Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 83,60 91,76 112,47 87,36
Nachfrage
Bester Preis: 72,92 (vom 09.10.2013)
1
9783824480739 - Matthias Bucerius: Marketing-Integration Nach Fusionen Und Akquisitionen (Paperback)
Matthias Bucerius

Marketing-Integration Nach Fusionen Und Akquisitionen (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824480739 bzw. 3824480735, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

124,55 + Versand: 18,17 = 142,72
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Matthias Bucerius untersucht die Marketing-Integration bei 232 horizontalen F&A in unterschiedlichen Branchen und zeigt, dass sie wesentliche Voraussetzung f&uum.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 221 pages. 0.295.
2
9783824480739 - Matthias Bucerius: Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim)
Matthias Bucerius

Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824480739 bzw. 3824480735, in Deutsch, 244 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

120,22
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783824480739 - Matthias Bucerius: Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim)
Matthias Bucerius

Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824480739 bzw. 3824480735, in Deutsch, 244 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.

80,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783824480739 - Matthias Bucerius: Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim)
Matthias Bucerius

Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824480739 bzw. 3824480735, in Deutsch, 244 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.

80,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783824480739 - Bucerius, Matthias: Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen
Bucerius, Matthias

Marketing-Integration nach Fusionen und Akquisitionen (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824480739 bzw. 3824480735, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…