Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 83,60 | € 91,76 | € 112,47 | € 87,36 |
Nachfrage |
1
Marketing-Integration Nach Fusionen Und Akquisitionen (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783824480739 bzw. 3824480735, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Matthias Bucerius untersucht die Marketing-Integration bei 232 horizontalen F&A in unterschiedlichen Branchen und zeigt, dass sie wesentliche Voraussetzung f&uum.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 221 pages. 0.295.
Paperback. Matthias Bucerius untersucht die Marketing-Integration bei 232 horizontalen F&A in unterschiedlichen Branchen und zeigt, dass sie wesentliche Voraussetzung f&uum.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 221 pages. 0.295.
2
Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (2004)
DE PB US
ISBN: 9783824480739 bzw. 3824480735, in Deutsch, 244 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783824480739 bzw. 3824480735, in Deutsch, 244 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783824480739 bzw. 3824480735, in Deutsch, 244 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…