Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktor Service: Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing (Forum Marketing)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,99 | € 50,55 | € 62,31 | € 54,99 |
Nachfrage |
Erfolgsfaktor Service
ISBN: 9783824468034 bzw. 3824468034, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Service hat sich zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor und Marketinginstrument auf nationalen und internationalen Märkten entwickelt. Immer häufiger zielen Unternehmen darauf ab, durch Serviceleistungen strategische Wettbewerbsvorteile gegenüber der internationalen Konkurrenz zu erreichen. Damit gewinnt der Service als strategisches Marketingwerkzeug an Bedeutung. Seine Erfolgswirkungen sind bisher jedoch noch nicht umfassend untersucht worden. Andreas Mann präsentiert eine detaillierte theoretische und empirische Analyse der strategischen Wirkung des Service als eigenständiges Marketinginstrument, des Einflusses von Service auf den Unternehmenserfolg sowie der Erfolgsfaktoren des Servicemanagements. Dabei geht er explizit auf Besonderheiten des Serviceeinsatzes im Rahmen des internationalen Marketing ein. 681 pp. Deutsch.
Erfolgsfaktor Service
ISBN: 9783663081326 bzw. 366308132X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Service hat sich zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor und Marketinginstrument auf nationalen und internationalen Märkten entwickelt. Immer häufiger zielen Unternehmen darauf ab, durch Serviceleistungen strategische Wettbewerbsvorteile gegenüber der internationalen Konkurrenz zu erreichen. Damit gewinnt der Service als strategisches Marketingwerkzeug an Bedeutung. Seine Erfolgswirkungen sind bisher jedoch noch nicht umfassend untersucht worden. Andreas Mann präsentiert eine detaillierte theoretische und empirische Analyse der strategischen Wirkung des Service als eigenständiges Marketinginstrument, des Einflusses von Service auf den Unternehmenserfolg sowie der Erfolgsfaktoren des Servicemanagements. Dabei geht er explizit auf Besonderheiten des Serviceeinsatzes im Rahmen des internationalen Marketing ein. eBook.
Erfolgsfaktor Service: Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing (Forum Marketing) (1998)
ISBN: 9783824468034 bzw. 3824468034, in Deutsch, 685 Seiten, 1998. Ausgabe, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktor Service: Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing (Forum Marketing) (1998)
ISBN: 9783824468034 bzw. 3824468034, in Deutsch, 685 Seiten, 1998. Ausgabe, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS_ANY_USA.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktor Service - Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing
ISBN: 9783663081326 bzw. 366308132X, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktor Service: Strategisches Servicemanagement Im Nationalen Und Internationalen Marketing (2014)
ISBN: 9783824468034 bzw. 3824468034, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Erfolgsfaktor Service
ISBN: 9783824468034 bzw. 3824468034, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktor Service
ISBN: 9783663081326 bzw. 366308132X, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen