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Interaktion Bei Der Erstellung Von Dienstleistungen: Die Koordination Der Aktivitaten Von Anbieter Und Nachfrager: Die Koordination der Aktivitäten von Anbieter und Nachfrager
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Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 151,78 | € 81,72 | € 102,19 | € 113,78 |
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Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen (2004)
ISBN: 9783824480838 bzw. 3824480832, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Sep 2004, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wettbewerbsvorteile entstehen in Dienstleistungsunternehmen nicht nur durch die Ressourcen des Anbieters, sondern auch durch die vom Anbieter notwendigerweise durchzuführende Integration des Kunden in den Leistungserstellungsprozess. Diese Integration ist mit verschiedenen Aktivitäten des Kunden und des Kundenkontaktmitarbeiters und mit den entsprechenden Interaktionen verbunden, die miteinander abgestimmt werden müssen. Sabine Möller differenziert vier Interaktionstypen und erarbeitet Instrumente, die geeignet sind, diese unterschiedlichen Interaktionen zu koordinieren. Anschließend zeigt sie die Managementimplikationen des Einsatzes der Koordinationsinstrumente bei Dienstleistungsinteraktionen auf. Ziel ist, einen friktionsloseren Ablauf der Dienstleistungserstellung zu gewährleisten und damit die kundenseitige Einschätzung der Dienstleistung zu verbessern. 256 pp. Deutsch.
Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen
ISBN: 9783322817358 bzw. 3322817350, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wettbewerbsvorteile entstehen in Dienstleistungsunternehmen nicht nur durch die Ressourcen des Anbieters, sondern auch durch die vom Anbieter notwendigerweise durchzuführende Integration des Kunden in den Leistungserstellungsprozess. Diese Integration ist mit verschiedenen Aktivitäten des Kunden und des Kundenkontaktmitarbeiters und mit den entsprechenden Interaktionen verbunden, die miteinander abgestimmt werden müssen. Sabine Möller differenziert vier Interaktionstypen und erarbeitet Instrumente, die geeignet sind, diese unterschiedlichen Interaktionen zu koordinieren. Anschließend zeigt sie die Managementimplikationen des Einsatzes der Koordinationsinstrumente bei Dienstleistungsinteraktionen auf. Ziel ist, einen friktionsloseren Ablauf der Dienstleistungserstellung zu gewährleisten und damit die kundenseitige Einschätzung der Dienstleistung zu verbessern. eBook.
Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen - Die Koordination der Aktivitaten von Anbieter und Nachfrager
ISBN: 9783322817358 bzw. 3322817350, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen: Sabine Moller differenziert vier Interaktionstypen und erarbeitet Instrumente, die geeignet sind, unterschiedliche Interaktionen zu koordinieren. Anschlieend zeigt sie die Managementimplikationen des Einsatzes der Koordinationsinstrumente bei Dienstleistungsinteraktionen auf. Ziel ist, einen friktionsloseren Ablauf der Dienstleistungserstellung zu gewahrleisten und damit die kundenseitige Einschatzung der Dienstleistung zu verbessern. Ebook.
Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen: Die Koordination der Aktivitäten von Anbieter und Nachfrager (Fokus Dienstleistungsmarketing) (2004)
ISBN: 9783824480838 bzw. 3824480832, in Deutsch, 256 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutsher Universitats-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Taschenbuch, neu.
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Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen: Die Koordination der Aktivitäten von Anbieter und Nachfrager (Fokus Dienstleistungsmarketing) (2004)
ISBN: 9783824480838 bzw. 3824480832, in Deutsch, 256 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutsher Universitats-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
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Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen: Die Koordination der Aktivitäten von Anbieter und Nachfrager (Fokus Dienstleistungsmarketing) (2004)
ISBN: 9783824480838 bzw. 3824480832, in Deutsch, 256 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutsher Universitats-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, nabussan.
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Interaktion Bei Der Erstellung Von Dienstleistungen: Die Koordination Der Aktivitaten Von Anbieter Und Nachfrager (Fokus Dienstleistungsmarketing) (2004)
ISBN: 9783824480838 bzw. 3824480832, in Deutsch, Deutsher Universitats-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Taschenbuch, neu.
252 pages. German language. In Stock.
Interaktion bei der Erstellung von Dienstleistungen
ISBN: 9783322817358 bzw. 3322817350, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
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