Von dem Buch Finanzdienstleister im Electronic Commerce haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Finanzdienstleister im Electronic Commerce100%: FINANZDIENSTLEISTER IM ELECTRONIC COMMERCE. ERFOLGSFAKTOREN UND MARKTSTRATEGIEN -: Finanzdienstleister im Electronic Commerce (ISBN: 9783824468775) 1999, Deutscher Universitätsverlag, United States, 1999. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Finanzdienstleister im Electronic Commerce45%: Peter-Oliver Wagner: Finanzdienstleister im Electronic Commerce (ISBN: 9783322977885) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Finanzdienstleister im Electronic Commerce - 9 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,50 50,16 55,50
Nachfrage
Bester Preis: 37,51 (vom 13.07.2015)
1
9783322977885 - Peter-Oliver Wagner: Finanzdienstleister im Electronic Commerce
Peter-Oliver Wagner

Finanzdienstleister im Electronic Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~EN NW EB DL

ISBN: 9783322977885 bzw. 3322977889, vermutlich in Englisch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

36,63 (Fr. 40,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Basisinnovationen wie die Digitalisierung des Informations-und Kommunikationsbe­ reiches und die weltweite Vernetzung von Organisationen und Individuen verändern Wirtschaft und Gesellschaft. Auf den Märkten müssen sich Anbieter wie Abnehmer auf die Dynamik und die Folgen der neuen Technik einstellen. Online-Business und Electronic Commerce sind weit mehr als nur Schlagworte; die Zukunft wird uns dies deutlich vor Augen ruhren. Dr. Wagner analysiert die Entwicklung des Electronic Commerce im Bereich der Finanzdienstleistungen und liefert allein schon damit wichtige Grundlagen rur das Management im Bankensektor. Doch kommt es dort auch darauf an, jene Faktoren zu kennen und zu beachten, die über den Markterfolg eines Anbieters entscheiden. Da die Herausforderungen auf den elektronischen Marktplätzen besonders groß sein werden, kann der Wert des Wissens um die Gründe des Erfolgs und des Mißerfolgs gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Die Dynamik der Informations-und Kommunikationtechnik und ihrer Anwendungen in der Wirtschaft ist inzwischen derart ausgeprägt, daß einschlägige Analysen häufig schon zum Zeitpunkt der Veröffentlichung veraltet sind. Dr. Wagner ist dieser Gefahr entgangen, weil er sich auf Basistrends, auf die Identifizierung von Erfolgsfaktoren und auf deren Bedeutung rur die strategische Ausrichtung des Marketing von Finanz­ dienstleistern konzentriert hat. Seine fundierten, differenzierten und anwendungsorien­ tierten Diagnosen liefern über den Tag hinaus eine wertvolle Grundlage rur strate­ gische Entscheidungen im Electronic Commerce. eBook.
2
9783824468775 - Finanzdienstleister Im Electronic Commerce: Erfolgsfaktoren Und Marktstrategien (Paperback)
Symbolbild

Finanzdienstleister Im Electronic Commerce: Erfolgsfaktoren Und Marktstrategien (Paperback) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783824468775 bzw. 3824468778, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, United States, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book. Basisinnovationen wie die Digitalisierung des Informations-und Kommunikationsbe reiches und die weltweite Vernetzung von Organisationen und Individuen verandern Wirtschaft und Gesellschaft. Auf den Markten mussen sich Anbieter wie Abnehmer auf die Dynamik und die Folgen der neuen Technik einstellen. Online-Business und Electronic Commerce sind weit mehr als nur Schlagworte; die Zukunft wird uns dies deutlich vor Augen ruhren. Dr. Wagner analysiert die Entwicklung des Electronic Commerce im Bereich der Finanzdienstleistungen und liefert allein schon damit wichtige Grundlagen rur das Management im Bankensektor. Doch kommt es dort auch darauf an, jene Faktoren zu kennen und zu beachten, die uber den Markterfolg eines Anbieters entscheiden. Da die Herausforderungen auf den elektronischen Marktplatzen besonders gross sein werden, kann der Wert des Wissens um die Grunde des Erfolgs und des Misserfolgs gar nicht hoch genug eingeschatzt werden. Die Dynamik der Informations-und Kommunikationtechnik und ihrer Anwendungen in der Wirtschaft ist inzwischen derart ausgepragt, dass einschlagige Analysen haufig schon zum Zeitpunkt der Veroffentlichung veraltet sind. Dr. Wagner ist dieser Gefahr entgangen, weil er sich auf Basistrends, auf die Identifizierung von Erfolgsfaktoren und auf deren Bedeutung rur die strategische Ausrichtung des Marketing von Finanz dienstleistern konzentriert hat. Seine fundierten, differenzierten und anwendungsorien tierten Diagnosen liefern uber den Tag hinaus eine wertvolle Grundlage rur strate gische Entscheidungen im Electronic Commerce.
3
9783322977885 - Peter-Oliver Wagner: Finanzdienstleister im Electronic Commerce - Erfolgsfaktoren und Marktstrategien
Peter-Oliver Wagner

Finanzdienstleister im Electronic Commerce - Erfolgsfaktoren und Marktstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322977885 bzw. 3322977889, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Finanzdienstleister im Electronic Commerce: Basisinnovationen wie die Digitalisierung des Informations-und Kommunikationsbe- reiches und die weltweite Vernetzung von Organisationen und Individuen verandern Wirtschaft und Gesellschaft. Auf den Markten mussen sich Anbieter wie Abnehmer auf die Dynamik und die Folgen der neuen Technik einstellen. Online-Business und Electronic Commerce sind weit mehr als nur Schlagworte die Zukunft wird uns dies deutlich vor Augen ruhren. Dr. Wagner analysiert die Entwicklung des Electronic Commerce im Bereich der Finanzdienstleistungen und liefert allein schon damit wichtige Grundlagen rur das Management im Bankensektor. Doch kommt es dort auch darauf an, jene Faktoren zu kennen und zu beachten, die uber den Markterfolg eines Anbieters entscheiden. Da die Herausforderungen auf den elektronischen Marktplatzen besonders gro sein werden, kann der Wert des Wissens um die Grunde des Erfolgs und des Mierfolgs gar nicht hoch genug eingeschatzt werden. Die Dynamik der Informations-und Kommunikationtechnik und ihrer Anwendungen in der Wirtschaft ist inzwischen derart ausgepragt, da einschlagige Analysen haufig schon zum Zeitpunkt der Veroffentlichung veraltet sind. Dr. Wagner ist dieser Gefahr entgangen, weil er sich auf Basistrends, auf die Identifizierung von Erfolgsfaktoren und auf deren Bedeutung rur die strategische Ausrichtung des Marketing von Finanz- dienstleistern konzentriert hat. Seine fundierten, differenzierten und anwendungsorien- tierten Diagnosen liefern uber den Tag hinaus eine wertvolle Grundlage rur strate- gische Entscheidungen im Electronic Commerce. Ebook.
4
9783824468775 - Finanzdienstleister im Electronic Commerce

Finanzdienstleister im Electronic Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783824468775 bzw. 3824468778, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.

Der Leser erhält einen differenzierten und umfassenden Einblick in die Charakteristika elektronischer Märkte. Im Mittelpunkt steht die Analyse der im Electronic Commerce relevanten Erfolgsfaktoren. Peter-Oliver Wagner, 21.0 x 14.8 x 1.4 cm, Buch.
5
9783824468775 - Peter-Oliver Wagner: Finanzdienstleister im Electronic Commerce (Interaktives Marketing)
Peter-Oliver Wagner

Finanzdienstleister im Electronic Commerce (Interaktives Marketing) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824468775 bzw. 3824468778, in Deutsch, 252 Seiten, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783824468775 - FINANZDIENSTLEISTER IM ELECTRONIC COMMERCE. ERFOLGSFAKTOREN UND MARKTSTRATEGIEN:
Symbolbild
FINANZDIENSTLEISTER IM ELECTRONIC COMMERCE. ERFOLGSFAKTOREN UND MARKTSTRATEGIEN

9783824468775 (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783824468775 bzw. 3824468778, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht.

64,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783322977885 - Peter-Oliver Wagner: Finanzdienstleister im Electronic Commerce
Peter-Oliver Wagner

Finanzdienstleister im Electronic Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783322977885 bzw. 3322977889, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

44,02 ($ 54,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783824468775 - Peter-Oliver Wagner / Finanzdienstleister im Electronic Commerce 9783824468775

Peter-Oliver Wagner / Finanzdienstleister im Electronic Commerce 9783824468775

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783824468775 bzw. 3824468778, in Deutsch, neu.

49,99 + Versand: 8,00 = 57,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchblitz-versand - BuchBlitz-Versand.
Festpreisangebot.
9
9783824468775 - - Finanzdienstleister im Electronic Commerce - Peter-Oliver Wagner

- Finanzdienstleister im Electronic Commerce - Peter-Oliver Wagner

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783824468775 bzw. 3824468778, in Deutsch, neu.

49,99 + Versand: 8,00 = 57,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 95448 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, mimpf2000 - Bücher Mimpf2000.
Festpreisangebot.
Lade…