Von dem Buch Erfolgsfaktor Service: Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing (Forum Marketing) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsfaktor Service: Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing (Forum Marketing)100%: Mann, Andreas: Erfolgsfaktor Service: Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing (Forum Marketing) (ISBN: 9783824468034) Deutscher Universitäts-Verlag, 1998. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsfaktor Service100%: Andreas Mann: Erfolgsfaktor Service (ISBN: 9783663081326) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsfaktor Service: Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing (Forum Marketing)
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 49,99 50,55 62,31 54,99
Nachfrage
Bester Preis: 46,51 (vom 20.03.2015)
1
9783824468034 - Andreas Mann: Erfolgsfaktor Service
Symbolbild
Andreas Mann

Erfolgsfaktor Service

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783824468034 bzw. 3824468034, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,99 + Versand: 15,50 = 65,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Service hat sich zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor und Marketinginstrument auf nationalen und internationalen Märkten entwickelt. Immer häufiger zielen Unternehmen darauf ab, durch Serviceleistungen strategische Wettbewerbsvorteile gegenüber der internationalen Konkurrenz zu erreichen. Damit gewinnt der Service als strategisches Marketingwerkzeug an Bedeutung. Seine Erfolgswirkungen sind bisher jedoch noch nicht umfassend untersucht worden. Andreas Mann präsentiert eine detaillierte theoretische und empirische Analyse der strategischen Wirkung des Service als eigenständiges Marketinginstrument, des Einflusses von Service auf den Unternehmenserfolg sowie der Erfolgsfaktoren des Servicemanagements. Dabei geht er explizit auf Besonderheiten des Serviceeinsatzes im Rahmen des internationalen Marketing ein. 681 pp. Deutsch.
2
9783663081326 - Andreas Mann: Erfolgsfaktor Service
Andreas Mann

Erfolgsfaktor Service

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783663081326 bzw. 366308132X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,29 ($ 50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Service hat sich zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor und Marketinginstrument auf nationalen und internationalen Märkten entwickelt. Immer häufiger zielen Unternehmen darauf ab, durch Serviceleistungen strategische Wettbewerbsvorteile gegenüber der internationalen Konkurrenz zu erreichen. Damit gewinnt der Service als strategisches Marketingwerkzeug an Bedeutung. Seine Erfolgswirkungen sind bisher jedoch noch nicht umfassend untersucht worden. Andreas Mann präsentiert eine detaillierte theoretische und empirische Analyse der strategischen Wirkung des Service als eigenständiges Marketinginstrument, des Einflusses von Service auf den Unternehmenserfolg sowie der Erfolgsfaktoren des Servicemanagements. Dabei geht er explizit auf Besonderheiten des Serviceeinsatzes im Rahmen des internationalen Marketing ein. eBook.
3
9783824468034 - Andreas Mann: Erfolgsfaktor Service: Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing (Forum Marketing)
Andreas Mann

Erfolgsfaktor Service: Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing (Forum Marketing) (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824468034 bzw. 3824468034, in Deutsch, 685 Seiten, 1998. Ausgabe, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, neu.

49,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783824468034 - Andreas Mann: Erfolgsfaktor Service: Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing (Forum Marketing)
Andreas Mann

Erfolgsfaktor Service: Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing (Forum Marketing) (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783824468034 bzw. 3824468034, in Deutsch, 685 Seiten, 1998. Ausgabe, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, neu.

46,51
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS_ANY_USA.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783663081326 - Andreas Mann: Erfolgsfaktor Service - Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing
Andreas Mann

Erfolgsfaktor Service - Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783663081326 bzw. 366308132X, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783824468034 - Mann, Andreas: Erfolgsfaktor Service: Strategisches Servicemanagement Im Nationalen Und Internationalen Marketing
Symbolbild
Mann, Andreas

Erfolgsfaktor Service: Strategisches Servicemanagement Im Nationalen Und Internationalen Marketing (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783824468034 bzw. 3824468034, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

47,61 + Versand: 2,89 = 50,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
7
9783824468034 - Andreas Mann: Erfolgsfaktor Service
Andreas Mann

Erfolgsfaktor Service

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783824468034 bzw. 3824468034, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.

54,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783663081326 - Andreas Mann: Erfolgsfaktor Service
Andreas Mann

Erfolgsfaktor Service

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783663081326 bzw. 366308132X, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

42,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…