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ISBN: 9783824468973
Bester Preis: € 46,51 (vom 20.03.2015)1
Symbolbild
Management interner Kunden-Lieferanten-Beziehungen (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783824468973 bzw. 3824468972, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Das Managementkonzept 'Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen (KLB)' optimiert Geschäftsprozesse und richtet sie auf die Anforderungen interner Kunden aus. Hansjörg Künzel hat dieses Konzept im Rahmen eines betriebswirtschaftlich-psychologischen Forschungsprojektes entwickelt und in einem weltweit tätigen Industriekonzern zur Anwendung gebracht. Der Autor stellt die theoretischen Grundlagen des KLB-Konzeptes vor und beschreibt, wie dieses schrittweise in die Unternehmenspraxis umgesetzt werden kann. Die Arbeit dient als Leitfaden für die Optimierung organisatorischer Abläufe innerhalb von Unternehmen im Sinne einer Costumer Driven Company. 364 pp. Deutsch.
Neuware - Das Managementkonzept 'Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen (KLB)' optimiert Geschäftsprozesse und richtet sie auf die Anforderungen interner Kunden aus. Hansjörg Künzel hat dieses Konzept im Rahmen eines betriebswirtschaftlich-psychologischen Forschungsprojektes entwickelt und in einem weltweit tätigen Industriekonzern zur Anwendung gebracht. Der Autor stellt die theoretischen Grundlagen des KLB-Konzeptes vor und beschreibt, wie dieses schrittweise in die Unternehmenspraxis umgesetzt werden kann. Die Arbeit dient als Leitfaden für die Optimierung organisatorischer Abläufe innerhalb von Unternehmen im Sinne einer Costumer Driven Company. 364 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Management interner Kunden-Lieferanten-Beziehungen (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783824468973 bzw. 3824468972, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Das Managementkonzept 'Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen (KLB)' optimiert Geschäftsprozesse und richtet sie auf die Anforderungen interner Kunden aus. Hansjörg Künzel hat dieses Konzept im Rahmen eines betriebswirtschaftlich-psychologischen Forschungsprojektes entwickelt und in einem weltweit tätigen Industriekonzern zur Anwendung gebracht. Der Autor stellt die theoretischen Grundlagen des KLB-Konzeptes vor und beschreibt, wie dieses schrittweise in die Unternehmenspraxis umgesetzt werden kann. Die Arbeit dient als Leitfaden für die Optimierung organisatorischer Abläufe innerhalb von Unternehmen im Sinne einer Costumer Driven Company. 364 pp. Deutsch.
Neuware - Das Managementkonzept 'Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen (KLB)' optimiert Geschäftsprozesse und richtet sie auf die Anforderungen interner Kunden aus. Hansjörg Künzel hat dieses Konzept im Rahmen eines betriebswirtschaftlich-psychologischen Forschungsprojektes entwickelt und in einem weltweit tätigen Industriekonzern zur Anwendung gebracht. Der Autor stellt die theoretischen Grundlagen des KLB-Konzeptes vor und beschreibt, wie dieses schrittweise in die Unternehmenspraxis umgesetzt werden kann. Die Arbeit dient als Leitfaden für die Optimierung organisatorischer Abläufe innerhalb von Unternehmen im Sinne einer Costumer Driven Company. 364 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Management interner Kunden-Lieferanten-Beziehungen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783824468973 bzw. 3824468972, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Managementkonzept 'Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen (KLB)' optimiert Geschäftsprozesse und richtet sie auf die Anforderungen interner Kunden aus. Hansjörg Künzel hat dieses Konzept im Rahmen eines betriebswirtschaftlich-psychologischen Forschungsprojektes entwickelt und in einem weltweit tätigen Industriekonzern zur Anwendung gebracht. Der Autor stellt die theoretischen Grundlagen des KLB-Konzeptes vor und beschreibt, wie dieses schrittweise in die Unternehmenspraxis umgesetzt werden kann. Die Arbeit dient als Leitfaden für die Optimierung organisatorischer Abläufe innerhalb von Unternehmen im Sinne einer Costumer Driven Company. 364 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Managementkonzept 'Interne Kunden-Lieferanten-Beziehungen (KLB)' optimiert Geschäftsprozesse und richtet sie auf die Anforderungen interner Kunden aus. Hansjörg Künzel hat dieses Konzept im Rahmen eines betriebswirtschaftlich-psychologischen Forschungsprojektes entwickelt und in einem weltweit tätigen Industriekonzern zur Anwendung gebracht. Der Autor stellt die theoretischen Grundlagen des KLB-Konzeptes vor und beschreibt, wie dieses schrittweise in die Unternehmenspraxis umgesetzt werden kann. Die Arbeit dient als Leitfaden für die Optimierung organisatorischer Abläufe innerhalb von Unternehmen im Sinne einer Costumer Driven Company. 364 pp. Deutsch.
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Management Interner Kunden-Lieferanten-Beziehungen (German Edition) (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783824468973 bzw. 3824468972, in Deutsch, 364 Seiten, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS_ANY_USA.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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