Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multikanalsysteme in der Automobildistribution: Konzeptionelle Grundlagen und empirische Befunde (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 112,35 | € 107,34 | € 132,50 |
Nachfrage |
Multikanalsysteme in der Automobildistribution (2004)
ISBN: 9783824481279 bzw. 3824481278, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Jul 2004, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Automobildistribution sieht sich einem Strukturwandel bisher nicht bekannten Ausmaßes gegenüber: In Folge veränderter rechtlicher und technologischer Rahmenbedingungen werden tradierte Wertschöpfungsstrukturen in Frage gestellt; etablierte Konstellationen zwischen Hersteller und Händler drohen von neuartigen Arrangements abgelöst zu werden. Damit rückt eine Pluralisierung von Betriebsformen und Absatzkanälen zunehmend in den Mittelpunkt des Interesses. Percy Smend analysiert Hintergründe und Auswirkungen des Strukturwandels und zeigt die Grundlagen der Multikanaldistribution auf. Künftige Entwicklungslinien im Automobilvertrieb, strategische Optionen der Absatzwegegestaltung und zentrale Herausforderungen der Multikanaldistribution im Spannungsfeld zwischen Hersteller, Händler und Kunden werden grundlegend untersucht. Auf Basis der wegweisenden Erkenntnisse lassen sich konkrete Handlungsempfehlungen für die Absatzwegeplanung von Unternehmen ableiten. 312 pp. Deutsch.
Multikanalsysteme in der Automobildistribution
ISBN: 9783322817716 bzw. 3322817717, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Automobildistribution sieht sich einem Strukturwandel bisher nicht bekannten Ausmaßes gegenüber: In Folge veränderter rechtlicher und technologischer Rahmenbedingungen werden tradierte Wertschöpfungsstrukturen in Frage gestellt; etablierte Konstellationen zwischen Hersteller und Händler drohen von neuartigen Arrangements abgelöst zu werden. Damit rückt eine Pluralisierung von Betriebsformen und Absatzkanälen zunehmend in den Mittelpunkt des Interesses. Percy Smend analysiert Hintergründe und Auswirkungen des Strukturwandels und zeigt die Grundlagen der Multikanaldistribution auf. Künftige Entwicklungslinien im Automobilvertrieb, strategische Optionen der Absatzwegegestaltung und zentrale Herausforderungen der Multikanaldistribution im Spannungsfeld zwischen Hersteller, Händler und Kunden werden grundlegend untersucht. Auf Basis der wegweisenden Erkenntnisse lassen sich konkrete Handlungsempfehlungen für die Absatzwegeplanung von Unternehmen ableiten. eBook.
Multikanalsysteme in der Automobildistribution. Konzeptionelle Grundlagen und empirische Befunde (2004)
ISBN: 9783824481279 bzw. 3824481278, in Deutsch, Deutscher UniversitÇÏtsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Multikanalsysteme in der Automobildistribution - Konzeptionelle Grundlagen und empirische Befunde
ISBN: 9783322817716 bzw. 3322817717, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Multikanalsysteme in der Automobildistribution: Konzeptionelle Grundlagen und Empirische Befunde (2004)
ISBN: 9783824481279 bzw. 3824481278, in Deutsch, 312 Seiten, 2004. Ausgabe, Deustcher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Grausbooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Multikanalsysteme in Der Automobildistribution: Konzeptionelle Grundlagen Und Empirische Befunde (2004)
ISBN: 9783824481279 bzw. 3824481278, in Deutsch, Deustcher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.
308 pages. German language. In Stock.
Multikanalsysteme in der Automobildistribution
ISBN: 9783322817716 bzw. 3322817717, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen