Von dem Buch Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten100%: Nils Stieglitz and Stieglitz, Nils: Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten (ISBN: 9783824480814) 2004. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten82%: Nils Stieglitz: Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten (ISBN: 9783322817334) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten
6 Angebote vergleichen

PreiseJuni 13März 14Nov. 14
Schnitt 89,34 48,42 52,31
Nachfrage
Bester Preis: 39,95 (vom 16.03.2014)
1
9783824480814 - Stieglitz, Nils: Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten
Stieglitz, Nils

Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824480814 bzw. 3824480816, in Deutsch, Gabler Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nils Stieglitz entwickelt eine Typologie der Marktkonvergenz, wobei Konvergenz durch technologische Substitution und Integration sowie substitutive und komplementäre Produktkonvergenz unterschieden werden. Die jeweiligen Muster des strategischen Handelns und des Wettbewerbs für die Typen der Marktkonvergenz werden erklärt und ihre Bedeutung für das strategische Management von Unternehmen in konvergierenden Märkten herausgearbeitet.2004. xxiii, 376 S. 2 SW-Abb., 20 Tabellen,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783824480814 - Nils Stieglitz: Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten
Symbolbild
Nils Stieglitz

Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783824480814 bzw. 3824480816, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Spätestens seit den 1990er Jahren wird in der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit den Themen Strategie, Innovation und Wettbewerb die Bedeutung der Konvergenz von Märkten hervorgehoben. Eine systematische Analyse der Marktkonvergenz aus strategietheoretischer Sicht fand jedoch nur ansatzweise statt. Nils Stieglitz rekonstruiert und diskutiert den in der Literatur verwendeten Konvergenzbegriff und entwickelt eine Typologie der Marktkonvergenz. Dabei wird die Konvergenz durch technologische Substitution und Integration sowie substitutive und komplementäre Produktkonvergenz unterschieden. Mit den einzelnen Konvergenztypen sind jeweils unterschiedliche Herausforderungen für Unternehmen verbunden. Auf der Grundlage eines strategie- und marktprozesstheoretischen Analysekonzepts werden die Muster des strategischen Handelns und des Wettbewerbs für die Typen der Marktkonvergenz erklärt und ihre Bedeutung für das strategische Management von Unternehmen in konvergierenden Märkten herausgearbeitet. Fallstudien aus den Bereichen Informationstechnologie sowie Telekommunikations- und Unterhaltungselektronik untermauern die theoretische Begründung. 376 pp. Deutsch.
3
9783824480814 - Nils Stieglitz: Strategie und Wettbewerb in konvergierenden M
Symbolbild
Nils Stieglitz

Strategie und Wettbewerb in konvergierenden M

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783824480814 bzw. 3824480816, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

67,80 + Versand: 3,61 = 71,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 376 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.7in. x 0.9in.Nils Stieglitz entwickelt eine Typologie der Marktkonvergenz, wobei Konvergenz durch technologische Substitution und Integration sowie substitutive und komplementre Produktkonvergenz unterschieden werden. Die jeweiligen Muster des strategischen Handelns und des Wettbewerbs fr die Typen der Marktkonvergenz werden erklrt und ihre Bedeutung fr das strategische Management von Unternehmen in konvergierenden Mrkten herausgearbeitet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783824480814 - Nils Stieglitz and Stieglitz, Nils: Strategie Und Wettbewerb in Konvergierenden Markten
Symbolbild
Nils Stieglitz and Stieglitz, Nils

Strategie Und Wettbewerb in Konvergierenden Markten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783824480814 bzw. 3824480816, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/11/2014, Taschenbuch, neu.

52,08 + Versand: 3,20 = 55,28
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
9783824480814 - Nils Stieglitz: Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten
Nils Stieglitz

Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824480814 bzw. 3824480816, in Deutsch, 376 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

39,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, arte-p.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783322817334 - Nils Stieglitz: Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten
Nils Stieglitz

Strategie und Wettbewerb in konvergierenden Märkten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783322817334 bzw. 3322817334, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

44,02 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…