Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783824468317
Bester Preis: € 46,50 (vom 20.03.2015)1
Strategie und Change
DE PB NW
ISBN: 9783824468317 bzw. 382446831X, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Heutzutage sehen viele Unternehmen ihr Handeln schon als strategisch an, wenn sie sich den veränderten strukturellen und konjunkturellen Rahmenbedingungen reaktiv mit Hilfe von schnell aufgesetzten Change-Projekten anzupassen suchen. Dabei steht der oftmals nur kurzfristige Erfolg dieser Maßnahmen in einem krassen Missverhältnis zu den verursachten Opportunitätskosten. Thomas Tischler entwickelt einen ganzheitlichen theoretischen Ansatz für eine Change-Management-orientierte Strategiengenerierung, mit dessen Hilfe eine proaktive kontinuierliche Zukunftsorientierung in Unternehmen dauerhaft institutionalisiert werden kann. An Hand von Praxisbeispielen zeigt der Autor die zur Operationalisierung erforderlichen Rahmenbedingungen und Managementinstrumente auf.xxi, 291 S. 37 SW-Abb., 8 Tabellen,. 216 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Heutzutage sehen viele Unternehmen ihr Handeln schon als strategisch an, wenn sie sich den veränderten strukturellen und konjunkturellen Rahmenbedingungen reaktiv mit Hilfe von schnell aufgesetzten Change-Projekten anzupassen suchen. Dabei steht der oftmals nur kurzfristige Erfolg dieser Maßnahmen in einem krassen Missverhältnis zu den verursachten Opportunitätskosten. Thomas Tischler entwickelt einen ganzheitlichen theoretischen Ansatz für eine Change-Management-orientierte Strategiengenerierung, mit dessen Hilfe eine proaktive kontinuierliche Zukunftsorientierung in Unternehmen dauerhaft institutionalisiert werden kann. An Hand von Praxisbeispielen zeigt der Autor die zur Operationalisierung erforderlichen Rahmenbedingungen und Managementinstrumente auf.xxi, 291 S. 37 SW-Abb., 8 Tabellen,. 216 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Strategie und Change: Ein Integrativer Ansatz Zur Strategiengenerierung Im Unternehmen (Internationalisierung Und Management) (German Edition) (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783824468317 bzw. 382446831X, in Deutsch, 316 Seiten, 1999. Ausgabe, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Symbolbild
9783824468317 (1999)
DE PB US
ISBN: 9783824468317 bzw. 382446831X, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Strategie Und Change: Ein Integrativer Ansatz Zur Strategiengenerierung Im Unternehmen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783824468317 bzw. 382446831X, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/11/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
Symbolbild
Strategie Und Change: Ein Integrativer Ansatz Zur Strategiengenerierung Im Unternehmen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783824468317 bzw. 382446831X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…