Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online-Dienste, Portal Sites und elektronische Einkaufszentren: Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Massenmärkten (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 41,36 | € 48,27 | € 63,19 |
Nachfrage |
Online-Dienste, Portal Sites und elektronische Einkaufszentren (1999)
ISBN: 9783824468959 bzw. 3824468956, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Feb 1999, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Autor analysiert die theoretischen Grundlagen elektronischer Märkte, stellt diesen Ergebnissen die realen strukturellen, technischen und juristischen Rahmenbedingungen des 'Electronic Commerce' gegenüber und entwickelt Handlungsempfehlungen. Durch die explosionsartige Entwicklung des Internets nutzen immer mehr Unternehmen und private Endkunden den dort entstandenen jungen elektronischen Massenmarkt zur Durchführung von Transaktionen. Entgegen theoretischer Vorstellungen sind die für elektronische Märkte erwarteten Phänomene einer erhöhten Markttransparenz nicht erkennbar. Vielmehr begründet die unüberschaubare Zahl von Angeboten einen Re-Intermediationsbedarf, der sich in Form von elektronischen Einkaufszentren, Portal Sites und Online-Diensten (= Inhaltepaketierer) manifestiert. Bertold Heil analysiert die theoretischen Grundlagen elektronischer Märkte und stellt diesen Ergebnissen die realen strukturellen, technischen und juristischen Rahmenbedingungen des 'Electronic Commerce' gegenüber. Auf diesen Erkenntnissen aufbauend, entwickelt der Autor Handlungsempfehlungen für die erfolgsfördernde Ausgestaltung der Wettbewerbsstrategien von Inhaltepaketierern. 326 pp. Deutsch.
Online-Dienste, Portal Sites und elektronische Einkaufszentren
ISBN: 9783322873897 bzw. 3322873897, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Durch die explosionsartige Entwicklung des Internets nutzen immer mehr Unternehmen und private Endkunden den dort entstandenen jungen elektronischen Massenmarkt zur Durchführung von Transaktionen. Entgegen theoretischer Vorstellungen sind die für elektronische Märkte erwarteten Phänomene einer erhöhten Markttransparenz nicht erkennbar. Vielmehr begründet die unüberschaubare Zahl von Angeboten einen Re-Intermediationsbedarf, der sich in Form von elektronischen Einkaufszentren, Portal Sites und Online-Diensten (= Inhaltepaketierer) manifestiert. Bertold Heil analysiert die theoretischen Grundlagen elektronischer Märkte und stellt diesen Ergebnissen die realen strukturellen, technischen und juristischen Rahmenbedingungen des "Electronic Commerce" gegenüber. Auf diesen Erkenntnissen aufbauend, entwickelt der Autor Handlungsempfehlungen für die erfolgsfördernde Ausgestaltung der Wettbewerbsstrategien von Inhaltepaketierern. eBook.
Online-Dienste, Portal Sites und Elektronische Einkaufszentren: Wettbewerbsstrategien auf Elektronischen Massenmärkten (1999)
ISBN: 9783824468959 bzw. 3824468956, in Deutsch, Deutscher Universitäts-Verlag, gebraucht.
352 Seiten 21,0 x 14,8 x 2,0 cm, Taschenbuchschönes und sauberes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek.
Online-Dienste, Portal Sites und Elektronische Einkaufszentren: Wettbewerbsstrategien auf Elektronischen Massenmärkten (1999)
ISBN: 9783824468959 bzw. 3824468956, in Deutsch, 352 Seiten, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecheroase_muenchen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Online-Dienste, Portal Sites und Elektronische Einkaufszentren: Wettbewerbsstrategien auf Elektronischen Massenmärkten (1999)
ISBN: 9783824468959 bzw. 3824468956, in Deutsch, 352 Seiten, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Online-Dienste, Portal Sites und Elektronische Einkaufszentren: Wettbewerbsstrategien auf Elektronischen Massenmärkten (1999)
ISBN: 9783824468959 bzw. 3824468956, in Deutsch, 352 Seiten, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Online-Dienste, Portal Sites und elektronische Einkaufszentren - Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Massenmarkten
ISBN: 9783322873897 bzw. 3322873897, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Online-Dienste, Portal Sites und elektronische Einkaufszentren
ISBN: 9783322873897 bzw. 3322873897, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen