Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,99 | € 56,40 | € 65,28 | € 38,96 |
Nachfrage |
1
Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing
DE NW
ISBN: 9783824465842 bzw. 3824465841, in Deutsch, Deutscher Universitätsvlg, neu.
Das vorliegende Buch ist das Ergebnis einer Gemeinschaftsarbeit des sogenannten Kyritzer Kreises. Die Bezeichnung Kyritzer Kreis steht für ein regelmäßiges Zusam mentreffen in Kyritz A. d. Knatter, das ich im Sommer eines jeden Jahres gemeinsam mit meinen ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Freien Universität Berlin veranstalte. Hinzu kommen jeweils einige frühere Doktoranden, die in ihrer Studienzeit in engem Kontakt zum Institut für Marketing der Universität standen. Auf einer ersten Wochenend-Tagung des Kyritzer Kreises wurde der Beschluß gefaßt, ein gemeinsames Thema zu bearbeiten und das Ergebnis in Buchform zu veröffentlichen. Diese Entstehungsgeschichte ist nicht unwichtig für die Deutung des gewählten Themas 'Aspekte des Kompetenztransfers im Investitionsgüter marketing', und für den Zugang des Lesers zu den Inhalten des Buches. Dazu ist zunächst festzustellen, daß alle Teilnehmer des Kyritzer Kreises mittlerweile in sehr unterschiedlichen Positionen und Bereichen tätig sind. Es galt also, ein Thema zu finden, daß sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus Praxis-Sicht abgehandelt werden konnte. Desweiteren sollte es sich um ein Gebiet handeln, daß eine gewisse Aktualität aufweist. Darüber hinaus war mit der Themenwahl die Erwartung verbun den, eine neue Sichtweise in das Investitionsgütermarketing hineinzutragen. Karl-Heinz Strothmann, 21.6 x 14.0 x 1.2 cm, Buch.
2
Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing
~DE PB NW
ISBN: 9783824465842 bzw. 3824465841, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das vorliegende Buch ist das Ergebnis einer Gemeinschaftsarbeit des sogenannten Kyritzer Kreises. Die Bezeichnung Kyritzer Kreis steht für ein regelmäßiges Zusam mentreffen in Kyritz A. d. Knatter, das ich im Sommer eines jeden Jahres gemeinsam mit meinen ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Freien Universität Berlin veranstalte. Hinzu kommen jeweils einige frühere Doktoranden, die in ihrer Studienzeit in engem Kontakt zum Institut für Marketing der Universität standen. Auf einer ersten Wochenend-Tagung des Kyritzer Kreises wurde der Beschluß gefaßt, ein gemeinsames Thema zu bearbeiten und das Ergebnis in Buchform zu veröffentlichen. Diese Entstehungsgeschichte ist nicht unwichtig für die Deutung des gewählten Themas "Aspekte des Kompetenztransfers im Investitionsgüter marketing", und für den Zugang des Lesers zu den Inhalten des Buches. Dazu ist zunächst festzustellen, daß alle Teilnehmer des Kyritzer Kreises mittlerweile in sehr unterschiedlichen Positionen und Bereichen tätig sind. Es galt also, ein Thema zu finden, daß sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus Praxis-Sicht abgehandelt werden konnte. Desweiteren sollte es sich um ein Gebiet handeln, daß eine gewisse Aktualität aufweist. Darüber hinaus war mit der Themenwahl die Erwartung verbun den, eine neue Sichtweise in das Investitionsgütermarketing hineinzutragen. Soft cover.
Das vorliegende Buch ist das Ergebnis einer Gemeinschaftsarbeit des sogenannten Kyritzer Kreises. Die Bezeichnung Kyritzer Kreis steht für ein regelmäßiges Zusam mentreffen in Kyritz A. d. Knatter, das ich im Sommer eines jeden Jahres gemeinsam mit meinen ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Freien Universität Berlin veranstalte. Hinzu kommen jeweils einige frühere Doktoranden, die in ihrer Studienzeit in engem Kontakt zum Institut für Marketing der Universität standen. Auf einer ersten Wochenend-Tagung des Kyritzer Kreises wurde der Beschluß gefaßt, ein gemeinsames Thema zu bearbeiten und das Ergebnis in Buchform zu veröffentlichen. Diese Entstehungsgeschichte ist nicht unwichtig für die Deutung des gewählten Themas "Aspekte des Kompetenztransfers im Investitionsgüter marketing", und für den Zugang des Lesers zu den Inhalten des Buches. Dazu ist zunächst festzustellen, daß alle Teilnehmer des Kyritzer Kreises mittlerweile in sehr unterschiedlichen Positionen und Bereichen tätig sind. Es galt also, ein Thema zu finden, daß sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus Praxis-Sicht abgehandelt werden konnte. Desweiteren sollte es sich um ein Gebiet handeln, daß eine gewisse Aktualität aufweist. Darüber hinaus war mit der Themenwahl die Erwartung verbun den, eine neue Sichtweise in das Investitionsgütermarketing hineinzutragen. Soft cover.
3
Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing
DE NW
ISBN: 9783824465842 bzw. 3824465841, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing, Das vorliegende Buch ist das Ergebnis einer Gemeinschaftsarbeit des sogenannten Kyritzer Kreises. Die Bezeichnung Kyritzer Kreis steht für ein regelmässiges Zusam mentreffen in Kyritz A. d. Knatter, das ich im Sommer eines jeden Jahres gemeinsam mit meinen ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Freien Universität Berlin veranstalte. Hinzu kommen jeweils einige frühere Doktoranden, die in ihrer Studienzeit in engem Kontakt zum Institut für Marketing der Universität standen. Auf einer ersten Wochenend-Tagung des Kyritzer Kreises wurde der Beschluss gefasst, ein gemeinsames Thema zu bearbeiten und das Ergebnis in Buchform zu veröffentlichen. Diese Entstehungsgeschichte ist nicht unwichtig für die Deutung des gewählten Themas "Aspekte des Kompetenztransfers im Investitionsgüter marketing", und für den Zugang des Lesers zu den Inhalten des Buches. Dazu ist zunächst festzustellen, dass alle Teilnehmer des Kyritzer Kreises mittlerweile in sehr unterschiedlichen Positionen und Bereichen tätig sind. Es galt also, ein Thema zu finden, dass sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus Praxis-Sicht abgehandelt werden konnte. Desweiteren sollte es sich um ein Gebiet handeln, dass eine gewisse Aktualität aufweist. Darüber hinaus war mit der Themenwahl die Erwartung verbun den, eine neue Sichtweise in das Investitionsgütermarketing hineinzutragen.
Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing, Das vorliegende Buch ist das Ergebnis einer Gemeinschaftsarbeit des sogenannten Kyritzer Kreises. Die Bezeichnung Kyritzer Kreis steht für ein regelmässiges Zusam mentreffen in Kyritz A. d. Knatter, das ich im Sommer eines jeden Jahres gemeinsam mit meinen ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Freien Universität Berlin veranstalte. Hinzu kommen jeweils einige frühere Doktoranden, die in ihrer Studienzeit in engem Kontakt zum Institut für Marketing der Universität standen. Auf einer ersten Wochenend-Tagung des Kyritzer Kreises wurde der Beschluss gefasst, ein gemeinsames Thema zu bearbeiten und das Ergebnis in Buchform zu veröffentlichen. Diese Entstehungsgeschichte ist nicht unwichtig für die Deutung des gewählten Themas "Aspekte des Kompetenztransfers im Investitionsgüter marketing", und für den Zugang des Lesers zu den Inhalten des Buches. Dazu ist zunächst festzustellen, dass alle Teilnehmer des Kyritzer Kreises mittlerweile in sehr unterschiedlichen Positionen und Bereichen tätig sind. Es galt also, ein Thema zu finden, dass sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus Praxis-Sicht abgehandelt werden konnte. Desweiteren sollte es sich um ein Gebiet handeln, dass eine gewisse Aktualität aufweist. Darüber hinaus war mit der Themenwahl die Erwartung verbun den, eine neue Sichtweise in das Investitionsgütermarketing hineinzutragen.
4
Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing
DE NW
ISBN: 9783824465842 bzw. 3824465841, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing, Das vorliegende Buch ist das Ergebnis einer Gemeinschaftsarbeit des sogenannten Kyritzer Kreises. Die Bezeichnung Kyritzer Kreis steht für ein regelmäßiges Zusam mentreffen in Kyritz A. d. Knatter, das ich im Sommer eines jeden Jahres gemeinsam mit meinen ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Freien Universität Berlin veranstalte. Hinzu kommen jeweils einige frühere Doktoranden, die in ihrer Studienzeit in engem Kontakt zum Institut für Marketing der Universität standen. Auf einer ersten Wochenend-Tagung des Kyritzer Kreises wurde der Beschluß gefaßt, ein gemeinsames Thema zu bearbeiten und das Ergebnis in Buchform zu veröffentlichen. Diese Entstehungsgeschichte ist nicht unwichtig für die Deutung des gewählten Themas "Aspekte des Kompetenztransfers im Investitionsgüter marketing", und für den Zugang des Lesers zu den Inhalten des Buches. Dazu ist zunächst festzustellen, daß alle Teilnehmer des Kyritzer Kreises mittlerweile in sehr unterschiedlichen Positionen und Bereichen tätig sind. Es galt also, ein Thema zu finden, daß sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus Praxis-Sicht abgehandelt werden konnte. Desweiteren sollte es sich um ein Gebiet handeln, daß eine gewisse Aktualität aufweist. Darüber hinaus war mit der Themenwahl die Erwartung verbun den, eine neue Sichtweise in das Investitionsgütermarketing hineinzutragen.
Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing, Das vorliegende Buch ist das Ergebnis einer Gemeinschaftsarbeit des sogenannten Kyritzer Kreises. Die Bezeichnung Kyritzer Kreis steht für ein regelmäßiges Zusam mentreffen in Kyritz A. d. Knatter, das ich im Sommer eines jeden Jahres gemeinsam mit meinen ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Freien Universität Berlin veranstalte. Hinzu kommen jeweils einige frühere Doktoranden, die in ihrer Studienzeit in engem Kontakt zum Institut für Marketing der Universität standen. Auf einer ersten Wochenend-Tagung des Kyritzer Kreises wurde der Beschluß gefaßt, ein gemeinsames Thema zu bearbeiten und das Ergebnis in Buchform zu veröffentlichen. Diese Entstehungsgeschichte ist nicht unwichtig für die Deutung des gewählten Themas "Aspekte des Kompetenztransfers im Investitionsgüter marketing", und für den Zugang des Lesers zu den Inhalten des Buches. Dazu ist zunächst festzustellen, daß alle Teilnehmer des Kyritzer Kreises mittlerweile in sehr unterschiedlichen Positionen und Bereichen tätig sind. Es galt also, ein Thema zu finden, daß sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus Praxis-Sicht abgehandelt werden konnte. Desweiteren sollte es sich um ein Gebiet handeln, daß eine gewisse Aktualität aufweist. Darüber hinaus war mit der Themenwahl die Erwartung verbun den, eine neue Sichtweise in das Investitionsgütermarketing hineinzutragen.
5
Symbolbild
Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing (1997)
DE PB NW RP
ISBN: 9783824465842 bzw. 3824465841, in Deutsch, Deutscher Universitätsverlag Sep 1997, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aus der Perspektive verschiedener Wirtschaftsbereiche und Tätigkeitsfelder wird in diesem Sammelband der Frage nachgegangen, wie eigene Kompetenzen für Abnehmerunternehmen nutzbar gemacht werden können. 208 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aus der Perspektive verschiedener Wirtschaftsbereiche und Tätigkeitsfelder wird in diesem Sammelband der Frage nachgegangen, wie eigene Kompetenzen für Abnehmerunternehmen nutzbar gemacht werden können. 208 pp. Deutsch.
6
Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing (Gabler Edition Wissenschaft) (German Edition) (1997)
DE PB NW
ISBN: 9783824465842 bzw. 3824465841, in Deutsch, 208 Seiten, 1997. Ausgabe, Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Kompetenztransfer Im Investitionsgutermarketing
DE PB NW
ISBN: 9783824465842 bzw. 3824465841, in Deutsch, Deutscher Universitatsverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…