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100%: Nils Stieglitz and Stieglitz, Nils: Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten (ISBN: 9783824480814) 2004. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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82%: Nils Stieglitz: Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten (ISBN: 9783322817334) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
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Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten
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Preise | Juni 13 | März 14 | Nov. 14 |
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Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten
DE PB NW
ISBN: 9783824480814 bzw. 3824480816, in Deutsch, Gabler Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nils Stieglitz entwickelt eine Typologie der Marktkonvergenz, wobei Konvergenz durch technologische Substitution und Integration sowie substitutive und komplementäre Produktkonvergenz unterschieden werden. Die jeweiligen Muster des strategischen Handelns und des Wettbewerbs für die Typen der Marktkonvergenz werden erklärt und ihre Bedeutung für das strategische Management von Unternehmen in konvergierenden Märkten herausgearbeitet.2004. xxiii, 376 S. 2 SW-Abb., 20 Tabellen,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nils Stieglitz entwickelt eine Typologie der Marktkonvergenz, wobei Konvergenz durch technologische Substitution und Integration sowie substitutive und komplementäre Produktkonvergenz unterschieden werden. Die jeweiligen Muster des strategischen Handelns und des Wettbewerbs für die Typen der Marktkonvergenz werden erklärt und ihre Bedeutung für das strategische Management von Unternehmen in konvergierenden Märkten herausgearbeitet.2004. xxiii, 376 S. 2 SW-Abb., 20 Tabellen,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten
DE PB NW RP
ISBN: 9783824480814 bzw. 3824480816, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Spätestens seit den 1990er Jahren wird in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit den Themen Strategie, Innovation und Wettbewerb die Bedeutung der Konvergenz von Märkten hervorgehoben. Eine systematische Analyse der Marktkonvergenz aus strategietheoretischer Sicht fand jedoch nur ansatzweise statt. Nils Stieglitz rekonstruiert und diskutiert den in der Literatur verwendeten Konvergenzbegriff und entwickelt eine Typologie der Marktkonvergenz. Dabei wird die Konvergenz durch technologische Substitution und Integration sowie substitutive und komplementäre Produktkonvergenz unterschieden. Mit den einzelnen Konvergenztypen sind jeweils unterschiedliche Herausforderungen für Unternehmen verbunden. Auf der Grundlage eines strategie- und marktprozesstheoretischen Analysekonzepts werden die Muster des strategischen Handelns und des Wettbewerbs für die Typen der Marktkonvergenz erklärt und ihre Bedeutung für das strategische Management von Unternehmen in konvergierenden Märkten herausgearbeitet. Fallstudien aus den Bereichen Informationstechnologie sowie Telekommunikations- und Unterhaltungselektronik untermauern die theoretische Begründung. 376 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Spätestens seit den 1990er Jahren wird in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit den Themen Strategie, Innovation und Wettbewerb die Bedeutung der Konvergenz von Märkten hervorgehoben. Eine systematische Analyse der Marktkonvergenz aus strategietheoretischer Sicht fand jedoch nur ansatzweise statt. Nils Stieglitz rekonstruiert und diskutiert den in der Literatur verwendeten Konvergenzbegriff und entwickelt eine Typologie der Marktkonvergenz. Dabei wird die Konvergenz durch technologische Substitution und Integration sowie substitutive und komplementäre Produktkonvergenz unterschieden. Mit den einzelnen Konvergenztypen sind jeweils unterschiedliche Herausforderungen für Unternehmen verbunden. Auf der Grundlage eines strategie- und marktprozesstheoretischen Analysekonzepts werden die Muster des strategischen Handelns und des Wettbewerbs für die Typen der Marktkonvergenz erklärt und ihre Bedeutung für das strategische Management von Unternehmen in konvergierenden Märkten herausgearbeitet. Fallstudien aus den Bereichen Informationstechnologie sowie Telekommunikations- und Unterhaltungselektronik untermauern die theoretische Begründung. 376 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Strategie und Wettbewerb in konvergierenden M
DE PB NW
ISBN: 9783824480814 bzw. 3824480816, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 376 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.7in. x 0.9in.Nils Stieglitz entwickelt eine Typologie der Marktkonvergenz, wobei Konvergenz durch technologische Substitution und Integration sowie substitutive und komplementre Produktkonvergenz unterschieden werden. Die jeweiligen Muster des strategischen Handelns und des Wettbewerbs fr die Typen der Marktkonvergenz werden erklrt und ihre Bedeutung fr das strategische Management von Unternehmen in konvergierenden Mrkten herausgearbeitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 376 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.7in. x 0.9in.Nils Stieglitz entwickelt eine Typologie der Marktkonvergenz, wobei Konvergenz durch technologische Substitution und Integration sowie substitutive und komplementre Produktkonvergenz unterschieden werden. Die jeweiligen Muster des strategischen Handelns und des Wettbewerbs fr die Typen der Marktkonvergenz werden erklrt und ihre Bedeutung fr das strategische Management von Unternehmen in konvergierenden Mrkten herausgearbeitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Symbolbild
Strategie Und Wettbewerb in Konvergierenden Markten (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783824480814 bzw. 3824480816, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/11/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
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5
Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten (2004)
DE PB US
ISBN: 9783824480814 bzw. 3824480816, in Deutsch, 376 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, arte-p.
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6
Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten
DE NW EB
ISBN: 9783322817334 bzw. 3322817334, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
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