Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Geschäftsmodell der Informationstechnologieberatung (German Edition)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 50,05 | € 49,88 | € 42,09 |
Nachfrage |
Strategisches Geschäftsmodell der Informationstechnologieberatung (2004)
ISBN: 9783824481309 bzw. 3824481308, in Deutsch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Für den kontinuierlichen Erfolg von Beratungsunternehmen spielt deren Ausrichtung der Organisation, der Prozesse und der Managementsysteme an einem strategischen Geschäftsmodell eine grundlegende Rolle. Lutz Mieschke untersucht die wissenschaftlichen Grundlagen und Definitionen für die Begriffe Geschäftsmodell und Strategie und definiert auf dieser Basis ein Metageschäftsmodell für Beratungsunternehmen. Hieraus entwickelt er ein strategisches Geschäftsmodell für Beratungsunternehmen mit den Kernelementen Absatz- und Beschaffungsmarkt sowie Unternehmensstrategie, Managementsysteme, Prozesse und Wertschöpfungsfaktoren. Innerhalb des Kernelements Managementsysteme geht er auf die Bedeutung der Balanced Scorecard und des Total Quality Management nach der EFQM European Foundation for Quality Management als integriertes Managementsystem ein und erläutert abschließend exemplarisch die Umsetzung seines Modells in der Praxis. 152 pp. Deutsch.
Strategisches Geschäftsmodell der Informationstechnologieberatung (2004)
ISBN: 9783824481309 bzw. 3824481308, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Aug 2004, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für den kontinuierlichen Erfolg von Beratungsunternehmen spielt deren Ausrichtung der Organisation, der Prozesse und der Managementsysteme an einem strategischen Geschäftsmodell eine grundlegende Rolle. Lutz Mieschke untersucht die wissenschaftlichen Grundlagen und Definitionen für die Begriffe Geschäftsmodell und Strategie und definiert auf dieser Basis ein Metageschäftsmodell für Beratungsunternehmen. Hieraus entwickelt er ein strategisches Geschäftsmodell für Beratungsunternehmen mit den Kernelementen Absatz- und Beschaffungsmarkt sowie Unternehmensstrategie, Managementsysteme, Prozesse und Wertschöpfungsfaktoren. Innerhalb des Kernelements Managementsysteme geht er auf die Bedeutung der Balanced Scorecard und des Total Quality Management nach der EFQM European Foundation for Quality Management als integriertes Managementsystem ein und erläutert abschließend exemplarisch die Umsetzung seines Modells in der Praxis. 152 pp. Deutsch.
Strategisches Geschäftsmodell der Informationstechnologieberatung
ISBN: 9783824481309 bzw. 3824481308, in Deutsch, Gabler Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategisches Geschäftsmodell der Informationstechnologieberatung (2004)
ISBN: 9783824481309 bzw. 3824481308, in Deutsch, 134 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategisches Geschäftsmodell der Informationstechnologieberatung (2004)
ISBN: 9783824481309 bzw. 3824481308, in Deutsch, 134 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategisches Geschäftsmodell der Informationstechnologieberatung
ISBN: 9783322817730 bzw. 3322817733, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen