Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement: Zur Gestaltung der Interaktion zwischen Marketing und Produktion (Forum produktionswirtschaftliche Forschung) (German Edition)
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Symbolbild
Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement (2004)
DE PB NW RP
ISBN: 9783824480340 bzw. 3824480344, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Feb 2004, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Absatzmärkte werden immer differenzierter und gleichzeitig nimmt die Fragmentierung der Leistungserstellung zu. Dadurch geraten traditionelle intraorganisationale Abstimmungskonzepte zwischen den absatzmarktseitigen und den leistungserstellenden Organisationseinheiten industrieller Hersteller immer mehr unter Druck und konventionelle Lösungsansätze verlieren an Schlagkraft. Frank Himpel untersucht, wie sich die Interaktion zwischen Marketing und Produktion mit Blick auf die Komplementarisierung und Konsensualisierung von Produkt- und Produktionsmanagement erfolgreich gestalten lässt. Auf der Grundlage einer empirischen Untersuchung formuliert er ein Erklärungskonzept zur Interaktionsgestaltung und zeigt Entwicklungsprinzipien auf, um schnittstellenbezogene Erfolgspotenziale offen zu legen. 452 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Absatzmärkte werden immer differenzierter und gleichzeitig nimmt die Fragmentierung der Leistungserstellung zu. Dadurch geraten traditionelle intraorganisationale Abstimmungskonzepte zwischen den absatzmarktseitigen und den leistungserstellenden Organisationseinheiten industrieller Hersteller immer mehr unter Druck und konventionelle Lösungsansätze verlieren an Schlagkraft. Frank Himpel untersucht, wie sich die Interaktion zwischen Marketing und Produktion mit Blick auf die Komplementarisierung und Konsensualisierung von Produkt- und Produktionsmanagement erfolgreich gestalten lässt. Auf der Grundlage einer empirischen Untersuchung formuliert er ein Erklärungskonzept zur Interaktionsgestaltung und zeigt Entwicklungsprinzipien auf, um schnittstellenbezogene Erfolgspotenziale offen zu legen. 452 pp. Deutsch.
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Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement
DE PB NW RP
ISBN: 9783824480340 bzw. 3824480344, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Absatzmärkte werden immer differenzierter und gleichzeitig nimmt die Fragmentierung der Leistungserstellung zu. Dadurch geraten traditionelle intraorganisationale Abstimmungskonzepte zwischen den absatzmarktseitigen und den leistungserstellenden Organisationseinheiten industrieller Hersteller immer mehr unter Druck und konventionelle Lösungsansätze verlieren an Schlagkraft. Frank Himpel untersucht, wie sich die Interaktion zwischen Marketing und Produktion mit Blick auf die Komplementarisierung und Konsensualisierung von Produkt- und Produktionsmanagement erfolgreich gestalten lässt. Auf der Grundlage einer empirischen Untersuchung formuliert er ein Erklärungskonzept zur Interaktionsgestaltung und zeigt Entwicklungsprinzipien auf, um schnittstellenbezogene Erfolgspotenziale offen zu legen. 429 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Absatzmärkte werden immer differenzierter und gleichzeitig nimmt die Fragmentierung der Leistungserstellung zu. Dadurch geraten traditionelle intraorganisationale Abstimmungskonzepte zwischen den absatzmarktseitigen und den leistungserstellenden Organisationseinheiten industrieller Hersteller immer mehr unter Druck und konventionelle Lösungsansätze verlieren an Schlagkraft. Frank Himpel untersucht, wie sich die Interaktion zwischen Marketing und Produktion mit Blick auf die Komplementarisierung und Konsensualisierung von Produkt- und Produktionsmanagement erfolgreich gestalten lässt. Auf der Grundlage einer empirischen Untersuchung formuliert er ein Erklärungskonzept zur Interaktionsgestaltung und zeigt Entwicklungsprinzipien auf, um schnittstellenbezogene Erfolgspotenziale offen zu legen. 429 pp. Deutsch.
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Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement. Ein Ansatz zur Explikation der Interaktionsgestaltung zwischen Marketing und
DE NW
ISBN: 9783824480340 bzw. 3824480344, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
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Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement: Zur Gestaltung der Interaktion Zwischen Marketing und Produktion (Forum produktionswirtschaftliche Forschung) (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783824480340 bzw. 3824480344, in Deutsch, 452 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.
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Symbolbild
Marktorientiertes Produkt- Und Produktionsmanagement: Zur Gestaltung Der Interaktion Zwischen Marketing Und Produktion (Forum Produktionswirtschaftliche Forschung) (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783824480340 bzw. 3824480344, in Deutsch, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
450 pages. German language. In Stock.
450 pages. German language. In Stock.
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