Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783824468669
Bester Preis: € 29,95 (vom 02.11.2015)1
Marketingcontrolling im Einzelhandel. Gabler Edition Wissenschaft (1998)
DE US
ISBN: 9783824468669 bzw. 3824468662, in Deutsch, Gabler, gebraucht.
Petra Gros, [3076014].
290 S. BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Einbandkanten leicht bestossen. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
290 S. BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Einbandkanten leicht bestossen. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
2
Marketingcontrolling im Einzelhandel (1998)
DE PB NW RP
ISBN: 9783824468669 bzw. 3824468662, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Dez 1998, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der Autor entwickelt ein Meßkonzept für das Controlling in Einzelhandelsunternehmen, das verhaltensrelevante Einflußgrößen der Einkaufsstättenwahl analysiert und mit geeigneten Methoden kontrolliert. 290 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der Autor entwickelt ein Meßkonzept für das Controlling in Einzelhandelsunternehmen, das verhaltensrelevante Einflußgrößen der Einkaufsstättenwahl analysiert und mit geeigneten Methoden kontrolliert. 290 pp. Deutsch.
3
Marketingcontrolling Im Einzelhandel
DE PB NW
ISBN: 9783824468669 bzw. 3824468662, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Marketingcontrolling Im Einzelhandel, Karl-Michael Henneking.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Marketingcontrolling Im Einzelhandel, Karl-Michael Henneking.
4
Marketingcontrolling im Einzelhandel (1998)
DE NW
ISBN: 9783824468669 bzw. 3824468662, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Marketingcontrolling im Einzelhandel (1998)
DE NW
ISBN: 9783824468669 bzw. 3824468662, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000.
Lade…