Unternehmensberatung - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202023
Schnitt 43,89 50,74 58,32 66,52 77,67
Nachfrage
Bester Preis: 6,35 (vom 09.10.2013)
1
9783824481354 - Christoph Barchewitz; Thomas Armbrüster: Unternehmensberatung
Christoph Barchewitz; Thomas Armbrüster

Unternehmensberatung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783824481354 bzw. 3824481359, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Welche Rolle spielen persönliches Vertrauen, Reputation und Weiterempfehlungen für die Auftragsakquisition? Welche Marketingstrategien verfolgen Unternehmensberatungen? Besteht ein Zusammenhang zwischen Beratungsmarketing und Firmenwachstum? Christoph Barchewitz und Thomas Armbrüster führen eine empirische Untersuchung der Marketingstrategien von Unternehmensberatungen durch und identifizieren vier Firmen-Typen: " Unternehmensberatungen, die überhaupt kein Marketing betreiben, da Kundenstamm und Weiterempfehlungen als Geschäftsgrundlage ausreichen, " solche, die vor allem auf Publikationen und Medienkooperationen setzen, um die öffentliche Reputation der Firma voranzutreiben, " diejenigen, die auf Direktmarketing setzen, um die Verbundenheit mit dem Kunden auszubauen bzw. das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen, " und schließlich einen Typ von Beratungsfirmen, die auf einen Mix von veranstaltungsbasiertem Marketing und Online-Marketing setzen, um sowohl Reputation als auch Kundenverbundenheit zu stärken. Die Autoren zeigen, dass Weiterempfehlungen eine zentrale Rolle spielen, und regen an, dass Unternehmensberatungen, die aufgrund unterschiedlicher Dienstleistungsangebote nicht miteinander konkurrieren, wechselseitige Empfehlungen fördern. Dies kann zum Beispiel durch gemeinsame themenbezogene Veranstaltungen geschehen. Soft cover.
2
9783824481354 - Christoph Barchewitz: Unternehmensberatung
Christoph Barchewitz

Unternehmensberatung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824481354 bzw. 3824481359, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jul 2004, Taschenbuch, neu.

49,95 + Versand: 17,13 = 67,08
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
- Welche Rolle spielen persönliches Vertrauen, Reputation und Weiterempfehlungen für die Auftragsakquisition Welche Marketingstrategien verfolgen Unternehmensberatungen Besteht ein Zusammenhang zwischen Beratungsmarketing und Firmenwachstum Christoph Barchewitz und Thomas Armbrüster führen eine empirische Untersuchung der Marketingstrategien von Unternehmensberatungen durch und identifizieren vier Firmen-Typen: ' Unternehmensberatungen, die überhaupt kein Marketing betreiben, da Kundenstamm und Weiterempfehlungen als Geschäftsgrundlage ausreichen, ' solche, die vor allem auf Publikationen und Medienkooperationen setzen, um die öffentliche Reputation der Firma voranzutreiben, ' diejenigen, die auf Direktmarketing setzen, um die Verbundenheit mit dem Kunden auszubauen bzw. das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen, ' und schließlich einen Typ von Beratungsfirmen, die auf einen Mix von veranstaltungsbasiertem Marketing und Online-Marketing setzen, um sowohl Reputation als auch Kundenverbundenheit zu stärken. Die Autoren zeigen, dass Weiterempfehlungen eine zentrale Rolle spielen, und regen an, dass Unternehmensberatungen, die aufgrund unterschiedlicher Dienstleistungsangebote nicht miteinander konkurrieren, wechselseitige Empfehlungen fördern. Dies kann zum Beispiel durch gemeinsame themenbezogene Veranstaltungen geschehen. 201 pp. Deutsch.
3
9783824481354 - Christoph Barchewitz: Unternehmensberatung
Christoph Barchewitz

Unternehmensberatung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824481354 bzw. 3824481359, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg Jul 2004, Taschenbuch, neu.

49,95 + Versand: 9,95 = 59,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Welche Rolle spielen persönliches Vertrauen, Reputation und Weiterempfehlungen für die Auftragsakquisition Welche Marketingstrategien verfolgen Unternehmensberatungen Besteht ein Zusammenhang zwischen Beratungsmarketing und Firmenwachstum Christoph Barchewitz und Thomas Armbrüster führen eine empirische Untersuchung der Marketingstrategien von Unternehmensberatungen durch und identifizieren vier Firmen-Typen: ' Unternehmensberatungen, die überhaupt kein Marketing betreiben, da Kundenstamm und Weiterempfehlungen als Geschäftsgrundlage ausreichen, ' solche, die vor allem auf Publikationen und Medienkooperationen setzen, um die öffentliche Reputation der Firma voranzutreiben, ' diejenigen, die auf Direktmarketing setzen, um die Verbundenheit mit dem Kunden auszubauen bzw. das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen, ' und schließlich einen Typ von Beratungsfirmen, die auf einen Mix von veranstaltungsbasiertem Marketing und Online-Marketing setzen, um sowohl Reputation als auch Kundenverbundenheit zu stärken. Die Autoren zeigen, dass Weiterempfehlungen eine zentrale Rolle spielen, und regen an, dass Unternehmensberatungen, die aufgrund unterschiedlicher Dienstleistungsangebote nicht miteinander konkurrieren, wechselseitige Empfehlungen fördern. Dies kann zum Beispiel durch gemeinsame themenbezogene Veranstaltungen geschehen. 201 pp. Deutsch.
4
9783824481354 - Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783824481354 bzw. 3824481359, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

90,34 (Fr. 86,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Die Autoren untersuchen, welche Marketingstrategien Unternehmensberatungen verfolgen, welche Rolle persönliches Vertrauen, Reputation und Weiterempfehlungen von Kunden spielen und ob ein Zusammenhang zwischen Beratungsmarketing und Firmenwachstum besteht. Christoph Barchewitz,Thomas Armbrüster, 21.0 cm x 14.8 cm x 1.3 cm mm, Buch.
5
9783824481354 - Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783824481354 bzw. 3824481359, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

64,99 + Versand: 6,00 = 70,99
unverbindlich
Die Autoren untersuchen, welche Marketingstrategien Unternehmensberatungen verfolgen, welche Rolle persönliches Vertrauen, Reputation und Weiterempfehlungen von Kunden spielen und ob ein Zusammenhang zwischen Beratungsmarketing und Firmenwachstum besteht. Christoph Barchewitz,Thomas Armbrüster, 21.0 x 14.8 x 1.3 cm, Buch.
6
9783824481354 - CHRISTOPH BARCHEWITZ: Unternehmensberatung. Marktmechanismen, Marketing, Auftragsakquisition
CHRISTOPH BARCHEWITZ

Unternehmensberatung. Marktmechanismen, Marketing, Auftragsakquisition (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824481354 bzw. 3824481359, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

74,06 + Versand: 10,88 = 84,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783824481354 - Christoph Barchewitz: Unternehmensberatung - Marktmechanismen, Marketing, Auftragsakquisition
Christoph Barchewitz

Unternehmensberatung - Marktmechanismen, Marketing, Auftragsakquisition (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824481354 bzw. 3824481359, in Deutsch, 220 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

41,54
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783824481354 - Unternehmensberatung: Marktmechanismen, Marketing, Auftragsakquisition Christoph Barchewitz Author

Unternehmensberatung: Marktmechanismen, Marketing, Auftragsakquisition Christoph Barchewitz Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783824481354 bzw. 3824481359, vermutlich in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

67,47 ($ 74,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…