Mobile Brokerage - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 69,14 | € 60,42 | € 94,16 | € 59,99 |
Nachfrage |
Mobile Brokerage
ISBN: 9783824481347 bzw. 3824481340, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.
Mobile Brokerage (2004)
ISBN: 9783824481347 bzw. 3824481340, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jun 2004, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Vertriebswegepolitik im Retail Banking wurde im letzten Jahrzehnt stark vom technischen Fortschritt bestimmt. Neben Telefon und Internet erschließen Banken auch Handys und mobile Endgeräte als Vertriebsmedien. Aus Kundensicht scheinen die bisherigen Mobile-Banking-Angebote allerdings wenig attraktiv zu sein, so dass die Akzeptanz und Nutzung mobiler Vertriebstechnologien für den Absatz von Finanzdienstleistungen weit hinter den Erwartungen der Anbieter zurückbleiben. Andreas Luber präsentiert eine detaillierte Darstellung und Bewertung der derzeitigen Mobile Brokerage-Formen per SMS, WAP und i-mode und erörtert grundlegend den technischen Fortschritt bei relevanten Mobilfunktechnologien. Am Beispiel des Wertpapiergeschäfts für Kleinanleger und unter Einbeziehung der neuen UMTS-Technologie untersucht er ausführlich die Nutzenbeiträge verschiedener Absatzkanäle aus Kundensicht sowie die vielfältigen Vertriebsimplikationen auf der Bankseite. Abschließend erfolgt eine praxisnahe Verifizierung der gewonnenen Erkenntnisse durch eine repräsentative Expertenbefragung. 251 pp. Deutsch.
Mobile Brokerage
ISBN: 9783824481347 bzw. 3824481340, in Deutsch, Gabler Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Andreas Luber präsentiert eine detaillierte Darstellung und Bewertung der derzeitigen Mobile Brokerage-Formen per SMS, WAP und i-mode und erörtert den technischen Fortschritt bei relevanten Mobilfunktechnologien. Am Beispiel des Wertpapiergeschäfts für Kleinanleger und unter Einbeziehung der neuen UMTS-Technologie untersucht er die Nutzenbeiträge verschiedener Absatzkanäle aus Kundensicht sowie die Vertriebsimplikationen auf der Bankseite.2004. xviii, 251 S. 41 SW-Abb., 18 Tabellen,. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Mobile Brokerage
ISBN: 9783824481347 bzw. 3824481340, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Die Vertriebswegepolitik im Retail Banking wurde im letzten Jahrzehnt stark vom technischen Fortschritt bestimmt. Neben Telefon und Internet erschließen Banken auch Handys und mobile Endgeräte als Vertriebsmedien. Aus Kundensicht scheinen die bisherigen Mobile-Banking-Angebote allerdings wenig attraktiv zu sein, so dass die Akzeptanz und Nutzung mobiler Vertriebstechnologien für den Absatz von Finanzdienstleistungen weit hinter den Erwartungen der Anbieter zurückbleiben. Andreas Luber präsentiert eine detaillierte Darstellung und Bewertung der derzeitigen Mobile Brokerage-Formen per SMS, WAP und i-mode und erörtert grundlegend den technischen Fortschritt bei relevanten Mobilfunktechnologien. Am Beispiel des Wertpapiergeschäfts für Kleinanleger und unter Einbeziehung der neuen UMTS-Technologie untersucht er ausführlich die Nutzenbeiträge verschiedener Absatzkanäle aus Kundensicht sowie die vielfältigen Vertriebsimplikationen auf der Bankseite. Abschließend erfolgt eine praxisnahe Verifizierung der gewonnenen Erkenntnisse durch eine repräsentative Expertenbefragung. Soft cover.
Mobile Brokerage (2004)
ISBN: 9783824481347 bzw. 3824481340, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mobile Brokerage. Kundennutzen und Vertriebsimplikationen mobiler Vertriebstechnologien im WertpapiergeschÇÏft (2004)
ISBN: 9783824481347 bzw. 3824481340, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mobile Brokerage: Kundennutzen und Vertriebsimplikationen Mobiler Vertriebstechnologien im Wertpapiergeschäft (Schriften zum europäischen Management) (2004)
ISBN: 9783824481347 bzw. 3824481340, in Deutsch, 276 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Grausbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mobile Brokerage: Kundennutzen Und Vertriebsimplikationen Mobiler Vertriebstechnologien Im Wertpapiergeschaft (Schriften Zum Europaischen Management) (2004)
ISBN: 9783824481347 bzw. 3824481340, in Deutsch, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.
269 pages. German language. In Stock.