Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement: Zur Gestaltung der Interaktion zwischen Marketing und Produktion (Forum produktionswirtschaftliche Forschung) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 53,06 57,99 70,91 64,09
Nachfrage
Bester Preis: 36,99 (vom 14.07.2015)
1
9783824480340 - Frank Himpel: Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement
Symbolbild
Frank Himpel

Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783824480340 bzw. 3824480344, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Feb 2004, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,95 + Versand: 15,50 = 65,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Absatzmärkte werden immer differenzierter und gleichzeitig nimmt die Fragmentierung der Leistungserstellung zu. Dadurch geraten traditionelle intraorganisationale Abstimmungskonzepte zwischen den absatzmarktseitigen und den leistungserstellenden Organisationseinheiten industrieller Hersteller immer mehr unter Druck und konventionelle Lösungsansätze verlieren an Schlagkraft. Frank Himpel untersucht, wie sich die Interaktion zwischen Marketing und Produktion mit Blick auf die Komplementarisierung und Konsensualisierung von Produkt- und Produktionsmanagement erfolgreich gestalten lässt. Auf der Grundlage einer empirischen Untersuchung formuliert er ein Erklärungskonzept zur Interaktionsgestaltung und zeigt Entwicklungsprinzipien auf, um schnittstellenbezogene Erfolgspotenziale offen zu legen. 452 pp. Deutsch.
2
9783824480340 - Frank Himpel: Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement
Symbolbild
Frank Himpel

Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783824480340 bzw. 3824480344, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

54,99 + Versand: 15,50 = 70,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Absatzmärkte werden immer differenzierter und gleichzeitig nimmt die Fragmentierung der Leistungserstellung zu. Dadurch geraten traditionelle intraorganisationale Abstimmungskonzepte zwischen den absatzmarktseitigen und den leistungserstellenden Organisationseinheiten industrieller Hersteller immer mehr unter Druck und konventionelle Lösungsansätze verlieren an Schlagkraft. Frank Himpel untersucht, wie sich die Interaktion zwischen Marketing und Produktion mit Blick auf die Komplementarisierung und Konsensualisierung von Produkt- und Produktionsmanagement erfolgreich gestalten lässt. Auf der Grundlage einer empirischen Untersuchung formuliert er ein Erklärungskonzept zur Interaktionsgestaltung und zeigt Entwicklungsprinzipien auf, um schnittstellenbezogene Erfolgspotenziale offen zu legen. 429 pp. Deutsch.
3
9783824480340 - Frank Himpel: Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement. Ein Ansatz zur Explikation der Interaktionsgestaltung zwischen Marketing und
Frank Himpel

Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement. Ein Ansatz zur Explikation der Interaktionsgestaltung zwischen Marketing und

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW

ISBN: 9783824480340 bzw. 3824480344, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

64,09 (C$ 90,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783824480340 - Frank Himpel: Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement: Zur Gestaltung der Interaktion Zwischen Marketing und Produktion (Forum produktionswirtschaftliche Forschung)
Frank Himpel

Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement: Zur Gestaltung der Interaktion Zwischen Marketing und Produktion (Forum produktionswirtschaftliche Forschung) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824480340 bzw. 3824480344, in Deutsch, 452 Seiten, 2004. Ausgabe, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783824480340 - Frank Himpel: Marktorientiertes Produkt- Und Produktionsmanagement: Zur Gestaltung Der Interaktion Zwischen Marketing Und Produktion (Forum Produktionswirtschaftliche Forschung)
Symbolbild
Frank Himpel

Marktorientiertes Produkt- Und Produktionsmanagement: Zur Gestaltung Der Interaktion Zwischen Marketing Und Produktion (Forum Produktionswirtschaftliche Forschung) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824480340 bzw. 3824480344, in Deutsch, Deutscher Universitats-Verlag, Taschenbuch, neu.

109,56 + Versand: 7,49 = 117,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
450 pages. German language. In Stock.
Lade…