Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Finanzdienstleister im Electronic Commerce - 9 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,50 | € 50,16 | € 55,50 |
Nachfrage |
Finanzdienstleister im Electronic Commerce
ISBN: 9783322977885 bzw. 3322977889, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Basisinnovationen wie die Digitalisierung des Informations-und Kommunikationsbe reiches und die weltweite Vernetzung von Organisationen und Individuen verändern Wirtschaft und Gesellschaft. Auf den Märkten müssen sich Anbieter wie Abnehmer auf die Dynamik und die Folgen der neuen Technik einstellen. Online-Business und Electronic Commerce sind weit mehr als nur Schlagworte; die Zukunft wird uns dies deutlich vor Augen ruhren. Dr. Wagner analysiert die Entwicklung des Electronic Commerce im Bereich der Finanzdienstleistungen und liefert allein schon damit wichtige Grundlagen rur das Management im Bankensektor. Doch kommt es dort auch darauf an, jene Faktoren zu kennen und zu beachten, die über den Markterfolg eines Anbieters entscheiden. Da die Herausforderungen auf den elektronischen Marktplätzen besonders groß sein werden, kann der Wert des Wissens um die Gründe des Erfolgs und des Mißerfolgs gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Die Dynamik der Informations-und Kommunikationtechnik und ihrer Anwendungen in der Wirtschaft ist inzwischen derart ausgeprägt, daß einschlägige Analysen häufig schon zum Zeitpunkt der Veröffentlichung veraltet sind. Dr. Wagner ist dieser Gefahr entgangen, weil er sich auf Basistrends, auf die Identifizierung von Erfolgsfaktoren und auf deren Bedeutung rur die strategische Ausrichtung des Marketing von Finanz dienstleistern konzentriert hat. Seine fundierten, differenzierten und anwendungsorien tierten Diagnosen liefern über den Tag hinaus eine wertvolle Grundlage rur strate gische Entscheidungen im Electronic Commerce. eBook.
Finanzdienstleister Im Electronic Commerce: Erfolgsfaktoren Und Marktstrategien (Paperback) (1999)
ISBN: 9783824468775 bzw. 3824468778, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Basisinnovationen wie die Digitalisierung des Informations-und Kommunikationsbe reiches und die weltweite Vernetzung von Organisationen und Individuen verandern Wirtschaft und Gesellschaft. Auf den Markten mussen sich Anbieter wie Abnehmer auf die Dynamik und die Folgen der neuen Technik einstellen. Online-Business und Electronic Commerce sind weit mehr als nur Schlagworte; die Zukunft wird uns dies deutlich vor Augen ruhren. Dr. Wagner analysiert die Entwicklung des Electronic Commerce im Bereich der Finanzdienstleistungen und liefert allein schon damit wichtige Grundlagen rur das Management im Bankensektor. Doch kommt es dort auch darauf an, jene Faktoren zu kennen und zu beachten, die uber den Markterfolg eines Anbieters entscheiden. Da die Herausforderungen auf den elektronischen Marktplatzen besonders gross sein werden, kann der Wert des Wissens um die Grunde des Erfolgs und des Misserfolgs gar nicht hoch genug eingeschatzt werden. Die Dynamik der Informations-und Kommunikationtechnik und ihrer Anwendungen in der Wirtschaft ist inzwischen derart ausgepragt, dass einschlagige Analysen haufig schon zum Zeitpunkt der Veroffentlichung veraltet sind. Dr. Wagner ist dieser Gefahr entgangen, weil er sich auf Basistrends, auf die Identifizierung von Erfolgsfaktoren und auf deren Bedeutung rur die strategische Ausrichtung des Marketing von Finanz dienstleistern konzentriert hat. Seine fundierten, differenzierten und anwendungsorien tierten Diagnosen liefern uber den Tag hinaus eine wertvolle Grundlage rur strate gische Entscheidungen im Electronic Commerce.
Finanzdienstleister im Electronic Commerce - Erfolgsfaktoren und Marktstrategien
ISBN: 9783322977885 bzw. 3322977889, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Finanzdienstleister im Electronic Commerce: Basisinnovationen wie die Digitalisierung des Informations-und Kommunikationsbe- reiches und die weltweite Vernetzung von Organisationen und Individuen verandern Wirtschaft und Gesellschaft. Auf den Markten mussen sich Anbieter wie Abnehmer auf die Dynamik und die Folgen der neuen Technik einstellen. Online-Business und Electronic Commerce sind weit mehr als nur Schlagworte die Zukunft wird uns dies deutlich vor Augen ruhren. Dr. Wagner analysiert die Entwicklung des Electronic Commerce im Bereich der Finanzdienstleistungen und liefert allein schon damit wichtige Grundlagen rur das Management im Bankensektor. Doch kommt es dort auch darauf an, jene Faktoren zu kennen und zu beachten, die uber den Markterfolg eines Anbieters entscheiden. Da die Herausforderungen auf den elektronischen Marktplatzen besonders gro sein werden, kann der Wert des Wissens um die Grunde des Erfolgs und des Mierfolgs gar nicht hoch genug eingeschatzt werden. Die Dynamik der Informations-und Kommunikationtechnik und ihrer Anwendungen in der Wirtschaft ist inzwischen derart ausgepragt, da einschlagige Analysen haufig schon zum Zeitpunkt der Veroffentlichung veraltet sind. Dr. Wagner ist dieser Gefahr entgangen, weil er sich auf Basistrends, auf die Identifizierung von Erfolgsfaktoren und auf deren Bedeutung rur die strategische Ausrichtung des Marketing von Finanz- dienstleistern konzentriert hat. Seine fundierten, differenzierten und anwendungsorien- tierten Diagnosen liefern uber den Tag hinaus eine wertvolle Grundlage rur strate- gische Entscheidungen im Electronic Commerce. Ebook.
Finanzdienstleister im Electronic Commerce
ISBN: 9783824468775 bzw. 3824468778, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.
Finanzdienstleister im Electronic Commerce (Interaktives Marketing) (1999)
ISBN: 9783824468775 bzw. 3824468778, in Deutsch, 252 Seiten, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9783824468775 (1999)
ISBN: 9783824468775 bzw. 3824468778, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Finanzdienstleister im Electronic Commerce
ISBN: 9783322977885 bzw. 3322977889, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Peter-Oliver Wagner / Finanzdienstleister im Electronic Commerce 9783824468775
ISBN: 9783824468775 bzw. 3824468778, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchblitz-versand - BuchBlitz-Versand.
Festpreisangebot.
- Finanzdienstleister im Electronic Commerce - Peter-Oliver Wagner
ISBN: 9783824468775 bzw. 3824468778, in Deutsch, neu.
Von Händler/Antiquariat, mimpf2000 - Bücher Mimpf2000.
Festpreisangebot.