die Evaluation von Synergien Literaturanalyse zur Synergieforschung Erstellung eines Synergiekonstrukts Methoden der Unternehmens- und Synergiebewertung bei M&A Das Synergie-Value-Konzept und seine Anwendung Inhaltsverzeichnis Aus dem InhaltGestaltung von M&A-Transaktionen im Hinblick auf synergetische Wirkungen Auswirkung von Principal-Agent-Beziehungen im Unternehmenskontext und ethischen Normen auf die Evaluation von Synergien Literaturanalyse zur Synergieforschung Erstellung eines Synergiekonstrukts Methoden der Unternehmens- und Synergiebewertung bei M&A Das Synergie-Value-Konzept und seine Anwendung Portrait Dr. Helmut Wöginger promovierte bei Prof. Dr. Edwin O. Fischer am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Wien. Softcover.
Seit etwa vier Jahrzehnten wird kontinuierlich zur Synergiethematik bei Mergers & Acquisitions (M&A) geforscht. Trotz dieser Aktivitäten ist das Unvermögen, Synergien adäquat zu quantifizieren, mitverantwortlich für die zahlreichen gescheiterten M&A-Transaktionen.Auf der Basis des Stakeholder-Ansatzes entwickelt Helmut Wöginger das Synergy-Value-Konzept, das eine Synthese aus Komponenten der finanzwirtschaftlichen und der M&A-Forschung darstellt. Damit können die Synergien bei M&A-Transaktionen zweidimensional in ganzheitlicher Weise bewertet werden. Durch die Berücksichtigung aktueller empirischer Erkenntnisse aus der Ex-post-Transaktionsphase ist dieses Management-Tool von erheblicher praktischer Relevanz. Anhand einer Fallstudie, die auch eine M&A-Event-Study enthält, verdeutlicht der Autor die Anwendung des Konzepts. Beschreibung Gestaltung von M&A-Transaktionen im Hinblick auf synergetische Wirkungen. Auswirkung von Principal-Agent-Beziehungen im Unternehmenskontext und ethischen Normen auf die Evaluation von Synergien Literaturanalyse zur Synergieforschung Erstellung eines Synergiekonstrukts Methoden der Unternehmens- und Synergiebewertung bei M&A Das Synergie-Value-Konzept und seine Anwendung Inhaltsverzeichnis Aus dem InhaltGestaltung von M&A-Transaktionen im Hinblick auf synergetische Wirkungen Auswirkung von Principal-Agent-Beziehungen im Unternehmenskontext und ethischen Normen auf die Evaluation von Synergien Literaturanalyse zur Synergieforschung Erstellung eines Synergiekonstrukts Methoden der Unternehmens- und Synergiebewertung bei M&A Das Synergie-Value-Konzept und seine Anwendung Portrait Dr. Helmut Wöginger promovierte bei Prof. Dr. Edwin O. Fischer am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Wien. Softcover.
4
Symbolbild
Das Synergy-Value-Konzept von (2004)
DE PB US
ISBN: 3824481413 bzw. 9783824481415, in Deutsch, Dr. Th. Gabler Verlag 2004, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1 (30. August 2004) Softcover Seiten: 274 20,8 x 15 x 1,8 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
Auflage: 1 (30. August 2004) Softcover Seiten: 274 20,8 x 15 x 1,8 cm.
5
Das Synergy-Value-Konzept (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783824481415 bzw. 3824481413, in Deutsch, 275 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 11 bis 13 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…